3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 11. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Kühn (6) - Hercher (16), Tomiak (12), Schultz (4), Traore (0) - Atik (20), Cigerci (4), Costly (4), Stoppelkamp (0) - Grimaldi (17), Boyd (4)

Bank: Wiebe (4) - Amyn (6), Kobylanski (2), Niehues (2) - Mölders (12), Linsbichler (2)

Punkte Spieltag 87
Platz Spieltag 1.471

Punkte Gesamt 736
Platz Gesamt 199

Erneut ein starker Spieltag, wobei dieser allgemein ziemlich punktereich war. Es ging immerhin nochmals ein kleines Stück weiter nach oben in die Top 200. Das sind endlich wieder die Regionen, in denen es richtig Spaß macht. Mölders leider draußen gelassen, aber durch die gute Leistung dürfte er immerhin wieder in die S11 rücken. Bei mir wird er dann auch wieder reinrücken, Traore muss dafür weichen. Zudem ist Cigerci leider angeschlagen. Für ihn würde Amyn mal wieder auflaufen. Sehr überrascht bin ich, dass der kicker meinen Sturm-Backup Linsbichler bei den Löwen in der Startelf erwartet! Da könnte eine weitere, wertvolle Alternative heranreifen, bin gespannt.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Spielabsage

Beitrag von Sutti »

wegen Corona:


1860 München - Waldhof Mannheim wird abgesagt wegen zu vieler Waldhof Spieler in Quarantäne...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spielabsage

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Freitag 15. Oktober 2021, 12:29 wegen Corona:


1860 München - Waldhof Mannheim wird abgesagt wegen zu vieler Waldhof Spieler in Quarantäne...
Da könnte man dann ja vielleicht Martinovic wieder aufstellen, für das Nachholspiel ?
Ich selbst habe dann noch eine Woche länger LSP, da ich nur 60er im Team habe.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Ich hab den zwar nicht, aber: Warum gibt Klaas jetzt eigentlich nur noch den Ersatzmann, wo er doch eigentlich einen sehr vielversprechenden Saisonstart hatte?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 15. Oktober 2021, 20:14 Ich hab den zwar nicht, aber: Warum gibt Klaas jetzt eigentlich nur noch den Ersatzmann, wo er doch eigentlich einen sehr vielversprechenden Saisonstart hatte?
Kein Ahnung um ehrlich zu sein. Scherning hat scheinbar die richtige Stammelf noch nicht gefunden und wechselt immer mal durch. Zudem hatte KLaas ein paar Durchhänger.
Ich kann tatsächlich nur froh sein auf Köhler gesetzt zu haben. jetz müssen nur halt auch mal ALLE anderen gleichzeitig gut spielen ... :grin:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Puh, gar nicht so einfach die Aufstellung dieses Mal. Gerade auch, weil ich nicht weiß was ich mit meinen 60ern machen soll. Steinhart, Mölders und Bär rein? Oder einen oder alle drei draußen lassen und am Ende spielt jemand von denen nicht? Wenn das Nachholspiel wenigstens vor dem nächsten Ligaspiel wäre, sodass man dann noch aussieben könnte. Aber nun gut, das Managerleben ist kein Ponyhof.

Also soll es folgende Truppe richten:

Raab
Hercher - Schultz - Nikolaou
Müller - Atik - Stoppelkamp - Wunderlich - Götze
Schuler - Mölders

---> Götze kommt für Steinhart rein. Lautern ist im Flow und Steinhart bisher nicht so überzeugend. Ich hoffe ich bereue es nicht.
---> Mölders für Bär, in der Hoffnung, dass der Bann gebrochen ist.
---> Amyn bleibt weiterhin draußen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der 12. Spieltag!

Beitrag von j.ko »

Osnabrück hatte zuletzt einen ganz guten Lauf.
Vielleicht spielen sie ohne Klaas gar nicht schlechter als mit ihm ....
Allerdings kostete Klaas ja läppische 0,15!
Ich hätte ihn trotzdem drin lassen müssen!
Bei den 0,15er tut es ja nicht weh, wenn sie Ersatzspieler sind.

Schwieriger ist echt die Frage, ob man seine ganzen Monnheeeemer aufstellen kann oder nicht!

Bis jetzt bin ich noch bei Raab - Hercher, Verlaat, Seegert - Condé, Atik - Schnatterer, Wunderlich, Stoppelkamp - Grimaldi, Schuler; Alternativen: Reimann, Johnen, Greger, Knost, Galle, Bakalorz, Makreckis, Niehues, Mölders, Franke

We'll see!
Zuletzt geändert von j.ko am Samstag 16. Oktober 2021, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 13:38 Puh, gar nicht so einfach die Aufstellung dieses Mal. Gerade auch, weil ich nicht weiß was ich mit meinen 60ern machen soll. Steinhart, Mölders und Bär rein? Oder einen oder alle drei draußen lassen und am Ende spielt jemand von denen nicht? Wenn das Nachholspiel wenigstens vor dem nächsten Ligaspiel wäre, sodass man dann noch aussieben könnte. Aber nun gut, das Managerleben ist kein Ponyhof.

Also soll es folgende Truppe richten:

Raab
Hercher - Schultz - Nikolaou
Müller - Atik - Stoppelkamp - Wunderlich - Götze
Schuler - Mölders

---> Götze kommt für Steinhart rein. Lautern ist im Flow und Steinhart bisher nicht so überzeugend. Ich hoffe ich bereue es nicht.
---> Mölders für Bär, in der Hoffnung, dass der Bann gebrochen ist.
---> Amyn bleibt weiterhin draußen.
Bär und Biankadi hätten zumindest an diesem Ausfallwochende nicht gespielt,
dafür aber Mölders und Linsbichler, der zum ersten Mal in der Startelf gestanden hätte.
Das Mölders gesetzt gewesen wäre, zeigt ja zumindest, dass er "sein Tief" überwunden hat.
Für mich stellt sich eher die Frage Linsbichler drin lassen, oder sich zwischen Bär und
Biankadi entscheiden.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Ich hab tatsächlich mit Belkahia, Neudecker und Mödlers die volle Kapelle aufgestellt.. auch wenn natürlich Martinovic im Nachholspiel fit sein kann.

Ansonsten hab ich Knost draußen gelassen..

Bonmann
Belkahia - Hercher - Schultz
Stoppelkamp - Köhler - Atik -Neudecker
Mölders - Hanslik - Schuler

.. so gings ins Rennen des 12. Spieltags.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 13:38 Puh, gar nicht so einfach die Aufstellung dieses Mal. Gerade auch, weil ich nicht weiß was ich mit meinen 60ern machen soll. Steinhart, Mölders und Bär rein? Oder einen oder alle drei draußen lassen und am Ende spielt jemand von denen nicht? Wenn das Nachholspiel wenigstens vor dem nächsten Ligaspiel wäre, sodass man dann noch aussieben könnte. Aber nun gut, das Managerleben ist kein Ponyhof.

Also soll es folgende Truppe richten:

Raab
Hercher - Schultz - Nikolaou
Müller - Atik - Stoppelkamp - Wunderlich - Götze
Schuler - Mölders

---> Götze kommt für Steinhart rein. Lautern ist im Flow und Steinhart bisher nicht so überzeugend. Ich hoffe ich bereue es nicht.
---> Mölders für Bär, in der Hoffnung, dass der Bann gebrochen ist.
---> Amyn bleibt weiterhin draußen.
Mit Götze hast du ja schon Mal Alles richtig gemacht, Glückwunsch!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 16. Oktober 2021, 13:38 Raab
Hercher - Schultz - Nikolaou
Müller - Atik - Stoppelkamp - Wunderlich - Götze
Schuler - Mölders
Diesen Spieltag sind ja viele, viele Tore gefallen bisher, auch von prominenten Spielern. Deshalb glaube ich nicht, dass ich diesen Spieltag einen großen Sprung nach vorne werde machen können, sondern viel mehr froh sein kann, sollte ich meinen Platz halten können.

Meine Lauterer sollten natürlich gut punkten, aber was meine drei Magdeburger und zwei Braunschweiger trotz Siegen an Punkten abgreifen können, vermag ich nicht einzuschätzen.

Unser Thread-Spitzenreiter hat mit Grimaldi, Käuper und Tomiak auf jeden Fall voll ins Schwarze getroffen.

Nicht nur auf Grund des aktuellen Spieltags sind meine heißesten Winterkandidaten aktuell Bitroff, Cigerci, Eberwein und Grimaldi oder Vrenezi. Insbesondere Eberwein scheint mit DER Must Have im Winter zu sein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

11. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Das wars fürs Erste wieder mit den Top 100. Dabei habe ich absolut nix falsch gemacht, perfekte Aufstellung (Mölders war eine goldene Wahl!) und 73 Punkte sind jetzt auch kein Grund zum Eckestehen (Gesamtrang 112 übrigens nach wie vor auch nicht). Aber der Wind da oben pfeift anscheinend gerade ganz schön um die Ecke. Hilft nur Backen zusammenkneifen und hoffen, dass z.B. Neudecker, Sararer und Behrendt wieder etwas mehr in die Spur kommen.

Bonmann (2 Punkte) - Behrendt (0), Bittroff (13), Steinhart (4) - Cigerci (4), Atik (20), Amyn (6), Sararer (4), Neudecker (4) - Boyd (4), Mölders (12)

Bank: Klaas (4), Niehues (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

12. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Dass ausgerechnet das 60-Spiel abgesagt werden musste, trifft mich ziemlich hart, da ich diesmal nicht weniger als 4 Löwen in der Startaufstellung habe. Kleines Trostpflaster ist, dass der Gegner Mannheim ist, von denen habe ich keinen. Doof auch der Ausfall von Cigerci und der mir völlig unverständliche Stammplatzverlust von Klaas. Der hat doch bisher eine Top-Saison gespielt oder versteh ich da was komplett falsch? Immerhin hat Monster-Bittroff wieder getroffen, diesmal sogar doppelt. Das könnte mir diesmal einen komparativen Kostenvorteil verschaffen.

Bonmann - Bittroff, Steinhart, Behrendt, Belkahia - Atik, Amyn, Sararer, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Klaas, Ogbaidze
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Neudecker hat sich Corona eingefangen, jetzt ist die Frage, ob man ihn auch bringt oder auf Nummer sicher geht und Amyn oder Belkahia nominiert.. Bin noch unsicher :drinkingdrunk:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 12. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 01:35 Dass ausgerechnet das 60-Spiel abgesagt werden musste, trifft mich ziemlich hart, da ich diesmal nicht weniger als 4 Löwen in der Startaufstellung habe. Kleines Trostpflaster ist, dass der Gegner Mannheim ist, von denen habe ich keinen. Doof auch der Ausfall von Cigerci und der mir völlig unverständliche Stammplatzverlust von Klaas. Der hat doch bisher eine Top-Saison gespielt oder versteh ich da was komplett falsch? Immerhin hat Monster-Bittroff wieder getroffen, diesmal sogar doppelt. Das könnte mir diesmal einen komparativen Kostenvorteil verschaffen.

Bonmann - Bittroff, Steinhart, Behrendt, Belkahia - Atik, Amyn, Sararer, Neudecker - Boyd, Mölders

Bank: Galle - Klaas, Ogbaidze
Ich denke Bittroff wird diesen Spieltag dafür sorgen, dass du nicht groß Plätze verlierst. Zudem liegt Wiesbaden aktuell ja gegen Türk mit 2 Roten Karten vorne. Insofern könnte (aus meiner Sicht: leider) auch noch etwas für Sararer gehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 17. Oktober 2021, 12:05 Neudecker hat sich Corona eingefangen, jetzt ist die Frage, ob man ihn auch bringt oder auf Nummer sicher geht und Amyn oder Belkahia nominiert.. Bin noch unsicher :drinkingdrunk:
Ich hätte Amyn genommen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

So, 65 Punkte ohne 3 ausstehende 60er...

Schade dass ich Kobylanski draußen ließ... Anstelle von bspw. Schuler wären das zwar auch "nur" 4 Punkte mehr gewesen ... aber eben mehr!

Jetzt muss ich drauf hoffen dass die 60er gegen Waldhof im Nachholspiel ordentlich einen rasieren, dann könnte das ein neuer Punkterekord für mich werden.. Aber bei meinem Glück .... :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Raab 19, Nikolaou 6, Schultz 6, Hercher 6, Wunderlich 16, Götze 14, Stoppelkamp 6, Atik 12, Müller 8, Schuler 2 + Mölders ? = 95 Punkte + Mölders. Na gut, dieses Mal wurde ich mit guten Noten gesegnet, insofern sollte trotz der Toreflut bei prominenten Spielern mindestens ein Halten, eher sogar ein klares steigern der Gesamtplatzierung möglich sein. Hätte ich gar nicht so erwartet.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 09:58 Raab 19, Nikolaou 6, Schultz 6, Hercher 6, Wunderlich 16, Götze 14, Stoppelkamp 6, Atik 12, Müller 8, Schuler 2 + Mölders ? = 95 Punkte + Mölders. Na gut, dieses Mal wurde ich mit guten Noten gesegnet, insofern sollte trotz der Toreflut bei prominenten Spielern mindestens ein Halten, eher sogar ein klares steigern der Gesamtplatzierung möglich sein. Hätte ich gar nicht so erwartet.
Stark. Da hast du diesmal echt die Richtigen drin gehabt ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

Fölster mit nem Doppelpack gegen Verl… und jetzt ratet welcher Vollidiot lieber Belkahia aufgestellt hat …. :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 20:57 Fölster mit nem Doppelpack gegen Verl… und jetzt ratet welcher Vollidiot lieber Belkahia aufgestellt hat …. :banghead:
Ist natürlich ärgerlich, aber ein vertretbarer "Fehler". War bis dato ja kein Spieler, der beeindruckend gepunktet hat und sich so für einen Startelfeinsatz empfohlen hätte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 21:38
Sutti hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 20:57 Fölster mit nem Doppelpack gegen Verl… und jetzt ratet welcher Vollidiot lieber Belkahia aufgestellt hat …. :banghead:
Ist natürlich ärgerlich, aber ein vertretbarer "Fehler". War bis dato ja kein Spieler, der beeindruckend gepunktet hat und sich so für einen Startelfeinsatz empfohlen hätte.
Tatsächlich hat er sich für nen Havelser bis auf 2-3 Ausnahmen echt gut geschlagen und ich stand echt am Freitag genau Zwischen der Entscheidung er oder Belkahia.
Und er sollte eigentlich auch mein Unterschied in der Abwehr sein. Das ist dann die Strafe nicht auf Vertrauen gesetzt zu haben ..

Das sind gut und gerne 18 Punkte (bei Note 2,5) die mir flöten gehen.

Schon seeeehr ärgerlich.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Kurzfazit Spieltag 12

Beitrag von NoSu »

Verrückter Spieltag. Meine Jungs liefern teilweise Bestleistungen (Rabihic mit 4 teils sensationellen Assists, Grimaldi Doppelpack, Käuper Tor & Pre-Assist, Tomiak Tor), am Ende muss ich trotzdem froh sein meinen Platz in etwa zu halten (Gesamtrang 8). "Schuld" sind die äußerst großzügigen Bewertungen der Lauterer Spieler durch den Kicker sowie die u.a. dadurch verlorenen Punkte im Tor von Kühn in Relation zu Raab und auch Fejzic. Dass Grimaldi kein Kicker-Liebling ist, war mir bereits bewusst, aber Note 2,5 beim spielentscheidenden Doppelpack? Puh. Auch bei Sararer, der mal wieder bester Mann bei Türkgücü war und das entscheidende Tor mit tollem Pass eingeleitet hat, habe ich mir eine bessere Note erhofft. Ob meine beiden Mannheimer im Nachholspiel auch wirklich spielen, kann noch nicht seriös eingeschätzt werden. Da meine Alternativen aber ausgerechnet die ebenfalls erst im Nachholspiel aktiven Löwen gewesen wären, habe ich Verlaat und Schnatti mal auf gut Glück dringelassen. Nächstes WE fehlt dann Atik gesperrt, hoffentlich ist Cigerci dann wieder fit.

Kühn 2, Schultz 6, Verlaat -, Tomiak 13, Schnatti -, Atik 12, Pfanne 6, Käuper 12, Sararer 4, Rabihic 21, Grimaldi 14

Bank: Galle 2
Nicht gespielt: Belkahia, Ochojski, Niehues, Cigerci, Zimmerschied, Berlinski, Broschinski, Mölders
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Zwischenfazit während des zwölften Spieltags

Beitrag von j.ko »

Raab (19) - Hercher (6), Verlaat (seine Punkte fehlen noch), Seegert (seine Punkte fehlen noch) - Condé (8), Atik (12) - Schnatterer (seine Punkte fehlen noch), Wunderlich (16), Stoppelkamp (7) - Grimaldi (14), Schuler (2)

Macht vorübergehende 84. Aber der Spieltag ist natürlich noch längst nicht aussagekräftig. Da die Punkte der ganzen Monnheeeemer fehlen.
In den Top20 stehe ich zwar noch.
Aber mit den Punkten der ganzen Monnheeeemer möchte ich natürlich weiter vor.
Zuletzt geändert von j.ko am Dienstag 19. Oktober 2021, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Den Triathlon hat ja Jemand mit "Schlag 100 Punkten" gewonnen, das
ist schon nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass da noch 3 Spieler
im Nachholspiel punkten können.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)