Absage Liechtenstein

frankyman
Vizemeister
Beiträge: 584
Registriert: Montag 29. April 2019, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Absage Liechtenstein

Beitrag von frankyman »

OK, mir eigentlich völlig egal weil die NM mich seit Jogis Kaspereien eh schon lang nicht mehr interessiert, aber die Absagen der Bayernspieler, weil es ein unterklassiger Gegner ist und jede U-23 die normal weghaut, sind mittlerweile schon immer zu erwarten. Da können Interessierte nur hoffen dass Flick mit solchen Dingen anders umgeht als Löw, der sich hat jahrelang veräppeln lassen hat weil nach dem Spiel waren DIE immer wieder BLITZGEHEILT! Liechtenstein? Ochhh Nöööö ... und man könnte sich auch noch blamieren, lieber nicht! :lol!:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Absage Liechtenstein

Beitrag von McGi87 »

frankyman hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 14:51 OK, mir eigentlich völlig egal weil die NM mich seit Jogis Kaspereien eh schon lang nicht mehr interessiert, aber die Absagen der Bayernspieler, weil es ein unterklassiger Gegner ist und jede U-23 die normal weghaut, sind mittlerweile schon immer zu erwarten. Da können Interessierte nur hoffen dass Flick mit solchen Dingen anders umgeht als Löw, der sich hat jahrelang veräppeln lassen hat weil nach dem Spiel waren DIE immer wieder BLITZGEHEILT! Liechtenstein? Ochhh Nöööö ... und man könnte sich auch noch blamieren, lieber nicht! :lol!:
Aber es sind doch Bazis, also komm, mia san mia...des is halt so...die sind halt schon als Deppen geboren und meinen, sie könnten der Welt erzählen, dass 1+1 = 3 ist... ein gutes Beispiel dafür wird z.B. hier beschrieben:
Blamage in Form von 1-2 Gegentoren gegen Liechtenstein ist übrigens durchaus realistisch, habe gerade gesehen, dass Rüdiger spielt: Nach meiner Definition fällt der Blinde Maskenträger nun gerade nicht unter die Kategorie "Fußballspieler"
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Liechtenstein - Hansi liefert gewaltig ab

Beitrag von Hoellenvaart »

immerhin 2-0 gegen die amateure auf nr. 189 der weltrangliste, faszinierend.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

und der kleine Hansi wechselt bereits in der 82. minute zum fünften mal, um dann nach einer verletzung in unterzahl zu spielen. so blöd muss man erst mal sein. da hat wohl jemand die högschde konzentration verloren.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
elfenstein

Re: Liechtenstein - Hansi liefert gewaltig ab

Beitrag von elfenstein »

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 22:39 immerhin 2-0 gegen die amateure auf nr. 189 der weltrangliste, faszinierend.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

und der kleine Hansi wechselt bereits in der 82. minute zum fünften mal, um dann nach einer verletzung in unterzahl zu spielen. so blöd muss man erst mal sein. da hat wohl jemand die högschde konzentration verloren.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
in Kopie:
Spitzenspieler verschiedener europäischen Ligen gegen Liechtensteiner aus 2. Liga bis hinunter zur 6. Liga. Das Krampfergebnis : (0:2)!
Ein wiederkehrender Offenbarungseid der "Mannschaft" von Herrn Bierhoff. Einer Nationalmannschaft nicht würdig. Es ist wohl auch nicht gewollt. Dabei ist unerheblich wie der Trainer heißt oder agiert. Die Entscheidungsträger des DFB einschließlich seiner Direktoren gehören abgewickelt.

Im übrigen der Liechtensteiner Nationalmannschaft kann und muß man den gebührenden Respekt zollen, ob ihrer hervorragenden Abwehrarbeit!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Absage Liechtenstein

Beitrag von Harry-Tony »

Mittlerweile scheinen wir auch unterschätzt zu werden.
Aber das haben sich unsere Spieler in den letzten Jahren auch
"hart erarbeitet"!
Wie auch sonst wäre es zu erklären, dass Armenien meint, so gut zu
sein, dass Sie mit uns mitspielen könnten ?
Vielleicht eifern dem ja noch andere Nationen nach und wir können
demnächst Spiele am laufenden Band gewinnen ?
Für den allseits beliebten Hansi Flick würde es mich freuen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3747
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Absage Liechtenstein

Beitrag von Meikinho »

frankyman hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 14:51 OK, mir eigentlich völlig egal weil die NM mich seit Jogis Kaspereien eh schon lang nicht mehr interessiert, aber die Absagen der Bayernspieler, weil es ein unterklassiger Gegner ist und jede U-23 die normal weghaut, sind mittlerweile schon immer zu erwarten. Da können Interessierte nur hoffen dass Flick mit solchen Dingen anders umgeht als Löw, der sich hat jahrelang veräppeln lassen hat weil nach dem Spiel waren DIE immer wieder BLITZGEHEILT! Liechtenstein? Ochhh Nöööö ... und man könnte sich auch noch blamieren, lieber nicht! :lol!:
Im zweiten Spiel: Sechs Bayernspieler in der Startelf, einer eingewechselt.

Noch Fragen?
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Absage Liechtenstein

Beitrag von Harry-Tony »

Meikinho hat geschrieben: Montag 6. September 2021, 19:35
frankyman hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 14:51 OK, mir eigentlich völlig egal weil die NM mich seit Jogis Kaspereien eh schon lang nicht mehr interessiert, aber die Absagen der Bayernspieler, weil es ein unterklassiger Gegner ist und jede U-23 die normal weghaut, sind mittlerweile schon immer zu erwarten. Da können Interessierte nur hoffen dass Flick mit solchen Dingen anders umgeht als Löw, der sich hat jahrelang veräppeln lassen hat weil nach dem Spiel waren DIE immer wieder BLITZGEHEILT! Liechtenstein? Ochhh Nöööö ... und man könnte sich auch noch blamieren, lieber nicht! :lol!:
Im zweiten Spiel: Sechs Bayernspieler in der Startelf, einer eingewechselt.

Noch Fragen?
Das sind ja "Helmutszeiten"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Absage Liechtenstein

Beitrag von erpie »

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie