3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Galle ne 5,5 :fiep:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Cigerci sds nervt :D
Ich hab nur Atik anzubieten.
Seegert übrigens mit ner 3,5 und Verlaat mit ner 4.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 22:25 Galle ne 5,5 :fiep:
Gut, dass er nur eingewechselt wurde. So ist's für die Classic-Wertung egal. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von j.ko »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 19. Dezember 2021, 22:26 Cigerci sds nervt :D
Ich hab nur Atik anzubieten.
Seegert übrigens mit ner 3,5 und Verlaat mit ner 4.
Also wenn sowohl Tobias-Mbunjiro Knost, Philipp Hercher, als auch auch noch Jesper Verlaat, alle nur 2 Pünktchen bekommen,
und Seegert 4,
habe ich in der Verteidigung alles richtig aufgestellt. Denn mehr als diese paar wenigen Pünktchen waren durch den Gregerausfall dann gar nicht mehr möglich.

Traurig, aber
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Wow... notentechnisch komme ich dieses Mal extrem gut weg. Wenn jetzt auch Bär/Steinhart heute auftrumpfen...mein lieber Herr:

Raab 6, Schultz 6, Nikolaou 8, Steinhart ?, Atik 17, Müller 10, Götze 13, Wunderlich 4, Stoppelkamp (?), Bär (?), Schuler 13 = Macht bis dato 77 Punkte bei noch 2-3 offenen Spielern.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Bei mir sind es leider nur 46 Punkte, bei ausstehenden Einsätzen von Neudecker, Belkahia und Bonmann.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Neudecker fällt wohl mit Mandelentzündung aus :evil:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Endlich ist die Scheiße vorbei

Beitrag von j.ko »

Bei mir sind es glaube ich nur 58 Pünktchen bis zum Spiel des MSV Duisburg.
Aber was willst auch machen, wenn du so die letzten Einzelspieler zusammenkratzen musst wie an den letzten Spieltagen. :crazy: :crazy:

Goodbye Top 20. :wink:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Tyrion »

Bei mir müssten es 60 Punkte sein, ohne Kühn, Traore und Stoppelkamp, die vom „Skandalspiel“betroffen sind. Bin gespannt, wie der kicker damit umgeht. Habe mal per Mail angefragt.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

studenttrier hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 09:51 Wow... notentechnisch komme ich dieses Mal extrem gut weg. Wenn jetzt auch Bär/Steinhart heute auftrumpfen...mein lieber Herr:

Raab 6, Schultz 6, Nikolaou 8, Steinhart ?, Atik 17, Müller 10, Götze 13, Wunderlich 4, Stoppelkamp (?), Bär (?), Schuler 13 = Macht bis dato 77 Punkte bei noch 2-3 offenen Spielern.
Auf 77 komm ich auch.. Der Neudecker Ausfall ist natürlich ärgerlich, aber kann immerhin noch Belkahia bringen.

Fejzic (10) - Schultz (6), Seegert (4), Gürleyen (6), Tomiak (4), Belkahia (?} - Atik (17), Condé (6), Ritter (12) - Boyd (10), Hanslik (2)

Bank: Galle (-6) - Amyn (2), Farouk (2), Bakir (?)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 11:33 Neudecker fällt wohl mit Mandelentzündung aus :evil:
Ja ganz toll -.-
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Ok, also aktuell Bär 2 Tore + Vorlage - das sollte mich zusammen mit Steinhart auf über 100 Punkte an diesem Spieltag bringen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 20:35 Ok, also aktuell Bär 2 Tore + Vorlage - das sollte mich zusammen mit Steinhart auf über 100 Punkte an diesem Spieltag bringen.
Glückwunsch! :thumbup: Über Marcel Bär denke ich auch intensiv nach. Durch den Mölders-Abgang ist er nochmal deutlich attraktiver geworden.

Konnte vorhin übrigens noch Linsbichler für Stoppelkamp bringen. Der kicker hat die Osnabrücker und Duisburger nochmal entsperrt. In die Wertung kommt das Spiel vorerst nicht.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

https://www.dieblaue24.com/1860/22807-s ... t-bewerten

Aber ob das so gut war Tyrion? Hier bei die blaue24 kam er nicht so gut weg..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Tyrion »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 22:20 https://www.dieblaue24.com/1860/22807-s ... t-bewerten

Aber ob das so gut war Tyrion? Hier bei die blaue24 kam er nicht so gut weg..
Kann passieren, dass es sich nicht auszahlt. Da er in der S11 war, wollte ich es probieren, aber viel hab ich mir auch nicht von ihm erwartet. Wer weiß was mit Stoppel ist, wenn es überhaupt ein Nachholspiel geben wird. Falls nicht, macht er ja eh keine Punkte, da gestern auf der Bank.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der saubescheuerte Rückrundenanfang

Beitrag von j.ko »

Da Stoppelkamp nicht spielte, hatte ich ihn durch Marvin Bakalorz ersetzt, damit ich einen elften Spieler habe, der punktet.
Für das vorgestrige Spiel war Bakalorz dann logischerweise auch verschlüsselt.

Für das voraussichtliche Nachholspiel habe ich nun Stoppelkamp wieder eingeloggt.
Saubescheuert, das Ganze! :!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

105 Punkte schieben mich nun vor auf Rang 28 - sagenhaft! Meine beste Saisonplatzierung bisher.

Wen ich ansonsten im Winter wechsle oder auch nicht entscheidet sich vollständig daran, ob Mölders in der Liga bleibt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von katzweiler »

Bär rettet mir den Spieltag, sodass ich mit 90 Punkten auf Platz 7 rücke. Die 3 von Raab finde ich aber nicht gerechtfertigt im Vergleich zur 2 von Fejzic, da hatten beide ihre guten Paraden und ne 2,5 oder auch 2 für beide wäre fair gewesen.

Insgesamt sind wird jetzt zu dritt in den Top 10 und zu sechst in den Top 31, bärenstark :clap: :clap:

Wie meine Wintertransfers aussehen, weiß ich noch nicht, da gerade meine vorgesehenen Stürmer gut punkten. Wird vermutlich auf 1-2-1 rauslaufen. Zimmer hat seinen Platz sicher, den Rest wird man sehen.

Frohe Weihnachten an alle, bleibt gesund!
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 20 & Zwischenfazit

Beitrag von NoSu »

Okaye 76 Punkte lassen mich auf Rang 9 einlaufen. Da mein Team zuletzt ziemlich auf dem Zahnfleisch ging, kommt mir die Winterpause gerade recht. Ich hoffe, Zimmerschied und Käuper sind nach der Pause wieder fit und ich bekomme dadurch zwei zusätzliche Alternativen.

Kühn (139): Auf Rang 4 bei den Keepern. Auf Raab und Fejzic leider ein paar Punkte verloren, wenn auch das Duisburg-Spiel fehlt. Da er sich zuletzt solide präsentiert hat und ich noch die letzte Saison im Kopf habe, als Krake Kolke auch erst in der Rückrunde richtig fett gepunktet hat, werde ich hier nicht wechseln.
Tomiak (132): Auf Platz 2 bei den Abwehrspielern, wer hätte das gedacht. 3 Tore, 2 Assists als Innenverteidiger stark. Nach durchwachsenem Saisonstart mittlerweile einer der Topspieler der Liga.
Schultz (123): Platz 4 bei den Abwehrspielern. Alle Spiele gemacht, nur gegen Berlin und Wehen gewackelt, sonst sehr solide und in der Rückrunde sicher auch für mehr als das eine Kopfballtor gut.
Verlaat (115): Auf Rang 9 bei den Abwehrspielern. Als er gerade in Topform war, leider von der Corona-Quarantäne ausgebremst, sonst stünde er wahrscheinlich noch weiter vorne. Da er noch kein Tor geschossen hat, aber mehrfach nahe dran war, sehe ich hier sogar noch Steigerungspotential.
Ochojski (46): Hatte leider nicht den erhofften Stammplatz inne, wenn er auch zuletzt vermehrt zum Einsatz kam. Falls ich in der Abwehr zweimal wechsle, wackelt er.
Belkahia (28): Mein größter Flop heuer. Schnell verletzt, dann schwach aus der Verletzungspause wieder gekommen, Stammplatz verloren, zuletzt ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Da werde ich dennoch kein Risiko eingehen und ihn verkaufen.
Galle (24): Ein 0,05er, der hin und wieder spielt. Da kann man eigentlich nicht meckern. Leider habe ich ihn oft in seinen schwachen Spielen eingesetzt.
Atik (208): Da braucht man nicht viel zu sagen. 19 Scorer in 19 Spielen. War der Erste, der eingeloggt war. Zu Saisonbeginn wurde er noch um den ein oder anderen Spieler des Spiels-Titel betrogen, mittlerweile bekommt er aber auch die regelmäßig.
Schnatti (144): Einer meiner Lieblingsspieler seit Jahren. Wurde eingeloggt, obwohl ich ihn einen Tick zu teuer fand. Da ihn nicht allzu viele vorne haben, könnte er in der Rückrunde ein Unterschiedsspieler sein.
Cigerci (119): Sein längerer Ausfall hat weh getan. 14 Scorer in 14 Spielen, dabei zweimal nur eingewechselt. Absoluter Unterschiedsspieler bei der Viktoria. Bin gespannt, ob er häufig gekauft wird oder eher nicht.
Pfanne (112): Verlässlich wie ein Uhrwerk. Spielt immer, trifft nie. Bis zum Wochenende jedenfalls. Wenn endlich mal alle fit wären, wäre er bei mir ein solider Back-Up, den man immer bringen kann.
Sararer (107): 2 Tore, 3 Assists sind für einen Spieler seiner Klasse natürlich zu wenig. Normalerweise ein Verkaufskandidat, aber bei mir hat er einen Riesenbonus aus der letzten Saison und ist daher unverkäuflich. Da muss ich also einfach auf eine Steigerung hoffen, vielleicht wenn sich Türkgücü diesmal einen vernünftigen Trainer sucht.
Käuper (106): Leider mehrfach verletzt ausgefallen, sonst wäre er mindestens auf Condé-Niveau. Mega-Notenschnitt von 2,75. Ich hoffe, seine Verletzung zieht sich nicht mehr allzu lange.
Zimmenschied (57): Da gilt das gleiche wie für Käuper, nur noch extremer. Noch besserer Notenschnitt (2,50), noch längere Verletzungspause. Ist aber wieder im Training und kann in der Rückrunde hoffentlich neu angreifen.
Niehues (10): Spielt bei Lautern keine Rolle und wird mich daher verlassen.
Grimaldi (137): Schwacher Saisonstart, kein Kicker-Liebling, aber zwischendurch hat er richtig aufgedreht. Leider immer wieder mit kleineren Verletzungsproblemchen, die ihn behindern. Ich hoffe, er kann seine Form in der Rückrunde konservieren.
Rabihic (128): Der Assistkönig der Liga. Leider kam seit der Geburt seiner Tochter (13. Spieltag) nicht mehr allzu viel, wie von Verl insgesamt. Falls Verl sich wieder fängt, sehe ich in der Rückrunde aber noch leichtes Steigerungspotential.
Mölders (98): Die Wampe von Giesing hat ausgedient, auch bei mir. Wird sicher verkauft.
Berlinski (44): Hier gilt das gleiche wie bei Galle.
Broschinski (4): Lange veretzt, spielt leider keine große Rolle. Sollte ich zweimal im Sturm wechseln, müsste er mich verlassen.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 20 & Zwischenfazit

Beitrag von Harry-Tony »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 13:08 Okaye 76 Punkte lassen mich auf Rang 9 einlaufen. Da mein Team zuletzt ziemlich auf dem Zahnfleisch ging, kommt mir die Winterpause gerade recht. Ich hoffe, Zimmerschied und Käuper sind nach der Pause wieder fit und ich bekomme dadurch zwei zusätzliche Alternativen.

Kühn (139): Auf Rang 4 bei den Keepern. Auf Raab und Fejzic leider ein paar Punkte verloren, wenn auch das Duisburg-Spiel fehlt. Da er sich zuletzt solide präsentiert hat und ich noch die letzte Saison im Kopf habe, als Krake Kolke auch erst in der Rückrunde richtig fett gepunktet hat, werde ich hier nicht wechseln.
Tomiak (132): Auf Platz 2 bei den Abwehrspielern, wer hätte das gedacht. 3 Tore, 2 Assists als Innenverteidiger stark. Nach durchwachsenem Saisonstart mittlerweile einer der Topspieler der Liga.
Schultz (123): Platz 4 bei den Abwehrspielern. Alle Spiele gemacht, nur gegen Berlin und Wehen gewackelt, sonst sehr solide und in der Rückrunde sicher auch für mehr als das eine Kopfballtor gut.
Verlaat (115): Auf Rang 9 bei den Abwehrspielern. Als er gerade in Topform war, leider von der Corona-Quarantäne ausgebremst, sonst stünde er wahrscheinlich noch weiter vorne. Da er noch kein Tor geschossen hat, aber mehrfach nahe dran war, sehe ich hier sogar noch Steigerungspotential.
Ochojski (46): Hatte leider nicht den erhofften Stammplatz inne, wenn er auch zuletzt vermehrt zum Einsatz kam. Falls ich in der Abwehr zweimal wechsle, wackelt er.
Belkahia (28): Mein größter Flop heuer. Schnell verletzt, dann schwach aus der Verletzungspause wieder gekommen, Stammplatz verloren, zuletzt ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Da werde ich dennoch kein Risiko eingehen und ihn verkaufen.
Galle (24): Ein 0,05er, der hin und wieder spielt. Da kann man eigentlich nicht meckern. Leider habe ich ihn oft in seinen schwachen Spielen eingesetzt.
Atik (208): Da braucht man nicht viel zu sagen. 19 Scorer in 19 Spielen. War der Erste, der eingeloggt war. Zu Saisonbeginn wurde er noch um den ein oder anderen Spieler des Spiels-Titel betrogen, mittlerweile bekommt er aber auch die regelmäßig.
Schnatti (144): Einer meiner Lieblingsspieler seit Jahren. Wurde eingeloggt, obwohl ich ihn einen Tick zu teuer fand. Da ihn nicht allzu viele vorne haben, könnte er in der Rückrunde ein Unterschiedsspieler sein.
Cigerci (119): Sein längerer Ausfall hat weh getan. 14 Scorer in 14 Spielen, dabei zweimal nur eingewechselt. Absoluter Unterschiedsspieler bei der Viktoria. Bin gespannt, ob er häufig gekauft wird oder eher nicht.
Pfanne (112): Verlässlich wie ein Uhrwerk. Spielt immer, trifft nie. Bis zum Wochenende jedenfalls. Wenn endlich mal alle fit wären, wäre er bei mir ein solider Back-Up, den man immer bringen kann.
Sararer (107): 2 Tore, 3 Assists sind für einen Spieler seiner Klasse natürlich zu wenig. Normalerweise ein Verkaufskandidat, aber bei mir hat er einen Riesenbonus aus der letzten Saison und ist daher unverkäuflich. Da muss ich also einfach auf eine Steigerung hoffen, vielleicht wenn sich Türkgücü diesmal einen vernünftigen Trainer sucht.
Käuper (106): Leider mehrfach verletzt ausgefallen, sonst wäre er mindestens auf Condé-Niveau. Mega-Notenschnitt von 2,75. Ich hoffe, seine Verletzung zieht sich nicht mehr allzu lange.
Zimmenschied (57): Da gilt das gleiche wie für Käuper, nur noch extremer. Noch besserer Notenschnitt (2,50), noch längere Verletzungspause. Ist aber wieder im Training und kann in der Rückrunde hoffentlich neu angreifen.
Niehues (10): Spielt bei Lautern keine Rolle und wird mich daher verlassen.
Grimaldi (137): Schwacher Saisonstart, kein Kicker-Liebling, aber zwischendurch hat er richtig aufgedreht. Leider immer wieder mit kleineren Verletzungsproblemchen, die ihn behindern. Ich hoffe, er kann seine Form in der Rückrunde konservieren.
Rabihic (128): Der Assistkönig der Liga. Leider kam seit der Geburt seiner Tochter (13. Spieltag) nicht mehr allzu viel, wie von Verl insgesamt. Falls Verl sich wieder fängt, sehe ich in der Rückrunde aber noch leichtes Steigerungspotential.
Mölders (98): Die Wampe von Giesing hat ausgedient, auch bei mir. Wird sicher verkauft.
Berlinski (44): Hier gilt das gleiche wie bei Galle.
Broschinski (4): Lange veretzt, spielt leider keine große Rolle. Sollte ich zweimal im Sturm wechseln, müsste er mich verlassen.
Hallo,
sehr gut analysiert das Ganze, da kann man noch so Einiges lernen.
Im Wesentlich hast du wohl einen Vorrundenkader gehabt, den sich sicher Viele gerne
gewünscht hätten, was ja auch der 9. Platz belegt.
Dabei haben dir sicher deine jahrelange Erfahrung und vielleicht auch ein kleines bisserl Glück
geholfen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass so Manche, Spieler, die du schon hattest, neu in ihr Team
aufnehmen werden.
Zimmerschied zu halten, deinerseits, macht wohl Sinn. Klar, dass man hofft, er spielt wieder
so überragend, wie vorher. Aber so wie er uns anfangs positiv überrascht hat, könnte es jetzt
auch umgekehrt sein...ein Wagnis halt.
Wenn ich ihn schon hätte, würde ich ihn auch behalten, aber neu holen würde ich ihn nicht.

Mölders ist ja nochmal so eine eigene Geschichte!
Behalten kann man ihn wohl kaum. Wenn da menschlich etwas vorgefallen sein sollte, dann
wars das wohl mit dem Profifußball für ihn.
Ich habe ihn durch den Nachfolge-Kapitän ersetzt ( Lex ), der ihn sicher gut vertreten wird und bis
dato auch 5 Tore und einen besserer Notenschnitt hatte.
Gruß und schöne, gesunde Festtage,
wünscht Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 20 & Zwischenfazit

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 13:08 Okaye 76 Punkte lassen mich auf Rang 9 einlaufen. Da mein Team zuletzt ziemlich auf dem Zahnfleisch ging, kommt mir die Winterpause gerade recht. Ich hoffe, Zimmerschied und Käuper sind nach der Pause wieder fit und ich bekomme dadurch zwei zusätzliche Alternativen.

Kühn (139): Auf Rang 4 bei den Keepern. Auf Raab und Fejzic leider ein paar Punkte verloren, wenn auch das Duisburg-Spiel fehlt. Da er sich zuletzt solide präsentiert hat und ich noch die letzte Saison im Kopf habe, als Krake Kolke auch erst in der Rückrunde richtig fett gepunktet hat, werde ich hier nicht wechseln.
Tomiak (132): Auf Platz 2 bei den Abwehrspielern, wer hätte das gedacht. 3 Tore, 2 Assists als Innenverteidiger stark. Nach durchwachsenem Saisonstart mittlerweile einer der Topspieler der Liga.
Schultz (123): Platz 4 bei den Abwehrspielern. Alle Spiele gemacht, nur gegen Berlin und Wehen gewackelt, sonst sehr solide und in der Rückrunde sicher auch für mehr als das eine Kopfballtor gut.
Verlaat (115): Auf Rang 9 bei den Abwehrspielern. Als er gerade in Topform war, leider von der Corona-Quarantäne ausgebremst, sonst stünde er wahrscheinlich noch weiter vorne. Da er noch kein Tor geschossen hat, aber mehrfach nahe dran war, sehe ich hier sogar noch Steigerungspotential.
Ochojski (46): Hatte leider nicht den erhofften Stammplatz inne, wenn er auch zuletzt vermehrt zum Einsatz kam. Falls ich in der Abwehr zweimal wechsle, wackelt er.
Belkahia (28): Mein größter Flop heuer. Schnell verletzt, dann schwach aus der Verletzungspause wieder gekommen, Stammplatz verloren, zuletzt ein leichter Aufwärtstrend erkennbar. Da werde ich dennoch kein Risiko eingehen und ihn verkaufen.
Galle (24): Ein 0,05er, der hin und wieder spielt. Da kann man eigentlich nicht meckern. Leider habe ich ihn oft in seinen schwachen Spielen eingesetzt.
Atik (208): Da braucht man nicht viel zu sagen. 19 Scorer in 19 Spielen. War der Erste, der eingeloggt war. Zu Saisonbeginn wurde er noch um den ein oder anderen Spieler des Spiels-Titel betrogen, mittlerweile bekommt er aber auch die regelmäßig.
Schnatti (144): Einer meiner Lieblingsspieler seit Jahren. Wurde eingeloggt, obwohl ich ihn einen Tick zu teuer fand. Da ihn nicht allzu viele vorne haben, könnte er in der Rückrunde ein Unterschiedsspieler sein.
Cigerci (119): Sein längerer Ausfall hat weh getan. 14 Scorer in 14 Spielen, dabei zweimal nur eingewechselt. Absoluter Unterschiedsspieler bei der Viktoria. Bin gespannt, ob er häufig gekauft wird oder eher nicht.
Pfanne (112): Verlässlich wie ein Uhrwerk. Spielt immer, trifft nie. Bis zum Wochenende jedenfalls. Wenn endlich mal alle fit wären, wäre er bei mir ein solider Back-Up, den man immer bringen kann.
Sararer (107): 2 Tore, 3 Assists sind für einen Spieler seiner Klasse natürlich zu wenig. Normalerweise ein Verkaufskandidat, aber bei mir hat er einen Riesenbonus aus der letzten Saison und ist daher unverkäuflich. Da muss ich also einfach auf eine Steigerung hoffen, vielleicht wenn sich Türkgücü diesmal einen vernünftigen Trainer sucht.
Käuper (106): Leider mehrfach verletzt ausgefallen, sonst wäre er mindestens auf Condé-Niveau. Mega-Notenschnitt von 2,75. Ich hoffe, seine Verletzung zieht sich nicht mehr allzu lange.
Zimmenschied (57): Da gilt das gleiche wie für Käuper, nur noch extremer. Noch besserer Notenschnitt (2,50), noch längere Verletzungspause. Ist aber wieder im Training und kann in der Rückrunde hoffentlich neu angreifen.
Niehues (10): Spielt bei Lautern keine Rolle und wird mich daher verlassen.
Grimaldi (137): Schwacher Saisonstart, kein Kicker-Liebling, aber zwischendurch hat er richtig aufgedreht. Leider immer wieder mit kleineren Verletzungsproblemchen, die ihn behindern. Ich hoffe, er kann seine Form in der Rückrunde konservieren.
Rabihic (128): Der Assistkönig der Liga. Leider kam seit der Geburt seiner Tochter (13. Spieltag) nicht mehr allzu viel, wie von Verl insgesamt. Falls Verl sich wieder fängt, sehe ich in der Rückrunde aber noch leichtes Steigerungspotential.
Mölders (98): Die Wampe von Giesing hat ausgedient, auch bei mir. Wird sicher verkauft.
Berlinski (44): Hier gilt das gleiche wie bei Galle.
Broschinski (4): Lange veretzt, spielt leider keine große Rolle. Sollte ich zweimal im Sturm wechseln, müsste er mich verlassen.
Dann mache ich es dir mal gleich:

RAAB/REIMANN: Da kann ich mehr als zufrieden sein.
SCHULTZ: Äußerst solide, hat genau das gemacht was er sollte.
NIKOLAOU: Sogar noch ein Tick besser als Schultz, da torgefährlicher. Am Anfang leider einmal mit ihm ein Aufstellungsfehler.
HERCHER: Am Anfang einer der Verkaufskandidaten Nummer 1 - hat sich dann aber zum Glück gefangen. Noten sind aber noch ausbaufähig.
STEINHART: Kein richtiger Flop, aber deutlich unter den Erwartungen. Bleibt im Team, falls Mölders die Liga verlässt.
ATIK: Ohne Worte. Der gewünschte Durchstarter.
WUNDERLICH: Wenn ich auf seine Punkteausbeute gucke eigentlich ganz solide, wenngleich ausbaufähig. Gefühlt aber eine kleine Enttäuschung. Wird im Team bleiben.
STOPPELKAMP: Natürlich unter den Erwartungen, wird aber aller Voraussicht nach im Team bleiben: 1. Wenn er fit ist, ist er für sehr viele Punkte gut, 2. Könnte ggf. mit Mölders ein Traumduo bilden. 3. Ich vermute, dass viele Spieler ihn abgeben, sodass er für mich zum Unterschiedsspieler werden könnte.
MÜLLER: Einer der punktestärksten Spieler in Liga 3 und ich glaube noch immer haben die meisten ihn nicht auf dem Radar. Bin äußerst zufrieden mit ihm, hat sogar schon 2-3 Tore gemacht und vielleicht kommen welche noch hinzu. Glaube zudem, dass er weiterhin ein Unterschiedsspieler bleiben wird für mich, da denke ich die Mehrheit eher zu TANKULIC und/oder ATIK im Mittelfeld greifen wird.
GÖTZE: Ich bin hin und her gerissen. Natürlich insgesamt zu wenig Punkte. Aber wenn er gespielt hat, dann war er gut. Zum Glück hatte ich ihn bei seinem Spiel mit der Note 6 nicht auf dem Feld. Ansonsten bekommt er immer gute Noten. Aktuell könnte es sein, dass ich ihn vielleicht doch behalte, da ich überzeuge, dass er in der RR auftrumpfen kann, sollte er fit bleiben und ebenso wie MÜLLER definitiv ein Unterschiedsspieler wäre.
BÄR: Gut.
SCHULER: Zwischendurch ein Verkaufskandidat, hat sich aber offenbar gefangen.
MÖLDERS: Unter den Erwartungen, aber wenn er in der Liga bleibt, behalte ich ihn trotzdem.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Allein für unsere Classic-Teams, wäre ein Verbleib Mölders schon wichtig, aber
ich glaube nicht daran.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 20 & Zwischenfazit

Beitrag von katzweiler »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 21. Dezember 2021, 14:14
Dann mache ich es dir mal gleich:

RAAB/REIMANN: Da kann ich mehr als zufrieden sein.
SCHULTZ: Äußerst solide, hat genau das gemacht was er sollte.
NIKOLAOU: Sogar noch ein Tick besser als Schultz, da torgefährlicher. Am Anfang leider einmal mit ihm ein Aufstellungsfehler.
HERCHER: Am Anfang einer der Verkaufskandidaten Nummer 1 - hat sich dann aber zum Glück gefangen. Noten sind aber noch ausbaufähig.
STEINHART: Kein richtiger Flop, aber deutlich unter den Erwartungen. Bleibt im Team, falls Mölders die Liga verlässt.
ATIK: Ohne Worte. Der gewünschte Durchstarter.
WUNDERLICH: Wenn ich auf seine Punkteausbeute gucke eigentlich ganz solide, wenngleich ausbaufähig. Gefühlt aber eine kleine Enttäuschung. Wird im Team bleiben.
STOPPELKAMP: Natürlich unter den Erwartungen, wird aber aller Voraussicht nach im Team bleiben: 1. Wenn er fit ist, ist er für sehr viele Punkte gut, 2. Könnte ggf. mit Mölders ein Traumduo bilden. 3. Ich vermute, dass viele Spieler ihn abgeben, sodass er für mich zum Unterschiedsspieler werden könnte.
MÜLLER: Einer der punktestärksten Spieler in Liga 3 und ich glaube noch immer haben die meisten ihn nicht auf dem Radar. Bin äußerst zufrieden mit ihm, hat sogar schon 2-3 Tore gemacht und vielleicht kommen welche noch hinzu. Glaube zudem, dass er weiterhin ein Unterschiedsspieler bleiben wird für mich, da denke ich die Mehrheit eher zu TANKULIC und/oder ATIK im Mittelfeld greifen wird.
GÖTZE: Ich bin hin und her gerissen. Natürlich insgesamt zu wenig Punkte. Aber wenn er gespielt hat, dann war er gut. Zum Glück hatte ich ihn bei seinem Spiel mit der Note 6 nicht auf dem Feld. Ansonsten bekommt er immer gute Noten. Aktuell könnte es sein, dass ich ihn vielleicht doch behalte, da ich überzeuge, dass er in der RR auftrumpfen kann, sollte er fit bleiben und ebenso wie MÜLLER definitiv ein Unterschiedsspieler wäre.
BÄR: Gut.
SCHULER: Zwischendurch ein Verkaufskandidat, hat sich aber offenbar gefangen.
MÖLDERS: Unter den Erwartungen, aber wenn er in der Liga bleibt, behalte ich ihn trotzdem.
Behalte Götze, der wird dir ziemlich viel Freunde bereiten, wenn er fit bleibt. Da hatte er diese Saison leider mit den beiden Kopfverletzungen und Corona/Grippe Bescheid gehabt. Aber alles nichts, was Folgeverletzungen befürchten lässt. Er steht bei mir auch auf der Watchlist, wenn gleich andere Spieler doch interessanter sind. Wie du sagst, holen wird ihn sich wohl kaum jemand, sodass er ein guter Unterschiedsspieler wäre.

Bei Hercher habe ich auch etwas gestutzt, als ich den Schnitt gesehen habe, aber wenn man mal die ersten Spiele ausblendet und sich nur die Spiele ab Waldhof anschaut, also seitdem es bei Lautern bergauf geht, find ich den Schnitt schon wieder akzeptabel.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der beschissene Rückrundenstart

Beitrag von j.ko »

Wie bereits befürchtet ging es aus den Top 20 der Vorrunde raus.
Raab (6) - Hercher (2), Verlaat (2), Seegert (4) - Condé (6), Atik (17) - Schnatterer (2), Wunderlich (4), Stoppelkamp (seine Punkte fehlen leider noch) - Grimaldi (2), Schuler (13)
Im Tor stelle ich seit Wochen den Falschen auf.
Aber ansonsten war bei den vielen Problemen auch nicht mehr als die vorübergehenden 58 drin. 🤷‍♂️
Zwischen Knost/Hercher/Verlaat war es egal, wen aufstellen,
aber vor allem Verlaat, Schnatterer, Wunderlich sowie der verletzungsbedingt ausgewechselte Grimaldi waren schon Megaentäuschungen!

Schade für die schöne Vorrunde, aber am letzten Spieltag der Vorrunde sowie ausgerechnet zum Start der Rückrunde gab es diese massiven Probleme.

Sonst wäre die erste mehr als die Hälfte der Saison genial gewesen.
Die Punkte von Moritz Stoppelkamp fehlen halt noch.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

So, eine doch relativ gute Vorrunde ist dann auch rum.

Gemäß der erspielten Punkte ausgehend müssten theoretisch Kobylanski , Stoppelkamp, Belkahia und Knost gehen.

ABER, da Knost ja eh nur ein BU ist und nix kostet wir der sicher nicht verkauft.
Mölders aber schon, sofern er nicht tatsächlich doch in der Liga bleibt.

Zur Erinnerung, Kader sieht folgendermaßen aus:

Bonmann (Richter, Perez)

Hercher - Belkahia - Fölster - Schultz (Knost)

Kobylanski - Neudecker - Stoppelkamp - Atik (Köhler)

Schuler - Hanslik - Martinovic (Mölders)

Momentan bin ich noch ein wenig ratlos, wie ich tauschen soll.

Spontan wäre die Idee:

Mölders -> Bär
Kobylanski -> Tankulic (logischer Wechsel. Der Junge brennt richtig)
Köhler -> Cigerci / A. Müller
Fölster -> Seegert / Verlaat

Damit hätte ich eine gesunde Breite und ordentlich Potenzial nochmal anzugreifen.

Eine starke Elf würde dann so aussehen:

Bonmann
Hercher - SEEGERT - Schultz (Belkahia / Knost)
TANKULIC - Neudecker - CIGERCI - Atik (Stoppelkamp)
Schule - Martinovic - BÄR (Hanslik)

oder:

Bonmann
Hercher - VERLAAT - Schultz (Belkahia / Knost)
TANKULIC - Neudecker - A.MÜLLER - Atik (Stoppelkamp)
Schule - Martinovic - BÄR (Hanslik)

Was würdet ihr sagen?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)