Eintracht - Chelsea

Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Eintracht - Chelsea

Beitrag von Gladbacher »

Also so unerträglich und lächerlich das Gefeiere auf die Fans und die Stimmung bei Eintracht nur noch ist (ach Gottchen, nach 40 Jahren mal wieder irgendwas reißen und dann ist da tatsächlich ne Choreo und gute Stimmung, das ist ja feini!!!), so überragend ist natürlich das was die Mannschaft macht.
Vorne das Tor und in der Defensivarbeit zerreißen sich alle. Kann mich nur wiederholen, mit dieser Einstellung und diesem Willen wäre unsere Schwiegersohntruppe mindestens Dritter.

Und natürlich wird während ich das schreibe der Druck zu groß, und es fällt der Ausgleich. Das oben bleibt dennoch wahr.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von Gladbacher »

Jetzt wo nix geht, ist die Stimmung genauso Scheiße wie sie überall anders wäre - immer Kirche im Dorf lassen.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von JAF99 »

wir werden vermutlich ausscheiden, aber wichtig ist doch, dass Hinteregger Giroud gesagt hat, dass er einen Fisch ziehen soll.
:smokingjoint:
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von star1959 »

Abwarten ! Nächsten Donnerstag ist noch einiges möglich. Vor allem mit Rebic. Natürlich kann man auch in London untergehen. Werde erst mal ne Kerze für Haller aufstellen.... Jetzt geht es wieder am Sonntag gegen die wankelmütigen Pillentruppe ….. wird schwer ….. aber auch nicht unmöglich.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 23:15 wir werden vermutlich ausscheiden, aber wichtig ist doch, dass Hinteregger Giroud gesagt hat, dass er einen Fisch ziehen soll.
Ja, der ist verzweifelt an dem obwohl Giroud nochmal 15 kg mehr hat :-)
Aus diesem Spiel ein 1:1 rauszuquetschen.....unfassbar. Mit Verlaub, vor Allem in der Rückrunde hat die Eintracht ein Schweineglück. Mit Entscheidungen wie mit Spielverläufen und SItuationen.

Das gepaart mit diesem wirklich irren Spirit im ganzen Verein ist auch in Chelsea einiges möglich. Mein seltsamer Tipp, im Sinne von advice: lieber da mal kein frühes Tor machen, wie man sich sonst immer wünscht, denn dann, so glaube ich, drehen die durch und dann kann es richtig hart werden. Lieber in einem miesen Spiel lange dahinplätschern und dann irgendwie aus dem nichts, möglichst spät :-)
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von agil »

glaube es läuft alles normal ab, gibt ein englisches Finale

Eintracht hat eine tolle EL gespielt :!:
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von JAF99 »

Stimme zu.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 09:05
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 23:15 wir werden vermutlich ausscheiden, aber wichtig ist doch, dass Hinteregger Giroud gesagt hat, dass er einen Fisch ziehen soll.
Ja, der ist verzweifelt an dem obwohl Giroud nochmal 15 kg mehr hat :-)
Das war eine Anspielung auf die Aussage von Dir, dass man zur EM in Frankreich auch jemanden mitnehmen sollte, der Giroud das sagen kann. Ich fand das witzig und Hinteregger hat es ja gestern wirklich gemacht.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 09:05 Aus diesem Spiel ein 1:1 rauszuquetschen.....unfassbar. Mit Verlaub, vor Allem in der Rückrunde hat die Eintracht ein Schweineglück. Mit Entscheidungen wie mit Spielverläufen und SItuationen.
Das haben wir seit drei Jahren. Aber Du weißt ja, was man da sagt... Die Ober-Jugos haben da anscheinend schon eine gewisse Siegerqualität reingebracht. Das gilt zumindest teilweise für die Spielverläufe. Dass Zwayer den Elfmeter nicht sieht, ist natürlich pures Glück (aber Du weißt ja - 3:2 hätte auch gereicht). Dass es in der 94.Minute 2:1 steht, nicht nur.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 09:05 Das gepaart mit diesem wirklich irren Spirit im ganzen Verein ist auch in Chelsea einiges möglich. Mein seltsamer Tipp, im Sinne von advice: lieber da mal kein frühes Tor machen, wie man sich sonst immer wünscht, denn dann, so glaube ich, drehen die durch und dann kann es richtig hart werden. Lieber in einem miesen Spiel lange dahinplätschern und dann irgendwie aus dem nichts, möglichst spät :-)
Machen sie aber nicht. Sie werden wieder versuchen, voll drauf zu gehen. Mein Tipp wäre übrigens gewesen, das Rückspiel gegen Lissabon nur 1:0 zu gewinnen. Ich habe es Gerd schon im alten Forum geschrieben: Dann hätten wir die CL Quali jetzt wohl quasi in der Tasche. So werden wir zwar eine geile Saison gespielt haben, aber am Ende nichts richtiges in der Hand haben. Und das ist halt auch ein bisschen Eintracht. Bin da nicht viel weniger am Verzweifeln als ihr.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von JAF99 »

Hat das also geklappt. Quote like a boss!
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von Gladbacher »

Ich sage Euch was ihr in der Hand habt, die CL Quali, denn selbst wenn ihr in Leverkusen verlieren solltet, die 3 Punkte, die ihr auf jeden Fall noch holen werdet die reichen. Weil...

....wir sind nicht ernstzunehmen, lächerlich. Wenn wir überhaupt noch etwas holen, dann irgendwelche Unentschieden gegen Hoffe oder in Nürnberg. Am letzten Spieltag sind wir völlig chancenlos, diese eierlose Lutschertruppe :-)

Hoffenheim: wenn ihr in dem einen Spiel zuhause gegen Mainz wirklich als einziges noch punktet habt ihr 57 Punkte. Da müsste Hoffenheim aus den Spielen bei uns, zuhause gegen Bremen und in Mainz noch 7 Punkte holen und 2 Tore aufholen. Kann sein, glaube ich aber nicht.

Leverkusen: sicher der Gegner auf den ihr am Meisten aufpassen müsst, erst Recht wenn ihr da Sonntag verliert (echtes Endspiel). Dann spielen die nämlich wieder zuhause (wenn auch gegen Schalke und irgendwie habe ich das Gefühl....) und zum Schluss bei Hertha. Also durchaus möglich dass die aus den letzten beiden Spielen die 4 Punkte holen, die sie brauchen.

Punkt in Lev und ihr seid für mich in der CL.
agil
Vizemeister
Beiträge: 567
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 11:09
Wohnort: Thüringen
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von agil »

Am letzten Spieltag sind wir völlig chancenlos, diese eierlose Lutschertruppe :-)



macht bloß keine Scheiße......
Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist. Max Merkel
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von JAF99 »

Medi, ich mache Sabbatical. Ich rechne das quasi stündlich durch und komme immer wieder zu dem Ergebnis, dass wir den vierten Platz am 34. Spieltag verlieren werden.

Zunächst zu euch: Ich würde es nicht so homophob wie Du ausdrücken, aber selbst ich hatte damit gerechnet, dass ihr in Stuttgart verliert. Meines Erachtens hängt da diese Saison viel mit dem albernen Heimspielrekord und dass ihr das angenommen habt, anstatt Sky und Bild labern zu lassen, zusammen. Dazu kommt das was Du schon gesagt hast, nämlich dass ihr in der Vorrunde einen Lauf hattet, in dem wirklich alles geklappt hat - das 1:1 gegen Hannover... es war da so klar, dass Hazard den jetzt in den Winkel setzt, heute würde er wahrscheinlich versuchen, flach zu schießen und am Torwart oder dem Pfosten scheitern - und das die Mannschaft vielleicht nicht damit umgehen konnte, als das nicht mehr so war, obwohl sie eigentlich stark genug ist, auch unter etwas weniger günstigen Umständen zu punkten.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 12:56 Ich sage Euch was ihr in der Hand habt, die CL Quali, denn selbst wenn ihr in Leverkusen verlieren solltet, die 3 Punkte, die ihr auf jeden Fall noch holen werdet die reichen. Weil...


....wir sind nicht ernstzunehmen, lächerlich. Wenn wir überhaupt noch etwas holen, dann irgendwelche Unentschieden gegen Hoffe oder in Nürnberg. Am letzten Spieltag sind wir völlig chancenlos, diese eierlose Lutschertruppe :-)
Yepp, ich wäre auch überrascht, wenn ihr noch an uns vorbei kommt. Was allerdings das kleinere Übel wäre. Mittelfristig. Direkt nach der Saison wird es mir egal sein.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 12:56 Hoffenheim: wenn ihr in dem einen Spiel zuhause gegen Mainz wirklich als einziges noch punktet habt ihr 57 Punkte. Da müsste Hoffenheim aus den Spielen bei uns, zuhause gegen Bremen und in Mainz noch 7 Punkte holen und 2 Tore aufholen. Kann sein, glaube ich aber nicht.
Das war das positive Highlight des Wochenendes, dass Hoffenheim verloren hat. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Wenn sie die 7 Punkte aufholen, holen sie die zwei Tore ja automatisch auf. Ich hoffe auf ein Unentschieden am Samstag. Ginge das? Alternativ wäre mir ein Sieg für euch sogar lieber, weil ich auch nicht glaube, dass ihr am letzten Spieltag mehr holt als wir. Da können aber in beiden Spielen auch verrückte Sachen passieren, falls die Meisterschaft bis dahin entschieden ist.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 12:56 Leverkusen: sicher der Gegner auf den ihr am Meisten aufpassen müsst, erst Recht wenn ihr da Sonntag verliert (echtes Endspiel). Dann spielen die nämlich wieder zuhause (wenn auch gegen Schalke und irgendwie habe ich das Gefühl....) und zum Schluss bei Hertha. Also durchaus möglich dass die aus den letzten beiden Spielen die 4 Punkte holen, die sie brauchen.
Von denen haben wir gerade eine Kampfansage kassiert:
https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... bruch.html

Aber eigentlich sind wir doch schon eingebrochen. Wenn man seine Heimspiele gegen Augsburg und Berlin in der aktuellen Verfassung nicht gewinnt, kann man das nicht anders nennen.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 12:56 Punkt in Lev und ihr seid für mich in der CL.
Weil Du davon ausgehst, dass wir das Heimspiel gegen Mainz gewinnen. Ich sehe aber weder das eine noch das andere. Gegen Leverkusen haben wir schon das Heimspiel gewonnen und ich habe keine Ahnung wie. Die sind halt eine Wundertüte. Bringen die ihre Leistung, haben wir keine Chance. Wir werden dann auch so müde sein und mehr darüber nachdenken, wie es gegen Chelsea noch klappen könnte...
Mainz ist für mich das vorletzte (knapp hinter Leipzig) in dieser Liga. Wenn sie den Klassenhalt sicher haben, lullern die nur noch rum, aber nächsten Sonntag, wenn es gegen die verhasste Eintracht geht, laufen die so, wie wir gestern. Und da wir das dann wahrscheinlich nicht machen, glaube ich, dass wir da noch mal viel Glück brauchen, um vielleicht irgendwie zu gewinnen.

Ich würde übrigens Wolfsburg noch nicht ganz abschreiben. Die spielen jetzt noch gegen Nürnberg, Stuttgart und Augsburg. Kann also gut sein, dass sie jetzt alles gewinnen, zumal Stuttgart den Relegationsplatz am Samstag wohl endgültig manifestiert hat.
Wenn wir dann wirklich die vier Punkte holen, reicht ihnen das trotzdem nicht, weil das Torverhältnis aussichtslos ist, aber wie gesagt, ich glaube da nicht mehr dran.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von Gladbacher »

Du Mathematiker, Hoffe holt a) wenn dann nur 4 Punkte auf und b) gewinnt ihr zuhause gegen Mainz sicher höher als die in Mainz, wenn überhaupt.

Heiland, musst Du Vollrebic mich so enervieren ?
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von JAF99 »

schreib doch einfach auf den Sack gehen, dann muss ich nicht googeln.
:smokingjoint:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von Gladbacher »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 17:51 schreib doch einfach auf den Sack gehen, dann muss ich nicht googeln.
Find ich geil dattu jetz auch kursiv können tus.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1770
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von JAF99 »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 18:01 Find ich geil dattu jetz auch kursiv können tus.
Also komm, wie ich hier mit den Zitaten jongliere, ist schon ganz großes Kino.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Eintracht - Chelsea

Beitrag von micki2 »

JAF99 hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 12:10 Stimme zu.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 09:05
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 23:15 wir werden vermutlich ausscheiden, aber wichtig ist doch, dass Hinteregger Giroud gesagt hat, dass er einen Fisch ziehen soll.
Ja, der ist verzweifelt an dem obwohl Giroud nochmal 15 kg mehr hat :-)
Das war eine Anspielung auf die Aussage von Dir, dass man zur EM in Frankreich auch jemanden mitnehmen sollte, der Giroud das sagen kann. Ich fand das witzig und Hinteregger hat es ja gestern wirklich gemacht.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 09:05 Aus diesem Spiel ein 1:1 rauszuquetschen.....unfassbar. Mit Verlaub, vor Allem in der Rückrunde hat die Eintracht ein Schweineglück. Mit Entscheidungen wie mit Spielverläufen und SItuationen.
Das haben wir seit drei Jahren. Aber Du weißt ja, was man da sagt... Die Ober-Jugos haben da anscheinend schon eine gewisse Siegerqualität reingebracht. Das gilt zumindest teilweise für die Spielverläufe. Dass Zwayer den Elfmeter nicht sieht, ist natürlich pures Glück (aber Du weißt ja - 3:2 hätte auch gereicht). Dass es in der 94.Minute 2:1 steht, nicht nur.
Gladbacher hat geschrieben: Freitag 3. Mai 2019, 09:05 Das gepaart mit diesem wirklich irren Spirit im ganzen Verein ist auch in Chelsea einiges möglich. Mein seltsamer Tipp, im Sinne von advice: lieber da mal kein frühes Tor machen, wie man sich sonst immer wünscht, denn dann, so glaube ich, drehen die durch und dann kann es richtig hart werden. Lieber in einem miesen Spiel lange dahinplätschern und dann irgendwie aus dem nichts, möglichst spät :-)
Machen sie aber nicht. Sie werden wieder versuchen, voll drauf zu gehen. Mein Tipp wäre übrigens gewesen, das Rückspiel gegen Lissabon nur 1:0 zu gewinnen. Ich habe es Gerd schon im alten Forum geschrieben: Dann hätten wir die CL Quali jetzt wohl quasi in der Tasche. So werden wir zwar eine geile Saison gespielt haben, aber am Ende nichts richtiges in der Hand haben. Und das ist halt auch ein bisschen Eintracht. Bin da nicht viel weniger am Verzweifeln als ihr.
alter ...hoil doch :lol:
Ihr seid noch voll dabei...das ist EIN Spiel...und dann vielleicht noch eins.... ;)

und echt voll schlimm, daß ihr euch soooo doll abstrampelt und der Briefkopf nicht gefüllt wird....pruuust
man..habt doch schön den Pokal geholt letztens...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind