3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Spielerwechsel nicht mehr möglich

Beitrag von j.ko »

katzweiler hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 12:06Ist es theoretisch möglich Spieler von 1860 und Lautern auszutauschen oder geht das nicht mehr, weil der neue Spieltag bereits angezeigt wird?
Leider zweites.
Gefällt mir natürlich auch nicht.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

katzweiler hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 12:06 Aktuell bin ich paar Plätze abgerutscht, aber 5 Spieler hat, wenn ich das richtig gesehen habe, niemand mehr in der Hinterhand - das kann gut, aber auch schlecht sein :D
Bei mir 6: Stoppelkamp, Nikolaou, Tomiak, Hercher, Wunderlich + Bär. Oder meintest du nur den einzelnen Spieltag?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Nachholer

Beitrag von j.ko »

Sicherlich am Spieltag; denn auf 6 Nachholspieler insg. werden ja sicher viele kommen.
Bei mir fehlt ja auch noch Lauberbach vom zweiten Rückrundenspieltag.
🐻 hatte ich hingegen leider doch noch gebenched am dritten Rückrundespieltag. :?
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

54 Punkte und noch 3 Spieler (Hercher, Hanslik und Belkahia) offen..

Bonmann Kleinhansl und Köhler sowie Atik heben sich mit je 10 bzw Atik mit 20 Punkten deutlich ab.

mit Tankulic statt Stoppelkamp wären es 4 Punkte mehr gewesen aber so what... Will mich nicht beschweren.

Je nachdem wie die Lauterer sich bei den Löwen präsentieren kann es nochmal nen zusätzlichen Push geben. Stand jetzt gongs nochmal ein paar kleien Plätze rauf auf 918! Top 500 sind m.E. noch möglich und wäre für mich ein starkes Ergebnis.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von katzweiler »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 12:16
katzweiler hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 12:06Ist es theoretisch möglich Spieler von 1860 und Lautern auszutauschen oder geht das nicht mehr, weil der neue Spieltag bereits angezeigt wird?
Leider zweites.
Gefällt mir natürlich auch nicht.
Danke Dir! Schade, hätte für die 5 Positionen 7 realistische Optionen :D

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 13:34
katzweiler hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 12:06 Aktuell bin ich paar Plätze abgerutscht, aber 5 Spieler hat, wenn ich das richtig gesehen habe, niemand mehr in der Hinterhand - das kann gut, aber auch schlecht sein :D
Bei mir 6: Stoppelkamp, Nikolaou, Tomiak, Hercher, Wunderlich + Bär. Oder meintest du nur den einzelnen Spieltag?
Ja genau, meine nur den Spieltag.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

So, der Spieltag geht für mich nun auch los.

Ich glaube, ich lass den guten Stolperkamp mal draußen heute denn ich glaube nicht dass sie in Wiesbaden viel mitnehmen werden.
Dafür starten aber Kleinhansl und Köhler die mit Osnabrück beim BVB II antreten

Zudem Hanslik und Hercher gegen Halle. Der Daniel darf gern mal wieder treffen, jetzt wo er Boyd an der Seite hat!

Später dann noch Magdeburg gegen Saarbrücken.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von NoSu »

Puh, Ritter und Niehues kurzfristig erkrankt, Schultz gesperrt, Galle in die Regio gewechselt, Käuper fällt eh noch aus. Dazu die Frage, ob Türkgücü Insolvenz anmeldet und den Spielbetrieb einstellt. Würde bedeuten kein Sararer mehr für den Rest der Saison. Gegen Havelse werde ich ihn aber nochmal bringen. Auch Pfanne rotiere ich rein, da die Dortmunder Verstärkung aus dem Bundesligateam bekommen haben. Belkahia bleibt dann draußen, Rabihic und Lauberbach streiten sich am Montag um den letzten Platz, falls es keine weiteren kurzfristigen Ausfälle mehr gibt.

Kühn - Hansl, Tomiak, Verlaat - Schnatti, Atik, Pfanne, Tankulic, Sararer - Grimaldi, Mr. X
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Ja, ich auch, vom gestrigen Spiel hatte ich keinen Spieler.
Stoppelkamp bekommt bei mir auch Mal einen "Verschnaufpause"!
Boyd steht ja gleich in der Startelf gegen seinen "alten" Verein und
gegenüber auch gleich Huth.
Bin echt gespannt, wie die "sich schlagen"?
Der BVB hat immens "aufgerüstet" gegen den VFL, da habe ich für Osnabrück
kein gutes Gefühl und deren Spieler nach Möglichkeit herausgenommen.
Aber vielleicht kommt ja auch wieder Alles ganz anders ?!
Von wegen "der Ball ist rund und so"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den 24. Spieltag

Beitrag von j.ko »

So ein Scheißdreck; neben Stürmer Kenny Prince Redondo fällt auch Julian Niehues kurzfristig aus!
Ihn hätte ich heute auf jeden Fall spielen lassen❗

So plane ich vorübergehend mal mit
Raab - Hercher, Verlaat, Nikolaou, Seegert - Condé, Wunderlich - Atik, Tankulic, Schnatterer - Lauberbach
Es kann aber auch sein, dass ich im Sturm Schuler, Grimaldi oder 🐻 bringe.

Ich tue mich bei Moritz Stoppelkamp schon schwer, ihn rauszulassen!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Aufstellung für den 24. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 14:00 So ein Scheißdreck; neben Stürmer Kenny Prince Redondo fällt auch Julian Niehues kurzfristig aus!
Ihn hätte ich heute auf jeden Fall spielen lassen❗

So plane ich vorübergehend mal mit
Raab - Hercher, Verlaat, Nikolaou, Seegert - Condé, Wunderlich - Atik, Tankulic, Schnatterer - Lauberbach
Es kann aber auch sein, dass ich im Sturm Schuler, Grimaldi oder 🐻 bringe.

Ich tue mich bei Moritz Stoppelkamp schon schwer, ihn rauszulassen!
Spielt Schuler denn überhaupt ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Obwohl Duisburg nur 2 von den letzten 10 Gastspielen in Wehen gewinnen konnte, lasse ich entgegen dem Trend STOPPELKAMP drin, da zumindest Schultz und Schuler vermeintlich sicher ausfallen und bei Ceka der Einsatz vermeintlich unsicher scheint. Zudem kommt Raab wieder ins Team:

Raab - Steinhart, Nikolaou, Hercher, Tomiak - Müller, Atik, Stoppelkamp, Wunderlich, Tankulic - Bär.

Lauberbach und Ceka könnten bei kurzfristigen Ausfällen noch eingewechselt werden.
Zuletzt geändert von studenttrier am Samstag 29. Januar 2022, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswahl im Sturm

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 14:22
j.ko hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 14:00 So ein Scheißdreck; neben Stürmer Kenny Prince Redondo fällt auch Julian Niehues kurzfristig aus!
Ihn hätte ich heute auf jeden Fall spielen lassen❗

So plane ich vorübergehend mal mit
Raab - Hercher, Verlaat, Nikolaou, Seegert - Condé, Wunderlich - Atik, Tankulic, Schnatterer - Lauberbach
Es kann aber auch sein, dass ich im Sturm Schuler, Grimaldi oder 🐻 bringe.

Ich tue mich bei Moritz Stoppelkamp schon schwer, ihn rauszulassen!
Spielt Schuler denn überhaupt ?
Gilt heute als "noch fraglich".
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Ligenwechsel

Beitrag von j.ko »

NoSu hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 13:45Galle in die Regio gewechselt
Ohja, mit Nick Galle sagst Du was! Ihn hätte ich unbedingt gegen Boris Tomiak tauschen müssen! Ich wollte es eigentlich.
Aber gemacht habe ich es dann doch nicht. 🙄🙄🙄🙄


(Für Schuler hats diesen Spieltag also noch nicht ganz gereicht by the way. Damit benche ich ihn.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Ficken, Conteh auf die Bank gesetzt :cussingblack:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 23. Spieltag / Aufstellung 24. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Kühn (10) - Traore (10), Schultz (4), Tomiak (Nachholspiel) - Atik (20), Tankulic (4), Costly (2), Stoppelkamp (-2) - Grimaldi (16), Nilsson (4), Boyd (Nachholspiel)

Punkte Spieltag: 68
Platz Spieltag: 694

Punkte Gesamt: 1.609
Platz Gesamt: 56

Aktuell läuft es echt gut und ich konnte mich an die Top 50 ranpirschen. Kühn und Grimaldi liefern derzeit ordentlich, Atik sowieso und diesmal auch Unterschiedsspieler Traore stark unterwegs. Nur der Schwede vorne darf gerne endlich mal das erste Tor für mein Team erzielen. 5 Nachholer stehen bei mir nun insgesamt noch aus.

In den aktuellen Spieltag ging es mit folgender Elf:
Kühn - Traore, Tomiak, Hercher - Atik, Tankulic, Schnatterer, Stoppelkamp - Grimaldi, Nilsson, Boyd
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die Stürmer

Beitrag von j.ko »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 19:07 Ficken, Conteh auf die Bank gesetzt :cussingblack:
Conteh auf die Bank ist schon mehr als Ficken. Das kommt ja schon fast an meine Ü90 Punkte auf der Bank die letzten beiden Wochenenden ran. 🤣
Conteh bildet mit Atik & Schuler einfach einen Traumsturm!
Und wenn Kath sowie Ito dann mal bei 💯 Prozent sind, wird der Sturm nochmal stärker!
Was mir hingegen viel weniger gefällt ➖ die Grimaldiverletzung❗

Sollte er länger ausfallen, müssten Schuler, 🐻 und Lauberbach im Sturm in die Bresche springen.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Die Stürmer

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 23:04
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 19:07 Ficken, Conteh auf die Bank gesetzt :cussingblack:
Und wenn Kath sowie Ito dann mal bei 💯 Prozent sind, wird der Sturm nochmal stärker!
Was mir hingegen viel weniger gefällt ➖ die Grimaldiverletzung❗
Was mir an Ito nicht so gefällt, ist, dass er den Stammplatz von Ceka übernommen zu haben scheint. Falls Ito weiter ausfallen sollte, hoffe ich, dass Ceka seine Chance nutzt und seinen Stammplatz zurückerobert.


Btw: Mit dem bisherigen Spieltag bin ich absolut zufrieden. Ceka zwar auf der Bank, aber Stoppelkamp hat immerhin mal wieder gewonnen, also wird es hier wohl nicht wieder eine 5 geben. Außerdem Raab ohne Gegentor, Wunderlich und Atik mit Tor. Mal sehen, was nun noch 1860 und Braunschweig anstellen. Sollte Lauberbach am Montag in der S11 stehen, wird er auf jeden Fall aufgestellt - ggf. für Nikolaou.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Die Stürmer

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 23:32
j.ko hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 23:04
ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 19:07 Ficken, Conteh auf die Bank gesetzt :cussingblack:
Und wenn Kath sowie Ito dann mal bei 💯 Prozent sind, wird der Sturm nochmal stärker!
Was mir hingegen viel weniger gefällt ➖ die Grimaldiverletzung❗
Was mir an Ito nicht so gefällt, ist, dass er den Stammplatz von Ceka übernommen zu haben scheint. Falls Ito weiter ausfallen sollte, hoffe ich, dass Ceka seine Chance nutzt
Ja gut, aber Ceka rutschte ja nur in die Mannschaft, weil Rechtsaußen Conteh in der Vorrunde ein gutes Vierteljahr lang ausfiel.
Eigentlich war der 9er ja Luca Schuler. 😉
(und Rechtsaußen Kath war beim Re-Start der Rückrunde verletzungsbedingt ja auch nicht mehr in der ersten Elf.)

Das mit Wunderlich, aber auch Hercher und Raab, gefiel mir natürlich auch (genauso wie Atik und Condé)!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Nervige vielfache verschiedene Anpfiffzeiten

Beitrag von j.ko »

Meine Fresse, nervt mich das diese Saison❗ 😡 :zunge:
Um kurz nach 13:00 durfte ich dann endlich entdecken, dass für 14 Uhr Jesper Verlaat völlig überraschend fehlt!
Sofort versucht, wieder aufs 3-5-2 zurückzugehen & damit 🐻 wieder einzusetzen‼️
Schon nicht mehr möglich!

Dank dem darf ich nun auf Verlaats heutige Punkte bauen
statt auf 🐻s heutige Punkte. 👍🏽
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von NoSu »

Konnte auch nicht mehr von Verlaat zu Belkahia switchen. Dämliche Ansetzungen.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nervige vielfache verschiedene Anpfiffzeiten

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 13:49 Meine Fresse, nervt mich das diese Saison❗ 😡 :zunge:
Um kurz nach 13:00 durfte ich dann endlich entdecken, dass für 14 Uhr Jesper Verlaat völlig überraschend fehlt!
Sofort versucht, wieder aufs 3-5-2 zurückzugehen & damit 🐻 wieder einzusetzen‼️
Schon nicht mehr möglich!

Dank dem darf ich nun auf Verlaats heutige Punkte bauen
statt auf 🐻s heutige Punkte. 👍🏽
Verlaat fehlt im Kader, Bär hat für die 60er das einzige, entscheidende Tor geschossen!
Bloß wieso spielt Martinovic nicht?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Meine gesamte Abwehr ohne Gegentor, außerdem 4 Tore geschossen und keine Niederlage bei einem meiner Spieler. Da dürften auch ohne das ausstehende Montagsspiel bereits ca 80+X Punkte sein, weshalb mir ein Comeback in die Top 20 als durchaus möglich erscheint.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Shit.. Beide MAnnemer nicht gepielt. Hätt ich das riechen können wären Knost sowie Stoppelkamp doch noch im Team gelandet -.-

Das wird Punkte kosten.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Conteh natürlich SDS mit ner 1,5 :cussingblack:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 30. Januar 2022, 22:22 Conteh natürlich SDS mit ner 1,5 :cussingblack:
Es dürfte doch trotzdem ein ganz guter Spieltag für dich geworden sein. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).