Das letzte sehe ich auch so.Atlan hat geschrieben: ↑Samstag 6. Juli 2024, 00:29Ich mag dich! Habe ich aber ja sicher schon öfter geschrieben, oder?
Und den Jungen auf deinem Avatar finde ich eh gut!
Aber um zum Thema zu kommen: Mir kam es so vor, dass Jamal zuviel wollte. Vielleicht - nur ein Gedanke - hätte er ausgewechselt werden sollen?
Er dribbelt mir zuviel und dann wird daraus nichts.
Davon ab: Deutschland hat das geschafft, was man erwarten dufte und nichts mehr.
Und Jamal, jepp, den hatten die Spanier sicher auf dem Kieker und ganz gut zugestellt. Wie D das ja auch mit Nico Williams gelungen ist.
Ein verwegener Plan wäre ggf. gewesen, Jamal rauszunehmen und mit Raum (offensiv) und Mittelstädt (defensiv) auf links zu spielen. Dann hätte man die Seite dicht gehabt. Hätte aber selbstverständlich nur mit Füllkrug in der Spitze Sinn als Abnehmer für Raums Flanken ergeben. Allerdings, gegen Dänemark war JM auch lange ineffektiv und dann am Ende doch spielentscheidend.
Rechts war dagegen top! Kimmich hat eines seiner besten Länderspiele gemacht, mMn bester Deutscher. Sané hat mir defensiv gut gefallen in HZ 1, nach vorne war für ihn nicht viel drin. Und Wirtz war sowieso super.