Koch wirbt um Zusage für Zuschauer-Teilzulassung bei EM-Spielen

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Koch wirbt um Zusage für Zuschauer-Teilzulassung bei EM-Spielen

Beitrag von erpie »

Meiner Meinung nach sollte der DFB aussteigen und die 4 Spiele an einen anderen (nicht im Bundesgebiet befindlichen) Standort weitergereicht werden.
Ohne Zuschauer keine EM-Spiele

Natürlich könnten Fans bei der EM in München "nur dann zugelassen werden, wenn es die Pandemie-Lage vernünftigerweise zulässt und dabei alle erforderlichen Maßnahmen zum Gesundheitsschutz ergriffen werden", erklärte Koch. Dennoch sieht er München aktuell in der Bredouille: Es sei schwer, "international zu vermitteln, auf Spiele in München bestehen zu wollen und gleichzeitig schon jetzt zu sagen, dass Zuschauer nicht zugelassen werden", wenn sich anderswo Länder in Europa wie in London "für weitere Spiele mit Zuschauern" anbieten würden. Städte, in denen Geisterspiele drohen, könnten noch als EM-Ort gestrichen werden.
https://www.br.de/nachrichten/sport/koc ... ck,SUTmBj3
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Koch wirbt um Zusage für Zuschauer-Teilzulassung bei EM-Spielen

Beitrag von Harry-Tony »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 08:08 Meiner Meinung nach sollte der DFB aussteigen und die 4 Spiele an einen anderen (nicht im Bundesgebiet befindlichen) Standort weitergereicht werden.
Ohne Zuschauer keine EM-Spiele

Natürlich könnten Fans bei der EM in München "nur dann zugelassen werden, wenn es die Pandemie-Lage vernünftigerweise zulässt und dabei alle erforderlichen Maßnahmen zum Gesundheitsschutz ergriffen werden", erklärte Koch. Dennoch sieht er München aktuell in der Bredouille: Es sei schwer, "international zu vermitteln, auf Spiele in München bestehen zu wollen und gleichzeitig schon jetzt zu sagen, dass Zuschauer nicht zugelassen werden", wenn sich anderswo Länder in Europa wie in London "für weitere Spiele mit Zuschauern" anbieten würden. Städte, in denen Geisterspiele drohen, könnten noch als EM-Ort gestrichen werden.
https://www.br.de/nachrichten/sport/koc ... ck,SUTmBj3
Auf München zu bestehen, finde ich gar nicht so abwegig und die Frage
der Zuschauer kann man doch auch nach hinten schieben.
Bis es soweit ist, haben doch schon sehr Viele die zweite Impfung bekommen
und ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde, diese Zuschauer dann zuzulassen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Koch wirbt um Zusage für Zuschauer-Teilzulassung bei EM-Spielen

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 12:41
erpie hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 08:08 Meiner Meinung nach sollte der DFB aussteigen und die 4 Spiele an einen anderen (nicht im Bundesgebiet befindlichen) Standort weitergereicht werden.
Ohne Zuschauer keine EM-Spiele

Natürlich könnten Fans bei der EM in München "nur dann zugelassen werden, wenn es die Pandemie-Lage vernünftigerweise zulässt und dabei alle erforderlichen Maßnahmen zum Gesundheitsschutz ergriffen werden", erklärte Koch. Dennoch sieht er München aktuell in der Bredouille: Es sei schwer, "international zu vermitteln, auf Spiele in München bestehen zu wollen und gleichzeitig schon jetzt zu sagen, dass Zuschauer nicht zugelassen werden", wenn sich anderswo Länder in Europa wie in London "für weitere Spiele mit Zuschauern" anbieten würden. Städte, in denen Geisterspiele drohen, könnten noch als EM-Ort gestrichen werden.
https://www.br.de/nachrichten/sport/koc ... ck,SUTmBj3
Auf München zu bestehen, finde ich gar nicht so abwegig und die Frage
der Zuschauer kann man doch auch nach hinten schieben.
Bis es soweit ist, haben doch schon sehr Viele die zweite Impfung bekommen
und ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde, diese Zuschauer dann zuzulassen.
Voller Impfschutz und/oder negatives Testergebnis kurz vor Betreten des Stadions. Mit Nachweis versteht sich.
Muss natürlich vorbereitet und organisiert werden, ist aber machbar.
Davon ab hätte ich es auch lieber gesehen die EM21 ganz abzusagen.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
HauRaus22
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 25. April 2021, 20:58

Re: Koch wirbt um Zusage für Zuschauer-Teilzulassung bei EM-Spielen

Beitrag von HauRaus22 »

Man wird sehen, wie das alles dann im Sommer läuft...bin echt mal gespannt! Sollte ja durch Impfungen und Tests kein Problem werden, aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht :eh:
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Koch wirbt um Zusage für Zuschauer-Teilzulassung bei EM-Spielen

Beitrag von Outtatime »

HauRaus22 hat geschrieben: Sonntag 25. April 2021, 22:04 Man wird sehen, wie das alles dann im Sommer läuft...bin echt mal gespannt! Sollte ja durch Impfungen und Tests kein Problem werden, aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht :eh:
Dieser Braten ist ein Schmorbraten, er lässt dich in deiner Ungewissheit schmoren und schmoren :twisted: . Bis plötzlich... die pakistanisch- usbekische Schachbrett/ Karo-Virusvariante Ende August/ Anfang September zuschlägt. Und die ist dann sogar per TV übertragbar :shock: ...
...geschieht dies auch noch über sky, kommt es zudem noch innerhalb kürzester Zeit zu Schäden an der Großhirnrinde.
Na ja, oder so ähnlich. Relevant ist aber die Phase Ende August/ Anfang September, dann zeigt sich, ob der Mist wieder Fahrt aufnimmt. Sky hingegen hat leider immer Saison :?
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!