Konkurrenz setzt Anwälte auf City an

Antworten
Benutzeravatar
erpie
Vizemeister
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Konkurrenz setzt Anwälte auf City an

Beitrag von erpie » Mittwoch 25. März 2020, 14:41

Manchester City scheint ja recht beliebt zu sein. Klar wäre es eine willkommene Chance den Konkurrenten loszuwerden, aber ich finde es schon bemerkenswert das die Konkurrenz Anwälte einschaltet.
https://www.sport1.de/internationaler-f ... on-mancity
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Gruß
erpie

Benutzeravatar
Linden
Poweruser
Beiträge: 1877
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Konkurrenz setzt Anwälte auf City an

Beitrag von Linden » Mittwoch 25. März 2020, 14:49

Man sollte meinen eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Da scheint man sich bei Liverpool und co. sicher zu sein sich immer im Rahmen der UEFA bewegt zu haben.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Antworten