Der ist doch nicht gegangen worden, sondern von janz alleene fort

Daumen werden gedrückt!Harry-Tony hat geschrieben: ↑Dienstag 7. März 2023, 14:27 Hallo,
heute 21.00 Uhr rollt der Ball hier weiter.
Drückt bitte Alle die Daumen, dass es der BVB ins Viertelfinale schafft!
Bei Bayern Morgen habe ich nicht viel Hoffnung![]()
Gruß Harry
Daumen drücken hat nicht gereicht. Die Leistung des BVB und Schiedsrichter haben das Weiterkommen verhindert. Oder sieht das jemand anders?Harry-Tony hat geschrieben: ↑Dienstag 7. März 2023, 14:27 Hallo,
Gruß Harry
Nein, ich ergänze nur: Der Ausfall von Brandt in Minute 4.Atlan hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. März 2023, 02:24Daumen drücken hat nicht gereicht. Die Leistung des BVB und Schiedsrichter haben das Weiterkommen verhindert. Oder sieht das jemand anders?Harry-Tony hat geschrieben: ↑Dienstag 7. März 2023, 14:27 Hallo,
Gruß Harry
5mal in einem Spiel!
Ja prima, CL ist "sein Ding"!
Ja, da hast du wohl recht!McGi87 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. April 2023, 11:23 Nach den Viertelfinal-Hinspielen sieht es ja nun nach folgenden Halbfinals aus:
Inter vs. Milan
Man City vs. Real
Denke mal, Carlo wird dann mit Real im Finale auf seine alte Liebe Milan treffen. Ich schätze Milan derzeit ein wenig stärker ein als Inter, aber das wird knapp.
Auch City gegen Real wird knapp werden, aber normalerweise müsste Real da sicher durchkommen: Wenn`s ernst wird, haben sie derzeit die Form um nochmal hochzuschalten (siehe Liverpool im AF), und solche Fehler wie Bayern wird Real den Citizens mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anbieten.
Cool, dass es wieder los geht! Aber wo nimmst Du bitte die Hoffnung für den BVB her? Die Gruppe ist echt heftig schwer, viel mehr Lospech kann man eigentlich gar nicht haben...Harry-Tony hat geschrieben: ↑Montag 18. September 2023, 16:47 Hallo,
liebe Freunde des ernsthaften Fußballs!
Morgen geht es nun wieder los und ich habe die leise Hoffnung, dass
es dieses Mal für Uns Mal etwas weiter gehen könnte, als gewöhnlich.
Aber selbstverständlich wünsche ich auch den restlichen deutschen
Vertretern viel Erfolg!
Na ja, ich hoffe auf die Lernfähigkeit von Edin. SpaßMcGi87 hat geschrieben: ↑Montag 18. September 2023, 17:01Cool, dass es wieder los geht! Aber wo nimmst Du bitte die Hoffnung für den BVB her? Die Gruppe ist echt heftig schwer, viel mehr Lospech kann man eigentlich gar nicht haben...Harry-Tony hat geschrieben: ↑Montag 18. September 2023, 16:47 Hallo,
liebe Freunde des ernsthaften Fußballs!
Morgen geht es nun wieder los und ich habe die leise Hoffnung, dass
es dieses Mal für Uns Mal etwas weiter gehen könnte, als gewöhnlich.
Aber selbstverständlich wünsche ich auch den restlichen deutschen
Vertretern viel Erfolg!
Drücke dem BVB aber natürlich die Daumen![]()
https://11freunde.de/artikel/irre-leipz ... in/9179498Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nach Schalke und Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde.“ Man muss dieses Rangnick-Zitat einfach immer wieder hervorkramen. Weil es in so herrlichem Kontrast zu dem steht, was bei Auswärtsspielen von RB Leipzig tatsächlich passiert. Jüngstes Beispiel: der „Fanmarsch“ in Bern.