Kader für die anstehenden Länderspiele

Lattekversteher
Schwallerkopp
Lieblingsverein: Werder Bremen

Kader für die anstehenden Länderspiele

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.kicker.de/mit-ortega-moreno ... 86/artikel

Mit Ortega Moreno und Felix Nmecha!
Julia ist ja bekannt für solche Entscheidungen.
Aber ernsthaft, die Nominierung für Ortega finde ich als Schlag in die Fresse für die Stammkeeper der Bundesliga.
Ebenso die Nominierung von Nmecha.
Was ist eigentlich mit Maxi Arnold?
Was hat Julia gegen den?
Was ist mit Niklas Beste?
Fragen über Fragen 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Outtatime
Ahnunghaber

Re: Kader für die anstehenden Länderspiele

Beitrag von Outtatime »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 7. November 2024, 15:44 https://www.kicker.de/mit-ortega-moreno ... 86/artikel

Mit Ortega Moreno und Felix Nmecha!
Julia ist ja bekannt für solche Entscheidungen.
Aber ernsthaft, die Nominierung für Ortega finde ich als Schlag in die Fresse für die Stammkeeper der Bundesliga.
Ebenso die Nominierung von Nmecha.
Was ist eigentlich mit Maxi Arnold?
Was hat Julia gegen den?
Was ist mit Niklas Beste?
Fragen über Fragen 😁
Ortega Moreno hat es aber schon länger verdient, der ist in meinen Augen in seinen Fähigkeiten besser als Nübel. Vermutlich auch besser als Baumann. Von ter Stegen halte ich nicht viel, zumal er im Nationaltrikot auch immer mal wieder den inneren Olli Reck auspackt und über kurz oder lang bestimmt mal bei Herrn Zeigner nominiert werden wird. Der wäre in der Liste ohnehin feststehend Nummer 4 für mich, aber nur weil kein anderer Torwart dabei ist, sonst vermutlich Nummer 5.
Nmecha wäscht irgendwem bei DFB das Auto (oder macht vergleichbares), dessen Ablösesumme habe ich damals nicht in Ansätzen nachvollzogen und diese Einschätzung meinerseits hat er nun auch in der Zeit beim BVB mit seinen Leistungen bestätigt. Schade, dass sein Bruder nicht wieder richtig auf die Füße kommt, den halte ich für einen echten Führungsspieler und er war in seinen Offensivfähigkeiten mehr als vielversprechend, leider ständig verletzt. Zudem sollte er, neben gesund bleiben für ´ne längere Weile, auch aus Wolfsburg weg, der Verein frisst Karrieren von jungen Spielern.
Maxi Arnold :eh: sollte als Schauspiellehrer mitfahren, das wäre aktuell sein stärkster Beitrag für den deutsch Fußball. Absoluter Fachmann, italienischer Prägung (woher auch immer).
Warum Brandt dabei ist, verstehe ich nicht, für mich der Inbegriff des Schönwetterstehgeigers.
Beste fände ich auch gut. Dann könnte Maxi geschont werden als LV. Bei den Gegnern die da kommen, wäre auch jemand aus der 2. Liga ausreichend.
Amiri, Osterhage wären noch zwei Spieler, die eine Nominierung verdient hätten, zumal jetzt Stiller ausfällt.
=====================1893=====================