3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

5.Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ja, war klar, dass das nicht ganz mein Spieltag werden würde. Schon bitter, dass ich zum zweiten Mal in Folge den Spieler mit den meisten Punkten (jeweils ein SDS) in meinem Kader auf der Bank gelassen habe. Einerseits natürlich Managerfehler, andererseits aber natürlich auch 2x unglücklich gelaufen mit den Spieltagsansetzungen. Wäre z.B. der Sararer-Ausfall mal wieder einen Tag früher bekannt gewesen... :nenene: Dann bekommt auch noch Bonmann mal wieder kurz vor Schluss seinen einzigen Gegentreffer rein, das nervt auch langsam.
Ich gebe aber zu, dass ich nach wie vor auf sehr hohem Niveau jammere. Es war nämlich im Prinzip wieder ein ordentlicher Spieltag mit 68 Punkten, meine Ersatzleute haben ebenfalls alle Pluspunkte eingefahren. Deshalb habe ich in der Gesamtwertung trotz des verschenkten Potenzials auch gar nicht so viel verloren, da stehe ich jetzt immer noch auf Rang 69. Im Triathlon stehe ich v.a. wegen Mega-Seegert jetzt allerdings nur noch auf Position 4. Spitzenreiter Lou04 war leider (für mich) so schlau, Neudecker wieder reinzunehmen...


Bonmann (6 Punkte) - Bittroff (4), Behrendt (6), Galle (6), Steinhart (9) - Cigerci (2), Atik (10), Klaas (8), Amyn (4) - Boyd (8), Mölders (5)

Bank: Neudecker (17) - Huth (2)

P.S.: Auch im Classic ging es trotz meines bislang schlechtesten Spieltags (14 Punkte) nur leicht nach unten auf Gesamtrang 6.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des fünften Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 18:18 Reimann - Hercher, Seegert, Galle - Stoppelkamp, Condé, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler, Mölders
Alternativen in Tor, Verteidigung & Mittelfeld: Raab, Verlaat, Knost, Greger, Makreckis, Bakalorz, Wunderlich, Niehues
Ich werde das Gefühl nicht los, ich hätte Verlaat drin lassen sollen!
Meine last second Rausnahme des kurzfristig ausgefallenen Stoppelkamps gegen Knost erwies sich als Eigentor.

Reimann (2) - Hercher (0), Knost (-2), Seegert (26), Galle (6) - Schnatterer (16), Condé (4), Atik (10) - Grimaldi (7), Schuler (2), Mölders (5) Bank: u. a. Raab (8), Verlaat (6), Stoppelkamp (kurzfristig ausgefallen), Bakalorz (4), Wunderlich (4), Makreckis (2)

Ich hätte Verlaat nicht benchen dürfen!
Allerdings konnte ich 24 Stunden vorher auch nicht wissen, dass Stoppelkamp ausfällt ....

Insgesamt erwischten viele Spieler einen nicht so tollen Tag.
Schade auch, dass Marvin Bakalorz immer noch nicht von Anfang an spielen konnte.
So wurden es 76 Punkte. Allerdings schmerzen die 20 "verschenkten" Punkte dennoch.
So ist es nur Platz 188.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Durch die neue Punktestruktur, kommt man in Liga 3 nun ja auch schneller nach oben oder unten.

Insofern auch bei mir noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Außerdem noch kleiner Nachtrag: der Wechsel von Reimann zu Raab brachte mir 8 anstatt 2 Punkte. Außerdem habe ich gaenzlich unbewusst Kehrer für Stoppelkamp eingewechselt, sodass ich hier völlig unerwartet 7 Punkte abgegriffen habe, sodass es insgesamt dann doch noch ein einigermaßen brauchbarer Spieltag geworden ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1766
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

112 Punkte bei mir, Rang 12 am Spieltag und gesamt auf Platz 20 vor. Ich bin schon mal schlechter gestartet ;)

Dazu im Urlaub auf Kreta, life could be worse :drinkingdrunk:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 14:42 112 Punkte bei mir, Rang 12 am Spieltag und gesamt auf Platz 20 vor. Ich bin schon mal schlechter gestartet ;)

Dazu im Urlaub auf Kreta, life could be worse :drinkingdrunk:
Krassgenial guter Spieltag. :) Mit so einem Spieltag schaffe ich es auch wieder in die Top 100. :D

Echt mega, dass schon wieder ein paar Leute aus diesem Forum schon jetzt unter den Top 100 vertreten sind bzw sogar noch weiter vorne.

Wie warst du eigentlich auf Zimmerscheid gekommen? Den hatte ich so gar nicht auf dem Zettel.

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Yggdrasil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 00:59
Lieblingsverein: SGD

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Yggdrasil »

Ich war zwar nicht angesprochen, aber zum Zimmerschied kann ich was sagen. Seit seiner Granate gegen Kaiserslautern heißt er nun in Fachkreisen "Zimmerschmied". Zurecht, so wie er das Ding reingeschweißt hat. :grin: Er war schon in der Vorbereitung auffällig, leider hat er es aus unerfindlichen Grünen in meinen Kader auch nicht geschafft. Schön blöd von mir! Habe dem HFC bei weitem nicht so viel zugetraut wie er es bisher vortrug.

Beste Grüße,
Yggdrasil
BL 2021/22 - Rückrunde:

Flekken
Davies, Raum, Schlotterbeck, Schmitz (Scally)
Nkunku, Wirtz, Musiala, Szoboszlai (Thielmann)
MASCHINE, Awoniyi, Modeste
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 811
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von maetti62 »

Juhuuu, … am 5. Spieltag bin ich endlich auch mal wieder mit dabei!!!

Von Platz 540 kommend brachten mich in dieser englischen Woche 109 Punkte auf Platz 17 am Spieltag und Platz 26 in der Gesamtwertung. Das ist meine viertbeste Spieltagsplatzierung (nach 2x 11. und 1x 12.) und die beste Gesamtplatzierung (bisher Platz 30 in der Saison 16/17)
Gestern kurz vor Spielbeginn habe ich nochmal offensiv gewechselt: Heinrich (Würzburg) für Erdmann (Saarbrücken) :banghead: Das hätte ich lassen sollen. Es kostete mich 11 Punkte und Platz 3 in der Spieltagswertung und Platz 8 in der Gesamtwertung. Aber ich will nicht meckern und hoffe, noch einiges zum Kampf um die Spitze beitragen zu können.

Die dreistellige Punktzahl erspielten:
Fejzic (8)
Steinhart (9), Seegert 26), Wiebe (4), Carstens (6)
Zimmerschied (19), Costly (6), Atik (10), Heinrich (2)
Boyd (8), Baumann (11)

Bank u.a. (Bär, Kobylanski, Starke, Amyn, Erdmann, Galle)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der fünfte Spieltag!

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 14:33Außerdem noch kleiner Nachtrag: der Wechsel von Reimann zu Raab brachte mir 8 anstatt 2 Punkte.
Dann hast Du das vier Mal besser gemacht als ich.
Ich habe nur 2 statt der acht Punkte mitgenommen ....


studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 14:33Na toll. Stelle ich hercher auf punktet er mies, Stelle ich ihn nicht auf, punktet er super.

Moelders leider nur mit einer 3,5 trotz Sieg.
Hingegen da waren wir jeweils gleich betroffen ....


studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 18:28
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 18:18 Reimann - Hercher, Seegert, Galle - Stoppelkamp, Condé, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler, Mölders
Alternativen in Tor, Verteidigung & Mittelfeld: Raab, Verlaat, Knost, Greger, Makreckis, Bakalorz, Wunderlich, Niehues
Ich werde das Gefühl nicht los, ich hätte Verlaat drin lassen sollen!
Ein Tipp unter Freunden, falls du noch die Möglichkeit hast: Stoppelkamp fehlt erneut. Wird zumindest so angezeigt.

Ich habe aber leider keine Möglichkeit mehr ihn gegen Amyn Galle oder Bär einzutauschen...
Ich blicke das erst jetzt, sorry :?! Wieso hast Du Stoppel denn nicht durch Galle ersetzt? :shock:
Angst vor Minuspunkten?
Oder schon am Dienstag fünf Verteidiger spielen lassen? :problem:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der fünfte Spieltag!

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 11:09
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 14:33Außerdem noch kleiner Nachtrag: der Wechsel von Reimann zu Raab brachte mir 8 anstatt 2 Punkte.
Dann hast Du das vier Mal besser gemacht als ich.
Ich habe nur 2 statt der acht Punkte mitgenommen ....


studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 14:33Na toll. Stelle ich hercher auf punktet er mies, Stelle ich ihn nicht auf, punktet er super.

Moelders leider nur mit einer 3,5 trotz Sieg.
Hingegen da waren wir jeweils gleich betroffen ....


studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 18:28
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 18:18 Reimann - Hercher, Seegert, Galle - Stoppelkamp, Condé, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler, Mölders
Alternativen in Tor, Verteidigung & Mittelfeld: Raab, Verlaat, Knost, Greger, Makreckis, Bakalorz, Wunderlich, Niehues
Ich werde das Gefühl nicht los, ich hätte Verlaat drin lassen sollen!
Ein Tipp unter Freunden, falls du noch die Möglichkeit hast: Stoppelkamp fehlt erneut. Wird zumindest so angezeigt.

Ich habe aber leider keine Möglichkeit mehr ihn gegen Amyn Galle oder Bär einzutauschen...
Ich blicke das erst jetzt, sorry :?! Wieso hast Du Stoppel denn nicht durch Galle ersetzt? :shock:
Angst vor Minuspunkten?
Oder schon am Dienstag fünf Verteidiger spielen lassen? :problem:
Als ich wechseln wollte, wurde er mir schon als geblockt angezeigt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Wechseln während der Spieltage

Beitrag von j.ko »

Aber Galle kann doch unmöglich geblockt gewesen sein!
Saarbrücken vs. Magdeburg spielte ja erst vorgestern Abend!
Ich hatte ja auch (leider! :lol!:) Knost für den kurzfristig ausgefallenen Stoppelkamp gebracht.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wechseln während der Spieltage

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 18:18 Aber Galle kann doch unmöglich geblockt gewesen sein!
Saarbrücken vs. Magdeburg spielte ja erst vorgestern Abend!
Ich hatte ja auch (leider! :lol!:) Knost für den kurzfristig ausgefallenen Stoppelkamp gebracht.
Hast ja recht, aber da kann ich ja nix dafür. :roll: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von superzarate »

berlinski auf der bank .... :banghead:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 811
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von maetti62 »

superzarate hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 19:59 berlinski auf der bank .... :banghead:
Bei mir auch, aber wen hätte ich dafür rausnehmen sollen, nach dem 109 Punkte Spieltag?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

maetti62 hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 20:01
superzarate hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 19:59 berlinski auf der bank .... :banghead:
Bei mir auch, aber wen hätte ich dafür rausnehmen sollen, nach dem 109 Punkte Spieltag?
und wer hätte ahnen sollen, dass er plötzlich 2 Dinger macht?

Gibt schon erstaunlich viele attraktive 0,05er dieses Jahr...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

6. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Diesmal habe ich wegen des (allerdings bitteren) Sararer-Ausfalls keine Gewissensbisse bei der Aufstellung. Wer Nick Galle hat, dem empfehle ich trotzdem wärmstens eine Aufstellung, denn wenn sich mein "Händchen" von den letzten beiden Spieltagen fortsetzt, hat er beste Aussichten auf ein Tor und den SDS beim Saarbrücken-Spiel. Alle anderen Kandidaten auf meiner Bank werden bei ihren Teams sehr wahrscheinlich nicht in der Startelf stehen. Da Klaas seine gute Form erfreulicherweise bestätigen konnte und ich mir das auch bei Neudecker erhoffe, sollte ich trotzdem wieder eine recht schlagkräftige Truppe auf die Bühne bringen können.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Atik, Cigerci, Klaas, Amyn, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Niehues - Huth
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 6. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Nightknight »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 11:22 Diesmal habe ich wegen des (allerdings bitteren) Sararer-Ausfalls keine Gewissensbisse bei der Aufstellung. Wer Nick Galle hat, dem empfehle ich trotzdem wärmstens eine Aufstellung, denn wenn sich mein "Händchen" von den letzten beiden Spieltagen fortsetzt, hat er beste Aussichten auf ein Tor und den SDS beim Saarbrücken-Spiel. Alle anderen Kandidaten auf meiner Bank werden bei ihren Teams sehr wahrscheinlich nicht in der Startelf stehen. Da Klaas seine gute Form erfreulicherweise bestätigen konnte und ich mir das auch bei Neudecker erhoffe, sollte ich trotzdem wieder eine recht schlagkräftige Truppe auf die Bühne bringen können.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Atik, Cigerci, Klaas, Amyn, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Niehues - Huth
sararer startet aber^^ war nur quarantäne wegen erstkontakt, freigetestet denke ich.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 13:23
alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 11:22 Diesmal habe ich wegen des (allerdings bitteren) Sararer-Ausfalls keine Gewissensbisse bei der Aufstellung. Wer Nick Galle hat, dem empfehle ich trotzdem wärmstens eine Aufstellung, denn wenn sich mein "Händchen" von den letzten beiden Spieltagen fortsetzt, hat er beste Aussichten auf ein Tor und den SDS beim Saarbrücken-Spiel. Alle anderen Kandidaten auf meiner Bank werden bei ihren Teams sehr wahrscheinlich nicht in der Startelf stehen. Da Klaas seine gute Form erfreulicherweise bestätigen konnte und ich mir das auch bei Neudecker erhoffe, sollte ich trotzdem wieder eine recht schlagkräftige Truppe auf die Bühne bringen können.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Atik, Cigerci, Klaas, Amyn, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Niehues - Huth
sararer startet aber^^ war nur quarantäne wegen erstkontakt, freigetestet denke ich.
Habe ihn noch reingezogen, Amyn dafür auf die Bank.Super, so kann ich meine Bestbesetzung aufbieten! :-)

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Atik, Cigerci, Klaas, Sararer, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Amyn, Niehues - Huth
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den sechsten Spieltag

Beitrag von j.ko »

Bei mir fällt kurzfristig Luca Schuler aus!
Zudem weiß ich nicht, was mit Stoppelkamp und Bakalorz ist.
Broschinski fällt sowieso aus.
Dann wirds halt ein 4-4-2.
Raab - Hercher, Verlaat, Seegert, Galle - Schnatterer, Condé, Wunderlich, Atik - Grimaldi, Mölders
(Reimann, Johnen, Greger, Knost, Stoppelkamp, Makreckis, Bakalorz, Niehues)


studenttrier hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 19:35
j.ko hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 18:18 Aber Galle kann doch unmöglich geblockt gewesen sein!
Saarbrücken vs. Magdeburg spielte ja erst vorgestern Abend!
Ich hatte ja auch (leider! :lol!:) Knost für den kurzfristig ausgefallenen Stoppelkamp gebracht.
Hast ja recht, aber da kann ich ja nix dafür. :roll: :mrgreen:
Hattest Du das System umgestellt? :-)
Zuletzt geändert von j.ko am Samstag 28. August 2021, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1766
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Conteh läutet den Spieltag ein für mein Team, weiter so!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Mölders trifft kein Scheunentor mehr. Sararer hab ich nicht mehr geschafft einzuwechseln, jetzt heißt es noch 10 Minuten zittern plus Nachspielzeit.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Aufstellung für den sechsten Spieltag

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 14:06 Bei mir fällt kurzfristig Luca Schuler aus!
Zudem weiß ich nicht, was mit Stoppelkamp und Bakalorz ist.
Broschinski fällt sowieso aus.
Dann wirds halt ein 4-4-2.
Raab - Hercher, Verlaat, Seegert, Galle - Schnatterer, Condé, Wunderlich, Atik - Grimaldi, Mölders
(Reimann, Johnen, Greger, Knost, Stoppelkamp, Makreckis, Bakalorz, Niehues)


studenttrier hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 19:35
j.ko hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 18:18 Aber Galle kann doch unmöglich geblockt gewesen sein!
Saarbrücken vs. Magdeburg spielte ja erst vorgestern Abend!
Ich hatte ja auch (leider! :lol!:) Knost für den kurzfristig ausgefallenen Stoppelkamp gebracht.
Hast ja recht, aber da kann ich ja nix dafür. :roll: :mrgreen:
Hattest Du das System umgestellt? :-)
Und plötzlich spielt Schuler doch und trifft plus assist.. danke lieber Kicker für die Ansage dass er ausfällt… zum kotzen
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aufstellung für den sechsten Spieltag

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 14:06 Bei mir fällt kurzfristig Luca Schuler aus!
Zudem weiß ich nicht, was mit Stoppelkamp und Bakalorz ist.
Broschinski fällt sowieso aus.
Dann wirds halt ein 4-4-2.
Raab - Hercher, Verlaat, Seegert, Galle - Schnatterer, Condé, Wunderlich, Atik - Grimaldi, Mölders
(Reimann, Johnen, Greger, Knost, Stoppelkamp, Makreckis, Bakalorz, Niehue
studenttrr hat geschrieben:Freitag 27. August 2021, 19:35
j.ko hat geschrieben: Freitag 27. August 2021, 18:18 Aber Galle kann doch unmöglich geblockt gewesen sein!
Saarbrücken vs. Magdeburg spielte ja erst vorgestern Abend!
Ich hatte ja auch (leider! :lol!:) Knost für den kurzfristig ausgefallenen Stoppelkamp gebracht.
Hast ja recht, aber da kann ich ja nix dafür. :roll: :mrgreen:
Hattest Du das System umgestellt? :-)
Na toll. Am Ende hat schuler doch gespielt und ein Tor geschossen und Vorlage. verlässt man sich einmal auf die App ohne nochmal in die Aufstellungen selbst zu gucken ob er nicht doch auf der Ersatzbank sitzt. Nicht das er am Ende gar SDS wird...

Nun hatte ich Kehl drin, da Stoppelkamp unklar und da ich nicht mit 5-3-2 spielen wollte. Ansonsten hätte es ein erstes Mal für Galle gegeben. Außerdem dachte ich, dass Freiburg Köln schlägt, weshalb Amyn draußen blieb.

Ich hoffe das Schultz trotz Handspiel mit einer ordentlichen Note davon kommt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 6. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 13:56
Nightknight hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 13:23
alemao82 hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 11:22 Diesmal habe ich wegen des (allerdings bitteren) Sararer-Ausfalls keine Gewissensbisse bei der Aufstellung. Wer Nick Galle hat, dem empfehle ich trotzdem wärmstens eine Aufstellung, denn wenn sich mein "Händchen" von den letzten beiden Spieltagen fortsetzt, hat er beste Aussichten auf ein Tor und den SDS beim Saarbrücken-Spiel. Alle anderen Kandidaten auf meiner Bank werden bei ihren Teams sehr wahrscheinlich nicht in der Startelf stehen. Da Klaas seine gute Form erfreulicherweise bestätigen konnte und ich mir das auch bei Neudecker erhoffe, sollte ich trotzdem wieder eine recht schlagkräftige Truppe auf die Bühne bringen können.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Atik, Cigerci, Klaas, Amyn, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Niehues - Huth
sararer startet aber^^ war nur quarantäne wegen erstkontakt, freigetestet denke ich.
Habe ihn noch reingezogen, Amyn dafür auf die Bank.Super, so kann ich meine Bestbesetzung aufbieten! :-)

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Atik, Cigerci, Klaas, Sararer, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Amyn, Niehues - Huth
Für mein Team lief der Nachmittag überragend! Tore von Mölders, Atik und v.a. meinen Unterschiedspielern Klaas und Behrendt, denen ich beiden auch Chancen auf den SDS einräume. I-Tüpfelchen wäre noch gewesen, wenn Steinhart den Elfer geschossen hätte. Sollte Mölders jetzt regelmäßiger Elferschütze sein, wäre das zwar nicht tragisch, aber ein paar Pünktchen (v.a. im Vergleich zur Konkurrenz, die Steinhart zumeist nicht hat) würden mir auf die Saison gesehen doch durch die Lappen gehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aufstellung für den sechsten Spieltag

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 16:10
j.ko hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 14:06 Bei mir fällt kurzfristig Luca Schuler aus!
Zudem weiß ich nicht, was mit Stoppelkamp und Bakalorz ist.
Broschinski fällt sowieso aus.
Dann wirds halt ein 4-4-2.
Raab - Hercher, Verlaat, Seegert, Galle - Schnatterer, Condé, Wunderlich, Atik - Grimaldi, Mölders
(Reimann, Johnen, Greger, Knost, Stoppelkamp, Makreckis, Bakalorz, Niehue
studenttrr hat geschrieben:Freitag 27. August 2021, 19:35

Hast ja recht, aber da kann ich ja nix dafür. :roll: :mrgreen:
Hattest Du das System umgestellt? :-)
Na toll. Am Ende hat schuler doch gespielt und ein Tor geschossen und Vorlage. verlässt man sich einmal auf die App ohne nochmal in die Aufstellungen selbst zu gucken ob er nicht doch auf der Ersatzbank sitzt. Nicht das er am Ende gar SDS wird...

Nun hatte ich Kehl drin, da Stoppelkamp unklar und da ich nicht mit 5-3-2 spielen wollte. Ansonsten hätte es ein erstes Mal für Galle gegeben. Außerdem dachte ich, dass Freiburg Köln schlägt, weshalb Amyn draußen blieb.

Ich hoffe das Schultz trotz Handspiel mit einer ordentlichen Note davon kommt.
Edit: Wunderlich mit einem verschossenem Elfmeter. Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Wird dann wohl wieder keine optimale Note. Aber irgendwann muss doch mal hier eine Leistungsexplosion kommen... ;)

Meine PUNKTEPROGNOSE, da bei mir schon alle Spieler durch sind: Raab (8), Schultz (2), Nikolaou (6), Hercher (4), Steinhart (6), Müller (6), Wunderlich (2), Atik (13), Kehl (4), Bär (4), Mölders (7). Das wären 62 Punkte und ein solider Spieltag mit dem ich ca Rang 1435 halten dürfte. Sollten Lautern und 1860 nicht demnächst mal explodieren, sieht es mit einer Top 100 Platzierung mindestens in der Hinrunde eher ungünstig aus, aber Top 1000 als Minimalziel locker machbar, vor allem sollten Lautern und 1860 mal einen Zahn zulegen.

Die Bank: Galle und Stoppelkamp noch offen, Amyn (6?) und Schuler (6 - falls er nicht überraschend zum SDS erklärt wird und somit noch mehr Punkte flöten gehen).


CLASSIC - Tipp:
Fejicz (2), Schultz (-2), Hercher (0), Galle (?), Flum (0), Müller (2), Atik (8), Klaas (8), Stoppelkamp (? - ggf Amyn) - Bär (0), Mölders (3) - Meine Classic-Mannschaft sollte wieder einen ordentlichen Sprung nach vorne machen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Aufstellung für den sechsten Spieltag

Beitrag von katzweiler »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 21:38
studenttrier hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 16:10
j.ko hat geschrieben: Samstag 28. August 2021, 14:06 Bei mir fällt kurzfristig Luca Schuler aus!
Zudem weiß ich nicht, was mit Stoppelkamp und Bakalorz ist.
Broschinski fällt sowieso aus.
Dann wirds halt ein 4-4-2.
Raab - Hercher, Verlaat, Seegert, Galle - Schnatterer, Condé, Wunderlich, Atik - Grimaldi, Mölders
(Reimann, Johnen, Greger, Knost, Stoppelkamp, Makreckis, Bakalorz, Niehue

Hattest Du das System umgestellt? :-)
Na toll. Am Ende hat schuler doch gespielt und ein Tor geschossen und Vorlage. verlässt man sich einmal auf die App ohne nochmal in die Aufstellungen selbst zu gucken ob er nicht doch auf der Ersatzbank sitzt. Nicht das er am Ende gar SDS wird...

Nun hatte ich Kehl drin, da Stoppelkamp unklar und da ich nicht mit 5-3-2 spielen wollte. Ansonsten hätte es ein erstes Mal für Galle gegeben. Außerdem dachte ich, dass Freiburg Köln schlägt, weshalb Amyn draußen blieb.

Ich hoffe das Schultz trotz Handspiel mit einer ordentlichen Note davon kommt.
Edit: Wunderlich mit einem verschossenem Elfmeter. Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Wird dann wohl wieder keine optimale Note. Aber irgendwann muss doch mal hier eine Leistungsexplosion kommen... ;)

Meine PUNKTEPROGNOSE, da bei mir schon alle Spieler durch sind: Raab (8), Schultz (2), Nikolaou (6), Hercher (4), Steinhart (6), Müller (6), Wunderlich (2), Atik (13), Kehl (4), Bär (4), Mölders (7). Das wären 62 Punkte und ein solider Spieltag mit dem ich ca Rang 1435 halten dürfte. Sollten Lautern und 1860 nicht demnächst mal explodieren, sieht es mit einer Top 100 Platzierung mindestens in der Hinrunde eher ungünstig aus, aber Top 1000 als Minimalziel locker machbar, vor allem sollten Lautern und 1860 mal einen Zahn zulegen.

Die Bank: Galle und Stoppelkamp noch offen, Amyn (6?) und Schuler (6 - falls er nicht überraschend zum SDS erklärt wird und somit noch mehr Punkte flöten gehen).


CLASSIC - Tipp:
Fejicz (2), Schultz (-2), Hercher (0), Galle (?), Flum (0), Müller (2), Atik (8), Klaas (8), Stoppelkamp (? - ggf Amyn) - Bär (0), Mölders (3) - Meine Classic-Mannschaft sollte wieder einen ordentlichen Sprung nach vorne machen.
Ich gehe davon aus (okay, vielleicht hofft e auch nur mein inneres Ich :grin: ), dass Raab SdS wird. Hat mehrmals echt überragend gehalten, unter anderem auch den Schuss von Lokotsch, der die letzte Aktion des Spiels war. Und sonst war in meinen Augen auf beiden Seiten keiner dabei, der groß geglänzt hat. Möglicherweise noch Brinkies ob des gehaltenen 11m.