Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von Lattekversteher »

Hat da jemand etwas auszusetzen??
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von Nebelkrähe »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 15:22 Hat da jemand etwas auszusetzen??
Na klar! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von Outtatime »

Gut finde ich Hummels, Müller, Andrich, natürlich Führich, wo ich mich um ein halbes Jahr verschätzt habe :think:
(...)Bester Spieler: Chris Führich, auch wenn er aktuell noch für seinen persönlichen Erfolg größere Tore oder kleinere Gegenspieler bräuchte, zeigt er bereits, wie sehr er das Spiel antreiben kann. Ich lege mich fest: Er wird, bei guter Gesundheit, Nationalspieler innerhalb des nächsten Jahres. Powerpille!!!
Quelle: viewtopic.php?p=157828#p157828
.
Überflüssig finde ich Leno, im Tor hätte ich mich über Ortega gefreut. Oder für Einwechselungen vor kommenden Elfmeterschießen, Manuel Riemann :grin: .
Zudem fehlt mir weiterhin Hochleistungsdrecksack Grischa Prömel.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von Lattekversteher »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 20:41 Gut finde ich Hummels, Müller, Andrich, natürlich Führich, wo ich mich um ein halbes Jahr verschätzt habe :think:
(...)Bester Spieler: Chris Führich, auch wenn er aktuell noch für seinen persönlichen Erfolg größere Tore oder kleinere Gegenspieler bräuchte, zeigt er bereits, wie sehr er das Spiel antreiben kann. Ich lege mich fest: Er wird, bei guter Gesundheit, Nationalspieler innerhalb des nächsten Jahres. Powerpille!!!
Quelle: viewtopic.php?p=157828#p157828
.
Überflüssig finde ich Leno, im Tor hätte ich mich über Ortega gefreut. Oder für Einwechselungen vor kommenden Elfmeterschießen, Manuel Riemann :grin: .
Zudem fehlt mir weiterhin Hochleistungsdrecksack Grischa Prömel.
Mit Leno geb ich dir Recht!
Wenn schon ein vierter Keeper, dann vielleicht einen für die Zukunft, eventuell Schwäbe.
Ich hätte den Beste von Heidenheim gerne gesehen.
Der bringt etwas mit, was die Nati so nicht hat 😄
Aber so im großen und ganzen alles gut...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von Outtatime »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 15:56
Outtatime hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 20:41 Gut finde ich Hummels, Müller, Andrich, natürlich Führich, wo ich mich um ein halbes Jahr verschätzt habe :think: .
Überflüssig finde ich Leno, im Tor hätte ich mich über Ortega gefreut. Oder für Einwechselungen vor kommenden Elfmeterschießen, Manuel Riemann :grin: .
Zudem fehlt mir weiterhin Hochleistungsdrecksack Grischa Prömel.
Mit Leno geb ich dir Recht!
Wenn schon ein vierter Keeper, dann vielleicht einen für die Zukunft, eventuell Schwäbe.
Ich hätte den Beste von Heidenheim gerne gesehen.
Der bringt etwas mit, was die Nati so nicht hat 😄
Aber so im großen und ganzen alles gut...
Ja, stimmt, Beste, den habe ich ganz vergessen. Dabei habe ich ihn in meiner kicker- Elf. Das ist fast schon Nationalmannschaft, zumindest gilt es in der Szene als Belobigungsschreiben dafür.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.kicker.de/goretzka-kritisie ... 63/artikel

Hahaha 🤣
Leon ist witzig 😁
Erst mault er herum, weil er nicht nominiert wurde, jetzt mault er wegen der Länderspiel-Reise :lol:
Ist zwar berechtigt, aber aus seinem Mund hört sich das schon lustig an :lol:
:smokingjoint:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von Brazzo72 »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 20:41 Gut finde ich Hummels, Müller, Andrich, natürlich Führich, wo ich mich um ein halbes Jahr verschätzt habe :think:
(...)Bester Spieler: Chris Führich, auch wenn er aktuell noch für seinen persönlichen Erfolg größere Tore oder kleinere Gegenspieler bräuchte, zeigt er bereits, wie sehr er das Spiel antreiben kann. Ich lege mich fest: Er wird, bei guter Gesundheit, Nationalspieler innerhalb des nächsten Jahres. Powerpille!!!
Quelle: viewtopic.php?p=157828#p157828
.
Überflüssig finde ich Leno, im Tor hätte ich mich über Ortega gefreut. Oder für Einwechselungen vor kommenden Elfmeterschießen, Manuel Riemann :grin: .
Zudem fehlt mir weiterhin Hochleistungsdrecksack Grischa Prömel.
Hat Prömel nicht letztes Wochenende erst sein Debüt nach einer Verletzung gegeben ?

Gut gehn‘
Brazzo72
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von McGi87 »

Habe gerade erst gesehen, dass das heute Abend in Hartford stattfindet. Das weckt natürlich große Erinnerungen an eine große Tennisschlacht im Daviscup 1987. Habe seitdem selten wieder ein solch unfaires Publikum gesehen und Boris Becker hat in monumentalen 5-Satz-Matches gegen McEnroe und Mayotte gewonnen..Wahnsinn!!

Glaube kaum, dass es heute Abend monumental wird, aber der Ort führt zu großen Erinnerungen :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von Outtatime »

Brazzo72 hat geschrieben: Freitag 13. Oktober 2023, 07:07
Outtatime hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 20:41 Gut finde ich Hummels, Müller, Andrich, natürlich Führich, wo ich mich um ein halbes Jahr verschätzt habe :think: .
Überflüssig finde ich Leno, im Tor hätte ich mich über Ortega gefreut. Oder für Einwechselungen vor kommenden Elfmeterschießen, Manuel Riemann :grin: .
Zudem fehlt mir weiterhin Hochleistungsdrecksack Grischa Prömel.
Hat Prömel nicht letztes Wochenende erst sein Debüt nach einer Verletzung gegeben ?

Gut gehn‘
Brazzo72
Ne, der spielt seit Saisonbeginn wieder Stamm bei Hoffenheim. Und er ist ein fußballerisch und kämpferisch hochveranlagter Führungsspieler, der weiß, wie man den Gegner mürbe macht, dieses eklige Arschgesicht von einem Unsympathen. Ich schätze ihn sehr :grin: !

Bild
:birdiedoublegreen: :clap:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von McGi87 »

Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 20:06
Ne, der spielt seit Saisonbeginn wieder Stamm bei Hoffenheim. Und er ist ein fußballerisch und kämpferisch hochveranlagter Führungsspieler, der weiß, wie man den Gegner mürbe macht, dieses eklige Arschgesicht von einem Unsympathen. Ich schätze ihn sehr :grin: !

Bild
:birdiedoublegreen: :clap:
Genau, alte Urs Fischer-Schule wie Andrich: Nerven & Zurechttreten.... :thumbup: :thumbup:

Mal schauen, wie die Stuttgarter Morgen damit zurecht kommen, wenn die beiden Brandhaken Khedira & Knoche wieder mitmischen bei Union. Da wird der Itaker seine Fluppen wohl wieder auf der Bank rauchen dürfen, anstatt auf dem Platz.. :smokingjoint: :smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von Outtatime »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 11:57
Outtatime hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 20:06
Ne, der spielt seit Saisonbeginn wieder Stamm bei Hoffenheim. Und er ist ein fußballerisch und kämpferisch hochveranlagter Führungsspieler, der weiß, wie man den Gegner mürbe macht, dieses eklige Arschgesicht von einem Unsympathen. Ich schätze ihn sehr :grin: !

Bild
:birdiedoublegreen: :clap:
Genau, alte Urs Fischer-Schule wie Andrich: Nerven & Zurechttreten.... :thumbup: :thumbup:

Mal schauen, wie die Stuttgarter Morgen damit zurecht kommen, wenn die beiden Brandhaken Khedira & Knoche wieder mitmischen bei Union. Da wird der Itaker seine Fluppen wohl wieder auf der Bank rauchen dürfen, anstatt auf dem Platz.. :smokingjoint: :smokingjoint:
Tja, der Erfolg gibt ihnen recht. Aus wenig Fußball viel machen, Urs ist "Der König der (Punkte-) Fischer" :grin:
Aber das ist, so unangenehm Union als Gegner ist, ja auch das schöne am Fußball. Es gibt so viele Faktoren, über die Fußballspiele gewonnen werden. Nicht nur durch Künstler, auch durch Henker. Der DFB hat über Jahrzehnte fußballerisch stärkere Nationalmannschaften anderer Länder bei den großen Turnieren überflügelt. Hier und da durch Leute wie Littbarski und Häßler, aber vor allem durch stumpfe Körperlichkeit und Entschlossenheit auf die man sich verlassen konnte. Andrich ist das in Reinkultur, Prömel hat dabei sogar noch gesteigertes technisches Knoff- Hoff.
Gruß aus Nordhessen, du Nordhesse :wave:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2042
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Kader von Nagelsmann für die USA Reise

Beitrag von Outtatime »

Outtatime hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 20:41
Zudem fehlt mir weiterhin Hochleistungsdrecksack Grischa Prömel.
Na also, da ist die Drecks..., geht doch Herr Nagelsmann :clap:
Jetzt pöbelt, äh, spielt er endlich für Deutschland :thumbup:

https://www.transfermarkt.de/nagelsmann ... ews/430131
Bild
Einmal mehr: Ich schätze ihn sehr, das A....loch :birdiedoublegreen: :thumbup:
Born in Cannstatt :clap: :eh:
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!