3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Der Makreckiswechsel ist ja ganz gut für dich..
Morgen fällt dann eh wieder jemand spontan aus und man muss die Aufstellung ändern ;)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Konkurrenzkampf

Beitrag von j.ko »

Selbst falls Cebrails einen sichereren Stammplatz bekommen würde, schau dir die Konkurrenz in meinem Mittelfeld + Sturm an ....
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Konkurrenzkampf

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 18:49 Selbst falls Cebrails einen sichereren Stammplatz bekommen würde, schau dir die Konkurrenz in meinem Mittelfeld + Sturm an ....
Wie heißt der? Chemtrails?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

21. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Mit 67 Punkten ein ganz ordentlicher Rückrundenauftakt, allerdings nur, wenn die noch ausstehenden Behrendt, Sararer und Amyn noch um die 10-15 Punkte nachliefern. Das dürfte dann auch das Abrutschen um 20 Plätze auf Rang 239 in der Gesamtwertung wieder wettmachen, die drei sind nun nicht wirklich die Mainstreamkönige. Ärgerlich natürlich, dass die Boyd-Punkte nach seinem Wechsel jetzt flöten sind, da Lautern schon gespielt hat. Künstlerpech. Genau wie das mit Klaas, kriegt der tatsächlich sogar noch ne Note... :roll: Was ist sein Trainer nur ein Vollei, dass er ihn dauernd rauslässt?!? Das ist einer der besten Mittelfelder in Liga 3, ist der blöde oder was?!? Ich werde das jetzt jedenfalls nicht mehr tun, er spielt jetzt bei mir auch dann, wenn er bei Osnabrück von der Bank kommt. Punkt. Und Martinovic verknallt einen Elfer (trifft er den, bekommt er locker 7-9 Punkte mehr), das ist ligaübergreifend gefühlt der zehnte, den einer meiner Spieler danebensemmelt. Langsam nervts.Dafür hat 59+1 jetzt endlich mal geliefert, das wird aber auch allerhöchste Eisenbahn.

Raab (12 Punkte) - Behrendt (?), Steinhart (8), Belkahia (16) - Tankulic (2), Atik (7), Sararer (?), Neudecker (17) , Amyn (?) - Martinovic (5), Boyd (-)

Bank: Bonmann (0) - Klaas (8), Niehues (2) - Berlinski (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

22. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Schade, dass mein Mitarbeiter der Woche Neudecker mit Gelbsperre ausfällt. Ich hoffe, er "nutzt" seine Pause nicht dazu, sich auch noch Omikron einzufangen. Der Jackpot war für mich natürlich der Boyd / Huth- Tausch, eine vergleichbare Win-win-Situation hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Bei Terrence erhoffe ich mir, von Eberwein befreit und mit noch besseren Zulieferern, jetzt eine erhebliche Steigerung der Tor- und Punkteausbeute. Und beim ungewollt behaltenen Huth gibt es jetzt zumindest mal wieder eine Perspektive, dass er auch spielen könnte (wobei ich ihn natürlich aktuell immer noch 100 x gegen Grimaldi oder Lauberbach tauschen würde, aber was weiß man schon). Bei Bittroff steht ein Fragezeichen, soll ich das jetzt als gutes Omen nehmen, dass er wieder fit ist? Bei Klaas auch nach wie vor, aber er wird jetzt sure as hell aufgestellt, egal ob sein Trainer den An-Knopf für sein Gehirn mittlerweile gefunden hat oder nicht. Ogbaidze, Huth, Amyn und Berlinski kloppen sich um den letzten verbliebenen Startelfplatz, diese Entscheidung fällt definitiv erst morgen.

Raab - Behrendt, Steinhart, Belkahia - Atik, Tankulic, Klaas, Sararer, Ogbaidze - Martinovic, Boyd

Bank: Bonmann - Galle - Amyn, Niehues - Huth, Berlinski, Günay
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 22. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Tyrion »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 22:17 Schade, dass mein Mitarbeiter der Woche Neudecker mit Gelbsperre ausfällt. Ich hoffe, er "nutzt" seine Pause nicht dazu, sich auch noch Omikron einzufangen. Der Jackpot war für mich natürlich der Boyd / Huth- Tausch, eine vergleichbare Win-win-Situation hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Bei Terrence erhoffe ich mir, von Eberwein befreit und mit noch besseren Zulieferern, jetzt eine erhebliche Steigerung der Tor- und Punkteausbeute. Und beim ungewollt behaltenen Huth gibt es jetzt zumindest mal wieder eine Perspektive, dass er auch spielen könnte (wobei ich ihn natürlich aktuell immer noch 100 x gegen Grimaldi oder Lauberbach tauschen würde, aber was weiß man schon). Bei Bittroff steht ein Fragezeichen, soll ich das jetzt als gutes Omen nehmen, dass er wieder fit ist? Bei Klaas auch nach wie vor, aber er wird jetzt sure as hell aufgestellt, egal ob sein Trainer den An-Knopf für sein Gehirn mittlerweile gefunden hat oder nicht. Ogbaidze, Huth, Amyn und Berlinski kloppen sich um den letzten verbliebenen Startelfplatz, diese Entscheidung fällt definitiv erst morgen.

Raab - Behrendt, Steinhart, Belkahia - Atik, Tankulic, Klaas, Sararer, Ogbaidze - Martinovic, Boyd

Bank: Bonmann - Galle - Amyn, Niehues - Huth, Berlinski, Günay
Rechnest du wirklich damit, dass Terrence morgen schon spielt? Der Transfer ist ja noch nicht mal offiziell. Käme mir ja auch gelegen. Allein, mir fehlt der Glaube.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Stadtderby in München abgesagt!

Beitrag von Sutti »

Aufgrund mehrerer Coronafälle bei den Löwen fällt die Partie aus!

Quelle: Kicker Pushnachricht
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Niehues beim FCK in der Startelf, werd aber trotzdem Sararer starten, auch auf die Gefahr hin, dass man nicht weiß wann das Nachholspiel stattfindet.

Ärgerlich, dass Boyd im Nachholspiel für den HFC gegen Türkgücü vom letzten Spieltag entfällt.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Boyd noch nicht im Kader, Spielberechtigung fehlt noch...

Bei mir die Frage, ob Bär oder Schultz. Bär natürlich mit mehr Upside, aber auch ungewiss, ob er im Nachholspiel fit ist. Schultz nach Coronainfektion das erste Spiel.
Rest steht so:

Fejzic - Verlaat, Seegert, Tomiak - Condé, Atik, Ceka, Ritter, Tankulic - Hanslik

Bank: Gürleyen, Galle - Amyn, Farouk - Conteh
Nicht im Kader: Neudecker - Boyd, Franke
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Puh nicht so einfach, zumal Lautern - 1860 auch stark gefährdet ist abgesagt zu werden am Dienstag...


Werde wohl nun mit 4-5-1 antreten, wobei noch am Sonntag auf 4-4-2 umgestellt werden könnte, für den Fall das aus dem Sextett Tankulic, Ceka, Müller, Atik, Stoppelkamp und Schuler mehr als einer ausfällt.

Aufstellung:

Raab
Hercher - Tomiak - Schultz - Nikolaou
Stoppelkamp - Wunderlich - Atik - Ceka - Tankulic
Schuler

Bank: Steinhart, Müller, Bär sowie Lauberbach, der nicht im Kader steht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Rabo87 hat geschrieben: Samstag 22. Januar 2022, 13:40 Niehues beim FCK in der Startelf, werd aber trotzdem Sararer starten, auch auf die Gefahr hin, dass man nicht weiß wann das Nachholspiel stattfindet.

Ärgerlich, dass Boyd im Nachholspiel für den HFC gegen Türkgücü vom letzten Spieltag entfällt.
edit : werde Küc für Sararer spielen lassen, hab grad gelesen, dass Türkgücü ein Punktabzug droht, wer weiß, ob Sararer dann bleibt, wäre ein harter Schlag, aber zumindest die Punkte für diesen Spieltag wären noch drin.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Nachdem Lauberbach dann doch noch kein Startelfkandidat, ja gar nicht mal im Kader ist, tausche ich Martinovic nochmal rein für ihn.

Im Großen verzichte ich auf die beiden Osnabrücker aber lasse Belkahia weiter aufgestellt.
Niehues war aber tatsächlich eine kurze Überlegung, hab ich aber dann doch verworfen weil ich nicht wusste wen ich dafür hätte benchen sollen.

Somit geh ich mit folgender Elf in den Spieltag:

Bonmann

Hercher - Verlaat - Schultz - Belkahia

Tankulic - Atik - Stoppelkamp

Schuler - Hanslik - Martinovic

Bank: Kleinhansl, Köhler, Nihues
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Niehues trifft …. Es war so klar :facepalm:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Wintertrades

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 00:30Julian Niehues ist ebenfalls auch noch so ein zwei Punkte Mann.
Ich entschuldige mich für meine Aussage❗

Er ist natürlich für wesentlich mehr als nur ✌🏽 Punkte gut.


Nachdem der doppelte 🦁 Lauberbach erwartungsgemäß mit seinem Trainingsrückstand noch nicht wieder im Spieltagskader steht,
muss ich diesen Spieltag noch 🖐🏽 aus
Galle, Knost, Stoppelkamp, 🐻, Schuler, Grimaldi, Condé, Tankulic, Bariş Atik
benchen (minimum einer davon muss ein Verteidiger sowie minimum einer davon ein Mittelfeldspieler sein!
Minimum einen der 3️⃣ Stürmer muss ich aufstellen.).

Gar nicht mal einfach ....
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Lautern zu 0, Braunschweig zu 0. Zudem Tomiak mit Vorlage und Hercher mit Tor, welchen ich heute draußen gelassen hätte, hätte 1860 bzw. Bär heute gespielt... Was will ich mehr? :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Verlaat oder Nikolaou

Beitrag von j.ko »

Aufgrund dessen, dass für mich der FCK klarer Favorit heute war (wie fast immer), waren die Lauterer für mich heute safe.

Bis auf
Niehues.

In der Verteidigung hatte ich dann mal Nikolaou draußen, mal Verlaat.
Um um 14 Uhr dann noch Nikolaou für 🐻 einzuwechseln, weil ich hörte, dass das Triple ü Game kurzfristig abgeblasen wurde.
Ich hoffe, mein last minute change rächt sich nicht ....

Ein gutes Gefühl hatte ich nach dem Wechsel jedenfalls nicht. 😣
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von 19Paul96 »

Neudecker und Lauberbach fallen aus, dazu Boyd nicht im Kader. Mit Niehues hatte ich zum Glück noch eine gute Alternative auf der Bank.

Quindt
Salger Belkahia Nikolaou Tomiak
Ritter Niehues Schnatti Tankulic Atik
Martinovic
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Am Schwierigsten

Beitrag von j.ko »

finde ich es diesen Spieltag (neben 🐻/Nikolaou/Verlaat) sogar im Mittelfeld❗

Da waren für mich Bariş Atik, Condé, Tankulic sowie Schnatterer eig safe.
So war es eher noch eine 50:50 Sache zwischen Stoppelkamp und Wunderlich ....


(Niehues als vierte Option war für dich natürlich 🍀)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 10:03 Neudecker und Lauberbach fallen aus, dazu Boyd nicht im Kader. Mit Niehues hatte ich zum Glück noch eine gute Alternative auf der Bank.

Quindt
Salger Belkahia Nikolaou Tomiak
Ritter Niehues Schnatti Tankulic Atik
Martinovic
Neudecker fällt nicht aus.. Ist ja gesperrt und daher am Dienstag fehlend, im Nachholspiel gegen Triple Ü dann wieder einsetzbar, wenn er fit ist.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Tankulic wieder mit einem nicht so tollen Spiel - bahnt sich hier womöglich ein Fehleinkauf an?

Auch Stoppelkamp heute noch nicht mit der gewünschten Performance.

Da nun Ceka, Schuler, Atik + Müller alle spielen, werden nun weiterhin Müller + Bär draußen bleiben.

Für das Spiel unter der Woche kann ich mir dann aber gut vorstellen, dass Stoppel und/oder Tankulic rausfliegen, damit Bär und/oder Müller rein können.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 5847294976

Die Spielleitung des DFB hat die für Dienstag geplante Begegnung zwischen dem @TSV1860 und dem #FCK soeben abgesagt. Der Entscheidung liegt eine behördliche Verfügung der Stadt München auf Absetzung der Partie zugrunde: https://bit.ly/Absage_M60FCK #Betze #M60FCK
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 22. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 22:46
alemao82 hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 22:17 Schade, dass mein Mitarbeiter der Woche Neudecker mit Gelbsperre ausfällt. Ich hoffe, er "nutzt" seine Pause nicht dazu, sich auch noch Omikron einzufangen. Der Jackpot war für mich natürlich der Boyd / Huth- Tausch, eine vergleichbare Win-win-Situation hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Bei Terrence erhoffe ich mir, von Eberwein befreit und mit noch besseren Zulieferern, jetzt eine erhebliche Steigerung der Tor- und Punkteausbeute. Und beim ungewollt behaltenen Huth gibt es jetzt zumindest mal wieder eine Perspektive, dass er auch spielen könnte (wobei ich ihn natürlich aktuell immer noch 100 x gegen Grimaldi oder Lauberbach tauschen würde, aber was weiß man schon). Bei Bittroff steht ein Fragezeichen, soll ich das jetzt als gutes Omen nehmen, dass er wieder fit ist? Bei Klaas auch nach wie vor, aber er wird jetzt sure as hell aufgestellt, egal ob sein Trainer den An-Knopf für sein Gehirn mittlerweile gefunden hat oder nicht. Ogbaidze, Huth, Amyn und Berlinski kloppen sich um den letzten verbliebenen Startelfplatz, diese Entscheidung fällt definitiv erst morgen.

Raab - Behrendt, Steinhart, Belkahia - Atik, Tankulic, Klaas, Sararer, Ogbaidze - Martinovic, Boyd

Bank: Bonmann - Galle - Amyn, Niehues - Huth, Berlinski, Günay
Rechnest du wirklich damit, dass Terrence morgen schon spielt? Der Transfer ist ja noch nicht mal offiziell. Käme mir ja auch gelegen. Allein, mir fehlt der Glaube.
Da war wohl die Hoffnung etwas zu groß... Konnte ihn zum Glück aber noch rausnehmen. Und ich habe tatsächlich Niehues gebracht. Selbst beweihräuchern brauche ich mich deshalb aber nicht - hatte sonst einfach null Alternativen. Was man auch daran erkennen kann, dass ich sogar Huth gebracht habe, der dann aber auch noch getroffen hat! Hat nur nicht gezählt, wegen einer der haarsträubendsten Schiri-Fehlentscheidungen der letzten Zeit. Sag noch einmal einer was gegen den Videobeweis, ey.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Ich schätze mal, dass wird allgemein ein nicht ganz so punktereicher Spieltag wie sonst. Oder was meint ihr?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Kurzfazit NoSu: Auswertung 21./22. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Letzte Woche waren es ordentliche 80 Punkte. Kühn, Tomiak und Schnatti waren die Besten. Rabihic als Siegtorschütze in der 90. Minute mit einer 3,5 enttäuschend bewertet. Da waren die Noten wohl schon vor Spielende fertig. Leider Belkahia mit 16 Punkten auf der Bank. Sararer im Nachholer.

Diese Woche habe ich Niehues mit 12, Pfanne mit 11 und Keinhansl mit 8 Punkten auf der Bank. Was ärgerlich ist, weil ich wirklich überlegt hatte einen davon statt Belkahia zu bringen. King Kühn macht den Rückrunden-Kolke und wird zum zweiten mal im zweiten Rückrundenspiel SdS. Auch Verlaat und Grimaldi SdS. Müssten 91 Punkte geworden sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Belkahia im Nachholer.

Am Dienstag geht es schon wieder weiter, dann fehlt Verlaat gesperrt. Tomiak, Ritter und Belkahia pausieren coronabedingt.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Kurzfazit NoSu: Auswertung 21./22. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 23. Januar 2022, 23:02 Müssten 91 Punkte geworden sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Belkahia im Nachholer.

Damit dürftest du diesen Spieltag ziemlich gut dastehen.

Ich schätze mal, dass es bei mir auf keinen Fall mehr als 70 werden dürften. Ich hoffe auf zumindest 60+, obwohl nur Braunschweig und Lautern so richtig überzeugt haben, Tankulic, Stoppelkamp und meine Magdeburger hingegen nicht so.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).