3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von NoSu »

Cigerci wechselt in die Türkei :shock:
Natürlich richtig scheiße, aber wenigstens kommt die Nachricht noch rechtzeitig.

Wechsel standen eigentlich lange fest. Bis die erneute Zimmerschied-Verletzung kam.
Dann hatte ich geplant statt Zimmerschied Ochojski zu behalten.
Jetzt muss ich nochmal umbauen, vielleicht sogar 2x im Mittelfeld wechseln.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 18:29 Cigerci wechselt in die Türkei :shock:
Da dachte ich auch eben: WTF? In der Tat zum Glück noch rechtzeitig, sodass ich noch wieder umbauen kann.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Unterschiedspicks

Beitrag von j.ko »

Mir gefällt das Ganze auch nicht. Denn ihn schätzte ich als ziemlichen Mainstreamer ein, und ich wollte ein bisschen gegen den Mainstream gehen & ihn im Januar nicht nehmen .... 😅
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Wieviele Manager sich Cigerci geholt hätten ist natürlich Spekulation, aber zumindest in den Top 10 in der Liga hier haben ihn nicht so viele, glaube nur 2 oder 3.

Werde jetzt wohl doch Belkahia verkaufen müssen. Mal schauen, ob er oder Lang am WE in der Startelf stehen. Sollte er Stamm spielen wäre, das schon hart.

Dafür werde ich wohl Sararer behalten, der war eigentlich schon als Verkauf eingeplant.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

weniger vorhanden bei den Topmanager

Beitrag von j.ko »

Rabo87 hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 07:05aber zumindest in den Top 10 in der Liga hier haben ihn nicht so viele, glaube nur 2 oder 3.
Das liegt aber auch daran, dass die, die ihn hatten, nur Pech mit ihm hatten in der 2. Hälfte der Vorrunde.
Zuerst seine Verletzungspause, dann seine Rote Karte.

So hatte er zwar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber Spieler wie Condé, Klaas, Krauße, Petkov hatten eben ein stärkeres Preis-Leistungsverhältnis.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von NoSu »

Wobei das Preis-/Leistungsverhältnis bei Cigerci schon sehr gut war, erst recht, wenn man noch Alternativen hatte, die man bringen konnte, wenn er gefehlt hat. Die Punkte der Alternativen muss man dann ja theoretisch noch drauf rechnen. Jedenfalls hätte Cigerci definitiv ein Unterschiedsspieler in der Rückrunde werden können, da ich nicht glaube, dass ihn so viele haben/geholt hätten.

Naja, so kann ich im Mittelfeld neben Tankulic zumindest noch einen Spieler holen, der vielleicht nicht so häufig gepickt wird.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von NoSu »

Die Corona-Fälle bei Braunschweig passen mir auch gar nicht. Schultz, Henning und der dritte soll wohl Lauberbach sein. Schultz habe ich schon, Henning und Lauberbach wären potentielle Neuzugänge. Nicht, dass ich schon am ersten Rückrundenspieltag wieder in Personalnot komme.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Positionenwechsel

Beitrag von j.ko »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 12:47Naja, so kann ich im Mittelfeld neben Tankulic zumindest noch einen Spieler holen, der vielleicht nicht so häufig gepickt wird.
Bei mir ist es so, dass ich bis jetzt zwei Mal in der Verteidigung wechsle, ein Mal im Mittelfeld & ein Mal im Sturm.
(allerdings habe ich auch nur 1 "Zwangsabgang".)

Aber auch 1-1-2 Wechsel sind noch genauso möglich wie sogar 1-2-1.
Ich lasse noch alles offen. :smile:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 13:36 Die Corona-Fälle bei Braunschweig passen mir auch gar nicht. Schultz, Henning und der dritte soll wohl Lauberbach sein. Schultz habe ich schon, Henning und Lauberbach wären potentielle Neuzugänge. Nicht, dass ich schon am ersten Rückrundenspieltag wieder in Personalnot komme.
woher die Info?

Ich hab bisher nur finden können dass sich ein weiterer infiziert haben soll, zwei andere aber bereits wieder im Training sein sollen. Namen wurden keine genannt ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von NoSu »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 14:31
NoSu hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 13:36 Die Corona-Fälle bei Braunschweig passen mir auch gar nicht. Schultz, Henning und der dritte soll wohl Lauberbach sein. Schultz habe ich schon, Henning und Lauberbach wären potentielle Neuzugänge. Nicht, dass ich schon am ersten Rückrundenspieltag wieder in Personalnot komme.
woher die Info?

Ich hab bisher nur finden können dass sich ein weiterer infiziert haben soll, zwei andere aber bereits wieder im Training sein sollen. Namen wurden keine genannt ..
Steht so im Braunschweiger Transfermarkt-Forum. Consbruch und Müller sind die anderen beiden, die auch in Quarantäne waren, die sind aber scheinbar wieder im Training.

Dazu der wackelnde Tankulic. Und bei Lautern weiß man ja auch nicht genau, wer da die Corona-Fälle sind und wann die wieder fit sind.
Muss man wohl weiter auf Infos warten.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 15:14
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 14:31
NoSu hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 13:36 Die Corona-Fälle bei Braunschweig passen mir auch gar nicht. Schultz, Henning und der dritte soll wohl Lauberbach sein. Schultz habe ich schon, Henning und Lauberbach wären potentielle Neuzugänge. Nicht, dass ich schon am ersten Rückrundenspieltag wieder in Personalnot komme.
woher die Info?

Ich hab bisher nur finden können dass sich ein weiterer infiziert haben soll, zwei andere aber bereits wieder im Training sein sollen. Namen wurden keine genannt ..
Steht so im Braunschweiger Transfermarkt-Forum. Consbruch und Müller sind die anderen beiden, die auch in Quarantäne waren, die sind aber scheinbar wieder im Training.

Dazu der wackelnde Tankulic. Und bei Lautern weiß man ja auch nicht genau, wer da die Corona-Fälle sind und wann die wieder fit sind.
Muss man wohl weiter auf Infos warten.
Okay, danke.. dann muss ich die Foren da auch mal durchwühlen...

Schade, Henning und Lauberbach stehen auch bei mir auf der Liste...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 15:33
NoSu hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 15:14
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 12. Januar 2022, 14:31

woher die Info?

Ich hab bisher nur finden können dass sich ein weiterer infiziert haben soll, zwei andere aber bereits wieder im Training sein sollen. Namen wurden keine genannt ..
Steht so im Braunschweiger Transfermarkt-Forum. Consbruch und Müller sind die anderen beiden, die auch in Quarantäne waren, die sind aber scheinbar wieder im Training.

Dazu der wackelnde Tankulic. Und bei Lautern weiß man ja auch nicht genau, wer da die Corona-Fälle sind und wann die wieder fit sind.
Muss man wohl weiter auf Infos warten.
Okay, danke.. dann muss ich die Foren da auch mal durchwühlen...

Schade, Henning und Lauberbach stehen auch bei mir auf der Liste...
Ach herrje, das kann ja Heiter werden.

Lauberbach, Schultz und da Cigerci weg eigentlich auch Henning in meinem Team. Das kann ja Heiter werden. Aber da ich keine geniale Alternative auf dem Markt sehe, könnte es so bleiben. Raab und corona habe ich ja auch überstanden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Also kann gut sein, dass jetzt noch Berlin/Braunschweig wegen zu viel Corona abgesagt wird...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 11:54 Also kann gut sein, dass jetzt noch Berlin/Braunschweig wegen zu viel Corona abgesagt wird...
Das würde ich sogar begrüßen...

Bisher steht Lauberbach noch als Zugang vorn drin ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 13:12
studenttrier hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 11:54 Also kann gut sein, dass jetzt noch Berlin/Braunschweig wegen zu viel Corona abgesagt wird...
Das würde ich sogar begrüßen...

Bisher steht Lauberbach noch als Zugang vorn drin ...
Bei mir bahnt sich hingegen an, dass ich mutmaßlich dann doch STOPPELKAMP anstatt GÖTZE behalte, insofern Stoppel heute in der S11 steht. Denn: 1. habe ich ansonsten arg viele Lauterer (4-5) in meiner Mannschaft und es wäre fahrlässig von all zu wenigen Mannschaften abhängig zu sein 2. Geht es mir schon jetzt wieder auf den Kecks, dass man bei Götze nie so recht weiß, ob er mal fit ist oder auch nicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 13:35 https://www.liga3-online.de/corona-alar ... -abgesagt/

:crazy:
Wollts grad auch posten ... eieiei ..

Immerhin würden dann Schultz und Lauberbach beim Nachholspiel wohl doch dabei sein und man könnte sie aufstellen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 13:35 https://www.liga3-online.de/corona-alar ... -abgesagt/

:crazy:
Cool, maximal 7 anstatt 10 Spiele am Spieltag. Top!

Das erhöht die Spannung im Managerspiel doch beträchtlich, da man nie so recht weiß, wo man in Wirklichkeit im Ranking steht. :lol!: :crazy:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Wenn der Spieltag angepfiffen wird mit Havelse gegen Duisburg bis wann kann man sich entscheiden z.B Lauberbach einzuwechseln ? Bis zum Sonntag, oder muss man ihn schon am Freitag Abend eingeloggt haben ?

Ich geh auf Nummer Sicher und lass meine Braunschweiger am Freitagabend schon drin in der Hoffnung/ in der festen Überzeugung, dass sie im Nachholspiel dabei sind.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Rabo87 hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 15:50 Wenn der Spieltag angepfiffen wird mit Havelse gegen Duisburg bis wann kann man sich entscheiden z.B Lauberbach einzuwechseln ? Bis zum Sonntag, oder muss man ihn schon am Freitag Abend eingeloggt haben ?

Ich geh auf Nummer Sicher und lass meine Braunschweiger am Freitagabend schon drin in der Hoffnung/ in der festen Überzeugung, dass sie im Nachholspiel dabei sind.
du kannst deine Aufstellung anpassen bis alle Spiele des Spieltags angepfiffen sind - bzw. in diesem Fall: bis der darauffolgende Spieltag losgeht und die Mannschaften deiner Spieler noch nicht gespielt haben, die du wechseln willst.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Mit sowas musste man ja rechnen, angesichts der Zahlen!
Ich lass dennoch Alles so und verlasse mich auf die Nachholspiele. Kommen
die Punkte halt später, Lauberbach und Nilson hab ich eh wieder rausgenommen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Winterwechsel

Beitrag von NoSu »

Es gehen Ochojski (kein Stamm), Zimmerschied (Saisonaus), Cigerici und Mölders (beide nicht mehr in der Liga).
Kleinhansl, Tankulic, Ritter und Lauberbach kommen.

Tankulic und Ritter hatte ich bereits in der Vergangenheit im Team. Tankulic darf seine schwache Saison von damals wett machen. Ritter hatte ich sogar in meiner Gesamtsiegsaison. Dachte das ist ein gutes Omen. Außerdem wollte ich noch einen Lauterer, da ich von ihnen eine gute Rückrunde erwarte. Lauberbach war ab Mitte der Hinrunde als sicherer Transfer fix. Am Ende war dann noch die Frage: Nikolaou für Belkahia oder Kleinhansl für Ochojski. Da Belkahia im Gegensatz zu Ochojski wohl eher Stamm sein dürfte, hat er den Zuschlag bekommen.

Zunächst wollte ich so wechseln: Ochojski, Belkahia, Niehues und Mölders raus, Nikolaou, Kleinhansl, Tankulic und Lauberbach rein.
Durch das Saisonaus von Zimmerschied und den Cigerci-Wechsel musste ich dann nochmal leicht umstellen. Belkahia darf jetzt bleiben. Etwas schade ist es um Nikolaou, den ich schon im Sommer aufgrund der Wechselgerüchte nur knapp nicht genommen habe.

In den Top10 wurde eher unterschiedlich gewechselt. Selbst Tankulic haben nur 6 Teams. Mit den anderen Teams aus den Top10 habe ich somit abgesehen von den 0,05ern maximal 6 Überschneidungen. Mit einem sogar nur 2 Überschneidungen. Wird also spannend in der Rückrunde. Allen viel Erfolg!
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Wintertransfers :

Verkauft :

ABW - keiner
MF - Cigerci - Zimmerschied - Plume
ST : Mölders

Gekauft :

ABW : keiner
MF : Tankulic, Henning, Conde
ST : Lauberbach

Startelf WE :

Brinkies
Belkahia T.Müller Hercher (Lewald, Fölster)
Conde Atik Henning Sararer (Tankulic, Küc)
Lauberbach Boyd Hanslik (Furrer)

Durch den Cigerci Abgang musste ich nochmal umstellen, hatte bis dato Sararer verkauft gehabt, und in der Abwehr Bitroff für Galle drin gehabt also 6 Stammabwehrspieler. Aber nur 2x im MF gewechselt, und zwar Tankulic und Henning. Also keinen Conde. Und diese Variante wäre so geblieben, wenn der Cigerci Transfer nicht zustande gekommen wäre.

Habe mich dagegen entschieden in der Abwehr zu wechseln, was durchaus nicht ohne Risiko ist, zumal an diesem Spieltag auch noch Fölster nicht im Kader steht und man keinerlei Info findet was mit ihm ist, sonst stünde er bei mir gegen Duisburg in der Startelf.

Das Mittelfeld musste ich so verstärken, um gegenüber der Konkurrenz nicht im Nachteil zu sein, die auf dieser Position in der Regel stark besetzt ist. Mit Plume statt Henning würde mein MF deutlich schwächer aussehen. Wobei dieser zumindest wieder mehr Spielpraxis zu bekommen scheint.

Hätte ich in der Abwehr gewechselt, wäre es Tomiak statt Galle geworden.

Alles in allem ziemliche Mainstream Wechsel, allerdings unterscheiden sich die Kader schon noch, ich habe z.B keine Waldhof Spieler und ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere mehr Sechziger hat als ich oder sich zwischen Henning und Lauberbach entscheiden musste und nicht beide hat.
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Meine Winterwechsel

Beitrag von Tyrion »

Abgänge:
Danilo Wiebe 0,25 Mio
Tolcay Cigerci 0,25 Mio
Martin Kobylanski 0,45 Mio
Sascha Mölders 0,6 Mio

Zugänge:
Alexander Bittroff 0,25 Mio
Luka Tankulic 0,45 Mio
Marc Schnatterer 0,6 Mio
Gustaf Nilsson 0,25 Mio

Dass mit Bittroff und Nilsson gleich zwei Neue direkt mal ausfallen, ist natürlich nicht optimal. Auf der anderen Seite dürften sie dadurch auch etwas seltener gepickt worden sein. Schnatterer dürften allein aufgrund des Preises auch die wenigsten holen. Hatte nochmal Bock auf ihn, einfach eine Legende und dem Waldhof traue ich durchaus was zu. Nilsson war früh klar, da bei Wehen vorne alles auf ihn zugeschnitten ist. Statt Bittroff war eigentlich Nikolaou geplant, ging dann nicht, weil ich leider Cigerci statt Zimmer verkaufen musste. :sad: Ein 2. Magdeburger kann jedoch nicht schaden. Tankulic erklärt sich von selbst, wenn man auf die Punkte schaut.

Kader Rückrunde:
Kühn
Tomiak, Schultz, BITTROFF, Hercher, Traore, Galle
Atik, SCHNATTERER, TANKULIC, Costly, Stoppelkamp, Zimmer, Amyn, Niehues
Boyd, Grimaldi, NILSSON, Linsbichler, Broschinski
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Mein Rückrundenteam + Wechselbegründung

Beitrag von studenttrier »

RAUS:
--->MÖLDERS: Selbsterklärend, hätte ihn ansonsten behalten.
--->2x0,05er: 1x Abwehr, 1x Mittelfeld. Durch den Wegfall von Mölders ist Geld frei geworden und ich wollte unbedingt den Kader einen Tick verbreitern.
--->GÖTZE: Bis kurz vor Toresschluss wollte ich eigentlich Stoppelkamp abgeben, da Götze, wenn er denn Mal spielt, eigentlich immer gut/sehr gut performt und zudem glasklar ein Megaunterschiedsspieler wäre. Als ich dann gesehen habe, dass bereits zu Rückrundenbeginn schon wieder unsicher zu sein scheint, ob er fit auf dem Platz stehen kann, habe ich doch noch den Geduldsfaden verloren und stattdessen weiter auf Stoppelkamp gesetzt, weil ich dachte, dass es im Vergleich zur Hinrunde bei ihm fast nur besser werden kann.


REIN:
--->LAUBERBACH: Spätestens als fest stand, dass der Dicke tatsächlich die Liga verlässt, war er für mich fast sofort safe eingeloggt: Er schießt nicht nur viele Tore, sondern hat auch meist recht gute Noten und spielt zudem in einem Team mit realistischen Aufstiegsambitionen.
--->TANKULIC: Ursprünglich wollte ich auf ihn verzichten, aber irgendwann war mir dann doch das Risiko zu groß einen deutlichen Nachteil gegenüber Spielern zu haben, die ihn in ihrem Team wissen.
--->CEKA: An sich hätte hier der Name Cigerci gestanden. Aber da der nun überraschend die Liga verlassen hat, musste "auf die Schnelle" ein neuer Spieler her. Zunächst stand dann da der Name Henning, aber der ist ja nun an Corona erkrankt und ich wollte nicht noch einen dritten Braunschweiger-Corona-Spieler im Kader. Dann ist mir aufgefallen, dass Ceka in der zweiten Hälfte der Hinrunde mega aufgedreht hat und da die Vergangenheit oft gezeigt hat, dass Spieler, die zum Ende der Hinrunde so richtig aufdrehen, dies meist auch in der Rückrunde durchhalten. Dürfte ein klarer Unterschiedsspieler sein.
--->TOMIAK: Lange stand hier Kleinhansl. Aber ähnlich wie beim Thema Stoppelkamp/Götze wurde auch hier noch einmal kurzfristig getauscht, da ich Lautern a: eine bessere Rückrunde als Osnabrück zutraue und mir b: Tomiak etwas torgefährlicher als Kleinhansl erscheint.



Optimalaufstellung Rückrunde:
Raab (Reimann)
Tomiak, Schultz, Nikolaou (Steinhart + Hercher)
Tankulic, Müller, Atik, Ceka (Stoppelkamp + Wunderlich)
Lauberbach, Schuler, Bär


Mutmaßliche Aufstellung zum Rückrundenstart, falls es morgen keine Überraschungen gibt:
Raab
Tomiak, Hercher, Nikolaou
Müller, Atik, Stoppelkamp, Wunderlich
Lauberbach, Schuler, Bär

---> Falls Tankulic doch in der S11 stehen sollte, kommt dieser für Lauberbach oder Wunderlich rein. Auf jeden Fall war es schon mal eine weise Entscheidung Stoppelkamp zu bringen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).