Die Doku über die Nationalelf in Qatar ist pures Comedygold.

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Die Doku über die Nationalelf in Qatar ist pures Comedygold.

Beitrag von erpie »

Dem DFB ist auch nichts mehr peinlich...
Dokumentationsserie "All or Nothing: Die Nationalmannschaft in Katar" sorgt schon vor ihrer Erscheinung am 8. September für großen Wirbel. Ein erster Trailer der Doku, die am 8. September bei Amazon Prime Video erscheinen wird, zeigt unter anderem einen offenen Konflikt zwischen Joshua Kimmich und Antonio Rüdiger auf dem Trainingsplatz.

Außerdem sind darin einige brisante Ausschnitte zu sehen, die Bundestrainer Hansi Flick bei seiner Ansprache an die Mannschaft zeigen. "Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, weil wir keinerlei Unterstützung aus Deutschland haben", sagt er dabei unter anderem.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... isput.html
Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6960
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die Doku über die Nationalelf in Qatar ist pures Comedygold.

Beitrag von erpie »

Sorry habe die bewegten Bilder vergessen...
Original teaser:
https://youtu.be/Cf5xECsUn9c
und eine alternative Version :mrgreen:
https://11freunde.de/artikel/das-ist-ni ... lt/9026973
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie