Jetzt müsste auch der Neuendorf gehen!

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Jetzt müsste auch der Neuendorf gehen!

Beitrag von Lattekversteher »

Der war derjenige, der den rasanten Abstieg mit Flick nicht wahrhaben wollte und hielt an ihm fest!

Seit Jahren ist es bekannt, dass beim DFB bestimmte Strukturen vorherrschen, die dem deutschen Fußball schaden.
Etliche ehemalige Spieler haben darüber gesprochen und nichts wurde unternommen.

Bevor man den zweiten Schritt geht, muss man den ersten machen und das Übel bei der Wurzel packen.

Neuendorf raus
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Jetzt müsste auch der Neuendorf gehen!

Beitrag von Lattekversteher »

Da wäre mein Vorschlag Matthias Sammer!
Wenn der nicht als Trainer arbeiten möchte, was ich noch verstehen kann, dann eben an der vordersten Front und die Strukturen bearbeiten.
Hinzu noch Jürgen Kohler.
Der einer von den größten Kritikern der jetzigen Form ist.

Da braucht man auch keine Task Force von grenzdebilen Möchtegern Funktionären.

Sondern Leute mit Rückgrat und Eier.
Auch wenn man über den Steffen Freund hier schmunzelt, der kennt die Abläufe dort und kritisiert es auch schon lange.
Hinzu hat er ausreichend Erfahrung in England gesammelt, was beim DFB ja nicht wirklich gut ankommt.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt