Spanien-Deutschland!

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Spanien-Deutschland!

Beitrag von Harry-Tony »

Ich habe gehört Deutschland will heute gewinnen und den Gruppensieg perfekt machen.
Wird ihnen das auch gelingen, oder wird sich Spanien doch noch als zu stark erweisen ?
Ich tippe auf ein 1-1 Unentschieden, was ja auch zum Gruppensieg reichen würde!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Spanien-Deutschland!

Beitrag von McGi87 »

Läuft..,gibt richtig Seife heute...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spanien-Deutschland!

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:26 Läuft..,gibt richtig Seife heute...
Ja, wenn man Sie lässt...
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Spanien-Deutschland!

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 20:29 Ich habe gehört Deutschland will heute gewinnen und den Gruppensieg perfekt machen.
Wird ihnen das auch gelingen, oder wird sich Spanien doch noch als zu stark erweisen ?
Ich tippe auf ein 1-1 Unentschieden, was ja auch zum Gruppensieg reichen würde!
Günstigenfalls ein 3:3...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Spanien-Deutschland!

Beitrag von Dallas05 »

Denke man ist jetzt mit einem Unentschieden zufrieden.
Man braucht ja nur noch 3 Tore..........,obwohl bei der Abwehrleistung wohl eher 5, zweimal müsste Spanien noch locker treffen........
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Spanien-Deutschland!

Beitrag von Atlan »

Warum spielt denn keine Mannschaft gegen die Spanier? :ironie:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Spanien-Deutschland!

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 21:53 Denke man ist jetzt mit einem Unentschieden zufrieden.
Man braucht ja nur noch 3 Tore..........,obwohl bei der Abwehrleistung wohl eher 5, zweimal müsste Spanien noch locker treffen........
Dein komplett naiver, blauäugiger Optimismus ist offenbar nicht nur mir auf den Sack gegangen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spanien-Deutschland!

Beitrag von Harry-Tony »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 22:00 Warum spielt denn keine Mannschaft gegen die Spanier? :ironie:
"Die Mannschaft" hat heute Mal spielen lassen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)