Der Plan hinter dem Plan

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3571
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Der Plan hinter dem Plan

Beitrag von Lattekversteher »

Die Niederlage gegen Belgien habe ich kommen sehen!
Eigentlich auch Wurscht 😁
Alleine die ersten 30 Minuten hatte das nichts mit Profifußball zu tun.

Gegen Peru wurde noch gelobt,war ja auch ein dankbarer Gegner.
Jetzt ging es in die Hose und ich konnte das leichte Grinsen von Flick so deuten, das er ja jetzt sagen kann "ich habe es mit neuen Jungs versucht,ging in die Hose, jetzt kommen wieder meine Lieblinge in den Kader"😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Der Plan hinter dem Plan

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 07:32 Die Niederlage gegen Belgien habe ich kommen sehen!
Eigentlich auch Wurscht 😁
Alleine die ersten 30 Minuten hatte das nichts mit Profifußball zu tun.

Gegen Peru wurde noch gelobt,war ja auch ein dankbarer Gegner.
Jetzt ging es in die Hose und ich konnte das leichte Grinsen von Flick so deuten, das er ja jetzt sagen kann "ich habe es mit neuen Jungs versucht,ging in die Hose, jetzt kommen wieder meine Lieblinge in den Kader"😁
Mit den "richtigen" neuen Jungs wäre es vielleicht besser gelaufen. Leon Goretzka ist ja auch kein "neuer Jung", spielte aber immer.
Als Bundestrainer sollte er die besten deutschen Spieler nominieren, das hat schon Löw nicht gemacht. Und hat damit eine Ära geprägt. :lol:

Der Plan hinter dem Plan...
Hansi wird die älteren Spieler nach der EM24 durch neue Spieler ersetzen müssen. Spätestens dann... Wenn er dann noch BT ist.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: Der Plan hinter dem Plan

Beitrag von elfenstein »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 29. März 2023, 07:32 Die Niederlage gegen Belgien habe ich kommen sehen!
Eigentlich auch Wurscht 😁
Alleine die ersten 30 Minuten hatte das nichts mit Profifußball zu tun.

Gegen Peru wurde noch gelobt,war ja auch ein dankbarer Gegner.
Jetzt ging es in die Hose und ich konnte das leichte Grinsen von Flick so deuten, das er ja jetzt sagen kann "ich habe es mit neuen Jungs versucht,ging in die Hose, jetzt kommen wieder meine Lieblinge in den Kader"😁
Nicht nur Du hat es vorhergesehen; es ist alles wesentliche hier im Forum durchdeklinert.

Ganz einfach: Der Oberschauspieler Neuendorf mit seinem kompletten korrupten Varietè-Theater DFB einschließlich dieser Flick muß weg. Sonst wird sich nichts ändern!

Besser ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Problem: Wer wird sich für diesen miesen Haufen noch zur Verfügung stellen? Man muß sich es einmal vor Augen führen: Wenn nichts mehr läuft, dann sollen plötzlich die Kinder und Jugendlichen wieder begeistert werden - dies komt mir bekannt vor; der "Österreicher" läßt grüßen!
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3571
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Der Plan hinter dem Plan

Beitrag von Lattekversteher »

Wenn man sich das ganze mal richtig überlegt,er lässt nach Absprache Müller (der ja nach einem Gespräch mit Flick nicht aus der Nati zurücktritt) Gündogan (der eventuell, vielleicht,äh😁 keine Lust mehr verspürt) Sane, Rüdiger, Süle Zuhause, hinzu auch Hofmann, der ebenfalls in die Mannschaft gehört.
Für mich und viele andere eine klare Angelegenheit, denn bis auf Müller eventuell,wird er auf die Spieler nicht verzichten.
Von den neuen hat sich m.M.n. lediglich Felix Nmecha empfehlen können.
Gegen schwächere Teams, die nicht so offensiv pressen, vielleicht noch Wolf, aber das war's.
Berisha hat viel zu wenig Spielzeit erhalten, was für mich darauf schließen lässt, das Flick kein großes Interesse daran hatte,ihn wirklich zu integrieren.

Auch die Spielweise der ersten 30 Minuten zeigte, dass wohl keine genaue Analyse des Gegners vorgenommen wurde.
Anders ist das nicht zu erklären.
Für mich ein weiteres Indiz für meine Theorie.

Das war einfach geplant, schlecht anzukommen.
Dieses ganze "wir wollen die Fans zurückholen, ist völliger Quatsch.

Immerhin haben wir nach 69 Jahren wieder gegen die Belgier verloren.
Das steht für immer in den Büchern des DFB.
Trainer Hansi Flick, Glückwunsch dazu :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt