3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

4. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

So, die Triathlon-Gesamtführung ist zurück, diesmal auch nach ehrlicher Rechnung! Und das, obwohl ich mit Klaas den dicksten Punkte-Fisch in meinem Team draußen gelassen habe. Die 17 Augen auf der Bank tun schon ganz schön weh, zumal sein Treffer vermutlich Elferkiller Bonmann das zu Null + SDS kaputt gemacht hat. Aber wie geschrieben, als Trostpflaster nehme ich seine Punkte zumindest bei Classic mit. Große Vorwürfe mache ich mir auch nicht, der kicker hatte ihn nicht in der Startelf gelistet und Ersatzmann Galle hat in Dortmund eine ordentliche Leistung abgeliefert (im Prinzip habe ich deshalb also nur 11 Punkte liegenlassen). War einfach Pech, dass Klaas als Letzter dran war, kann passieren. Viel wichtiger ist, dass er starke Form gezeigt hat. Wenn er das bestätigt, habe ich vielleicht eine weitere Top-Option im Mittelfeld. Superfan und No-Su haben außerdem bei ihren Gesamtsiegen bewiesen, dass verschenkte Punkte zwar ärgerlich, aber kein Hindernis (vielleicht sogar unvermeidlich?) auf dem Weg zu einer Platzierung ganz weit oben sind. In jedem Fall war es wieder ein fast durch die Bank starker Spieltag meines Teams (nur Pluspunkte!) mit 74 Zählern, die mich in der Gesamtwertung auf Rang 34 und damit Seite 2 befördern. So gut war ich zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison glaube ich noch nie.

Bonmann (10 Punkte) - Bittroff (6), Steinhart (2), Galle (6), Behrendt (11) - Cigerci (2), Atik (7), Sararer (8), Amyn (4) - Boyd (16), Mölders (2)

Bank: Klaas (17), Neudecker (-4), Niehues (2) - Huth (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

4. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

So, die Triathlon-Gesamtführung ist zurück, diesmal auch nach ehrlicher Rechnung! Und das, obwohl ich mit Klaas den dicksten Punkte-Fisch in meinem Team draußen gelassen habe. Die 17 Augen auf der Bank tun schon ganz schön weh, zumal sein Treffer vermutlich Elferkiller Bonmann das zu Null + SDS kaputt gemacht hat. Aber wie geschrieben, als Trostpflaster nehme ich seine Punkte zumindest bei Classic mit. Große Vorwürfe mache ich mir auch nicht, der kicker hatte ihn nicht in der Startelf gelistet und Ersatzmann Galle hat in Dortmund eine ordentliche Leistung abgeliefert (im Prinzip habe ich deshalb also nur 11 Punkte liegenlassen). War einfach Pech, dass Klaas als Letzter dran war, kann passieren. Viel wichtiger ist, dass er starke Form gezeigt hat. Wenn er das bestätigt, habe ich vielleicht eine weitere Top-Option im Mittelfeld. Superfan und No-Su haben außerdem bei ihren Gesamtsiegen bewiesen, dass verschenkte Punkte zwar ärgerlich, aber kein Hindernis (vielleicht sogar unvermeidlich?) auf dem Weg zu einer Platzierung ganz weit oben sind. In jedem Fall war es wieder ein fast durch die Bank starker Spieltag meines Teams (nur Pluspunkte!) mit 74 Zählern, die mich in der Gesamtwertung auf Rang 34 und damit Seite 2 befördern. So gut war ich zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison glaube ich noch nie.

Bonmann (10 Punkte) - Bittroff (6), Steinhart (2), Galle (6), Behrendt (11) - Cigerci (2), Atik (7), Sararer (8), Amyn (4) - Boyd (16), Mölders (2)

Bank: Klaas (17), Neudecker (-4), Niehues (2) - Huth (2)


Sorry für die Dopplung, aber ich wollte den richtigen Titel und konnte den anderen Beitrag nicht mehr löschen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 4. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Tyrion »

alemao82 hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 22:56 So, die Triathlon-Gesamtführung ist zurück, diesmal auch nach ehrlicher Rechnung! Und das, obwohl ich mit Klaas den dicksten Punkte-Fisch in meinem Team draußen gelassen habe. Die 17 Augen auf der Bank tun schon ganz schön weh, zumal sein Treffer vermutlich Elferkiller Bonmann das zu Null + SDS kaputt gemacht hat. Aber wie geschrieben, als Trostpflaster nehme ich seine Punkte zumindest bei Classic mit. Große Vorwürfe mache ich mir auch nicht, der kicker hatte ihn nicht in der Startelf gelistet und Ersatzmann Galle hat in Dortmund eine ordentliche Leistung abgeliefert (im Prinzip habe ich deshalb also nur 11 Punkte liegenlassen). War einfach Pech, dass Klaas als Letzter dran war, kann passieren. Viel wichtiger ist, dass er starke Form gezeigt hat. Wenn er das bestätigt, habe ich vielleicht eine weitere Top-Option im Mittelfeld. Superfan und No-Su haben außerdem bei ihren Gesamtsiegen bewiesen, dass verschenkte Punkte zwar ärgerlich, aber kein Hindernis (vielleicht sogar unvermeidlich?) auf dem Weg zu einer Platzierung ganz weit oben sind. In jedem Fall war es wieder ein fast durch die Bank starker Spieltag meines Teams (nur Pluspunkte!) mit 74 Zählern, die mich in der Gesamtwertung auf Rang 34 und damit Seite 2 befördern. So gut war ich zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison glaube ich noch nie.

Bonmann (10 Punkte) - Bittroff (6), Steinhart (2), Galle (6), Behrendt (11) - Cigerci (2), Atik (7), Sararer (8), Amyn (4) - Boyd (16), Mölders (2)

Bank: Klaas (17), Neudecker (-4), Niehues (2) - Huth (2)


Sorry für die Dopplung, aber ich wollte den richtigen Titel und konnte den anderen Beitrag nicht mehr löschen.
Glückwunsch zu deinem Traumstart! Schön zu sehen, dass hier direkt wieder jmd. im Gesamtranking ganz vorne mitmischen kann. :clap: Dein Kader hat für mich durchaus das Zeug für den ganz großen Wurf. Ist natürlich sehr löwen-lastig, die müssten sich dafür bald mal fangen. Vor allem sollte sich Neudecker für seine 0,6 Mio den Stammplatz zurückerobern. Zudem musst du drauf hoffen, dass der Burgfrieden zwischen Sararer und Türkgücü hält. Dort ist auch immer alles möglich...Wenn Boyd und Mölders konstant liefern, ist es auch nicht tragisch, dass du dich mit Huth etwas vergriffen hast. Viel Erfolg weiterhin!

Bei mir ging es zum Auftakt der englischen Woche mit 68 Punkten um immerhin ca. 1.000 Plätze hoch auf 1.821. Das ist zwar immer noch weit von meinen Ambitionen entfernt, aber die Richtung stimmt schonmal.

Kühn (6) - Hercher (8), Schultz (8), Wiebe (7) - Atik (7), Amyn (4), Cigerci (2), Costly (4) - Boyd (16), Grimaldi (4), Mölders (2)

Bank: Galle (6), Tomiak (4), Traore (2) - Zimmer (10), Kobylanski (2), Niehues (2)
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 4. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Tyrion hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 23:51
alemao82 hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 22:56 So, die Triathlon-Gesamtführung ist zurück, diesmal auch nach ehrlicher Rechnung! Und das, obwohl ich mit Klaas den dicksten Punkte-Fisch in meinem Team draußen gelassen habe. Die 17 Augen auf der Bank tun schon ganz schön weh, zumal sein Treffer vermutlich Elferkiller Bonmann das zu Null + SDS kaputt gemacht hat. Aber wie geschrieben, als Trostpflaster nehme ich seine Punkte zumindest bei Classic mit. Große Vorwürfe mache ich mir auch nicht, der kicker hatte ihn nicht in der Startelf gelistet und Ersatzmann Galle hat in Dortmund eine ordentliche Leistung abgeliefert (im Prinzip habe ich deshalb also nur 11 Punkte liegenlassen). War einfach Pech, dass Klaas als Letzter dran war, kann passieren. Viel wichtiger ist, dass er starke Form gezeigt hat. Wenn er das bestätigt, habe ich vielleicht eine weitere Top-Option im Mittelfeld. Superfan und No-Su haben außerdem bei ihren Gesamtsiegen bewiesen, dass verschenkte Punkte zwar ärgerlich, aber kein Hindernis (vielleicht sogar unvermeidlich?) auf dem Weg zu einer Platzierung ganz weit oben sind. In jedem Fall war es wieder ein fast durch die Bank starker Spieltag meines Teams (nur Pluspunkte!) mit 74 Zählern, die mich in der Gesamtwertung auf Rang 34 und damit Seite 2 befördern. So gut war ich zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison glaube ich noch nie.

Bonmann (10 Punkte) - Bittroff (6), Steinhart (2), Galle (6), Behrendt (11) - Cigerci (2), Atik (7), Sararer (8), Amyn (4) - Boyd (16), Mölders (2)

Bank: Klaas (17), Neudecker (-4), Niehues (2) - Huth (2)


Sorry für die Dopplung, aber ich wollte den richtigen Titel und konnte den anderen Beitrag nicht mehr löschen.
Glückwunsch zu deinem Traumstart! Schön zu sehen, dass hier direkt wieder jmd. im Gesamtranking ganz vorne mitmischen kann. :clap: Dein Kader hat für mich durchaus das Zeug für den ganz großen Wurf. Ist natürlich sehr löwen-lastig, die müssten sich dafür bald mal fangen. Vor allem sollte sich Neudecker für seine 0,6 Mio den Stammplatz zurückerobern. Zudem musst du drauf hoffen, dass der Burgfrieden zwischen Sararer und Türkgücü hält. Dort ist auch immer alles möglich...Wenn Boyd und Mölders konstant liefern, ist es auch nicht tragisch, dass du dich mit Huth etwas vergriffen hast. Viel Erfolg weiterhin!

Bei mir ging es zum Auftakt der englischen Woche mit 68 Punkten um immerhin ca. 1.000 Plätze hoch auf 1.821. Das ist zwar immer noch weit von meinen Ambitionen entfernt, aber die Richtung stimmt schonmal.

Kühn (6) - Hercher (8), Schultz (8), Wiebe (7) - Atik (7), Amyn (4), Cigerci (2), Costly (4) - Boyd (16), Grimaldi (4), Mölders (2)

Bank: Galle (6), Tomiak (4), Traore (2) - Zimmer (10), Kobylanski (2), Niehues (2)
Danke für die Blumen! :smile: Die 59+1er sollten tatsächlich mal tun, wofür ich sie geholt habe (v.a. ein paar Elfer für Steinhart rausholen, den haben nicht so viele...), aber es läuft ja anscheinend auch ohne sie. Alle Sararer-Manager zünden vermutlich nach dem 1.9. eine Kerze an, momentan schaut es allerdings trotz gewohnt starker Auftritte nicht nach einem Wechsel aus (frage mich echt, wie so ein genialer Fußballer seine Karriere lange Zeit so verkacken konnte). Huth und evtl. Neudecker würden mir im Winter dann sogar noch Spielraum für ein paar Wechsel im Offensivbereich lassen. Schauen wir mal, was die Hinrunde noch bringt. Dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

5.Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die englische Woche kommt für mein sich in Hochform befindendes Team gerade richtig. Super-Sub Klaas hat sich mit seiner Punkteexplosion selbstredend für einen Platz in der Startelf empfohlen, weswegen ich wieder auf 3-5-2 umstelle. Galle, der nicht enttäuscht hat, rückt wieder auf die Bank. Schön, wenn man gute Alternativen hat. Neudecker ist momentan leider keine, wegen seiner anhaltenden Formkrise würde ich ihm sogar bei einem Startelfplatz aktuell den konstanteren Amyn (Startaufstellung vorausgesetzt) vorziehen. Wird interessant, da 60 und Viktoria Köln diesmal gegeneinander spielen, was meine Aufstellung aber nicht beeinflusst. Drittligaergebnisse zu tippen ist ohnehin fast Lotto.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Cigerci, Atik, Sararer, Klaas, Amyn - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Neudecker, Niehues - Huth
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des vierten Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 14:56 Ich sehe, die meisten von uns sind relativ gut gestartet; das ist erfreulich!

Aber wie schwierig das ist, jeden Spieltag die richtige 11 bei fast nur Stammspielern zu finden, ist einfach nur wahnsinnig❗

Ich riskiere es diesen Spieltag mal mit
Reimann - Verlaat, Seegert, Greger - Schnatterer, Condé, Wunderlich, Atik - Grimaldi, Schuler, Mölders Alternativen in Tor, Verteidigung & Mittelfeld: Raab, Knost, Hercher, Galle, Stoppelkamp, Makreckis, Bakalorz, Niehues
Wahnsinn!
Also das muss man erstmal schaffen!
In Tor sowie Verteidigung habe ich genau die Falschen aufgestellt! Alle besten auf der Bank. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Reimann (6) - Verlaat (4), Seegert (2), Greger (0) - Schnatterer, (18) Condé (6), Wunderlich (12), Atik (7) - Grimaldi (4), Schuler (8), Mölders (2)
Ersatzbank bei Tor & Verteidigung: Raab (14), Hercher (8), Galle (6), Knost (4)

Mit den 261 Punkten stehe ich nun auf Platz 240.
Würde ich nicht mehr als dreißig Punkte alleine diesen Spieltag auf der Tor- & Abwehrbank sitzen haben, stünde ich schon längst auf dem anvisierten zweistelligen Platz. :lol!:
Naja, mal weitersehen. :smile:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von superzarate »

da schau ich seit langem mal wieder auf die foren triathlon liga und suche meine platzierung...scrolle, scrolle und scrolle bis ich endlich bemerke dass ich erster bin.
wtf? :popcorn:
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Nightknight »

puh, kobylanski war schon mit rotem startelfplatz vom kicker versehen, zum glück hab ich jetzt nochmal kurz vor anpfiff reingeschaut und gesehen - pustekuchen. und zurück auf die bank mit dir, freundchen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 5.Spieltag: Aufstellung

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 09:34 Die englische Woche kommt für mein sich in Hochform befindendes Team gerade richtig. Super-Sub Klaas hat sich mit seiner Punkteexplosion selbstredend für einen Platz in der Startelf empfohlen, weswegen ich wieder auf 3-5-2 umstelle. Galle, der nicht enttäuscht hat, rückt wieder auf die Bank. Schön, wenn man gute Alternativen hat. Neudecker ist momentan leider keine, wegen seiner anhaltenden Formkrise würde ich ihm sogar bei einem Startelfplatz aktuell den konstanteren Amyn (Startaufstellung vorausgesetzt) vorziehen. Wird interessant, da 60 und Viktoria Köln diesmal gegeneinander spielen, was meine Aufstellung aber nicht beeinflusst. Drittligaergebnisse zu tippen ist ohnehin fast Lotto.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Cigerci, Atik, Sararer, Klaas, Amyn - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Neudecker, Niehues - Huth
Ich habe u. a. Matheo Raab, Mike Wunderlich, Jesper Verlaat sowie Christoph Greger gebenched, obwohl sie alle von Anfang an spielen!
Man hat in der 3. Liga einfach viel zu viel Auswahl! 😨😨😨😨
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 5.Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 19:01
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 09:34 Die englische Woche kommt für mein sich in Hochform befindendes Team gerade richtig. Super-Sub Klaas hat sich mit seiner Punkteexplosion selbstredend für einen Platz in der Startelf empfohlen, weswegen ich wieder auf 3-5-2 umstelle. Galle, der nicht enttäuscht hat, rückt wieder auf die Bank. Schön, wenn man gute Alternativen hat. Neudecker ist momentan leider keine, wegen seiner anhaltenden Formkrise würde ich ihm sogar bei einem Startelfplatz aktuell den konstanteren Amyn (Startaufstellung vorausgesetzt) vorziehen. Wird interessant, da 60 und Viktoria Köln diesmal gegeneinander spielen, was meine Aufstellung aber nicht beeinflusst. Drittligaergebnisse zu tippen ist ohnehin fast Lotto.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart - Cigerci, Atik, Sararer, Klaas, Amyn - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Neudecker, Niehues - Huth
Ich habe u. a. Matheo Raab, Mike Wunderlich, Jesper Verlaat sowie Christoph Greger gebenched, obwohl sie alle von Anfang an spielen!
Man hat in der 3. Liga einfach viel zu viel Auswahl! 😨😨😨😨
IhR tut mir sehr leid. ;)

Gibt es seegert Besitzer? Die dürfen sich bereits über 2 Tore freuen. Darunter also auch j.ko :)

Zudem dürften die Neudeckerbesitzer aufatmen: S11 und Tor.

Ich hab Mal auf Raab anstatt Neumann gesetzt. Mal sehen ob sich das auszahlt. Da zudem Bär nicht in der S11 zu finden ist, spiele ich erstmals diese Saison im 442.

Leider sieht es bis dato Mal wieder nach keinem top Spieltag aus und schaffe keinen Sprung in die top 1000. :(
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Neumann mit Geheimnamen

Beitrag von j.ko »

Neumann wird in Fachkreisen auch Reimann genannt.
Das wissen aber nur ganz wenige. 😉
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 5.Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 19:54

Zudem dürften die Neudeckerbesitzer aufatmen: S11 und Tor.
Ja, vor allem ich, der ihn auf der Bank gelassen hat :banghead: :banghead: :banghead: Fick dich, Murphy. Ich hoffe mal, dass ich damit zumindest nicht alleine war, bei dem Mist, den er bisher abgeliefert hat. Mein einziger Trost: Hätte ich ihn in die Mannschaft genommen und zum Beispiel Amyn dafür rausgelassen, hätte garantiert der eine seiner Chancen gemacht. Ehernes Gesetz.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 5.Spieltag: Aufstellung

Beitrag von 19Paul96 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 20:41
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 19:54

Zudem dürften die Neudeckerbesitzer aufatmen: S11 und Tor.
Ja, vor allem ich, der ihn auf der Bank gelassen hat :banghead: :banghead: :banghead: Fick dich, Murphy. Ich hoffe mal, dass ich damit zumindest nicht alleine war, bei dem Mist, den er bisher abgeliefert hat. Mein einziger Trost: Hätte ich ihn in die Mannschaft genommen und zum Beispiel Amyn dafür rausgelassen, hätte garantiert der eine seiner Chancen gemacht. Ehernes Gesetz.
Hab kaum noch Alternativen im Mittelfeld, daher mussten beide ran. Das Duo Schnatterer/Martinovic macht langsam echt Spaß! Mölders und Boyd leider so viele Chancen verballert heute.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Neumann mit Geheimnamen

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 20:04 Neumann wird in Fachkreisen auch Reimann genannt.
Das wissen aber nur ganz wenige. 😉
Ich bitte um Entschuldigung. leider waren die Leistungen des Magdeburger Keepers noch nicht so toll, als das sich sein Name markant bei mir hätte einbrennen können. :mrgreen: :umbrella:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 5.Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 20:41
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 19:54

Zudem dürften die Neudeckerbesitzer aufatmen: S11 und Tor.
Ja, vor allem ich, der ihn auf der Bank gelassen hat :banghead: :banghead: :banghead: Fick dich, Murphy. Ich hoffe mal, dass ich damit zumindest nicht alleine war, bei dem Mist, den er bisher abgeliefert hat. Mein einziger Trost: Hätte ich ihn in die Mannschaft genommen und zum Beispiel Amyn dafür rausgelassen, hätte garantiert der eine seiner Chancen gemacht. Ehernes Gesetz.
Tröste dich. ich hab ihn auch draußen gelassen weil ich die Aufstellungen vergessen hab -.-
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Yggdrasil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 00:59
Lieblingsverein: SGD

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Yggdrasil »

Na zum Glück hab ich ihn wieder reingenommen! :grin:
BL 2021/22 - Rückrunde:

Flekken
Davies, Raum, Schlotterbeck, Schmitz (Scally)
Nkunku, Wirtz, Musiala, Szoboszlai (Thielmann)
MASCHINE, Awoniyi, Modeste
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Auswertung des vierten Spieltags

Beitrag von katzweiler »

[/quote] Mit den 261 Punkten stehe ich nun auf Platz 240.
Würde ich nicht mehr als dreißig Punkte alleine diesen Spieltag auf der Tor- & Abwehrbank sitzen haben, stünde ich schon längst auf dem anvisierten zweistelligen Platz. :lol!:
Naja, mal weitersehen. :smile:
[/quote]

Geht mir ähnlich... Hab schon 100 Punkte auf der Bank liegen lassen :thumbdown: :thumbdown:
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Bin mit meinem Team derzeit auf Platz 94. Aber dadurch, dass Schnatterer und Martinovic so gut gepunktet haben, könnte es bisschen runter gehen, obwohl der Spieltag bisher ganz ok war, aber abwarten.

Brinkies - Galle, Lewald, Hercher - Sararer, Atik, Zimmerschied, Cigerci, Küc - Boyd, Mölders

Bank : Belkahia, Fölster, T.Müller - Niehues, Plume - Hanslik - Furrer

Die beiden Havelser hab ich wegen der neuen Regel genommen, weil die ziemlich sichere Stammspieler sein dürften. Dafür, dass sie alle Spiele verloren haben punkten sie ganz gut. Gegen Meppen werd ich sie vielleicht mal ohne Not einsetzen.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den fünften Spieltag

Beitrag von j.ko »

Reimann - Hercher, Seegert, Galle - Stoppelkamp, Condé, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler, Mölders
Alternativen in Tor, Verteidigung & Mittelfeld: Raab, Verlaat, Knost, Greger, Makreckis, Bakalorz, Wunderlich, Niehues
Ich werde das Gefühl nicht los, ich hätte Verlaat drin lassen sollen!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aufstellung für den fünften Spieltag

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 18:18 Reimann - Hercher, Seegert, Galle - Stoppelkamp, Condé, Atik, Schnatterer - Grimaldi, Schuler, Mölders
Alternativen in Tor, Verteidigung & Mittelfeld: Raab, Verlaat, Knost, Greger, Makreckis, Bakalorz, Wunderlich, Niehues
Ich werde das Gefühl nicht los, ich hätte Verlaat drin lassen sollen!
Ein Tipp unter Freunden, falls du noch die Möglichkeit hast: Stoppelkamp fehlt erneut. Wird zumindest so angezeigt.

Ich habe aber leider keine Möglichkeit mehr ihn gegen Amyn Galle oder Bär einzutauschen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Nightknight »

sararer fehlt auch erneut...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Knost

Beitrag von j.ko »

Als ichs geschrieben hatte, hatte kicker Moritz noch als Erste Elf Spieler drin.

Dann muss halt Knost liefern.
Reimann - Hercher, Knost, Seegert, Galle - Schnatterer, Condé, Atik - Grimaldi, Schuler, Mölders
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7482
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von alemao82 »

Sararer wieder nicht dabei, das bringt Galle seinen nächsten Einsatz ein. Ob ich ihn jetzt als Glücksritter oder meinen Rettungsanker bezeichnen soll? Jedenfalls wäre es mir lieber, das 1860-Spiel wäre heute gewesen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Na toll. Stelle ich hercher auf punktet er mies, Stelle ich ihn nicht auf, punktet er super.

Moelders leider nur mit einer 3,5 trotz Sieg.

Leider schon wieder kein guter Spieltag für mich.

Zwar stehe ich im Gesamtklassement noch immer im ersten Viertel, aber für meine Ansprüche ist das eindeutig zu wenig. Nicht nur, weil ich letzte Saison unter den ersten 100 gewesen bin.

Aktuell sieht es danach aus das Spieltag 1 Nur ein positiver Ausreißer war. Aber noch kann sich alles schnell ändern.


PS: hm ob ich es am nächsten Spieltag Mal mit Galle und wieder Amyn probieren soll?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Kurzfazit Spieltage 4+5

Beitrag von NoSu »

Mittlerweile geht es dann doch recht rasant bergauf für mein Team, innerhalb von zwei Spieltagen um ca. 500 Plätze vor auf Rang 154. Damit stehe ich nur noch knapp hinter den Top 100, wo ich auch diese Saison wieder hin will.

An den beiden Spieltagen gab es insgesamt 156 Punkte für mein Team, endlich habe ich auch mal die ersten Punkte von Zimmerschied mitgenommen und dann gleich den SdS. Insgesamt steht Zimmerschied jetzt sogar auf Rang 1 meiner Mittelfeldspieler mit 49 Punkten. Dazu hat vor allem Schnatterer mit 34 Punkten in den beiden Spielen richtig einen rausgehauen, wodurch er jetzt bei 47 Punkten steht. Cigerci (42) tritt etwas auf der Stelle und wurde nun auch von Atik (42) eingeholt. Käuper und Pfanne haben sich leider verletzt und auch Sararer fehlte gestern wieder wegen Corona-Quarantäne. Dadurch konnte ich zumindest kurzfristig noch Grimaldi einwechseln, der aber leider unterbewertet wurde (hatte nach den vielen positiven Stimmen sogar auf den SdS gehofft statt auf eine 3,5, die sogar Verballer-Mölders bekommen hat). Schultz beißt sich zum Glück trotz Nasenbeinbruch durch, sonst wäre es in meiner Abwehr schon relativ eng geworden, auch wenn ich Galle noch immer nicht eingesetzt habe.

Für's Wochenende dürfte es leicht werden, eine erste Elf zu stellen, nachdem vss. Belkahia, Sararer, Käuper und Pfanne (bei letzterem habe ich noch etwas Hoffnung auf einen Einsatz) ausfallen. Mit Galle habe ich sonst vss. nur noch einen Starter auf der Bank, gff. noch Ochojski oder Niehues, falls die mal reinrotiert werden in der englischen Woche.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1