Euro 2020

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Euro 2020

Beitrag von Harry-Tony »

So, das war ja Mal was ! Als gruppenerster fahrn wir zur EM. Herzlichen Glückwunsch Jogi Löw !
Ich freue mich schon auf die EM nächstes Jahr und wäre gar nicht mehr überrascht wenn "Old Germany" da
Mal das Rennen machen würde. Zeit wäre es durchaus Mal wieder !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1389
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Euro 2020

Beitrag von *Dropkick* »

Dein Grasdealer hat scheinbar ganz feines Zeug. :smokingjoint:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Euro 2020

Beitrag von Meikinho »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 19. November 2019, 23:58 So, das war ja Mal was ! Als gruppenerster fahrn wir zur EM. Herzlichen Glückwunsch Jogi Löw !
Ich freue mich schon auf die EM nächstes Jahr und wäre gar nicht mehr überrascht wenn "Old Germany" da
Mal das Rennen machen würde. Zeit wäre es durchaus Mal wieder !
Sorry, zumindest die Quali dafür war kaum zu vermeiden...

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Zwoe ... 07330.html
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Euro 2020

Beitrag von Harry-Tony »

Schon klar und dennoch haben Sie sich zusammengerissen und alles rausgehauen, um wie fast immer erster der Quali zu werden. Dafür gebührt ihnen und dem Trainer doch Anerkennung, denke ich, man hätte es sich doch auch schön einfach machen können, oder ?
Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn unsere Jungs, genau wie bei der W/M auch die E/M nach 24 Jahren, nächstes Jahr gewinnen würden. Übermannschaften habe ich zumindest in den Quali-Spielen nicht ausmachen können und wer weiß schon, was in Ca 8 Monaten so los ist ?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
MikeKilo

Harry Toni

Beitrag von MikeKilo »

Hast du einmal in deinem Leben Sport getrieben ! Nein ! Es ist eine Frechheit worüber du Dich so äußerst , obwohl du schwer übergewichtig bist.