Haaland ...

Benutzeravatar
Adler-Power
Forumsfroint
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 13:14
Wohnort: Waldstadion
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Darmstadt 98

Haaland ...

Beitrag von Adler-Power »

... in seinem 1. PL Spiel nach 76 Minuten ausgewechselt.
Nur 2 Tore bis dahin sind halt zu wenig.

Der schafft das nie in Engeland ...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Haaland ...

Beitrag von Atlan »

Adler-Power hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 19:12 ... in seinem 1. PL Spiel nach 76 Minuten ausgewechselt.
Nur 2 Tore bis dahin sind halt zu wenig.

Der schafft das nie in Engeland ...
Unsinn! Er ist durch den Aufenthalt in Deutschland nur verweichlicht. Wenn er sich erstmal die gesunde englische Härte - also die dortige Fitness - angeeignet hat, dann kann er auch mal durchspielen. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Haaland ...

Beitrag von erpie »

Adler-Power hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 19:12 ... in seinem 1. PL Spiel nach 76 Minuten ausgewechselt.
Nur 2 Tore bis dahin sind halt zu wenig.

Der schafft das nie in Engeland ...
Glaube auch, er ist wohl gescheitert! Wäre er mal zu Buyern gegangen :smokingjoint:
Erling Haaland hatte selbst nach dem Abpfiff eines historischen Derbys noch nicht genug. Er blies die Wangen auf, deutete ein ungläubiges Kopfschütteln an - dann machte er sich als Trophäenjäger auf die Jagd nach dem Spielball. Mit Erfolg: Die Vitrine des sensationellen Stürmerstars bekommt nach drei Toren und zwei Vorlagen für Manchester City beim 6:3 (4:0) gegen United ein neues Ausstellungsstück.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Zaub ... 25908.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Haaland ...

Beitrag von Harry-Tony »

Jetzt sieht man erst, was hätte möglich sein können, hätten wir Spieler,
die in der Lage gewesen wären, Erling den Ball vernünftig zuzuspielen.
Was der wohl froh ist, nicht mehr von solchen Stümpern umgeben zu sein.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Haaland ...

Beitrag von Lattekversteher »

Wenn er es nicht kann in Dortmund,tut er es eben dort kund :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Haaland ...

Beitrag von Harry-Tony »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 05:59 Wenn er es nicht kann in Dortmund,tut er es eben dort kund :lol:
Sehr schön :lol!:
An dir ist ja ein "alter Goethe" verloren gegangen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3517
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Haaland ...

Beitrag von Lattekversteher »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 11:14
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 05:59 Wenn er es nicht kann in Dortmund,tut er es eben dort kund :lol:
Sehr schön :lol!:
An dir ist ja ein "alter Goethe" verloren gegangen.
Kneipen Philosophie :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Haaland ...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Leute, mal ganz ehrlich und unter uns.
Wenn man sieht, welche Zuspieler bei ManCity neben einem vernünftigen Zentrumsstürmer kreuchen und fleuchen, dann würden selbst Terodde und Füllkrug bei dieser Gurkentruppe locker die 40-Tore-Marke knacken. Isso!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier