Füllkrug für Deutschland...

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von Lattekversteher »

... bei der WM in Katar!

Wäre doch nicht so abwegig 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 15:21 ... bei der WM in Katar!

Wäre doch nicht so abwegig 😉
Jo, am besten noch zusammen mit Terodde im Zweitligasturm, dann wäre die Peinlichkeit perfekt :thumbup: :thumbup:

Hätte aber auch ein Gutes: Die WM wäre für die Deutschen nach der Vorrunde beendet und man hätte zumindest noch ein (kleines) Statement gegenüber dem Gastgeberlandes gesetzt, indem man nur die 3.Reihe hinschickt und damit zeigt, wie man wirklich zu dieser Veranstaltung steht.

Ich rege daher an, ergänzend noch Löhmannsröben und den Helm-Klaus mitzunehmen!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 09:14
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 15:21 ... bei der WM in Katar!

Wäre doch nicht so abwegig 😉
Jo, am besten noch zusammen mit Terodde im Zweitligasturm, dann wäre die Peinlichkeit perfekt :thumbup: :thumbup:

Hätte aber auch ein Gutes: Die WM wäre für die Deutschen nach der Vorrunde beendet und man hätte zumindest noch ein (kleines) Statement gegenüber dem Gastgeberlandes gesetzt, indem man nur die 3.Reihe hinschickt und damit zeigt, wie man wirklich zu dieser Veranstaltung steht.

Ich rege daher an, ergänzend noch Löhmannsröben und den Helm-Klaus mitzunehmen!
Nicht als Stammspieler!
Nur wenn man einen Zentrumspieler benötigt.
Kannst du als Hamburger natürlich nicht nachvollziehen :lol:

Und Helm Klaus wäre prima,um die Gegner bisschen zu erschrecken :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 09:14 Ich rege daher an, ergänzend noch Löhmannsröben und den Helm-Klaus mitzunehmen!
Für Helm-Klaus müssten wir der Albaner-Mafia allerdings wohl eine Ablöse zahlen. Blutschuld. Zum Glück hat Stroh-Engel seinen Platz bei Hansi sicher.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von Lattekversteher »

So abwegig war der Fred gar nicht :lol:

Die Medien und die Verantwortlichen von Werder Bremen haben ja versucht, Lücke in den Kader zu quatschen 😁

Aber Flick ist darauf nicht eingegangen 😉
Selbst schuld :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 13:37 So abwegig war der Fred gar nicht :lol:

Die Medien und die Verantwortlichen von Werder Bremen haben ja versucht, Lücke in den Kader zu quatschen 😁

Aber Flick ist darauf nicht eingegangen 😉
Selbst schuld :ironie:
Wie denn auch?

Da ist der Jahrhundertstürmer Timo W. extra wegen Flick aus England zurück ins Plörreparadies gewechselt und nun soll er sich mit einem erfolgreichen Stürmer messen? :nenene:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 09:14
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 15:21 ... bei der WM in Katar!

Wäre doch nicht so abwegig 😉
Jo, am besten noch zusammen mit Terodde im Zweitligasturm, dann wäre die Peinlichkeit perfekt :thumbup: :thumbup:

Hätte aber auch ein Gutes: Die WM wäre für die Deutschen nach der Vorrunde beendet.
Schon vergessen?

Die Leistung bei der WM 2018 war auch ohne Zweitligastürmer an Peinlichkeit nicht zu übertreffen und führte zum direkten Vorrundenaus.

Außerdem spielt Füllkrug mittlerweile in der Bundesliga und hat mehr Tore erzielt als alle anderen Nationalspieler, einschl. des fallsüchtigen Goalgetters aus Leipzig.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 23. September 2022, 08:38
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 09:14
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 15:21 ... bei der WM in Katar!

Wäre doch nicht so abwegig 😉
Jo, am besten noch zusammen mit Terodde im Zweitligasturm, dann wäre die Peinlichkeit perfekt :thumbup: :thumbup:

Hätte aber auch ein Gutes: Die WM wäre für die Deutschen nach der Vorrunde beendet.
Schon vergessen?

Die Leistung bei der WM 2018 war auch ohne Zweitligastürmer an Peinlichkeit nicht zu übertreffen und führte zum direkten Vorrundenaus.

Außerdem spielt Füllkrug mittlerweile in der Bundesliga und hat mehr Tore erzielt als alle anderen Nationalspieler, einschl. des fallsüchtigen Goalgetters aus Leipzig.
Einige sehen in den Mittelstürmern der ersten Liga nicht die Notwendigkeit 😉
Sind alle geblendet von solchen grandiosen Stürmern wie Werner, Sane und Gnabry 😁
Die zwar an guten Tagen zweifellos ein Spiel entscheiden können, jedoch in bestimmten Situationen den Kopf nicht hinhalten.
Genau darum geht's 😁
Ich persönlich sehe überhaupt keine Zweifel darin, einen Kopfball starken Stürmer mitzunehmen.
Ob nun Lücke, Simon oder Nils Petersen.

Alles denkt nur noch an die scheiß falsche Neun.
Kann ja erfolgreich werden, aber wenn es in die Hose geht, ist das Geheule groß"uns fehlte ein Stoßstürmer" 😁

Wo ist das Problem??
Flick kann 26 Spieler mitnehmen.
Ein Zentrumstürmer kann den Kader nicht schlechter machen, jedoch kann ein fehlender Stürmer das I Tüpfelchen sein 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von Heinz B. »

Ein Füllkrug wäre heute nicht schlecht gewesen. Der Superstürmer aus dem Plörreland war nicht mal zweitklassig. :wuerg:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von erpie »

Und nu kommt das F(l)achblatt um die Ecke mit der Frage der Woche... :lol: sind die langsam... :lol: :lol: :lol:
Frage der Woche: Soll Flick Füllkrug mit zur WM nehmen?
https://www.kicker.de/frage-der-woche-s ... 82/artikel
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Füllkrug für Deutschland...

Beitrag von Lattekversteher »

erpie hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 10:55 Und nu kommt das F(l)achblatt um die Ecke mit der Frage der Woche... :lol: sind die langsam... :lol: :lol: :lol:
Frage der Woche: Soll Flick Füllkrug mit zur WM nehmen?
https://www.kicker.de/frage-der-woche-s ... 82/artikel
Ist schon ne Weile online 😉
Das merkwürdige dabei, das niemand der Verantwortlichen, die darauf angesprochen wurden, sich in irgendeiner Form äußern.

Havertz hat ja gestern perfomt, Werner ist Joker und zur Not spielt Müller auf der 9.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt