CR(3)7 u. seine Probleme mit ten Hag und Manchester United

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

CR(3)7 u. seine Probleme mit ten Hag und Manchester United

Beitrag von Dallas05 »

https://www.spiegel.de/sport/fussball/c ... 35c8a4fab4

Wie fühlt sich ein Superstar im Spätherbst seiner Karriere, wenn kein Verein, der in der CL spielt, ihn verpflichten will. Er fühlt sich wohl nicht gut, vornehm aus gedrückt.
Was geht in ihm vor, wenn ein 37 jähriger Schnösel von einem Trainer ihn, einfach so auf die Ersatzbank setzt. Majestätsbeleidigung, wieder vornehm ausgedrückt. Schon schlimm genug für ihn, dass er nicht CL spielen kann.
Wenige Tage vor Start der Fußball-Weltmeisterschaft hat Portugals Superstar Cristiano Ronaldo mit heftiger Kritik an seinem Klub Manchester United für Aufsehen gesorgt. Ronaldo fühlt sich von United »verraten«, sagte er in einem Interview mit dem Journalisten Piers Morgan. Vor allem Trainer Erik ten Hag wolle ihn »aus dem Klub heraushaben«, sagte der 37-Jährige. Der Portugiese gehört seit einer Weile nicht mehr zum Stammpersonal ten Hags. Als er deswegen noch während der Partie gegen Tottenham Hotspur seinen Platz auf der Ersatzbank verließ, suspendierte ihn der niederländische Trainer danach für eine Partie.
Sei es wie es sei, für Ronaldo kommt die WM wohl gerade noch rechtzeitig. Für seinen NM Trainer Fernando Santos, der Portugal 2016 zum EM-Titel geführt hatte, gilt die alte Weisheit von Otto Rehagel, es gibt keine alte und junge Spieler, sondern nur gute und schlechte Spieler und Ronaldo ist mit 37 noch nicht der Älteste. Der 39 jährige Pepe vom FC Porto darf auch mit in die Wüste……
Bin echt gespannt wie „CR37“ sich schlägt, denn bei den Portugiesen gehört er wohl zu den Top 11.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: CR(3)7 u. seine Probleme mit ten Hag und Manchester United

Beitrag von Heinz B. »

Das kommt halt davon, wenn man den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: CR(3)7 u. seine Probleme mit ten Hag und Manchester United

Beitrag von Dallas05 »

Wie zu erwarten, United hat ihn rausgeschmissen, ähm freigestellt.
„ Es fühlt sich wie die richtige Zeit an, um eine neue Herausforderung zu suchen. Ich wünsche Manchester United alles Gute,“ so Ronaldo.
Neue Herausforderung ? Golfplatz ?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/cris ... eaktionen/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.