Europa-League

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Alles andere als klare Heimsiege der beiden Bundesligisten heute, wäre
inakzeptabel und eine glatte Enttäuschung.
Vor allem drücke ich natürlich der Borussia die Daumen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Europa-League

Beitrag von MaBu85 »

Nie war dieser Smiley passender für die eigene "Leistung"

:hsv:

Also ich finde, Rose vor dem Gladbach-Spiel rauszuwerfen, hätte was...Edin, rette uns...gerne natürlich in Kombination mit Erling, meine Fresse sind wir hilflos ohne ihn..
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Europa-League

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 17. Februar 2022, 16:55 Alles andere als klare Heimsiege der beiden Bundesligisten heute, wäre inakzeptabel und eine glatte Enttäuschung.
Erreala ist allerdings im Gegensatz zu den Rangers keine Thekentruppe. Dachte ich, als ich deine Einschätzung heute Nachmittag gelesen habe.

:lol:

BTW: Der Kicker-Prakti ist in seinem Gegnerporträt um die Begriffe "baskisch, Baske" usw. vollständig herumgekommen - alle Achtung, das muss man bei Real Sociedad auch erstmal schaffen!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Europa-League

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 17. Februar 2022, 20:39 Also ich finde, Rose vor dem Gladbach-Spiel rauszuwerfen, hätte was...
Reicht, oder? Denke mal, ihr als Fans habt genug gesehen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Europa-League

Beitrag von MaBu85 »

Also, ich gucke mittlerweile nur noch BvB. Selbst Champions League ist mir völlig schnuppe, gewinnt eben Scheißverein X gegen Scheißverein Y, etc.

In Sachen BvB aber gerne auch Amateure oder Jugend, was man eben so sehen kann.

Und Amateure und Jugend gucken macht echt Spaß!

Jugend: merke dir z.B. Jamie Bynoe-Gittens. Da laufen ein paar Durchschnittskicker rum, die maximal Liga3 spielen werden, aber der wird sicher höher spielen.
Amateure: da wird gefightet, der Großteil würde in kaum einer "richtigen" Drittligamannschaft spielen, sondern maximal auf der Bank sitzen - aber mit Pherai ist da z.B. ein Klassekicker dabei, den ich durchaus au h in unserer ersten Mannschaft sehen würde.

Und beide haben immer einen klaren taktischen Plan. Und fighten. Und da sind mal technische Pannen und Stockfehler und Kartoffeläcker, auf denen gespielt wird - aber das ist Fußball.

Außer Zagadou spielt für die Zweite, dann gibt es dümmlich, stümperhafte Abspielfehler und Elfmetergeschenke (wie auch heute wieder).

Was unsere erste da kickt, ist unterirdisch. Wenn er denn mal fit ist, reißt Haaland vorne quasi alles alleine raus. Wenn er fehlt, ist das sinnbefreites, taktitkloses Gestümpere. Das kann ja einmal passieren, aber das ist der Normalzustand. Das 3:0 in Berlin war auch viel Glück....Leverkusen war eher leistungsgerecht...

Ich verstehe es nicht, unter Terzic wurde auch nicht nur gezaubert, aber es war eben ei klarer taktischer Plan erkennbar und eine Idee, wie man Tore (außer Zufall) erzielt und wie man gemeinsam (!) verteidigen will.

Und ja, für Roses Ideen haben wir die Spielen nicht, andere Schlüsselspieler fehlen halt verletzt - aber das erklärt nicht, was da heute schon wieder (!) passiert ist...

Dieses gesamte Trainerdomino letztes Kahr hat - Stand jetzt - keinem geholfen...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Ich bin maßlos enttäuscht von beiden Mannschaften.
So ein Szenario hätte ich kaum für möglich gehalten.
Mit Erling Haaland, denke ich aber, hat das nichts zu tun
Es ist schon erstaunlich, dass gerade die "hochdotierten"
Trainer Hütter und Rose, die schlechteste Arbeit anbieten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Europa-League

Beitrag von Lattekversteher »

MaBu85 hat geschrieben: Donnerstag 17. Februar 2022, 23:25 Also, ich gucke mittlerweile nur noch BvB. Selbst Champions League ist mir völlig schnuppe, gewinnt eben Scheißverein X gegen Scheißverein Y, etc.

In Sachen BvB aber gerne auch Amateure oder Jugend, was man eben so sehen kann.

Und Amateure und Jugend gucken macht echt Spaß!

Jugend: merke dir z.B. Jamie Bynoe-Gittens. Da laufen ein paar Durchschnittskicker rum, die maximal Liga3 spielen werden, aber der wird sicher höher spielen.
Amateure: da wird gefightet, der Großteil würde in kaum einer "richtigen" Drittligamannschaft spielen, sondern maximal auf der Bank sitzen - aber mit Pherai ist da z.B. ein Klassekicker dabei, den ich durchaus au h in unserer ersten Mannschaft sehen würde.

Und beide haben immer einen klaren taktischen Plan. Und fighten. Und da sind mal technische Pannen und Stockfehler und Kartoffeläcker, auf denen gespielt wird - aber das ist Fußball.

Außer Zagadou spielt für die Zweite, dann gibt es dümmlich, stümperhafte Abspielfehler und Elfmetergeschenke (wie auch heute wieder).

Was unsere erste da kickt, ist unterirdisch. Wenn er denn mal fit ist, reißt Haaland vorne quasi alles alleine raus. Wenn er fehlt, ist das sinnbefreites, taktitkloses Gestümpere. Das kann ja einmal passieren, aber das ist der Normalzustand. Das 3:0 in Berlin war auch viel Glück....Leverkusen war eher leistungsgerecht...

Ich verstehe es nicht, unter Terzic wurde auch nicht nur gezaubert, aber es war eben ei klarer taktischer Plan erkennbar und eine Idee, wie man Tore (außer Zufall) erzielt und wie man gemeinsam (!) verteidigen will.

Und ja, für Roses Ideen haben wir die Spielen nicht, andere Schlüsselspieler fehlen halt verletzt - aber das erklärt nicht, was da heute schon wieder (!) passiert ist...

Dieses gesamte Trainerdomino letztes Kahr hat - Stand jetzt - keinem geholfen...
Scheißverein XY,der Aki wäre gerne dabei 😉
Aufgrund der Erfolge in der Vergangenheit, gehört der BVB eben in die Kategorie.
Selbstredend ist natürlich jetzt der Gewinn der Europa League das Ziel.
Das haben andere Clubs aus der CL aber ebenso.
Was eure Jungs da spielen, ist schon erschreckend, aber auch irgendwann ein normaler Vorgang.
Wenn man Jahr für Jahr in die Offensive investiert, Ausnahme aktuell Bellingham, man jedoch das Wesentliche vergisst, die Defensive, dann kommen solche Ergebnisse raus.
Bin gespannt wie sie das Rückspiel angehen!
Manchmal geschehen Wunder 😉

Zum Thema Trainer Wechsel,es hat schon etwas gebracht.
Zwar nicht den betreffenden Clubs, aber eben Freiburg, Köln, Hoffenheim und sogar die Mainzer konnten davon tlw profitieren 😁
Hat doch auch was 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Europa-League

Beitrag von MaBu85 »

Wenn Haaland dabei sein sollte, sehe ich uns noch gar nicht ausgeschieden...vielleicht noch Can auf dem Platz und Meunier...es sind eben nur die Rangers, da hätte es uns deutlich schlimmer treffen können von der Auslosung her.
Aber wenn es dann Neapel oder so in der nächsten Runde werden würde, wäre da auch Schluss...

Keine Ahnung, das wievielte quasi identische Eckengegentor das jetzt war und der wieviel unfassbar dumme Wlfer gegen uns - von den Ballverlusten gar nicht zu sprechen- das wird ja alles nicht besser...

Dann HZ2 Brechstange spielen, aber Moukoko und Reyna einwechseln, nachdem in der Liga zuletzt immer eher Tigges kam, wenn man eigentlich kontern konnte - das kannst du halt auch keinem mehr erklären, ebenso wie die langen, hohen Bälle auf Malen...
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Dieser ewige Ballbesitz-Fußball ist doch unser größtes Manko!
Wie kann man denn so arrogant sein und glauben ständig jeden Gegner
dominieren zu können.
Bei jedem Fehler ergeben sich so derartig viele Räume, auf die
der Gegner mit "Kusshand" wartet.
Da macht es dann auch keinen Unterschied, wie vermeintlich stark der
Andere ist.
Warum nicht selbst dieser Gegner sein und die fahrlässig freien Räume
ausnutzen ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Auf gehts "Jungs", zeigt dem "Ibrox" was ihr drauf habt und fegt Sie weg im eigenen Stadion!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europa-League

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Februar 2022, 17:01 Auf gehts "Jungs", zeigt dem "Ibrox" was ihr drauf habt und fegt Sie weg im eigenen Stadion!
Ich werde auch vor Ort sein - vorm Fernseher... :wink:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 24. Februar 2022, 17:03
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Februar 2022, 17:01 Auf gehts "Jungs", zeigt dem "Ibrox" was ihr drauf habt und fegt Sie weg im eigenen Stadion!
Ich werde auch vor Ort sein - vorm Fernseher... :wink:
Ja ist doch schön für uns, dass man diese Spiele noch im Free-TV sehen kann.
So gesehen hat der BVB zumindest mir noch einen Gefallen getan, mit dem
Ausscheiden aus der CL.
Dir viel Spaß.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Europa-League

Beitrag von Atlan »

Ich bin fast zu spät vom Arbeitseinsatz zurück gekommen. Die ersten etwa 3 Minuten waren schon gespielt, aber es war ja noch nichts passiert.
2:2 war am Ende natürlich zu wenig, aber der Wille war beim BVB da. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Europa-League

Beitrag von Werdenfelser »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Februar 2022, 17:01 Auf gehts "Jungs", zeigt dem "Ibrox" was ihr drauf habt und fegt Sie weg im eigenen Stadion!
Da haben dem Besen wohl die Borsten gefehlt.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Europa-League

Beitrag von rauschberg »

[quote=Atlan post_id=155450 time=1645740693 user_id=191]
Ich bin fast zu spät vom Arbeitseinsatz zurück gekommen. Die ersten etwa 3 Minuten waren schon gespielt, aber es war ja noch nichts passiert.
2:2 war am Ende natürlich zu wenig, aber der Wille war beim BVB da. :thumbup:
[/quote]

Da scheinen aber so langsam einige völlig durchzudrehen!
Wenn ich mir vorstelle, um mal bei Werder zu bleiben - da hätte der 18jährige Johannes Eggestein einen Max Kruse - weil der Pass nicht ankommt - als Stück Scheisse beschimpft, oder der 18jährige Davies einen Boateng, das hätte aber ein Echo gegeben.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Europa-League

Beitrag von Harry-Tony »

Werdenfelser hat geschrieben: Freitag 25. Februar 2022, 10:20
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. Februar 2022, 17:01 Auf gehts "Jungs", zeigt dem "Ibrox" was ihr drauf habt und fegt Sie weg im eigenen Stadion!
Da haben dem Besen wohl die Borsten gefehlt.
Ja, da hast du leider recht, aber wer derart viele Fehler macht, muss damit
wohl leben.
Ich begreife schon lange nicht, weshalb Leute wie Brandt oder Dahoud bei uns
Stammspieler sein können und was ich noch weniger begreife ist, dass ein Herr
Rose offenbar blind sein muss, oder einfach nur inkompetent!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

shame on RaBa Leipzig

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Europa-League

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ich schätze mal, es gibt niemanden in diesne heiligen Hallen, der stärker "Team Ukraine" ist als ich - dennoch empfinde ich die sich abzeichnende Pogromstimmung gegen alles russische zunehmend "drüber hinaus". Mindestens jedenfalls, was den Sport angeht.

Es ist völlig legitim, wenn eine deutsche oder europäische Mannschaft ihre Fußball-, Hallenhalma- oder Sonstwas-Partie gegen einen russischen Gegner regulär bestreiten möchte. Da ist absolut nix verwerfliches dran. Zumal der Trainer in diesme Fall eine wirklich enge Verbindung zum Kontrahenten hat.

My Mining: An einem "neutralen" Ort austragen und dann mit Tryzub-Transpis immer feste druff :birdiedoublegreen:

PS: Denk nicht mal dran, Opih!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: shame on RaBa Leipzig

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Montag 28. Februar 2022, 18:40 Nur zum :wuerg: :wuerg: :wuerg:
https://amp.tagesspiegel.de/sport/gegen ... 13658.html
@ erpie: Was genau können die russischen Sportler für die russische Politik? Und was können die RBLer dafür?
https://www.kicker.de/fifa-und-uefa-sch ... 06/artikel
Leipzig in der Europa League eine Runde weiter

Mit der nun getroffenen Entscheidung ist auch klar, dass das Achtelfinale zwischen RB Leipzig und Spartak Moskau nicht stattfinden wird. Das Hinspiel hätte am 10. März (18.45 Uhr) in Leipzig stattfinden sollen, das Rückspiel am 17. März (21 Uhr) auf neutralem. Nach UEFA-Regularien wird es kein Nachrücker-Team geben, Leipzig somit direkt in das Viertelfinale einziehen.

"Auch wenn wir der Meinung sind, dass Sport grundsätzlich verbindet, verstehen und unterstützen wir diese Entscheidung und hoffen, dass bald eine friedliche Lösung des Konfliktes gefunden wird", kommentierte der Bundesligist in einem ersten Klub-Statement.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Europa-League

Beitrag von erpie »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 28. Februar 2022, 19:43 Ich schätze mal, es gibt niemanden in diesne heiligen Hallen, der stärker "Team Ukraine" ist als ich - dennoch empfinde ich die sich abzeichnende Pogromstimmung gegen alles russische zunehmend "drüber hinaus". Mindestens jedenfalls, was den Sport angeht.

Es ist völlig legitim, wenn eine deutsche oder europäische Mannschaft ihre Fußball-, Hallenhalma- oder Sonstwas-Partie gegen einen russischen Gegner regulär bestreiten möchte. Da ist absolut nix verwerfliches dran. Zumal der Trainer in diesme Fall eine wirklich enge Verbindung zum Kontrahenten hat.

My Mining: An einem "neutralen" Ort austragen und dann mit Tryzub-Transpis immer feste druff :birdiedoublegreen:

PS: Denk nicht mal dran, Opih!
Ok respektiere Deinen Standpunkt, ist nur nicht meiner.
Welchen Standpunkt die Sportler vertreten ist natürlich Ihre Sache. Keine Frage, und natürlich trifft es wahrscheinlich die Mehrheit die den Krieg verurteilen. Nur wie willst Du denn das auch nur im Ansatz rechtfertigen? Rußland wir in fast allen Bereichen isoliert, im Sport soll das aber nicht gelten? Und was machst Du dann mit Gazprom? Sponsern die noch immer die Champions League? Nein das kannst Du meiner Ansicht nach nicht trennen Sport und den Krieg, Politik.
Ok gerade in der Tagesschau Leipzig ist weiter da Rußland und Belarus ausgeschlossen werden von der UEFA und FIFA.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Europa-League

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Der Ausschluss Russlands und Belarus' seitens der UEFA/FIFA ist das eine.

Das andere ist das hier:
Leider gibt es auch noch den deutschen Bundesligisten Rasenballsport Leipzig, der in der nächsten Runde der Europa League gegen Spartak Moskau spielen soll. Internationale Solidarität interessiert die Leipziger nicht. Und vermutlich ist es nicht ganz falsch, in diesem Zusammenhang noch einmal an die Gründungsgeschichte dieses „Vereins“ zu erinnern. Rasenballsport ist nur zu einem einzigen Zweck erschaffen worden: um den wirtschaftlichen Erfolg seines Geldgebers zu mehren. Sorry, Leute, nur weil Russland gerade ein unschuldiges Land überfallen hat, können wir unser Geschäftsmodell doch nicht gefährden.
Alte Rechnungen, in neue Fässer der Empörung getunkt.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Europa-League

Beitrag von erpie »

OK da stimme ich zu.
Ich hatte zuvor nichts davon mitbekommen, und mir ging es rein um den Fakt das Leipzig antreten wollte. Der Rest ist eben ein Kommentar in einem "Aufklärungsblättchen". Und irgendwie habe ich mal gelernt Quellen Nachweise zu bringen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Bis oins heild

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

https://www.kicker.de/mintzlaffs-emotio ... 99/artikel

Des gohd solang guad bis oins heild,
des gohd solang guad bis oim mohl d huadschnur grachd,
des gohd solang guad bis oins heild,
des gohd solang guad bis kois meah lachd.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Koan Fifa

Beitrag von Linden »

Russland wird jetzt aus Fifa22 entfernt...
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Europa-League

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 28. Februar 2022, 21:06 Der Ausschluss Russlands und Belarus' seitens der UEFA/FIFA ist das eine.

Das andere ist das hier:
Leider gibt es auch noch den deutschen Bundesligisten Rasenballsport Leipzig, der in der nächsten Runde der Europa League gegen Spartak Moskau spielen soll. Internationale Solidarität interessiert die Leipziger nicht. Und vermutlich ist es nicht ganz falsch, in diesem Zusammenhang noch einmal an die Gründungsgeschichte dieses „Vereins“ zu erinnern. Rasenballsport ist nur zu einem einzigen Zweck erschaffen worden: um den wirtschaftlichen Erfolg seines Geldgebers zu mehren. Sorry, Leute, nur weil Russland gerade ein unschuldiges Land überfallen hat, können wir unser Geschäftsmodell doch nicht gefährden.
Alte Rechnungen, in neue Fässer der Empörung getunkt.
Dosen, nicht Fässer. Sonst Zustimmung.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)