Die "Mannschaft" gegen Peru

elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Die "Mannschaft" gegen Peru

Beitrag von elfenstein »

Vor dem Spiel und nach dem Spiel:

Das Gefasel vom ehemaligen politischen Beamten, Journalisten, und heutiger Sportfunktionär mit rotem Parteibuch, mit und ohne Brille auf der Omme sowie vom Hansi Flick ist kaum zu ertragen. Auch das Gestammele von Kimmich.

Es hat sich insgesamt nichts geändert. Füllkrug und Wolf waren die Spieler, die auf bessere Zeiten hoffen lassen. Alles andere wie gehabt. Die dargebotene "Wahrheit auf dem Platz" war voraus zu sehen.

Dienstag sehe ich mir lieber "Motor Morlocks" oder "Cash für Chrom" an!
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Die "Mannschaft" gegen Peru

Beitrag von Harry-Tony »

elfenstein hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 10:33 Vor dem Spiel und nach dem Spiel:

Das Gefasel vom ehemaligen politischen Beamten, Journalisten, und heutiger Sportfunktionär mit rotem Parteibuch, mit und ohne Brille auf der Omme sowie vom Hansi Flick ist kaum zu ertragen. Auch das Gestammele von Kimmich.

Es hat sich insgesamt nichts geändert. Füllkrug und Wolf waren die Spieler, die auf bessere Zeiten hoffen lassen. Alles andere wie gehabt. Die dargebotene "Wahrheit auf dem Platz" war voraus zu sehen.

Dienstag sehe ich mir lieber "Motor Morlocks" oder "Cash für Chrom" an!
Ja, nicht erst seit diesem Spiel hat man den Eindruck, dass es bei uns nicht nur in
der Wirtschaft und dem Glauben dringendst der Immigration bedarf.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Die "Mannschaft" gegen Peru

Beitrag von Lattekversteher »

Gegen Belgien gibt's hoffentlich auf den Arsch, dann mal sehen was die Verantwortlichen von sich geben 😁

Mit der Immigration,wäre doch super wenn man den Frimpong von Leverkusen einbürgert😉 der bekommt kein Spiel bei Oranje 😁
Wenn Weiser für Algerien murmeln möchte, weshalb nicht andersrum...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Die "Mannschaft" gegen Peru

Beitrag von Skymarshall »

Am Unterhaltsamsten war noch Madame Caputi...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die "Mannschaft" gegen Peru

Beitrag von Depp72 »

elfenstein hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 10:33 Dienstag sehe ich mir lieber "Motor Morlocks" oder "Cash für Chrom" an!
Denke, es ist besser so.
Halte es ansonsten bei dir für eine inderlecktuelle Herausforderung.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: Die "Mannschaft" gegen Peru

Beitrag von elfenstein »

Depp72 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 23:53
elfenstein hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 10:33 Dienstag sehe ich mir lieber "Motor Morlocks" oder "Cash für Chrom" an!
Denke, es ist besser so.
Halte es ansonsten bei dir für eine inderlecktuelle Herausforderung.
Werter Depp72,

Du leidest nicht unter schlechtem Karma ?
Deine vergeblich intellektuelle Herausforderung "inderlecktuelle" könnte als rassistisch aufgefaßt werden! Bedenke, in Indien herrschte schon eine Hochkultur als Deine Vorfahren vermutlich noch dem Kannibalismus verfallen waren.
Es ist aber vom Grundsatz her anerkennenswert wie Du Dich bemühst. Mach weiter so.
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 573
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Die "Mannschaft" gegen Peru

Beitrag von Skymarshall »

Depp72 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 23:53
elfenstein hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 10:33 Dienstag sehe ich mir lieber "Motor Morlocks" oder "Cash für Chrom" an!
inderlecktuelle Herausforderung.
Hui, da hat der Conquistador des Forums aber einen rausgehauen.
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Die "Mannschaft" gegen Peru

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 07:01 Gegen Belgien gibt's hoffentlich auf den Arsch, dann mal sehen was die Verantwortlichen von sich geben 😁

Mit der Immigration,wäre doch super wenn man den Frimpong von Leverkusen einbürgert😉 der bekommt kein Spiel bei Oranje 😁
Wenn Weiser für Algerien murmeln möchte, weshalb nicht andersrum...
Wenn es so weiter geht, dann gibt es gewaltig auf den Arsch…….
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Die "Mannschaft" gegen Peru

Beitrag von McGi87 »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 20:58
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 07:01 Gegen Belgien gibt's hoffentlich auf den Arsch, dann mal sehen was die Verantwortlichen von sich geben 😁

Mit der Immigration,wäre doch super wenn man den Frimpong von Leverkusen einbürgert😉 der bekommt kein Spiel bei Oranje 😁
Wenn Weiser für Algerien murmeln möchte, weshalb nicht andersrum...
Wenn es so weiter geht, dann gibt es gewaltig auf den Arsch…….
Deutsche Nati 2023: „La Mannschaft“ wird nur von Emre Can und Niclas Füllkrug am Leben gehalten… gegen eine belgische Mannschaft, die von Domenico Tedesco trainiert wird…also wenn mir das vor 6 Monaten jemand erzählt hätte…. :nenene: :nenene: :facepalm:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)