Italien zur WM

Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Italien zur WM

Beitrag von Outtatime »

Menschenrechte auch für Frauen. Nun könnte dieses Randgruppenbonbon zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit Früchte tragen.
Im Iran sind 2000 Frauen mit gültigen Eintrittskarten nicht ins Stadion gelassen worden, weil sie eben Frauen sind.

Nutzniesser könnte nun Weltranglistenbedingt Italien werden, welche bei Disqualifikation des Iran nachrücken würden. Die Variante fände ich dem asiatischen Verband gegenüber nicht gerecht.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ital ... 37207.html
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Italien zur WM

Beitrag von McGi87 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 31. März 2022, 14:56 Menschenrechte auch für Frauen. Nun könnte dieses Randgruppenbonbon zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit Früchte tragen.
Im Iran sind 2000 Frauen mit gültigen Eintrittskarten nicht ins Stadion gelassen worden, weil sie eben Frauen sind.

Nutzniesser könnte nun Weltranglistenbedingt Italien werden, welche bei Disqualifikation des Iran nachrücken würden. Die Variante fände ich dem asiatischen Verband gegenüber nicht gerecht.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ital ... 37207.html
Wäre aus meiner Sicht auch gar nicht zu rechtfertigen: Zum einen -wie Du schon sagst- steht der Platz dem asiatischen Verband zu: Aus welchem Grund sollte also Europa den Platz beanspruchen dürfen? Und selbst wenn sich dies aus irgendwelchen Fifa-Regeln ergeben sollte, hat Italien noch nicht mal in einem Finalspiel gestanden, sondern ist im Halbfinale ausgeschieden... :nenene: :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Italien zur WM

Beitrag von Outtatime »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 31. März 2022, 16:17
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 31. März 2022, 14:56 Menschenrechte auch für Frauen. Nun könnte dieses Randgruppenbonbon zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit Früchte tragen.
Im Iran sind 2000 Frauen mit gültigen Eintrittskarten nicht ins Stadion gelassen worden, weil sie eben Frauen sind.

Nutzniesser könnte nun Weltranglistenbedingt Italien werden, welche bei Disqualifikation des Iran nachrücken würden. Die Variante fände ich dem asiatischen Verband gegenüber nicht gerecht.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ital ... 37207.html
Wäre aus meiner Sicht auch gar nicht zu rechtfertigen: Zum einen -wie Du schon sagst- steht der Platz dem asiatischen Verband zu: Aus welchem Grund sollte also Europa den Platz beanspruchen dürfen? Und selbst wenn sich dies aus irgendwelchen Fifa-Regeln ergeben sollte, hat Italien noch nicht mal in einem Finalspiel gestanden, sondern ist im Halbfinale ausgeschieden... :nenene: :nenene:
Aber die Italiener haben halt diesen besonderen Charme
Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!