Olympia!

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Olympia!

Beitrag von Harry-Tony »

So gleich gehts los, Brasilien-Deutschland!
Freue mich schon auf das Spiel, überhaupt erhoffe ich mir davon
mehr als von der gerade gewesenen EM.
Nicht nur was das Abschneiden angeht, auch die Qualität der Spiele
könnte eine andere sein.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Olympia!

Beitrag von Atlan »

Glückwunsch an die Brasilianer!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Olympia!

Beitrag von Harry-Tony »

Ich bin total enttäuscht und habe nach dem 1. Spiel gegen Brasilien
nichts mehr geschaut, weil ich mir nicht denken konnte, dass man mit
so einer Truppe überhaupt was gewinnen könnte.
Ich denke, unser EX-NAT-Trainer hatte recht, unsere Spieler
gehören nicht mehr zur Weltspitze, leider !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6808
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Olympia!

Beitrag von erpie »

Das Geheule hierzulande hätte ich hören wollen, hätte sich ein FC Bayern Spieler dann noch verletzt bei Olympia. Das heißt nicht das ich es gut finde was in Spanien geschieht, aber der Coach hätte Ihm in der Vorrunde etwas Erholung geben können.
Barca-Coach Ronald Koeman wusste nur zu gut um Pedris hohes Pensum, als er im Juni gegen dessen Dop­pel­no­mi­nie­rung für EM und Olympia wet­terte: ​„Pedri hat viel gespielt. Wir sollten ihm diesen Sommer so viel Ruhe gönnen, wie er braucht“, appel­lierte der Nie­der­länder im Gespräch mit der Sport­zei­tung Marca. ​„Wie schon Guar­diola sagte: Zwei wich­tige Tur­niere im Sommer zu spielen, ist zu viel, aber wir können nichts dagegen tun.“ Das spa­ni­sche Gesetz sieht näm­lich vor, dass Fuß­baller für die Olym­pi­schen Spiele abge­stellt werden müssen – egal, was irgend­welche Liga- oder Ver­bands­sta­tuten sagen. Und so erlebt Pedri in Japan gerade das nächste sport­liche High­light.
https://11freunde.de/artikel/der-nimmer ... iteninhalt
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie