3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

61 Punkte stand jetzt,

heute abend gern mit Fölsters 1. Saisontor :D Seine Kurve, wie auch die der Havelser zeigt ja ganz gut nach oben.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 10:11 Raab (10), Schultz (15), Nikolaou (8), Steinhart (6), Hercher (15), Wunderlich (9), Stoppelkamp (6), Atik (6), Müller (4), Bär (2), Schuler (2) - Amyn auf der Ersatzbank mit 8 Punkten. 83 Punkte sollten dafür sorgen, dass ich mindestens Rang 382 werde halten können.
Sind 84 bei dir, hast den Assist von Stoppelkamp unterschlagen. :wink: Liege auch genau bei 84 und heut Abend spielt noch Cigerci. Erhoffe mir da schon eine spürbare Steigerung im Klassement.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Von Rang 382 vor auf Rang 206 - sehr schön! Und nur noch 20 Punkte Abstand auf Rang 100! Cool. Und das wir im Triathlon (den ich jetzt bald endlich mal wieder schaffe auszuwerten) aktuell 7 Leute unter den ersten 100 haben ist auch genial!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 10

Beitrag von NoSu »

Mittlerweile läuft's wieder richtig rund. Gute 93 Punkte bringen mich bis auf Gesamtrang 20 nach vorne. Bei Grimaldi vs. Mölders lag ich wieder richtig, zugegeben durch den Bankplatz von Mölders auch nicht so schwierig. Endlich habe ich auch mal die Tomiak-Punkte mitgenommen. Dafür habe ich die 14 Punkte von Ochojski auf der Bank liegen... irgendwas ist halt immer. Positiv für mich auf jeden Fall, dass er sich damit vermutlich erstmal den Stammplatz bei Verl gesichert haben dürfte, zumal Galle und Belkahia wohl aktuell raus sind bei ihren Clubs. Optimal für mich wäre natürlich, wenn Sararer unter Hyballa jetzt endlich richtig in Schwung kommen würde.

Kühn 4, Schultz 15, Verlaat 8, Tomiak 8, Schnatti 6, Käuper 6, Atik 6, Cigerci 8, Sararer 15, Rabihic 6, Grimaldi 11

Bank: Ochojski 14, Belkahia 2, Niehues 2, Pfanne 6, Mölders 2
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Yggdrasil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 00:59
Lieblingsverein: SGD

Re: Starke Truppen - Glückwunsch!

Beitrag von Yggdrasil »

Wow,

da habt ihr ja richtig coole und auch starke Truppen am Start. Oft auch mit genug Rotationsmöglichkeiten.
Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: :clap:

Ich für meinen Teil habe mich mit Liga 3 richtig arg verzockt. Dies lag zum einen an der wenigen Zeit, die ich investiert habe und zum anderen an der Blockbildung. Die habe ich nämlich auf 1860 gelegt und bin damit richtig auf die Nase gefallen. Ebenso wie mit dem Saisonstart von Kaiserslautern sowie der Verletzung von Götze und der bisher "grandiosen" Performance von Senger. Ferner kam noch hinzu, dass ich kurz vor Toresschluss mir den Kobylanski ins Team geholt habe, was sich als eine weitere Schrott-Idee herausgestellt hat. Somit steht nur Platz 5268 zu Buche mit schlappen 506 Punkten. Was in Anbetracht des reichlichen Fehlstarts vieler Akteure eigentlich fast schon wieder gut ist. :lol!:

Nächste Saison haue ich mich da mal wieder mehr rein. Mittlerweile habe ich einen ganz guten Überblick auch über Teams, mit denen ich mich vor Saisonstart sträflicherweise kaum oder sogar gar nicht beschäftigt hatte.

Zur Vollständigkeit meine Truppe mit absteigenden Gesamtpunkten:

TOR: VOLLATH (72) - Wagner (-) - Flückinger (-)
ABW: HERCHER (50) - TOMIAK (48) - MOLL (26) - KNOST (22) - Senger (-4) - Gibs (-2)
MIT: ATIK (90) - NEUDECKER (48) - KOBYLANSKI (21) - Irving (18) - Götze (8) - Niehues (6) - Mannhardt (-) - Jakobi (-)
STU: BIANKADI (48) - BÄR (45) - MÖLDERS (35) - Ihorst (35) - Linsbichler (8)

Zur kurzen Erklärung noch: Den Ihorst habe ich verpflichtet, falls irgendwer aus der 60er-Truppe schwächelt. Leider hat auch er sich nach starkem Beginn erstmal verletzt. Ein weiterer Fail für 2021/22! :banghead:

Den Triathlon holt man DAMIT nicht nach Hause! :drinkingdrunk:

Allen weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Yggdrasil
BL 2021/22 - Rückrunde:

Flekken
Davies, Raum, Schlotterbeck, Schmitz (Scally)
Nkunku, Wirtz, Musiala, Szoboszlai (Thielmann)
MASCHINE, Awoniyi, Modeste
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Starke Truppen - Glückwunsch!

Beitrag von Harry-Tony »

Yggdrasil hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 16:45 Wow,

da habt ihr ja richtig coole und auch starke Truppen am Start. Oft auch mit genug Rotationsmöglichkeiten.
Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: :clap:

Ich für meinen Teil habe mich mit Liga 3 richtig arg verzockt. Dies lag zum einen an der wenigen Zeit, die ich investiert habe und zum anderen an der Blockbildung. Die habe ich nämlich auf 1860 gelegt und bin damit richtig auf die Nase gefallen. Ebenso wie mit dem Saisonstart von Kaiserslautern sowie der Verletzung von Götze und der bisher "grandiosen" Performance von Senger. Ferner kam noch hinzu, dass ich kurz vor Toresschluss mir den Kobylanski ins Team geholt habe, was sich als eine weitere Schrott-Idee herausgestellt hat. Somit steht nur Platz 5268 zu Buche mit schlappen 506 Punkten. Was in Anbetracht des reichlichen Fehlstarts vieler Akteure eigentlich fast schon wieder gut ist. :lol!:

Nächste Saison haue ich mich da mal wieder mehr rein. Mittlerweile habe ich einen ganz guten Überblick auch über Teams, mit denen ich mich vor Saisonstart sträflicherweise kaum oder sogar gar nicht beschäftigt hatte.

Zur Vollständigkeit meine Truppe mit absteigenden Gesamtpunkten:

TOR: VOLLATH (72) - Wagner (-) - Flückinger (-)
ABW: HERCHER (50) - TOMIAK (48) - MOLL (26) - KNOST (22) - Senger (-4) - Gibs (-2)
MIT: ATIK (90) - NEUDECKER (48) - KOBYLANSKI (21) - Irving (18) - Götze (8) - Niehues (6) - Mannhardt (-) - Jakobi (-)
STU: BIANKADI (48) - BÄR (45) - MÖLDERS (35) - Ihorst (35) - Linsbichler (8)

Zur kurzen Erklärung noch: Den Ihorst habe ich verpflichtet, falls irgendwer aus der 60er-Truppe schwächelt. Leider hat auch er sich nach starkem Beginn erstmal verletzt. Ein weiterer Fail für 2021/22! :banghead:

Den Triathlon holt man DAMIT nicht nach Hause! :drinkingdrunk:

Allen weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Yggdrasil
Der Ihorst wurde im letzten Spiel in der 79 Min eingewechselt und bekam
infolgedessen 2 Startelfpunkte.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Yggdrasil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 00:59
Lieblingsverein: SGD

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Yggdrasil »

Der Ihorst wurde im letzten Spiel in der 79 Min eingewechselt und bekam
infolgedessen 2 Startelfpunkte.
DAS habe ich sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen! :smokingjoint:
BL 2021/22 - Rückrunde:

Flekken
Davies, Raum, Schlotterbeck, Schmitz (Scally)
Nkunku, Wirtz, Musiala, Szoboszlai (Thielmann)
MASCHINE, Awoniyi, Modeste
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Yggdrasil hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 18:37
Der Ihorst wurde im letzten Spiel in der 79 Min eingewechselt und bekam
infolgedessen 2 Startelfpunkte.
DAS habe ich sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen! :smokingjoint:
Ihorst fällt erneut aus, mit einem Muskelfaserriss, schade!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Yggdrasil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 00:59
Lieblingsverein: SGD

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Yggdrasil »

Ach Du liebes bisschen! :shock:
Na das läuft ja! :drinkingdrunk:
BL 2021/22 - Rückrunde:

Flekken
Davies, Raum, Schlotterbeck, Schmitz (Scally)
Nkunku, Wirtz, Musiala, Szoboszlai (Thielmann)
MASCHINE, Awoniyi, Modeste
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des Zehnten

Beitrag von j.ko »

Ich wollte Mike Wunderlich aufstellen :!:
Aber das 3-6-1 war leider nicht möglich. :sad:

Raab (10) - Hercher (15), Verlaat (8), Seegert (6) - Bakalorz (4), Condé (10) - Schnatterer (6), Atik (6), Stoppelkamp (7) - Grimaldi (11), Schuler (2)
Bank: Reimann (4), Johnen (Bank), Greger (verletzt), Knost (2), Galle (Bank), Wunderlich (9), Makreckis (2), Niehues (2), Broschinski (verletzt), Franke (verletzt), Mölders (2)
Das mit Wunderlich tut weh!

Und dass Marcel Seegert von kicker jedesmal zwei Punkte weniger bekommt als sein kongenialer Ivpartner Verlaat, nervt auch. :twisted:

Macht so nur 85 Punkte & Rang 69.
Da war bislang mehr drin!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Auswertung des Zehnten

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 12:49 Ich wollte Mike Wunderlich aufstellen :!:
Aber das 3-6-1 war leider nicht möglich. :sad:

Raab (10) - Hercher (15), Verlaat (8), Seegert (6) - Bakalorz (4), Condé (10) - Schnatterer (6), Atik (6), Stoppelkamp (7) - Grimaldi (11), Schuler (2)
Bank: Reimann (4), Johnen (Bank), Greger (verletzt), Knost (2), Galle (Bank), Wunderlich (9), Makreckis (2), Niehues (2), Broschinski (verletzt), Franke (verletzt), Mölders (2)
Das mit Wunderlich tut weh!

Und dass Marcel Seegert von kicker jedesmal zwei Punkte weniger bekommt als sein kongenialer Ivpartner Verlaat, nervt auch. :twisted:

Macht so nur 85 Punkte & Rang 69.
Da war bislang mehr drin!
Was du "nur" nennst, hätten Andere gern!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

"nur"

Beitrag von j.ko »

Stimmt schon. :smile:

Aber man darf nie mit sich zufrieden sein. :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: "nur"

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 14:16 Stimmt schon. :smile:

Aber man darf nie mit sich zufrieden sein. :lol!:
Man sollte es aber auch nicht übertreiben.
Ganz zufrieden wird am Ende natürlich nur der 1. sein!
Aber das kann ja nur Einer werden, oder?
Ich denke du könntest in dieser Saison bisher zufrieden sein,
gegenüber letzter Saison stehst du doch blendend da.
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Also ich hatte am letzten Spieltag vor allem dank Brinkies, Hercher, Sararer und Boyd am Sonntag schon 68 Punkte, dank kamen mit Fölster, Lewald, Cigerci und Küc noch die Spieler aus dem Montagsspiel, dementsprechend sind die 80 Punkte am Ende schon bisschen enttäuschend. In der Gesamtwertung ging es aber in die Top 200 rein, in der Liga hier allerdings gerade noch so in der Top 10 gehalten.

Laut Kicker soll Mölders gegen Viktoria ja wieder in der Startelf stehen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

10. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ein solider Spieltag mit 66 Punkten. "Solide" heißt allerdings in den Regionen, in denen ich mich aktuell aufhalte, Stillstand oder Rückschritt, so dass es weitere 6 Plätze nach unten ging auf den jetzigen Gesamtrang 85. Nicht schlimm, Top 100 nehme ich jederzeit mit Kusshand im Schlaf und der Weg nach oben ist wie gesehen ja recht kurz. Mein Torwart hat diesmal wenig beigesteuert, auch Klaas und Mölders unterperformt. Dafür ist Sararer back, wenn er das Niveau jetzt wieder dauerhaft bringt, wird mir das deutlich weiterhelfen. Auch Boyds Rückkehr hat man natürlich gespürt. Dass ich Amyns Punkte verpasst habe ist zwar schade, er hat aber insgesamt ähnlich viele Punkte wie meine "schwächsten" Mittelfeld-Stammspieler Sararer und Neudecker geholt, so dass ich die Entscheidung jederzeit wieder so treffen würde (es sei denn jemand hätte noch ne gebrauchte Kristallkugel preiswert abzugeben). Etwas enttäuscht war ich (nicht zum ersten Mal) von Cigercis Note, 2 Vorlagen sollten in Liga 3 auch bei einer Niederlage schon für mehr gut sein als eine Standard-3.

Bonmann (2 Punkte) - Behrendt (6), Bittroff (4), Steinhart (6) - Cigerci (8), Atik (6), Klaas (2), Neudecker (4), Sararer (15) - Boyd (11), Mölders (2)

Bank: Belkahia (2) - Amyn (9), Niehues (2)


Bei Classic ging es mit 23 Punkten wieder zurück in die Top 10 auf Gesamtrang 5.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

11. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Es wird Zeit, dass 60 (speziell Mölders) endlich den Bock umstößt. So komisch es klingt, Viktoria Berlin ist da trotz der Spitzenposition in der Tabelle auch der richtige Kandidat dafür. Denn unterschätzen werden sie sie so hoffentlich nicht und die Abwehr ist wie schon des Öfteren gesehen durchaus auch mehrfach in einem Spiel zu knacken. Auch Magdeburg sollte jetzt doch mal wieder liefern, allerdings scheint Türk Gücü der Trainerwechsel gut getan zu haben. Das wird nicht leicht am Montag. Mein Team von letzter Woche spielt - Aufstellungsüberraschungen vorbehalten - auch diesmal, Amyn muss sich weiter gedulden.

Bonmann - Behrendt, Bittroff, Steinhart - Cigerci, Atik, Klaas, Sararer, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Belkahia, Galle - Amyn, Niehues, Ogbaidze - Huth, Franke
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 10. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Kühn (4) - Schultz (15), Hercher (15), Traore (2) - Amyn (9), Cigerci (8), Stoppelkamp (7), Atik (6), Costly (4) - Boyd (11), Grimaldi (11)

Bank: Tomiak (8), Wiebe (2) - Kobylanski (2), Niehues (2) - Mölders (2), Linsbichler (2)
Verletzt: Zimmer

Punkte Spieltag: 92
Platz Spieltag: 117

Punkte Gesamt: 649
Platz Gesamt: 236

Ein richtig guter Spieltag mit einer starken Mannschaftsleistung und noch vielen Alternativen auf der Bank. Mein Team kommt immer besser in Fahrt und nun bin ich in einer Region angekommen, mit der ich zufrieden sein kann. Letzte Saison bin ich extrem stark gestartet und musste in der Rückrunde abreißen lassen, vllt läuft es ja diesmal in etwa umgekehrt. Der Start in den aktuellen Spieltag ist durch die beiden Scorerpunkte von Grimaldi zumindest gelungen.
Spannend bleibt weiterhin die Personalie Sascha Mölders. Sollte er nun immer öfter von der Bank kommen, muss ich doch über einen Verkauf nachdenken.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

1 Punkt vor alemao, Saisonziel erreicht ;)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 2. Oktober 2021, 11:09 1 Punkt vor alemao, Saisonziel erreicht ;)
Wie? Iss schon vorbei? :shock:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Hehe, zum Glück (oder leider?) noch nicht :grin:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 2. Oktober 2021, 11:09 1 Punkt vor alemao, Saisonziel erreicht ;)
Ok, kannst dann ja ausruhen und mal deine Ersatzleute ranlassen. :mrgreen:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 11. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Hm, Mölders und vor allem Klaas beide Bank, das ist natürlich nicht so fein. Dass der formstarke Amyn reinkommt ist klar, die Frage ist, wer von den anderen beiden drin bleibt. Ich entscheide mich mal für Stürmer Mölders, da ist von der Bank vielleicht eher ein Tor zu erwarten. Eingewechselt werden denke ich beide.

Bonmann - Behrendt, Bittroff, Steinhart - Cigerci, Atik, Amyn, Sararer, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Belkahia, Galle - Klaas, Niehues - Franke
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Ich starte mit der gleichen elf wie letzte Woche: Raab, Steinhart, Hercher, Nikolaou, Schultz, Wunderlich, Atik, Müller, Stoppelkamp, Bär, Schuler.

Kurz überlegt Götze oder Amyn einzuwechseln. 4 Lauterer waren mir aber doch zu viel Risiko, zudem muss Götze erst einmal zeigen, dass er wieder fit genug ist. Aber nach dem aktuellen Spielstand wäre es vielleicht doch nicht schlecht gewesen ihn aufzustellen, hahahaha. Amyn blieb auch draußen, wenngleich das Risiko besteht, das einer der Magdeburger am Ende nicht spielt. Immerhin bereits zwei Tore durch mein Team.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. Oktober 2021, 14:31
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 2. Oktober 2021, 11:09 1 Punkt vor alemao, Saisonziel erreicht ;)
Ok, kannst dann ja ausruhen und mal deine Ersatzleute ranlassen. :mrgreen:
Das waren diesen Spieltag Ritter und Hanslik, sorry :shock:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 2. Oktober 2021, 15:30
alemao82 hat geschrieben: Samstag 2. Oktober 2021, 14:31
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 2. Oktober 2021, 11:09 1 Punkt vor alemao, Saisonziel erreicht ;)
Ok, kannst dann ja ausruhen und mal deine Ersatzleute ranlassen. :mrgreen:
Das waren diesen Spieltag Ritter und Hanslik, sorry :shock:
Und ich nehme an, du hast nicht auf mich gehört und sie rausgelassen?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)