Jeremy Frimpong

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Jeremy Frimpong

Beitrag von Lattekversteher »

Außenbahnspieler bei Leverkusen wurde nicht für die niederländische Nationalmannschaft nominiert, weil er für die U21 abgesagt hatte!
Nicht so schön, aber vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, den Spieler für die deutsche Nationalmannschaft zu gewinnen 😁
Wäre doch der Idealfall für die rechte Außenbahn!
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Jeremy Frimpong

Beitrag von Heinz B. »

Schreib's nicht hier, schreib's dem Hansi. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Jeremy Frimpong

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 20:33 Schreib's nicht hier, schreib's dem Hansi. :lol!:
Wäre schon traurig, wenn die Herrschaften vom DFB sowas nicht mitbekommen 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Jeremy Frimpong

Beitrag von Nebelkrähe »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2023, 09:05
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 20:33 Schreib's nicht hier, schreib's dem Hansi. :lol!:
Wäre schon traurig, wenn die Herrschaften vom DFB sowas nicht mitbekommen 😁
Sehr guter Vorschlag! Auf so eine Idee kommen der Rudi und der Hansi aber im Leben nicht. Und der Rest vom DFB...
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jeremy Frimpong

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 12:42 Außenbahnspieler bei Leverkusen wurde nicht für die niederländische Nationalmannschaft nominiert, weil er für die U21 abgesagt hatte!
Nicht so schön, aber vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, den Spieler für die deutsche Nationalmannschaft zu gewinnen 😁
Wäre doch der Idealfall für die rechte Außenbahn!
Wäre schön, aber aus welchem Grund genau sollte das jetzt so ohne weiteres funktionieren? Hat der denn irgendwelche deutschen Vorfahren oder ähnliches? Dass nur der Umstand, dass er bei Leverkusen spielt, ausschlaggebend sein soll, kann ich mir nach meinem derzeitigen Informationsstand irgendwie nicht vorstellen. :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sampenza
Lichtgestalt
Beiträge: 1278
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 19:22
Wohnort: Göttingen
Lieblingsverein: Schalke 04
2. Verein: Göttingen 05

Re: Jeremy Frimpong

Beitrag von sampenza »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2023, 09:35
Wäre schön, aber aus welchem Grund genau sollte das jetzt so ohne weiteres funktionieren?
Weiß nicht, aber damals beim Krokodil und bei Paul Rink hat das doch auch gefunzt. Schnell eindeutschen und ab geht die Luzie.

Munterbleim Sampenza
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine ...
man muß sie nur falsch genug bedienen