Leroy Sane für drei Länderspiele gesperrt!

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Leroy Sane für drei Länderspiele gesperrt!

Beitrag von Lattekversteher »

Wie bei Sport1 zu lesen ist,wurde Sane für die rote Karte gegen die Schluchtenscheißer für drei Spiele gesperrt.
War eine dumme und überflüssige Handlung, aber für mich sind die drei Spiele mindestens eins zu viel.
Zusätzlich noch ne Geldstrafe von 2700€.
Es war seine erste rote Karte in der Nati.
Bisschen happig das ganze.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Leroy Sane für drei Länderspiele gesperrt!

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 11. Januar 2024, 15:13 Wie bei Sport1 zu lesen ist,wurde Sane für die rote Karte gegen die Schluchtenscheißer für drei Spiele gesperrt.
War eine dumme und überflüssige Handlung, aber für mich sind die drei Spiele mindestens eins zu viel.
Zusätzlich noch ne Geldstrafe von 2700€.
Es war seine erste rote Karte in der Nati.
Bisschen happig das ganze.
2 Spiele hätten auch gereicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.