Euro 2020

Antworten
Harry-Tony
Forumsfroint
Beiträge: 248
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Euro 2020

Beitrag von Harry-Tony » Dienstag 19. November 2019, 23:58

So, das war ja Mal was ! Als gruppenerster fahrn wir zur EM. Herzlichen Glückwunsch Jogi Löw !
Ich freue mich schon auf die EM nächstes Jahr und wäre gar nicht mehr überrascht wenn "Old Germany" da
Mal das Rennen machen würde. Zeit wäre es durchaus Mal wieder !

Benutzeravatar
*Dropkick*
Forumsfroint
Beiträge: 418
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Hoppegarten
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Euro 2020

Beitrag von *Dropkick* » Mittwoch 20. November 2019, 13:32

Dein Grasdealer hat scheinbar ganz feines Zeug. :smokingjoint:
Bavaria ite domum :arrow:

Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Bielefeld
Lieblingsverein: Der Meister ist immer und überall
2. Verein: Lucien Favre

Re: Euro 2020

Beitrag von Meikinho » Mittwoch 20. November 2019, 21:06

Harry-Tony hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 23:58
So, das war ja Mal was ! Als gruppenerster fahrn wir zur EM. Herzlichen Glückwunsch Jogi Löw !
Ich freue mich schon auf die EM nächstes Jahr und wäre gar nicht mehr überrascht wenn "Old Germany" da
Mal das Rennen machen würde. Zeit wäre es durchaus Mal wieder !
Sorry, zumindest die Quali dafür war kaum zu vermeiden...

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Zwoe ... 07330.html

Harry-Tony
Forumsfroint
Beiträge: 248
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Euro 2020

Beitrag von Harry-Tony » Mittwoch 20. November 2019, 23:22

Schon klar und dennoch haben Sie sich zusammengerissen und alles rausgehauen, um wie fast immer erster der Quali zu werden. Dafür gebührt ihnen und dem Trainer doch Anerkennung, denke ich, man hätte es sich doch auch schön einfach machen können, oder ?
Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn unsere Jungs, genau wie bei der W/M auch die E/M nach 24 Jahren, nächstes Jahr gewinnen würden. Übermannschaften habe ich zumindest in den Quali-Spielen nicht ausmachen können und wer weiß schon, was in Ca 8 Monaten so los ist ?!

Antworten