3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Ich bin mit meinen 96 Punkten nun auf Rang 108 vorgeprescht - sehr schön. Unter der Berücksichtigung, dass noch Mölders fehlt, sollte ich mit dem Nachholspiel nicht allzu viele Plätze verlieren.



Und auch noch mal wieder zu meiner Classic-Mannschaft:

Fejzic - Schultz - Hercher - Galle - Flum - Atik - Klaas - Müller - Stoppelkamp - Mölders - Bär (Einzig relevanter Ersatz: Amyn).

Mit aktuell Rang 75 bin ich natürlich hochzufrieden. Hätte vor der Saison aber nicht mal im Ansatz gedacht, dass Mölders mindestens zeitweise mein punkteschlechtester Spieler sein würde. Darüber hinaus dürfte es das erste Mal überhaupt sein, dass ich im Prinzip mit 10 Stammspielern unterwegs bin - da sah trotz zuweilen sehr guter Platzierungen früher oft anders aus. Zudem hat meine Mannschaft ihr Pulver definitiv noch nicht verschossen, da Mölders/Bär das Potential haben in der Form wieder nach oben zu gehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

12. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Riesige Aussagekraft hat der Spieltag bislang nicht für mich, da noch vier 59+1er fehlen. Da muss ich natürlich beten, dass die Mannheim amtlich wegtapezieren. Da das Wochenende jedoch einigen Mainstreamern wie z.B. Wunderlich eine Punkteexplosion verschafft hat, werde ich selbst bei 4 aufgestellten Spielern im Plusbereich keine Riesensprünge machen. Vor allem dank Bittroff sind es zwar bislang schon 68 Punkte, aus genannten Gründen ging es damit aber erstmal erneut ein paar Plätze nach unten auf Gesamtrang 149.
Dass ich im Sturm mit Huth derart verwachst habe, fällt mir gerade etwas auf die Füße. Die Alternative wäre nämlich Grimaldi gewesen und der liefert momentan ziemlich. Selbiges gilt im Tor für die Entscheidung pro Durchschnitts-Bonmann (die Alternativen Raab und Fejzic führen die Torhüter-Rangliste mit astronomischem Vorsprung an) und im Mittelfeld für Klaas/Condé, wobei ich da hoffe, dass das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen ist. So turborund läuft die Offensive in Osnabrück jetzt momentan auch nicht, dass Klaas da nie mehr nen Fuß in die Tür bekommen könnte.

Bonmann (8 Punkte) - Bittroff (25), Behrendt (6), Steinhart (?), Belkahia (?) - Atik (12), Amyn (4), Sararer (4), Neudecker (?) - Boyd (9), Mölders (?)

Bank: Galle (2) - Klaas (2)

Bei Classic bin ich mit 21 Spieltagspunkten (Belkahia steht noch aus) zwar leider vorerst aus den Top Ten gerutscht, stehe aber nach wie vor auf einem beachtlichen 14.Gesamtplatz.
Zuletzt geändert von alemao82 am Freitag 22. Oktober 2021, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

13. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Neudecker ist corona-, Atik gelbgeschädigt (ganz schön früh nach 12 Spieltagen, mein Bester...). Die Alternativen springen mich nicht gerade in Scharen an. Bank-Klaas muss seine mühsam zusammengekratzten 2 Punkte reinschmeißen, bei Cigerci zünde ich alle Kerzen an, dass es fürs (Startelf-) Comeback reicht. Sollte Belkahia auch weiter von draußen zuschauen müssen, wäre meine einzige Hoffnung, dass Galle bei Saarbrücken mal wieder eine Chance von Beginn an erhält.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart, Belkahia - Cigerci, Klaas, Amyn, Sararer - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Niehues - Huth, Franke
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 13. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 22. Oktober 2021, 22:38 Neudecker ist corona-, Atik gelbgeschädigt (ganz schön früh nach 12 Spieltagen, mein Bester...). Die Alternativen springen mich nicht gerade in Scharen an. Bank-Klaas muss seine mühsam zusammengekratzten 2 Punkte reinschmeißen, bei Cigerci zünde ich alle Kerzen an, dass es fürs (Startelf-) Comeback reicht. Sollte Belkahia auch weiter von draußen zuschauen müssen, wäre meine einzige Hoffnung, dass Galle bei Saarbrücken mal wieder eine Chance von Beginn an erhält.

Bonmann - Bittroff, Behrendt, Steinhart, Belkahia - Cigerci, Klaas, Amyn, Sararer - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Niehues - Huth, Franke
Angeblich soll das WM Spiel nun doch noch stattfinden❗
Und das, obwohl angeblich noch um die zehn WM Spieler in Quarantäne festhocken 🤨

Würde das Spiel stattfinden, und Jesper Verlaat dürfte nicht spielen,
müsste ich ihn dann durch Tobias-Mbunjiro Knost ersetzen!
Im Mittelfeld fehlen hingegen nur Marvin Bakalorz und Bariş Atik. :thumbup:
Raab - Hercher, Verlaat (🤷‍♂️ - Knost),
Seegert - Stoppelkamp, Wunderlich, Condé, Schnatterer - Grimaldi, Schuler, Mölders
🤨
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Ausnahmsweise habe ich auch die Qual der Wahl. Und wie immer stellt sich die Frage: Was mache ich mit den 60ern? Zünden sie endlich den Turbo? Klar, Mölders kommt. Aber ansonsten: Steinhart oder Bär für Atik rein? Da ich eine Punkteexplosion bei Bär für wahrscheinlicher halte und ansonsten weiter mein Glück mit 4 Lauterern versuche, obwohl da eigentlich bald mal ein Rückschlag kommen müsste und ich es risikoreich finde mit 5 offenen Spielern in den Montag zu gehen, wird es wohl Bär und nicht Steinhart.

Die Truppe für diesen Spieltag:

Raab
Schultz - Nikolaou - Hercher (Steinhart)
Müller - Stoppelkamp - Wunderlich - Götze (Amyn)
Schuler - Bär - Mölders
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Also der verschossene Schuler-Elfer wird sicher für keine gute Note sorgen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 23. Oktober 2021, 21:42 Also der verschossene Schuler-Elfer wird sicher für keine gute Note sorgen...
Den hab ich leider auch, na, wenigstens hat Ouwejan Kaminski und Bülter getroffen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 12. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Kühn (2) - Tomiak (13), Hercher (6), Schultz (6) - Atik (12), Stoppelkamp (7), Amyn (4), Costly (Nachholspiel) - Grimaldi (14), Boyd (9), Mölders (Nachholspiel)

Bank: Wiebe (4), Traore (4), Galle (2) - Kobylanski (6), Zimmer (2)

Punkte Spieltag 73
Platz Spieltag 2.605

Punkte Gesamt 809
Platz Gesamt 212

Kein schlechter Spieltag, allerdings war die Punkteausbeute diesmal allgemein inflationär, sodass es im Ranking moderate 13 Plätze runter ging. Die beliebten Punkte-Monster im Tor, Raab und Fejzic, tun mir besonders weh, da Kühn noch nicht so richtig gezündet hat. Das wird sich im Laufe der Saison aber ziemlich sicher wieder etwas relativieren. Insgesamt ist die Entwicklung meines Teams weiterhin absolut positiv.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

86 Punkte am letzten Spieltag hievten mich auf Rang 34 gesamt.
Leider holte sich Atik die 5. Gelbe ab und Neudecker Corona. Da Zimmerschied und Conteh ebenfalls langfristig verletzt sind, musste ich Amyn aufstellen, der auch prompt nicht mal gespielt hat. Bah, da wären Farouk (2), Belkahia (2) oder Galle (2) besser gewesen. Bakir war ebenfalls ein Fehleinkauf, bei so vielen Ausfällen bin ich froh über das Schultz Tor, das Fejzic zu Null und den Mölders Assist. Wenn Lautern morgen wieder abliefert, wird es vermutlich wieder ein ganz guter Spieltag. Krass.

Fejzic - Schultz, Gürleyen, Seegert, Tomiak - Ritter, Amyn, Condé - Mölders, Hanslik, Boyd

Bank: Galle, Belkahia - Bakir, Farouk - Franke
Nicht im Kader: Atik, Zimmerschied, Neudecker - Conteh
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Nikolaou (0 + spontan verletzt), Schultz 15, Müller 8, Schuler 2, Bär 2 und Mölders 9 = 36 bisher + die 5 von heute. Offenbar scheint diesen Spieltag eine relativ niedrige Punktzahl für einen guten Spieltag zu reichen

Bittroff erhält zudem nach einem Spiel mit einer 1,5 und 2 Toren nun eine 1,0 bei 0 Toren. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

45 Punkte ohne 3!

Heute noch Hercher und Hanslik gegen Stoppelkamp.

Könnte noch einige Pünktchen oben drauf geben.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

50 Punkte mit 7 Leuten. Hätte schlechter kommen können. Allerdings mega ärgerlich, dass Amyn nicht mal eingewechselt wird. Da hätte ich noch Jokeralternativen gehabt.

Fejzic (8) - Schultz (15), Seegert (6), Gürleyen (4), Tomiak (heute) - Amyn (-), Ritter (heute), Condé (4) - Mölders (9), Hanslik (heute), Boyd (4)

Bank: Belkahia (2), Galle (2) - Farouk (2), Bakir (heute) - Franke (2)
Nicht im Kader: Atik, Neudecker, Zimmerschied - Conteh
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 25. Oktober 2021, 16:44 50 Punkte mit 7 Leuten. Hätte schlechter kommen können. Allerdings mega ärgerlich, dass Amyn nicht mal eingewechselt wird. Da hätte ich noch Jokeralternativen gehabt.

Fejzic (8) - Schultz (15), Seegert (6), Gürleyen (4), Tomiak (heute) - Amyn (-), Ritter (heute), Condé (4) - Mölders (9), Hanslik (heute), Boyd (4)

Bank: Belkahia (2), Galle (2) - Farouk (2), Bakir (heute) - Franke (2)
Nicht im Kader: Atik, Neudecker, Zimmerschied - Conteh
Tomiak mit Tor. Und ich dachte schon ich erwische schon wieder einen guten Spieltag. Dieses Ergebnis sollte dich erneut einige Plätze nach vorne bringen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Ich habe zwar auch Tomiak im Classic, aber leider auch Bakir und der
macht Einem die Punkte immer wieder zunichte.
Der Bakir hat mir bis dato schon 38 Minuspunkte gebracht, bin immer
froh, wenn er nicht von Anfang an spielt.
Bloß, kann ich gar nicht verstehen, dass der Trainer den andauernd aufstellt
und jetzt sogar der Neue auch noch! :cry:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Was für ein Montag...

Beitrag von studenttrier »

Stoppelkamp verletzt runter, Götze verletzt runter und Wunderlich mit Eigentor. Ich drücke die Daumen, dass es bei meinem eingesetzten Quintett am Montag dennoch für einen 6er-Punkteschnitt reicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Und Hanslik fliegt in der 94. mit gelb-rot.. Hart unnötig, gibt's doch echt net, immer wenn man denkt, es wird gut, kommt so n Platzverweis.
Schon der dritte nach glatt Rot für Boyd und Gürleyen für mein Team. Echt zum :wuerg:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Was für ein Montag...

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 25. Oktober 2021, 21:01 Stoppelkamp verletzt runter, Götze verletzt runter und Wunderlich mit Eigentor. Ich drücke die Daumen, dass es bei meinem eingesetzten Quintett am Montag dennoch für einen 6er-Punkteschnitt reicht.
Hanslik Gelb/Rot hast du noch vergessen.....
Aber ich drücke dir auch die Daumen, dass du dennoch gute
Punkte holst.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Was für ein Montag...

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 25. Oktober 2021, 21:16
studenttrier hat geschrieben: Montag 25. Oktober 2021, 21:01 Stoppelkamp verletzt runter, Götze verletzt runter und Wunderlich mit Eigentor. Ich drücke die Daumen, dass es bei meinem eingesetzten Quintett am Montag dennoch für einen 6er-Punkteschnitt reicht.
Hanslik Gelb/Rot hast du noch vergessen.....
Aber ich drücke dir auch die Daumen, dass du dennoch gute
Punkte holst.
Danke. :) Hanslik hatte ich nicht erwähnt, da nicht in meinem Team.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Danke für nichts, Hanslik -.-
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Spiel nicht gesehen, aber Hanslik könnte doch sogar mit Pluspunkten rausgehen. Eine 3,5 oder sogar 3 nicht unmöglich. Finde auch, dass es keine Tätlichkeit war, man sieht er stützt sich im Kopfballduell am Gegner auf und berührt ihn leicht mit dem Arm im Gesicht. Deswegen gabs ja auch nur Gelb Rot und nicht glatt rot.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Mit nur 54 Punkten den Sprung in die Top 100 geschafft.

Sehr schön.

Meine Noten von Montag: Wunderlich 4,5, Götze 3,0, Hercher und Stoppelkamp 4,0, Raab 2,5. War auch nicht anders zu erwarten nach so einem Spiel. :wink:


Und: Florian Angerer nur einen einzigen Punkt von Rang 1 in der Gesamtwertung entfernt. Wow! :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Rabo87 hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 02:33 Spiel nicht gesehen, aber Hanslik könnte doch sogar mit Pluspunkten rausgehen. Eine 3,5 oder sogar 3 nicht unmöglich. Finde auch, dass es keine Tätlichkeit war, man sieht er stützt sich im Kopfballduell am Gegner auf und berührt ihn leicht mit dem Arm im Gesicht. Deswegen gabs ja auch nur Gelb Rot und nicht glatt rot.
Platzverweis bringt selten ne gute Note mit. -5 hat er bekommen.

INsgesamt also nur 44 Punkte für mich. In meiner Liga zwar immernoch die meisten, aber gesamt enttäuschend.
Da aber selbst die 2 Gesamtsieger des Spieltags "Nur" 94 Punkte haben hält sich der Schaden in Grenzen....

PLatz 2315 steht noch zu Buche und es fehlt noch das nachholspiel von 60 vs. Waldhof.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 13

Beitrag von NoSu »

Einer der verrücktesten Spieltage ever. Zunächst war klar, dass Atik gesperrt und Zimmerschied weiter verletzt fehlen würden. Am Freitag meldeten sich dann Cigerci (weiter verletzt) und Verlaat (Corona) ab. Am Spieltag selbst meldeten sich dann völlig überraschend auch noch Käuper (verletzt) und der in Topform befindliche Rabihic (wegen der anstehenden Geburt seines Kindes) ab. Von den Ersatzleuten fehlten zudem auch Berlinski (verletzt) und Niehues. Broschinski stand zwar erstmals nach langer Verletzung wieder im Kader, kam aber noch nicht zum Einsatz. Da auch Ochojski, Galle und Belkahia nur auf der Bank saßen, ging ich also trotz ultrabreitem Kader nur mit 8 Startern in den Spieltag. Es ging eigentlich nur um maximale Schadensbegrenzung. Am Ende wurde es dann der Sprung auf Gesamtrang 2 dank Toren von Tomiak und Schultz.

Kühn 8, Galle 2, Belkahia 2, Ochojski 0, Schultz 15, Tomiak 13, Schnatti 6, Pfanne 6, Sararer 6, Mölders 9, Grimaldi 5

Bank: -
Nicht gespielt (!): Verlaat, Atik, Käuper, Cigerci, Zimmerschied, Niehues, Berlinski, Broschinski, Rabihic
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 09:38Und: Florian Angerer nur einen einzigen Punkt von Rang 1 in der Gesamtwertung entfernt. Wow! :)
Danke. Unfassbar, dass es zwei Jahre in Folge so gut läuft in Liga 3 :)

Nächste Woche kehren immerhin Atik und Rabihic wieder zurück. Dazu habe ich noch Hoffnung bei Käuper und Cigerci. In der Abwehr wird es aber auf jeden Fall eng, da Ochojski, Belkahia und Galle keine Stammspieler mehr sind und Verlaat weiter fehlen wird.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 13

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 10:08
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 26. Oktober 2021, 09:38Und: Florian Angerer nur einen einzigen Punkt von Rang 1 in der Gesamtwertung entfernt. Wow! :)

Danke. Unfassbar, dass es zwei Jahre in Folge so gut läuft in Liga 3 :)
Ich bin auch hoch erfreut, dass ich zum zweiten Mal hintereinander in den Top 100 oder gar mehr angreifen kann. :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Leider nur 8 Spieler "an Bord" gehabt und deshalb leider auch nur 53 Punkte
"eingefahren"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)