Europa-League

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Eintracht Frankfurt - FC Barcelona

Beitrag von bolz_platz_kind »

Für alle die etwas für die Europa League übrig haben.

RTL überträgt heute ab 20:30 Uhr die Partie Eintracht Frankfurt - FC Barcelona im Free-TV.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Eintracht Frankfurt - FC Barcelona

Beitrag von bolz_platz_kind »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 7. April 2022, 19:05 Für alle die etwas für die Europa League übrig haben.

RTL überträgt heute ab 20:30 Uhr die Partie Eintracht Frankfurt - FC Barcelona im Free-TV.


MfG
b_p_k
Hier schon mal die Aufstellungen:

Eintracht
Trapp - Tuta, Hinteregger, Ndicka - Knauff, Jakic, Sow, Kostic, Lindström, Kamada - Borré

Barca
ter Stegen - Araujo, Piqué, Garcia, Jordi Alba - S. Busquets, Gavi, Pedri - Traoré, Aubameyang, Ferran Torres

Allen viel Spaß am Spiel.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Europa-League

Beitrag von sampenza »

Das macht tatsächlich Spaß! Die Eintracht hat wie immer richtig Bock auf die Europa League. Und dann haut auch noch ein Göttinger Junge die Pille in den Knick!
Vielleicht geht ja auch noch mehr.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Europa-League

Beitrag von bolz_platz_kind »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 7. April 2022, 22:19 Das macht tatsächlich Spaß! Die Eintracht hat wie immer richtig Bock auf die Europa League. Und dann haut auch noch ein Göttinger Junge die Pille in den Knick!
Vielleicht geht ja auch noch mehr.

Munterbleim Sampenza
Ich wusste gar nicht, dass Ansgar aus Göttingen kommt. Wieder was gelernt.
Das Spiel ist richtig geil. Fußball pur! Und würde Borre die Laufwege von Lindström und Kamada auch nur ansatzweise tätigen, dann stünde es schon 3:0 für Frankfurt. Unabhängig davon, ob das nun ein Elfer für die Eintracht war oder nicht.

Und wie ich das schreibe, gleicht Barca aus. Fußball ist ein "Scheißsport".


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Europa-League

Beitrag von McGi87 »

Die Eintracht macht international schon richtig Spaß, geiles Spiel mal wieder!

Schade, dass einer von beiden ausscheidet.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Europa-League

Beitrag von sampenza »

Stimmt, der Borré hat zwar sehr viel gearbeitet, aber seine Kernkompetenz sollte woanders liegen. Ist mir bei dem aber schon öfter aufgefallen. Gar nicht auszudenken, wenn die SGE noch einen von der Büffelherde da vorne drin gehabt hätte.
So gehe ich mal von einem ehrenvollen Ausscheiden in Barcelona aus.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Europa-League

Beitrag von bolz_platz_kind »

sampenza hat geschrieben: Donnerstag 7. April 2022, 22:50 Stimmt, der Borré hat zwar sehr viel gearbeitet, aber seine Kernkompetenz sollte woanders liegen. Ist mir bei dem aber schon öfter aufgefallen. Gar nicht auszudenken, wenn die SGE noch einen von der Büffelherde da vorne drin gehabt hätte.
So gehe ich mal von einem ehrenvollen Ausscheiden in Barcelona aus.

Munterbleim Sampenza
Selbst in Überzahl hat sich Barca keine richtige Torchance erarbeitet. Heute Abend war für Frankfurt wirklich mehr drin. Schade!
Das Rückspiel schreibe ich noch nicht ab, denn das wird kein Heimspiel für die stolzen Spanier, bedenkt man, mit welchem Aufgebot die "Fans" vom Main vor Ort sein werden.

Dennoch ein Fußballabend, welcher mir mal wieder Gänsehaut bescherte und 4 Ur-Krostitzer kostete.

PS: I love it solche Momente.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Sieht so aus als ob alle 8 Mannschaften diese Spiele heute Abend nur als
Vorspiele gesehen haben.
Im Grunde ist gar nichts passiert, Entscheidung vertagt auf nächste Woche!
Da bin ich vor allem auf Frankfurt gespannt, wie Sie sich aus der Affäre ziehen,
wenn Barca zu Hause ernst macht ?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Europa-League

Beitrag von bolz_platz_kind »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 7. April 2022, 22:50 Die Eintracht macht international schon richtig Spaß, geiles Spiel mal wieder!

Schade, dass einer von beiden ausscheidet.
Jetzt mal ganz ehrlich unter uns - mit Blick auf deine VK.
HSV und Barca ist schon ne gefährliche Mischung. :lol!:


Sportliche Grüße aus Leipzig
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europa-League

Beitrag von Atlan »

War ein schönes Spiel, hätte der SGE auch ein besseres Ergebnis gewünscht.
Btw.: Hatte gestern keine Zeit mehr hier zu schreiben.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Europa-League

Beitrag von McGi87 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 7. April 2022, 23:21
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 7. April 2022, 22:50 Die Eintracht macht international schon richtig Spaß, geiles Spiel mal wieder!

Schade, dass einer von beiden ausscheidet.
Jetzt mal ganz ehrlich unter uns - mit Blick auf deine VK.
HSV und Barca ist schon ne gefährliche Mischung. :lol!:


Sportliche Grüße aus Leipzig
Ehrlich gesagt, ist das einfach historisch gewachsen: Als ich Anfang der 80er angefangen hab, mich für Fußball zu interessieren (und als kleiner Steppke selbst zu spielen) gab es deutschlandweit nur 2-3 gute Vereine, die in Frage kamen: HSV, Bayern und 1.FC Köln. Da örtlich keinerlei ernsthafte Präferenzen zu beachten waren (Hessen Kassel wäre dann der Verein der Wahl gewesen..), musste man sich zwischen diesen Dreien entscheiden: Bayern war irgendwie komplett doof, das war mir schon damals klar, und bei Köln fand ich nur Litti und "dä Tünn" gut. Beim HSV war die Achse Stein-Jakobs-Kaltz-Magath-Hrubesch einfach magisch, dazu der schweigsame Trainer mit den Fluppen und der erfolgreiche Manager mit der lustigen Frisur: Die Entscheidung war gefallen!!

Und "seinen" Verein wechselt man sein Leben lang nicht mehr, das funktioniert einfach nicht (zumindest nicht bei mir): Habe es in den 90ern mal mit dem BVB als dem neuen Gegenpart zu den Bayern versucht, als der HSV völlig langweilig mit Dembinski, Lumpi Spörl und Weetendorf immer zwischen Platz 11 & 13 gelandet ist (heute wäre ich froh über so einen Langweiler-Fußball...eine ernsthafte Abstiegsgefahr bestand damals zu keiner Zeit...), hat aber schließlich auch nicht geklappt: Bin immer wieder beim HSV gelandet. Reiner Erfolgsfan wie die Bayern-Heinis ist nix für mich, leiden muss sein..

Aufgrund einer besonderen Beziehung zu Spanien, musste es daneben auch ein Verein von dort sein: Real oder Barca?? Ebenfalls ne klare Sache: Real war der Franco-Club: Absolut Widerlich! :pukey: Dazu spielten damals dort der "Schlachter" Juanito und der Schauspieler Hugo Sanchez: noch widerlicher :wuerg:

Barca hingegen hatte damals meinen Lieblingsspieler Maradona in seinen Reihen, kurz danach kam Stoichkov und später noch Ronaldo der Ältere ...und sie spielten vor allem damals schon dieses geniale Spielsystem von Cruyff: Auch hier war die Entscheidung gefallen!

Das sich die Vereine so entwickeln, ist halt so, da muss man als Fan durch! Was sollen 60er oder Lauterer Fans sagen... :?:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Europa-League

Beitrag von bolz_platz_kind »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. April 2022, 15:25
bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 7. April 2022, 23:21
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 7. April 2022, 22:50 Die Eintracht macht international schon richtig Spaß, geiles Spiel mal wieder!

Schade, dass einer von beiden ausscheidet.
Jetzt mal ganz ehrlich unter uns - mit Blick auf deine VK.
HSV und Barca ist schon ne gefährliche Mischung. :lol!:


Sportliche Grüße aus Leipzig
Ehrlich gesagt, ist das einfach historisch gewachsen: Als ich Anfang der 80er angefangen hab, mich für Fußball zu interessieren (und als kleiner Steppke selbst zu spielen) gab es deutschlandweit nur 2-3 gute Vereine, die in Frage kamen: HSV, Bayern und 1.FC Köln. Da örtlich keinerlei ernsthafte Präferenzen zu beachten waren (Hessen Kassel wäre dann der Verein der Wahl gewesen..), musste man sich zwischen diesen Dreien entscheiden: Bayern war irgendwie komplett doof, das war mir schon damals klar, und bei Köln fand ich nur Litti und "dä Tünn" gut. Beim HSV war die Achse Stein-Jakobs-Kaltz-Magath-Hrubesch einfach magisch, dazu der schweigsame Trainer mit den Fluppen und der erfolgreiche Manager mit der lustigen Frisur: Die Entscheidung war gefallen!!

Und "seinen" Verein wechselt man sein Leben lang nicht mehr, das funktioniert einfach nicht (zumindest nicht bei mir): Habe es in den 90ern mal mit dem BVB als dem neuen Gegenpart zu den Bayern versucht, als der HSV völlig langweilig mit Dembinski, Lumpi Spörl und Weetendorf immer zwischen Platz 11 & 13 gelandet ist (heute wäre ich froh über so einen Langweiler-Fußball...eine ernsthafte Abstiegsgefahr bestand damals zu keiner Zeit...), hat aber schließlich auch nicht geklappt: Bin immer wieder beim HSV gelandet. Reiner Erfolgsfan wie die Bayern-Heinis ist nix für mich, leiden muss sein..

Aufgrund einer besonderen Beziehung zu Spanien, musste es daneben auch ein Verein von dort sein: Real oder Barca?? Ebenfalls ne klare Sache: Real war der Franco-Club: Absolut Widerlich! :pukey: Dazu spielten damals dort der "Schlachter" Juanito und der Schauspieler Hugo Sanchez: noch widerlicher :wuerg:

Barca hingegen hatte damals meinen Lieblingsspieler Maradona in seinen Reihen, kurz danach kam Stoichkov und später noch Ronaldo der Ältere ...und sie spielten vor allem damals schon dieses geniale Spielsystem von Cruyff: Auch hier war die Entscheidung gefallen!

Das sich die Vereine so entwickeln, ist halt so, da muss man als Fan durch! Was sollen 60er oder Lauterer Fans sagen... :?:
Alles ist gut. Danke für deine ausführliche Antwort, allerdings war mein Beitrag nicht wirklich ernst gemeint.
Dennoch bin ich froh, dass dein BvB-Experiment gescheitert ist.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

So, heute Abend zählst.
Nachdem in den Hinspielen so gut wie nichts passiert ist, wird es gleich ab
18.45 ernst.
Jeder kann noch ins Halbfinale einziehen, selbst für Frankfurt ist das nicht
ganz ausgeschlossen.
Ich drücke jedenfalls Leipzig und Frankfurt beide Daumen und freue mich
schon auf die Spiele.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Na, das Daumen drücken, war doch recht erfolgreich.
Beide Bundesligisten ziehen ins Halbfinale ein, wenn es auch für
Frankfurt äußerst knapp war.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Europa-League

Beitrag von bolz_platz_kind »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 14. April 2022, 16:39 Jeder kann noch ins Halbfinale einziehen, selbst für Frankfurt ist das nicht
ganz ausgeschlossen.
Ich drücke jedenfalls Leipzig und Frankfurt beide Daumen und freue mich
schon auf die Spiele.
Oh ja, das haben wir auch.
Fußballabend mit Freunden am "Gründonnerstag"! Daran werde ich mich in 30 Jahren noch erinnern, unabhängig davon, ob ich zu diesem Zeitpunkt unter Alzheimer leide oder nicht.

Wir - und das waren sieben Männlein sowie fünf Weiblein - hatten erst lecker Essen und später die ein oder andere Promille zu viel. Und das war auch gut so, wenn man die Nachspielzeit in Barcelona rückwirkend betrachtet.

Zum Leipzig Spiel:
Nkunku war vor Wochen wohl noch der teuerste "Nicht-Nationalspieler" der Welt. Mittlerweile hat er es allerdings in die Équipe Tricolore geschafft. Für mich der Matchwinner im Spiel gegen Atalanta.
An dieser Stelle möchte ich aber auch Tedesco loben. Einen Trainer, welcher sich über seine Stationen weiterentwickelt hat und attraktiven Fußball spielen lässt.

Sorry@Schalker: Mit dem damaligen Spielermaterial war leider nicht mehr drin als die Vizemeisterschaft. Naldo war euer bester Stürmer.


Zum Frankfurt Spiel:
Was soll ich sagen. Mannschaft, Fans, Trainer, taktische Einstellung = absolute Weltklasse! Ich glaube, das Camp Nou hatte noch niemals eine solche Stimmung im Stadion.
Dennoch möchte ich bei aller Geschlossenheit einen Spieler nach dieser Partie hervorheben. Und nein, es ist nicht Kostic wie es uns der kicker suggeriert. Für mich ist es der Seppel Rode, welcher nach Ganzkörperkrampf das Spielfeld verlassen musste.
Erst danach konnte Busquets das Spiel an sich reißen und kreative Spielzüge einleiten, welche dann direkt gefährlich wurden.

Rundum ein unvergesslicher Fußballabend, mit allem was dazu gehört.


Sportliche Grüße
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Das Frankfurter Spiel hat mich zurück erinnert an die Klopp-Ära, wenn wir gegen Robbery
auf den Außen gedoppelt haben und dadurch gewinnen konnten.
Nach Klopp spielen wir leider fast immer wie Barcelona gestern und schenken dadurch
wichtige Spiele ab. Überheblichkeit zahlt sich selten aus!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Tooor für Frankfurt

Beitrag von bolz_platz_kind »

Der Göttinger hat's gemacht.
Und das in einem europäischen Halbfinale.

:clap: :clap: :clap:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Tooor für Frankfurt

Beitrag von bolz_platz_kind »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Donnerstag 28. April 2022, 21:05 Der Göttinger hat's gemacht.
Und das in einem europäischen Halbfinale.

:clap: :clap: :clap:


MfG
b_p_k
Ich mach hier mal Selbstgespräche. :crazy:

Noch ein Toooooooooor für Frankfurt.
Daichi, Du geile Sau.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Europa-League

Beitrag von sampenza »

Mit einem 2:1 Auswärtssieg bei den Hammers begann schon mal ein HF. Ein heute börsennotierter Verein aus der Nähe Lüdenscheids legte 1966 damit den Grundstein für`s Finale und eröffnete unserem "Stan" die Chance auf ein unvergessliches Tor. Auch wenn er es eigentlich für den falschen Verein geschossen hat.
Und nächste Woche bitte das Rückspiel nicht auf irgendwelchen plus-Kanälen. Danke.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Frankfurt heute der glückliche Sieger, Mal sehen wer das im Rückspiel dann sein wird?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Europa-League

Beitrag von bolz_platz_kind »

Die Halbfinal-Rückspiele stehen an. Beide Mannschaften (Frankfurt/Leipzig) haben eine gute Ausgangsposition.
Der letzte Titel eines Bundesligisten liegt über ein Vierteljahrhundert zurück. Das war damals Schalke und die spielen momentan in der 2. Liga.
Auch der letzte Finalist - das war Werder im Jahr 2009 - befindet sich ebenfalls in Liga zwei.

Es wird Zeit, dass dieser Pokal mal wieder nach Deutschland wandert.
Ich drücke beiden Mannschaften die Daumen. Das Bier ist jedenfalls kalt gestellt.


Sportliche Grüße in die Runde
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Da drücke ich selbstverständlich mit, aber habe zugegebenermaßen wenig Hoffnung, dass
es überhaupt Einer von Beiden ins Finale schaffen könnte,
Das natürlich auch "warmgestellte" Bier trinke ich aber dennoch dazu!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1249
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Europa-League

Beitrag von sampenza »

Halbzeit. Eintracht voll auf Kurs, und wieder war der Göttinger Junge involviert. Den Bullen ist es dagegen wohl wieder ein wenig zu laut.
Die Eintracht-Fans sollten aber aufpassen, nicht zu überdrehen. Die Becherwürfe an der Eckfahne können ganz schnell ganz böse Folgen haben. Und die Pyros werden bestimmt ne Menge Geld kosten. Egal, Finale winkt.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Europa-League

Beitrag von bolz_platz_kind »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 5. Mai 2022, 20:58 Da drücke ich selbstverständlich mit, aber habe zugegebenermaßen wenig Hoffnung, dass
es überhaupt Einer von Beiden ins Finale schaffen könnte,
Das natürlich auch "warmgestellte" Bier trinke ich aber dennoch dazu!
Ruhe hier! Heute spielt nicht der BvB. :mrgreen:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Europa-League

Beitrag von McGi87 »

Leipzig braucht jetzt den Real Madrid-Modus, die Eintracht wird‘s packen
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)