Amiri nominiert

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Amiri nominiert

Beitrag von McGi87 »

Also Amiri ist jetzt erstmalig dabei. Freut mich für ihn, weil das ein starker Spieler ist. Bin jetzt nur gerade nicht so mit der Leverkusener Stamm11 vertraut: Hat er dort mittlerweile einen Stammplatz? Ich meine, Demirbay ist dort gesetzt(er) oder?

Anschluss-Personalie Leverkusen dann natürlich: Volland, Kießling die 2.! Warum wieder nicht? Der ist spielender MS, hat einen Stammplatz, trifft recht konstant, liefert auch Vorlagen & spielt CL. Hat Löw generell etwas gegen Leverkusener Stürmer oder hat das einfach nur etwas mit Löw`s arroganter Faulheit zu tun, dass er sich fast ausschließlich in Freiburg Fussball anschaut.

Die Zusage Ter Stegen für Argentinien ist die erwartete Alibi-Klamotte. Dazu dürfte Argentinien ohne Messi, Aguero und di Maria eher Kreisklassenformat haben..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Amiri nominiert

Beitrag von Atlan »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 16:54 Also Amiri ist jetzt erstmalig dabei. Freut mich für ihn, weil das ein starker Spieler ist. Bin jetzt nur gerade nicht so mit der Leverkusener Stamm11 vertraut: Hat er dort mittlerweile einen Stammplatz? Ich meine, Demirbay ist dort gesetzt(er) oder?

Anschluss-Personalie Leverkusen dann natürlich: Volland, Kießling die 2.! Warum wieder nicht? Der ist spielender MS, hat einen Stammplatz, trifft recht konstant, liefert auch Vorlagen & spielt CL. Hat Löw generell etwas gegen Leverkusener Stürmer oder hat das einfach nur etwas mit Löw`s arroganter Faulheit zu tun, dass er sich fast ausschließlich in Freiburg Fussball anschaut.

Die Zusage Ter Stegen für Argentinien ist die erwartete Alibi-Klamotte. Dazu dürfte Argentinien ohne Messi, Aguero und di Maria eher Kreisklassenformat haben..
Soweit ich weiß wohnt "J. Löw" in Berlin. Warum sollte er "sich fast ausschließlich in Freiburg Fussball" anschauen?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
ernst_hellweg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:03
Wohnort: Anne Ostsee
Lieblingsverein: Brem!

Re: Amiri nominiert

Beitrag von ernst_hellweg »

Warum sollte er "sich fast ausschließlich in Freiburg Fussball" anschauen?
Weil er natürlich so oder so regelmäßig Sonntags bei Mutti am Eßtisch sitzt und z.B. Badische Maultäschle in Zwiebelschmelze genießt.
Außerdem (kleiner Steuertrick) kann er dadurch seine Fahrtkosten absetzen...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Amiri nominiert

Beitrag von McGi87 »

Atlan hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 18:26 Soweit ich weiß wohnt "J. Löw" in Berlin. Warum sollte er "sich fast ausschließlich in Freiburg Fussball" anschauen?
J.Löw gibt es bestimmt ein paar in Berlin..

Jogi hatte wohl mal geplant nach Berlin zu ziehen, umgesetzt wurde es aber glaube ich nicht. Selbst wenn, wäre es ja noch überraschender, dass er ständig in Freiburg im Stadion hockt und nicht bei Hertha oder Union...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)