3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Wenn Boyd keine Note bekommt, sind es nur -2 Punkte. Laut Ticker soll er den Ball mit dem Oberarm berührt haben. Mal sehn wie das in den Highlights aussieht.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 14:16 Wenn Boyd keine Note bekommt, sind es nur -2 Punkte. Laut Ticker soll er den Ball mit dem Oberarm berührt haben. Mal sehn wie das in den Highlights aussieht.
Da es sich ja um die 29. Minute handelte, wird es keine Note geben.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:48 man könnte ja lachen wenns nicht so traurig wäre mit boyd und mölders :D
War auf jeden Fall die maximal beschissene Situation für die Besitzer von beiden. V.a. wenn man (wie ich) Boyd noch für das Nachholspiel vom Mittwoch aufgestellt hatte... :roll: :wuerg: Und durch den verschossenen Elfer verlängert sich jetzt auch noch die Sperre um ein Spiel, es ist der Müll im Quadrat.

Aber ansonsten war mein Spieltag echt spitze. :lol!:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 8

Beitrag von NoSu »

Ordentliche 85 Punkte bringen mich endlich in die angepeilten Top100 auf Rang 69. Verantwortlich für den Sprung sind vor allem die Techniker Atik, Cigerci und Rabihic, die sich momentan in Hochform befinden. Beim wöchentlichen Roulette Mölders oder Grimaldi habe ich diesmal zum Glück mit Grimaldi den weniger großen Verstolperer erwischt - die beiden sind momentanen meine Topkandidaten für einen Winterabflug. Ohne Aufstellungsfehler geht es aber naürlich trotzdem nicht in Liga 3, da ich kurzfristig noch Belkahia für Tomiak ins Team genomme habe.

Bei den Gesamtpunkten meiner Jungs sieht es nach 8 Spieltagen so aus:
Cigerci (83), Atik (80), Rabihic (65), Schnatti (63), Kühn (58), Zimmerschied (57, verletzt), Pfanne (49), Verlaat (46), Käuper (45), Grimaldi (41), Sararer (37), Schultz (36), Mölders (35), Tomiak (32), Berlinski (29), Galle (20), Ochojski (12), Belkahia (10), Niehues (4)

Man sieht sofort, wer die absoluten Leistungsträger sind. Im Mittelfeld bin ich zudem auch in der Breite stark besetzt. Nur Niehues hinkt deutlich hinter Amyn zurück. Die anfangs schwächelnde Abwehr hat sich zuletzt gefangen, neben den ordentlich punktenden Verlaat und Schultz hat sich in den letzten beiden Spielen auch Tomiak gefangen, zudem ist jetzt Belkahia zurück. Blöd nur, dass Ochojski sich noch immer keinen Stammplatz erspielen konnte. Kühn im Tor ist okay, auch wenn der günstigere Fejzic bisher besser punktet. Problem ist wie oben schon geschildert der zweite (und ggf. dritte) Stürmer neben Rabihic. Weder Mölders noch Grimaldi können bisher wirklich überzeugen - immerhin hat sich hier Berlinski als spannende Alternative etabliert.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

72 Punkte lassen mich auf Rang 433 vorrücken - so langsam scheint es also etwas zu werden.

Ich schätze nach den beiden Nachholspielen werde ich den Platz ungefähr halten können.

Zwischenfazit nach 8 Spieltagen, nur auf die Spieler bezogen:

MÖLDERS - bisher eine Enttäuschung. Aber solange er sich nicht verletzt, werde ich ihn auch im Winter nicht verkaufen, da er jederzeit wieder loslegen kann.

BÄR - dafür, dass 1860 bis dato nicht so gut dasteht, geht es. Aber er hat definitiv noch Luft nach oben.

SCHULER - Ich freue mich, dass ich hier einen richtigen Riecher hatte. Tolle Leistung bisher.

MÜLLER - absolut zufrieden mit ihm. Wenn er nun auch noch wie in der letzten Saison Tore schießen würde, wäre er mein absoluter Unterschiedsspieler, da ich praktisch noch kein anderes Team gesehen habe, das ihn hat.

STOPPELKAMP - 2 mal ausgefallen, insofern solide Leistung. Da geht aber noch mehr.

ATIK - Yeah, freut mich, dass ich mich nicht in den Magdeburgern getäuscht habe. Nun noch bitte bessere Noten. ;)

WUNDERLICH - sehr enttäuschend bisher. Obwohl es gut sein kann, dass Lautern auch mal eine gute Phase hat, kann ich mir gut vorstellen ihn im Winter zu verkaufen, da er viel Geld freimacht und es im unteren Preissegment dieses Jahr viele tolle Spieler gibt.

GÖTZE - maximaler Totalausfall. Erst die Rote Karte und dann krank (hoffentlich geht es ihm bald besser). Wird wohl im Winter verkauft.

AMYN + KEHL - waren eigentlich gar nicht eingeplant, haben aber schon ein paar Punkte gebraucht. Insofern hat sich der Kauf von ihnen bereits vollends gelohnt.

STEINHART - bisher enttäuschend, aber ich denke genau wie bei Mölders wird er noch die Kurve bekommen.

SCHULTZ - definitiv unter seinen Möglichkeiten, steht aktuell aber noch nicht zur Disposition.

NIKOLAU - Ein Volltreffer, wenngleich ich mich einmal bei ihm vercoacht habe.

HERCHER - es ist einfach ein Trauerspiel. Dabei hat er so viel Potential. Selbst wenn er jetzt aufdreht, wird er im Winter wohl aus Frust verkauft.

GALLE - nur einmal eingesetzt und dann gleich eine Note 6 abgesahnt. Das sagt doch alles oder? :mrgreen:

REIMANN - Schlechter als gedacht, aber trotzdem noch ok.

RAAB - Zum Glück habe ich ihn geholt. Erst war ich skeptisch, aber glücklicherweise habe ich ihn trotzdem rechtzeitig für REIMANN eingewechselt.


Am ehesten fliegen bisher: Hercher + Götze (sehr wahrscheinlich) und Wunderlich + ein 0,05er.

Mögliche Neuzugänge: Bitroff, Vrenezi (wird einfach viel zu gut benotet haha), Cigerci und Klaas. Die letzten beiden hatte ich vor der Saison bereits auf dem Zettel, aber am Ende beide nicht genommen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
MrBoogie
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:01
Wohnort: Dresden
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Erzgebirge

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von MrBoogie »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 22:50
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:48 man könnte ja lachen wenns nicht so traurig wäre mit boyd und mölders :D
War auf jeden Fall die maximal beschissene Situation für die Besitzer von beiden. V.a. wenn man (wie ich) Boyd noch für das Nachholspiel vom Mittwoch aufgestellt hatte... :roll: :wuerg: Und durch den verschossenen Elfer verlängert sich jetzt auch noch die Sperre um ein Spiel, es ist der Müll im Quadrat.

Aber ansonsten war mein Spieltag echt spitze. :lol!:
Ja das mit dem Nachholspiel heute toppt das Ganze noch so richtig.
:cussingblack:
Die weitere Sperre von Boyd kann ich so einigermaßen verkraften, da man ja am kommenden Spieltag wieder wechseln kann.
Team 2022/2023
Rönnow
Ginter, Frimpong, Leitsch, (Weiser, Sildillia)
Olmo, Andrich, Neuhaus, Arnold, (Ahamada)
Schick, Kramaric, Rutter
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des Siebten

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 21:31 Grimaldi aufzustellen war eine super Entscheidung!
Aber so stark Grimaldi & die Offensive war, so schlecht eben auch die beiden Defensivreihen. :lol!:

& bei drei Gegentoren wird leider auch Nick Galle schlechter wegkommen und so war es sicherlich ein Fehler, ihn aufzustellen.
Aber bei 16-17 Stammspieler ist es eben auch nicht gerade einfach,
im wöchentlichen Aufstellungsroulette ausnahmsweise mal die Richtigen zu erwischen❗
😅
Tja, Schuler diesesmal wieder Stammspieler, aber das konnte ich am Samstag bis 14 Uhr eben leider nicht wissen :!:
Das mit den verschiedenen Anstoßzeiten ist einfach scheiße❗

Raab (6) - Verlaat (8), Seegert (6), Galle (-6!) - Condé (8), Bakalorz (6) - Schnatterer (8), Atik (6), Stoppelkamp (13) - Grimaldi (12), Mölders (2)
Bank: u. a. Reimann (8), Knost (4), Makreckis (7), Schuler (14)

Die 25 verpassten Punkte tun sauweh!
Würde ich endlich mal besser aufstellen, würde ich viel weiter vorn stehen!
Zuletzt geändert von j.ko am Donnerstag 16. September 2021, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des Achten

Beitrag von j.ko »

Raab (17) - Hercher (4), Verlaat (8), Seegert (6) - Schnatterer (4), Condé (4), Atik (18), Stoppelkamp (4) - Grimaldi (4), Schuler (11), Mölders (-2!)
Bank: u. a. Reimann (6), Johnen, Greger (verletzt), Knost (6), Galle, Bakalorz (6), Wunderlich (4), Makreckis (2), Niehues (2), Broschinski (verletzt)

Die Punkte auf der Bank tun weh.
Würde ich besser aufstellen, wäre ein wesentlich besserer Platz als 98 drin!
(Die erste 11 hatte 78 Punkte)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung des Achten

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 13:41 Raab (17) - Hercher (4), Verlaat (8), Seegert (6) - Schnatterer (4), Condé (4), Atik (18), Stoppelkamp (4) - Grimaldi (4), Schuler (11), Mölders (-2!)
Bank: u. a. Reimann (6), Johnen, Greger (verletzt), Knost (6), Galle, Bakalorz (6), Wunderlich (4), Makreckis (2), Niehues (2), Broschinski (verletzt)

Die Punkte auf der Bank tun weh.
Würde ich besser aufstellen, wäre ein wesentlich besserer Platz als 98 drin!
(Die erste 11 hatte 78 Punkte)
Na gut, aber der moelders ist ja niemand den man einfach Mal so eben auf die Bank schiebt. Und so mies ist Rang 98 auch nun wieder nicht, oder? ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von alemao82 »

MrBoogie hat geschrieben: Mittwoch 15. September 2021, 13:28
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 22:50
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 12. September 2021, 13:48 man könnte ja lachen wenns nicht so traurig wäre mit boyd und mölders :D
War auf jeden Fall die maximal beschissene Situation für die Besitzer von beiden. V.a. wenn man (wie ich) Boyd noch für das Nachholspiel vom Mittwoch aufgestellt hatte... :roll: :wuerg: Und durch den verschossenen Elfer verlängert sich jetzt auch noch die Sperre um ein Spiel, es ist der Müll im Quadrat.

Aber ansonsten war mein Spieltag echt spitze. :lol!:
Ja das mit dem Nachholspiel heute toppt das Ganze noch so richtig.
:cussingblack:
Die weitere Sperre von Boyd kann ich so einigermaßen verkraften, da man ja am kommenden Spieltag wieder wechseln kann.
Ein Boyd ist kaum gleichwertig zu ersetzen. Wenn in Form für mich der beste Stürmer der Liga. Und wenn man weiß, dass er nur deshalb ein weiteres Spiel gesperrt wird, weil ein anderer Stürmer einen Elfer verschossen und dafür eine 5 kassiert hat... Mehr Zonk geht kaum.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

8. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Trotz der Boyd/Mölders-Katastrophe lief der Spieltag noch glimpflich ab. 73 Punkte sind angesichts des Minus-Sturms mehr als beachtlich, vor allem mein überragendes Mittelfeld hat mich mal wieder rausgehauen. Klaas und Cigerci sind pures Gold, Atik dito (obwohl natürlich Streichergebnis). Selbst Bonmann hat es endlich mal geschafft, die Null auch über die 94. Minute hinaus zu halten (ok, gegen Havelse... :cool: ). Auch die verschenkten Punkte hielten sich in Grenzen, nur Amyn hätte ein bisschen was eingebracht. Die Triathlon-Spitze konnte ich damit halten, in der Gesamtwertung ging es nur um 4 Plätze nach unten auf Rang 25.

Bonmann (8 Punkte) - Behrendt (2), Bittroff (6), Belkahia (4) - Cigerci (17), Atik (18), Klaas (14), Sararer (2), Neudecker (6) - Boyd (-2), Mölders (-2)

Bank: Amyn (4), Niehues (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung des Achten

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 18:13
j.ko hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 13:41 Raab (17) - Hercher (4), Verlaat (8), Seegert (6) - Schnatterer (4), Condé (4), Atik (18), Stoppelkamp (4) - Grimaldi (4), Schuler (11), Mölders (-2!)
Bank: u. a. Reimann (6), Johnen, Greger (verletzt), Knost (6), Galle, Bakalorz (6), Wunderlich (4), Makreckis (2), Niehues (2), Broschinski (verletzt)

Die Punkte auf der Bank tun weh.
Würde ich besser aufstellen, wäre ein wesentlich besserer Platz als 98 drin!
(Die erste 11 hatte 78 Punkte)
Na gut, aber der moelders ist ja niemand den man einfach Mal so eben auf die Bank schiebt. Und so mies ist Rang 98 auch nun wieder nicht, oder? ;)
Nach Punkte gesamt habe ich sechs bessere Mittelfeldspieler + Stürmer als 0,6er Mölders. Und eigentlich muss man Marvin Bakalorz auch noch als siebten dazurechnen, wenn man berücksichtigt, dass er die ersten Spieltage wg. Zahnproblemen ausfiel.

Mehr ärgern tue ich mich aber wohl wirklicher darüber, dass ich Cigerci + Klaas am letzten Samstagmittag noch aus dem Team nahm,
denn sonst hätte ich diese Saison sogar mal das Spiel gewinnen können. :-)


* Durch das Halle Spiel unter der Woche bin ich übrigens nun vom zweistelligen auf einen dreistelligen Platz abgerutscht. (nun nur noch 106ter)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

9. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Boyds Ausfall ist zwar bedauerlich, erspart mir aber immerhin den Gewissenskonflikt, einen 59+1er rauslassen zu müssen. So spielen zum zweiten Mal diese Saison alle vier Löwen, auch aus Mangel an Alternativen. Den einzig ersthaften Kandidaten Amyn rauszulassen könnte schlau gewesen sein, ausgewechselt zur Pause bei 0:1 in Havelse. Mal sehen, ob das Team auch im von mir eher ungeliebten 4-5-1 weiter so fleißig Punkte produziert.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart, Belkahia - Cigerci, Atik, Klaas, Neudecker, Sararer - Mölders

Bank: Galle, Sprekelmeyer - Amyn, Niehues, Ogbaidze - Huth, Franke
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Aufgrund von BÄRs Ausfall - laut Kicker - war die Frage, ob Amyn reinkommt, oder Hercher. Amyn genommen - und schon hat Havelse den ersten Saisonsieg in der Tasche. :D Mal sehen, ob Amyn am Ende trotzdem mehr Punkte hat als Hercher. Bei dem weiß man ja nie so genau.

Leider werde ich morgen wohl nicht vor Spielbeginn die Aufstellungen prüfen können, sodass ich im Zweifel das Pech haben werde einen möglichen kurzzeitigen Ausfall nicht kompensieren zu können.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den neunten Spieltag

Beitrag von j.ko »

Es ist immer 🐖schwer, die beste 11 heraus zu picken!

Aber diesesmal nehme ich u. a. Reimann, Greger, Hercher, Galle, Bakalorz, Makreckis und Wunderlich raus.

(Raab - Knost, Verlaat, Seegert - Schnatterer, Condé, Atik, Stoppelkamp - Grimaldi, Schuler, Mölders bleiben dann noch übrig.
Wobei ich gerade Bakalorz gern aufstellen würde!)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 9. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Was ist nur schon wieder mit diesem Sararer los? :nenene: Und generell mit 59+1, aber anderes Thema. München ist aktuell mein Problembär im Team.

So hat mir die Casa Boyd doch noch ein veritables Aufstellungsproblem beschert. Denn Amyn konnte ich nach dem Sararer-Ausfall nicht mehr bringen (was wahrscheinlich sogar gut war) und Galle, Ogbaidze und Niehues nahmen/nehmen alle auf der Bank Platz (Huth und Sprekelmeyer gar nicht im Kader). Ich verhelfe mal dem Lauterer zu seinem Debüt, der wurde in den letzten Wochen zumindest immer recht verlässlich eingewechselt.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart, Belkahia - Cigerci, Atik, Klaas, Neudecker, Niehues - Mölders

Bank: Amyn, Ogbaidze - Franke

Was man jetzt schon sagen kann: Dieser Spieltag wird im Vergleich zu den vergangenen deutlich schwächer ausfallen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 21:12 Aufgrund von BÄRs Ausfall - laut Kicker - war die Frage, ob Amyn reinkommt, oder Hercher. Amyn genommen - und schon hat Havelse den ersten Saisonsieg in der Tasche. :D Mal sehen, ob Amyn am Ende trotzdem mehr Punkte hat als Hercher. Bei dem weiß man ja nie so genau.

Leider werde ich morgen wohl nicht vor Spielbeginn die Aufstellungen prüfen können, sodass ich im Zweifel das Pech haben werde einen möglichen kurzzeitigen Ausfall nicht kompensieren zu können.
Und schon trifft Hercher natürlich. Musste mich vor dem Spiel zwischen ihm und Tomiak entscheiden und habe selbstverständlich Tomiak genommen. :lol!: Zumindest sollte der gute Boris durch das zu Null auch ein paar Pünktchen machen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 17:40
studenttrier hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 21:12 Aufgrund von BÄRs Ausfall - laut Kicker - war die Frage, ob Amyn reinkommt, oder Hercher. Amyn genommen - und schon hat Havelse den ersten Saisonsieg in der Tasche. :D Mal sehen, ob Amyn am Ende trotzdem mehr Punkte hat als Hercher. Bei dem weiß man ja nie so genau.

Leider werde ich morgen wohl nicht vor Spielbeginn die Aufstellungen prüfen können, sodass ich im Zweifel das Pech haben werde einen möglichen kurzzeitigen Ausfall nicht kompensieren zu können.
Und schon trifft Hercher natürlich. Musste mich vor dem Spiel zwischen ihm und Tomiak entscheiden und habe selbstverständlich Tomiak genommen. :lol!: Zumindest sollte der gute Boris durch das zu Null auch ein paar Pünktchen machen.
Oh je. Immerhin bringt er mir in der Classic-Variante etwas.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 17:40
studenttrier hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 21:12 Aufgrund von BÄRs Ausfall - laut Kicker - war die Frage, ob Amyn reinkommt, oder Hercher. Amyn genommen - und schon hat Havelse den ersten Saisonsieg in der Tasche. :D Mal sehen, ob Amyn am Ende trotzdem mehr Punkte hat als Hercher. Bei dem weiß man ja nie so genau.

Leider werde ich morgen wohl nicht vor Spielbeginn die Aufstellungen prüfen können, sodass ich im Zweifel das Pech haben werde einen möglichen kurzzeitigen Ausfall nicht kompensieren zu können.
Und schon trifft Hercher natürlich. Musste mich vor dem Spiel zwischen ihm und Tomiak entscheiden und habe selbstverständlich Tomiak genommen. :lol!: Zumindest sollte der gute Boris durch das zu Null auch ein paar Pünktchen machen.
ich hab ihn natürlich auch nicht aufgestellt... Das wird ein ganz bitter böser Spieltag
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

41 Punkte sind es wohl grad so geworden.

Mit Hercher sitzen alleine 20! auf der Bank. Plus Fölster mit 10 und Kobylanski mit 5 ...

DAS TUT WEH!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Raab 8, Schultz 2, Steinhart 2, nikolaou 6, Wunderlich 6, atik 4, Müller 10, Amyn 6, Stoppelkamp 8 (trotz 2 Vorlagen), schuler 2, moelders -2 = 50 - geht man nach dem Classic Ergebnis, könnten 50 Punkte dieses Mal sogar dazu reichen den Platz einigermaßen zu halten... Hercher habe ich natürlich auch auf der Bank gelassen, da er, wenn ich ihn aufstelle, bisher immer schlecht performt hat. Mit ihm hätte ich mich im Ranking wohl sogar verbessern können.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von alemao82 »

Der Spieltag wird so richtig kacke bei mir. Ich zähle gerade mal 28 Punkte. Danke 59+1. Da kann ich mich von den Träumen von ganz oben wohl erstmal verabschieden.

Der größte Hohn ist noch, dass mein einziger eingesetzter Bankspieler Amyn tatsächlich eine 3 gesehen hat (eine bessere Note hat diesmal keiner in meinem Team :shock: )! Trotz Auswechslung zur Pause bei 0:1... :drinkingdrunk:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Wie vermutet konnte ich mit 52 Punkten meine PLatzierung ziemlich genau halten. Mit Hercher anstatt Amyn und somit 15 Punkten mehr, wäre es nun Rang 281 anstatt 463. Aber so viel ist sicher: Stelle ich Hercher am nächsten Spieltag auf, kassiert er wieder eine 5.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung der neunten Kacke

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 13:49 Es ist immer 🐖schwer, die beste 11 heraus zu picken!

Aber diesesmal nehme ich u. a. Reimann, Greger, Hercher, Galle, Bakalorz, Makreckis und Wunderlich raus.

(Raab - Knost, Verlaat, Seegert - Schnatterer, Condé, Atik, Stoppelkamp - Grimaldi, Schuler, Mölders bleiben dann noch übrig.
Wobei ich gerade Bakalorz gern aufstellen würde!)
OmG, was hab ich da nur aufgestellt. :crazy: :roll: :crazy: :roll: :crazy: :roll:

Raab (8) - Knost (6), Verlaat (8), Seegert (6) - Stoppelkamp (7), Condé (2), Atik (4), Schnatterer (4) - Grimaldi (5), Schuler (2), Mölders (-2)
Bench: Reimann (4), Johnen (Bank), Hercher (21), Greger (ausgefallen), Galle (Bank), Bakalorz (12), Wunderlich (6), Makreckis (4), Niehues (did not play), Broschinski (verletzt), Franke (2)
Das Team kommt auf saustarke 99 Punkte :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Aber die erste 11 nur auf 50 Pünktchen. Damit geht es abwärts bis auf Rang 116.

Aber der Kader ist saustark (zumindest :roll:).
:wuerg:
Zuletzt geändert von j.ko am Dienstag 21. September 2021, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 9

Beitrag von NoSu »

Mit 59 Punkten geht es an einigen Forumskonkurrenten vorbei auf Rang 48 hoch. Nach dem Montagsspiel hatte ich mir ehrlich gesagt noch etwas mehr erhofft, aber der starke Pfanne (u.a. Tor eingeleitet, defensiv stark) bekommt beim 1:0 Auswärtssieg in Wehen nur eine 4... jaja die gewürfelten Drittliganoten :roll:
Mein Mann des Tages war King Kühn im Tor, ansonsten war es eine solide Mannschaftsleistung. Leider Belkahia (-2) statt Tomiak (8), aber immerhin auch Grimaldi (5) statt Mölders (-2) aufstellt. Der Aufstellungsärger hält sich somit einigermaßen in Grenzen. Morgen habe ich noch Schultz im Nachholspiel am Start.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1