3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Es sind

Beitrag von j.ko »

alle sechs potentielle neue Spieler spitze!
Schwer zu sagen, welche neue Variante toller ist.

Nur würde ich Schuler statt Schule aufstellen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Es sind

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 22. Dezember 2021, 19:04 alle sechs potentielle neue Spieler spitze!
Schwer zu sagen, welche neue Variante toller ist.

Nur würde ich Schuler statt Schule aufstellen.
Jepp, das ist genau mein Dilemma.
Müller wäre halt 3. magdeburger, Cigerci das Berliner Tafelsilber...
Aber vielleicht kommt mir da ja noch der ein oder Andere in den Sinn...

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

So, dann will ich auch mal ein kurzes Fazit abgeben.

Tolle Hinrunde mit Auf und Abs, am Ende jedoch mit Platz 2 meine bisher beste Gesamtplatzierung jemals.
Irgendwann mit Orlando Smeekes in meinem Team war ich mal Gesamtachter glaube ich, der hat sich dann im Nachholspiel ne rote Karte abgeholt und ich nur :wuerg:

Also die Helden der Hinrunde:

Tor
Fejzic (168 Punkte, Platz 1): Krass, hatte schon ein gutes Gefühl bei ihm, da er ja 3. Liga kann und kennt, aber, dass er sich am Ende noch auf Platz 1 schiebt. Stark, auch natürlich begünstigt durch den Ausfall von Raab, aber trotzdem.. 2x Sds, 10x zu null, gerne weiter so in der Rückrunde.

Ersatzkeeper Bangsow und Schulze Kökelsum ohne Einsatz.

Abwehr
Tomiak (132 Punkte, Platz 2): Heieiei, was ein Glücksgriff, wobei die andere Alternative für 0,15, nämlich Kleinhansl ähnlich gut gepunktet hätte. 2 Assists, 3 Tore, nur 1x gesperrt gefehlt. Starker Typ, 1x Sds, wobei ich da denke, dass er eher weniger punkten wird in der Rückrunde, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Schultz (123 Punkte, Platz 4): Überzeugte schon letzte Rückrunde bei der Viktoria aus Köln, jetzt im noch besseren Team super stabil, leider noch nicht so torgefährlich wie in der letzten Saison, aber das hebt er sich hoffentlich für die folgenden Spieltage auf. Eine 5 und eine 4,5 trüben sein Bild etwas, aber 1x Sds, da geht noch was.

Seegert (112 Punkte, Platz 10): Ein Galaspiel mit 2 Toren und 1 Assist, wo er unverständlicherweise nur ne 1,5 bekommt, sonst ohne Torbeteiligungen, das kenne ich von ihm anders. Aber Waldhof natürlich mit starker Runde, 16 von 20 Spielen gemacht, 1x Sds, Fazit, siehe Schultz.

Gürleyen (75 Punkte, Platz 32): Mhh, konnte zwar nach seiner Verletzung ganz ok punkten, leider nicht so formidabel wie davor. Seine rote Karte hab ich natürlich mitgenommen, sein Tor mit Note 4 immerhin auch. Noch kein Sds, aber das kann ja noch werden.

Belkahia (28 Punkte, Platz 97): Buuuuuh, da bin ich wie viele andere auch auf seine Form der Vorsaison reingefallen. Das war ja gar nix, erst schlecht, dann verletzt, dann wieder schlecht und erst im letzten Spiel überzeugt. Könnte mit den Löwen aber in Form kommen. Schau mer mal.

Galle (24 Punkte, Platz 102): Naja, erst hab ich es gefeiert einen brauchbaren 0,05er zu haben, dann war ich froh ihn nicht mehr einsetzen zu müssen. Stark angefangen, aber auch stark nachgelassen.

Mittelfeld
Atik (208 Punkte, Platz 2): Stand als erster Spieler fest, nachdem er doch in Magdeburg blieb. Zahlt das Vertrauen komplett zurück, schließe mich beim Fazit dem letztjährigen Sieger an.

Condé (129 Punkte, Platz 8): Im ersten Spiel gleich mal den Sds abgeräumt, dann kam leider nicht mehr so viel, dennoch natürlich top solide und ne ganz starke Runde mit Magdeburg.

Ritter (115 Punkte, Platz 18): Mit Lautern Startschwierigkeiten gehabt, dann aber echt Gas gegeben und auch Wunderlich als 11er-Schützen abgelöst. 3 Tore und 1 Sds.

Neudecker (90 Punkte, Platz 46): Er sollte genauso wie in der letzten Rückrunde für mich punkten. Ging oftmals ziemlich schief, aber auch oft mit starken Leistungen. 2 Tore und 4 Assists sind ausbaufähig, 2x Sds darf er gerne wiederholen.

Amyn (75 Punkte, Platz 60): Super Auffüller, der erst kurz vor knapp für Nieheus kam. Zuletzt nur noch Joker, aber am Anfang der Saison habe ich auch ein paar Mal von ihm profitiert.

Zimmerschied (57 Punkte, Platz 80): Mann, mann, hätte er sich nicht verletzt, was wäre dann drin gewesen. 2,5 Notenschnitt, 2 Vorlagen, 1 Tor und 1x Sds. Bei Halle geht auch nix mehr, mal schauen, was der neue Trainer macht.

Farouk (26 Punkte, Platz 141): Anfang ein paar mal ausgewechselt, dann lange weg vom Fenster, unter Kauczinski dann auch in der Start11 zu finden. Da geht noch was!

Bakir (18 Punkte, Platz 163): Puh, das tat weh, 0,25 aber mal sowas von in den Sand gesetzt. Erst zwar Stammspieler, aber schlecht, jetzt nur noch Bank. Wenn ich daran denke, dass ich für ihn auch Cigerci hätte haben können :banghead:

Sturm
Boyd (115 Punkte, Platz 13): Mhhh, sollte zusammen mit Mölders den Büffelsturm bilden. Das hat nur so bedingt geklappt. 7 Tore und 1 Assist in 17 Spielen. Zudem 1 rote Karte von ihm mitgenommen. Verbesserungswürdig!

Hanslik (101 Punkte, Platz 18): Tja, auch hier einen Platzverweis von ihm mitgenommen. Trotzdem hat er eigentlich ganz gut gepunktet. Mixed Feelings bei ihm.

Mölders (98 Punkte, Platz 19): Mit seinem letzten Spiel ging es unter die 100 Punktemarke. Bei seinem einzigen Sds nach Einwechslung hatte ich ihn natürlich auf der Bank. Er verlässt mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Team.

Conteh (35 Punkte, Platz 54): Mhh, trotz starkem Magdeburger Start und Stammplatz gar nicht so toll gepunktet. Ein Galaspiel im DFB-Pokal hat gezeigt, warum ich ihn geholt hab, dann aber einen Meniskusschaden und Außenbandriss davongetragen. Finde auch leider keine Infos zu ihm, weiß hier jemand mehr?

Franke (4 Punkte, Platz 100): Naja, wurde zum Glück nie gebraucht als 5. Stürmer, aber eine bessere Auswahl hier hätte man schon treffen können :nenene:



Trotz 3 mitgenommenen Platzverweisen also erster Verfolger des Spitzenreiters. Jetzt müssen die Wechsel sitzen und die alten Spieler noch ne Schippe drauflegen. Hab auch noch gar nicht entschieden, ob ich Mainstreamwechsel nach der Topliste machen werde oder auch auf nen Spieler setze, der weiter unten zu finden ist.

Im Moment ist Tankulic eingeloggt, da der einfach on fire ist. Lauberbach, Martinovic, Taz, Schuler, Bär und Grimaldi sind im Sturm auf der Liste. Gamblespieler wären hier Pasalic, Akano oder Guder.
Naja, egal, welche Wechsel es werden, hat mir wie immer viel Spaß gemacht und unser Austausch hier und das Vergleichen trägt bestimmt zur hervorragenden Stärke der Forumsspieler hier bei!

Auf, dass der Nachfolger von No-Superman als Gesamtsieger wieder aus unseren Reihen kommt, Prost :drinkingdrunk:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 23. Dezember 2021, 19:35 So, dann will ich auch mal ein kurzes Fazit abgeben.

Tolle Hinrunde mit Auf und Abs, am Ende jedoch mit Platz 2 meine bisher beste Gesamtplatzierung jemals.
Irgendwann mit Orlando Smeekes in meinem Team war ich mal Gesamtachter glaube ich, der hat sich dann im Nachholspiel ne rote Karte abgeholt und ich nur :wuerg:

Also die Helden der Hinrunde:

Tor
Fejzic (168 Punkte, Platz 1): Krass, hatte schon ein gutes Gefühl bei ihm, da er ja 3. Liga kann und kennt, aber, dass er sich am Ende noch auf Platz 1 schiebt. Stark, auch natürlich begünstigt durch den Ausfall von Raab, aber trotzdem.. 2x Sds, 10x zu null, gerne weiter so in der Rückrunde.

Ersatzkeeper Bangsow und Schulze Kökelsum ohne Einsatz.

Abwehr
Tomiak (132 Punkte, Platz 2): Heieiei, was ein Glücksgriff, wobei die andere Alternative für 0,15, nämlich Kleinhansl ähnlich gut gepunktet hätte. 2 Assists, 3 Tore, nur 1x gesperrt gefehlt. Starker Typ, 1x Sds, wobei ich da denke, dass er eher weniger punkten wird in der Rückrunde, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Schultz (123 Punkte, Platz 4): Überzeugte schon letzte Rückrunde bei der Viktoria aus Köln, jetzt im noch besseren Team super stabil, leider noch nicht so torgefährlich wie in der letzten Saison, aber das hebt er sich hoffentlich für die folgenden Spieltage auf. Eine 5 und eine 4,5 trüben sein Bild etwas, aber 1x Sds, da geht noch was.

Seegert (112 Punkte, Platz 10): Ein Galaspiel mit 2 Toren und 1 Assist, wo er unverständlicherweise nur ne 1,5 bekommt, sonst ohne Torbeteiligungen, das kenne ich von ihm anders. Aber Waldhof natürlich mit starker Runde, 16 von 20 Spielen gemacht, 1x Sds, Fazit, siehe Schultz.

Gürleyen (75 Punkte, Platz 32): Mhh, konnte zwar nach seiner Verletzung ganz ok punkten, leider nicht so formidabel wie davor. Seine rote Karte hab ich natürlich mitgenommen, sein Tor mit Note 4 immerhin auch. Noch kein Sds, aber das kann ja noch werden.

Belkahia (28 Punkte, Platz 97): Buuuuuh, da bin ich wie viele andere auch auf seine Form der Vorsaison reingefallen. Das war ja gar nix, erst schlecht, dann verletzt, dann wieder schlecht und erst im letzten Spiel überzeugt. Könnte mit den Löwen aber in Form kommen. Schau mer mal.

Galle (24 Punkte, Platz 102): Naja, erst hab ich es gefeiert einen brauchbaren 0,05er zu haben, dann war ich froh ihn nicht mehr einsetzen zu müssen. Stark angefangen, aber auch stark nachgelassen.

Mittelfeld
Atik (208 Punkte, Platz 2): Stand als erster Spieler fest, nachdem er doch in Magdeburg blieb. Zahlt das Vertrauen komplett zurück, schließe mich beim Fazit dem letztjährigen Sieger an.

Condé (129 Punkte, Platz 8): Im ersten Spiel gleich mal den Sds abgeräumt, dann kam leider nicht mehr so viel, dennoch natürlich top solide und ne ganz starke Runde mit Magdeburg.

Ritter (115 Punkte, Platz 18): Mit Lautern Startschwierigkeiten gehabt, dann aber echt Gas gegeben und auch Wunderlich als 11er-Schützen abgelöst. 3 Tore und 1 Sds.

Neudecker (90 Punkte, Platz 46): Er sollte genauso wie in der letzten Rückrunde für mich punkten. Ging oftmals ziemlich schief, aber auch oft mit starken Leistungen. 2 Tore und 4 Assists sind ausbaufähig, 2x Sds darf er gerne wiederholen.

Amyn (75 Punkte, Platz 60): Super Auffüller, der erst kurz vor knapp für Nieheus kam. Zuletzt nur noch Joker, aber am Anfang der Saison habe ich auch ein paar Mal von ihm profitiert.

Zimmerschied (57 Punkte, Platz 80): Mann, mann, hätte er sich nicht verletzt, was wäre dann drin gewesen. 2,5 Notenschnitt, 2 Vorlagen, 1 Tor und 1x Sds. Bei Halle geht auch nix mehr, mal schauen, was der neue Trainer macht.

Farouk (26 Punkte, Platz 141): Anfang ein paar mal ausgewechselt, dann lange weg vom Fenster, unter Kauczinski dann auch in der Start11 zu finden. Da geht noch was!

Bakir (18 Punkte, Platz 163): Puh, das tat weh, 0,25 aber mal sowas von in den Sand gesetzt. Erst zwar Stammspieler, aber schlecht, jetzt nur noch Bank. Wenn ich daran denke, dass ich für ihn auch Cigerci hätte haben können :banghead:

Sturm
Boyd (115 Punkte, Platz 13): Mhhh, sollte zusammen mit Mölders den Büffelsturm bilden. Das hat nur so bedingt geklappt. 7 Tore und 1 Assist in 17 Spielen. Zudem 1 rote Karte von ihm mitgenommen. Verbesserungswürdig!

Hanslik (101 Punkte, Platz 18): Tja, auch hier einen Platzverweis von ihm mitgenommen. Trotzdem hat er eigentlich ganz gut gepunktet. Mixed Feelings bei ihm.

Mölders (98 Punkte, Platz 19): Mit seinem letzten Spiel ging es unter die 100 Punktemarke. Bei seinem einzigen Sds nach Einwechslung hatte ich ihn natürlich auf der Bank. Er verlässt mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Team.

Conteh (35 Punkte, Platz 54): Mhh, trotz starkem Magdeburger Start und Stammplatz gar nicht so toll gepunktet. Ein Galaspiel im DFB-Pokal hat gezeigt, warum ich ihn geholt hab, dann aber einen Meniskusschaden und Außenbandriss davongetragen. Finde auch leider keine Infos zu ihm, weiß hier jemand mehr?

Franke (4 Punkte, Platz 100): Naja, wurde zum Glück nie gebraucht als 5. Stürmer, aber eine bessere Auswahl hier hätte man schon treffen können :nenene:



Trotz 3 mitgenommenen Platzverweisen also erster Verfolger des Spitzenreiters. Jetzt müssen die Wechsel sitzen und die alten Spieler noch ne Schippe drauflegen. Hab auch noch gar nicht entschieden, ob ich Mainstreamwechsel nach der Topliste machen werde oder auch auf nen Spieler setze, der weiter unten zu finden ist.

Im Moment ist Tankulic eingeloggt, da der einfach on fire ist. Lauberbach, Martinovic, Taz, Schuler, Bär und Grimaldi sind im Sturm auf der Liste. Gamblespieler wären hier Pasalic, Akano oder Guder.
Naja, egal, welche Wechsel es werden, hat mir wie immer viel Spaß gemacht und unser Austausch hier und das Vergleichen trägt bestimmt zur hervorragenden Stärke der Forumsspieler hier bei!

Auf, dass der Nachfolger von No-Superman als Gesamtsieger wieder aus unseren Reihen kommt, Prost :drinkingdrunk:
Es gibt einen Spieler, den habe ich hier noch gar nicht gelesen, den Dortmunder Pherai,
der hat schon 4 Tore und einen Schnitt von 3.11 und seine Gesamtpunktzahl ist weit über
dem Durchschnitt?!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Immanuel!

Beitrag von j.ko »

Zum einen wird nicht jeder Dortmund U23 Fan sein, zum anderen sind 4️⃣5️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ keine 🥜🥜🥜🥜❗
Für 4️⃣5️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ (oder auch "nur" 3️⃣5️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣) wird man vielleicht eher nach den punktbesten Spieler Atik, Tankulic, Eber🍷 und Martinovic (neben Fejzic & Raab!) sehen.
Dazu die besagten 0,15er Schnapper Klaas, Zimmerschied, Condé, Käuper, Tomiak, Kleinhansl .... da wird Pherai im Preis-Leistungsvergleich nicht unbedingt besser dastehen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Aktuelle Wechsel sind wie folgt:

Mölders, Bakir, Amyn und Belkahia raus.
Lauberbach, Cigerci, Tankulic und Verlaat rein.

Team dann ziemlich breit, aber mit Coroners weiß man ja nie.

Fejzic (+Ersatz)
Verlaat, Seegert, Tomiak, Schultz (Gürleyen, Galle)
Ritter, Atik, Tankulic, Cigerci (Condé, Neudecker, Farouk, Zimmerschied)
Boyd, Lauberbach (Hanslik, Conteh, Franke)

Nur der noch verletzte Conteh stört mich etwas, da ich eig immer gern mit drei Stürmern spiele. Mal schauen, ob ich da nicht doch noch im Sturm zuschlage und Neudecker statt Bakir und Amyn abgebe und Conteh dann noch :)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Deine Stadt, Dein Bezirk, Dein Viertel, DEIN STURM

Beitrag von j.ko »

Martinovic/Eber🍷/Grimaldi/Taz/Nilsson/Rabihic statt Conteh wäre natürlich schon fett. 😅 😅
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von NoSu »

Zimmerschied musste erneut an der Schulter operiert werden und fällt mehrere Monate aus...
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 2. Januar 2022, 19:50 Aktuelle Wechsel sind wie folgt:

Mölders, Bakir, Amyn und Belkahia raus.
Lauberbach, Cigerci, Tankulic und Verlaat rein.

Team dann ziemlich breit, aber mit Coroners weiß man ja nie.

Fejzic (+Ersatz)
Verlaat, Seegert, Tomiak, Schultz (Gürleyen, Galle)
Ritter, Atik, Tankulic, Cigerci (Condé, Neudecker, Farouk, Zimmerschied)
Boyd, Lauberbach (Hanslik, Conteh, Franke)

Nur der noch verletzte Conteh stört mich etwas, da ich eig immer gern mit drei Stürmern spiele. Mal schauen, ob ich da nicht doch noch im Sturm zuschlage und Neudecker statt Bakir und Amyn abgebe und Conteh dann noch :)
Sieht gut aus.

Weshalb hast du dich für einen "teuren" Verlaat entschieden und nicht für einen günstigeren Abwehrspieler?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von j.ko »

Weil er zu viel Kohle hat :lol!:

Bei mir ist es so, dass ich in der Verteidigung zwei Mal wechseln müsste. Aber eigentlich ebenfalls im Sturm zwei Mal wechseln möchte.

Wird interessant.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 2. Januar 2022, 19:50 Aktuelle Wechsel sind wie folgt:

Mölders, Bakir, Amyn und Belkahia raus.
Lauberbach, Cigerci, Tankulic und Verlaat rein.

Team dann ziemlich breit, aber mit Coroners weiß man ja nie.

Fejzic (+Ersatz)
Verlaat, Seegert, Tomiak, Schultz (Gürleyen, Galle)
Ritter, Atik, Tankulic, Cigerci (Condé, Neudecker, Farouk, Zimmerschied)
Boyd, Lauberbach (Hanslik, Conteh, Franke)

Nur der noch verletzte Conteh stört mich etwas, da ich eig immer gern mit drei Stürmern spiele. Mal schauen, ob ich da nicht doch noch im Sturm zuschlage und Neudecker statt Bakir und Amyn abgebe und Conteh dann noch :)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Belkahia in der RR ebenso viele Punkte holt, wie
Verlaat, wenn nicht mehr.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 19:57
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 2. Januar 2022, 19:50 Aktuelle Wechsel sind wie folgt:

Mölders, Bakir, Amyn und Belkahia raus.
Lauberbach, Cigerci, Tankulic und Verlaat rein.

Team dann ziemlich breit, aber mit Coroners weiß man ja nie.

Fejzic (+Ersatz)
Verlaat, Seegert, Tomiak, Schultz (Gürleyen, Galle)
Ritter, Atik, Tankulic, Cigerci (Condé, Neudecker, Farouk, Zimmerschied)
Boyd, Lauberbach (Hanslik, Conteh, Franke)

Nur der noch verletzte Conteh stört mich etwas, da ich eig immer gern mit drei Stürmern spiele. Mal schauen, ob ich da nicht doch noch im Sturm zuschlage und Neudecker statt Bakir und Amyn abgebe und Conteh dann noch :)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Belkahia in der RR ebenso viele Punkte holt, wie
Verlaat, wenn nicht mehr.
Sehe ich ähnlich.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 19:49 Weil er zu viel Kohle hat :lol!:

Bei mir ist es so, dass ich in der Verteidigung zwei Mal wechseln müsste. Aber eigentlich ebenfalls im Sturm zwei Mal wechseln möchte.

Wird interessant.
Meine kurz nach Start der winterpause eingeloggten wechsel hingegen bestehen noch immer erstaunlicherweise und aktuell habe ich auch nicht wirklich einen Grund etwas zu ändern.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Belkahia ist ein Spieler, der in seiner Entwicklung in dieser Saison stark stagniert. Und eigentlich nur 2 gute Spiele gemacht hat, auch nur weil die Mannschaft als ganzes gut war und gewonnen hat. Er hat nur gespielt, weil Lang verletzt war. Mal schauen wer von den beiden spielt nach der Winterpause. Zumal Lang auch noch 2 Jahre jünger ist.

Ich behalte Belkahia, aber er und T.Müller sind der Grund warum ich in der Abwehr nochmal aufstocken und einen Wechsel im Mittelfeld verliere, weil die beiden einfach nicht verlässlich sind.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

NoSu hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 14:43 Zimmerschied musste erneut an der Schulter operiert werden und fällt mehrere Monate aus...
Danke Flo, dann muss er gehen und ich hab noch 0,1 mehr zur Verfügung :nenene:

Verlaat hab ich Bock drauf, er hat ja doch einige Spiele verpasst und wenn er das nicht mehr tut, gibt es hoffentlich gute Punkte.
Lauberbach habe ich Schuler vorgezogen, weil der erste ja den Luca hat. Tankulic ist selbsterklärend, selbst wenn er nicht mehr so rockt, ist er dennoch für einige Punkte gut, so wie Undav damals.

Belkahia hat mich einfach wie 60 allgemein komplett enttäuscht und ein gutes Spiel reicht nicht um mich zu überzeugen weiter auf ihn zu setzen.. 28 Punkte, Notenschnitt von 3,81, wie schon im Zwischenfazit geschrieben auch gleich verletzt, dann Stammplatz verloren. Nee, da sind mir meine anderen in der Abwehr lieber.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

kaufbare Topstürmer

Beitrag von j.ko »

Ich glaube, dass es bei den ganzen Topstürmer spannend wird.
Eber🍷, Martinovic, Taz, Grimaldi, Lauberbach, Nilsson, Lex, Rabihic, Schuler, Heider, Bär; das wird richtig interessant!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Auswertung Spieltag 18 / 19 / 20

Beitrag von alemao82 »

18. Spieltag:

Bonmann (8 Punkte) - Bittroff (6), Behrendt (10), Belkahia (-) - Atik (14), Klaas (6), Sararer (4), Neudecker (-2), Amyn (2) - Boyd (6), Mölders (-4)

Bank: Galle (2)

Punkte gesamt: 50


19. Spieltag:

Bonmann (6 Punkte) - Bittroff (4), Behrendt (6), Steinhart (8), Belkahia (6) - Atik (17), Klaas (0), Sararer (2), Neudecker (17), Amyn (-) - Boyd (2)

Bank: Ogbaidze (-2) - Huth (2), Günay (2)

Punkte gesamt: 68


20. Spieltag:

Bonmann (2 Punkte) - Bittroff (6), Behrendt (6), Steinhart (6), Belkahia (10) - Atik (17), Klaas (?), Cigerci (15), Sararer (7), Neudecker (-) - Boyd (10)

Bank: Galle (-6) - Amyn (2), Ogbaidze (6) - Huth (2)

Punkte gesamt: 79


Trotz des etwas versöhnlicheren letzten Spieltags war das Hinrundenende doch einigermaßen vermurkst, so dass ich mir mit 1334 Punkten und Rang 225 in der Gesamtwertung die Ambitionen im Fredtitel-Bereich (zu Beginn der Saison durchaus realistisch) wohl abschminken kann. Für die Top 100 bin ich trotzdem noch in hervorragender Ausgangsposition, gerade angesichts der vielen Fehlgriffe (59+1!!! :zunge:) und meiner im Prinzip nicht vorhandenen Bank ist das wirklich noch mehr als beachtlich. Nun gilt es, die richtigen Transfers zu tätigen, denn meine billigen Unterschiedsspieler Bittroff, Klaas und Cigerci werden sich sicherlich einige unter den Nagel reißen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Stand heute würde ich abgeben:

Mölders, Köhler, Kouadio, Belkahia

Rein kommen würden:
Lauberbach, Tankulic, Verlaat, Kleinhansl.

Wobei ich noch nicht sicher bin ob ich nicht doch nur einen Wechsel in der Abwehr vollziehe aber dafür einen der Beiden von Stoppelkamp/Kobylanski abgebe...

In der Abwehr bin ich mit 5 Spielern an und für sich breit aufgestellt... Aber ich hatte auch Tage an denen ich nur 2 spielende Verteidiger hatte ...

Kader vor den Wechseln:

Bonmann, Schultz, Hercher, Knost, Belkahia, Fölster, Atik, Köhler, Neudecker, Kobylanski, Stoppelkamp, Schuler, Martinovic, Hanslik, Mölders
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Suttners Trades

Beitrag von j.ko »

Wobei deine Wechsel aber verdammt gut aussehen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 10:00
Rein kommen würden:
Lauberbach, Tankulic, Verlaat, Kleinhansl.
Ich muss gestehen, dass ich aktuell Schwach geworden bin und nun zwischenzeitlich TANKULIC drin habe, obwohl meine vorherige Option auch gut war.

Aber irgendwie ist mir aktuell das Risiko für "Klaas hat keinen Bock mehr" und "durch Tankulic geht mir zu viel flöten" und "viel zu viele Mittelfeldspieler" aktuell zu groß.

Konkret bedeutet das, dass wir - Stand jetzt :mrgreen: - 3 von 4 Mal gleich eingewechselt haben. :welcomewave:

Raus: 0,05er, Stoppelkamp, 0,05er, Mölders
Rein: Kleinhansl, Tankulic, Cigerci + Lauberbach

Meine Traumaufstellung wäre dann:

Raab - Kleinhansl, Schultz, Nikolaou - Atik, Müller, Tankulic, Cigerci - Lauberbach, Schuler, Bär

Bank: Steinhart, Hercher, Wunderlich, Götze

Muss sagen, mit solch einer Ersatzbank sollte ich gut durch die Rückrunde kommen (vorausgesetzt Lautern schmiert nicht total ab).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Einheitspicks

Beitrag von j.ko »

Also Klaas "keinen Bock mehr" kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Ganz im Gegenteil: Er muss sich ja für einen guten zukünftigen Vertrag empfehlen!
Zudem wird er sich wohl gut von seiner "Bremer Brücke" verabschieden wollen.

Ich habe inzwischen aber das Gefühl, dass es im Januar sehr viele Mainstreampicks/kaum Unterschiedspicks geben wird. 😅😅
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Einheitspicks

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 16:49 Also Klaas "keinen Bock mehr" kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Ganz im Gegenteil: Er muss sich ja für einen guten zukünftigen Vertrag empfehlen!
Zudem wird er sich wohl gut von seiner "Bremer Brücke" verabschieden wollen.

Ich habe inzwischen aber das Gefühl, dass es im Januar sehr viele Mainstreampicks/kaum Unterschiedspicks geben wird. 😅😅
Ja, damit kannst du auch wieder Recht haben. Naja mal sehen, noch ist ja Zeit.

Zu den Picks: Mag sein, aber man muss auch sagen, dass die Picks Tomiak/Kleinhansl, Tankulic/Atik (falls man ihn noch nicht hatte) und Lauberbach/Nilsson einfach dermaßen naheliegend sind, dass man kaum dran vorbeikommt:

Tomiak/Kleinhansl sind unschlagbar günstig, es gibt keinen Anlass zu glauben, dass sie plötzlich richtig schlecht spielen werden. Zudem kaum andere Spieler in der Abwehr, die da mithalten können.

Tankulic/Atik haben dermaßen überperformt, dass man sie schon fast holen muss. Nicht, weil man sich damit von anderen absetzen würde, sondern weil die Gefahr da ist, dass man gegenüber anderen klar an Boden verliert, weil sie nicht nur ein bissl sondern sehr viel stärker performt haben als andere bisher.

Im Sturm könnte es schon eher Unterschiede geben, aber mindestens Lauberbach werden sicher einige holen. Nur der Nilsson könnte weiterhin unter dem Radar fliegen, nicht zuletzt auch wegen seiner aktuellen Erkrankung.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Einheitspicks

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 17:46
j.ko hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 16:49 Also Klaas "keinen Bock mehr" kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Ganz im Gegenteil: Er muss sich ja für einen guten zukünftigen Vertrag empfehlen!
Zudem wird er sich wohl gut von seiner "Bremer Brücke" verabschieden wollen.

Ich habe inzwischen aber das Gefühl, dass es im Januar sehr viele Mainstreampicks/kaum Unterschiedspicks geben wird. 😅😅
Ja, damit kannst du auch wieder Recht haben. Naja mal sehen, noch ist ja Zeit.

Zu den Picks: Mag sein, aber man muss auch sagen, dass die Picks Tomiak/Kleinhansl, Tankulic/Atik (falls man ihn noch nicht hatte) und Lauberbach/Nilsson einfach dermaßen naheliegend sind, dass man kaum dran vorbeikommt:

Tomiak/Kleinhansl sind unschlagbar günstig, es gibt keinen Anlass zu glauben, dass sie plötzlich richtig schlecht spielen werden. Zudem kaum andere Spieler in der Abwehr, die da mithalten können.

Tankulic/Atik haben dermaßen überperformt, dass man sie schon fast holen muss. Nicht, weil man sich damit von anderen absetzen würde, sondern weil die Gefahr da ist, dass man gegenüber anderen klar an Boden verliert, weil sie nicht nur ein bissl sondern sehr viel stärker performt haben als andere bisher.

Im Sturm könnte es schon eher Unterschiede geben, aber mindestens Lauberbach werden sicher einige holen. Nur der Nilsson könnte weiterhin unter dem Radar fliegen, nicht zuletzt auch wegen seiner aktuellen Erkrankung.
Na ja, dass man damit rechnen muss, dass sich in der Rückrunde viele Teams weitgehend
angleichen ergibt sich "aus der Sache" und ist in jedem Jahr so.
Deshalb ist es ja auch wichtig am Anfang "das Glück des Tüchtigen" zu haben, denn grobe
Fehler werden nicht mehr zu beheben sein!
Dennoch macht es ja Spaß sich darüber in der Winterpause "die Köpfe heiß zu reden"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Unterschiedspicks

Beitrag von j.ko »

Also bei mir ist es so, dass ich in der Vorrunde in der Abwehr die meisten Ausfälle hatte.
Und da ich gerade mal 4 Ü0,05er (!) hatte, wäre es schon sinnvoll, Knost und Galle durch Superschnäppchen (zu denen ich aber Bittroff genauso zähle wie eben Kleinhansl und Tomiak!) kostengünstig zu ersetzen.
Dazu hätte ich aber genauso 🐏 auf zwei der vielen, vielen Topstürmer!
Die ich aber nicht nur auf L & N beschränke!
(und Mörders Ligenwechsel würde mehr als nur einen Tausch natürlich begünstigen.)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Tankulic noch fraglich für den Spieltag ...

Paar Tage sinds noch aber so langsam kommt man ja in die Endphase des Transferfensters...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)