3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 16:56 Na gut, doppelt hält besser, also auch nochmal hier mit Nennung der Aufstellung. Auf das dieser Thread seinem Namen wieder alle Ehre bereitet!

TOR
Reimann (Raab) ---> Mal sehen, ob die günstige Kombo aufgeht

ABWEHR
Hercher - Steinhardt - Schultz (Nikolaou) ---> hoffen wir mal, dass das bei Hercher nichts größeres ist

MITTELFELD
Müller - Wunderlich - Atik - Stoppelkamp (Götze)

STURM
Bär - Schuler - Mölders

----> Zum Auftakt drei Tore. Nicht schlecht. Da insgesamt nicht so viele Tore gefallen sind, passt das schon mal.
Gebe ich doch mal gleich meinen ersten Punktetipp für den Spieltag ab, ganz ungewohnt nun mit SDS, Vorlagen und erhöhter S11- und Einwechslungspunkte. :mrgreen: :

Reimann (6+2), Hercher (4), Steinhart (6), Schultz (6), Müller (6), Wunderlich (4), Stoppelkamp (?), Atik (10+4+1+3), Bär (8+3+3), Schuler (6+3), Mölders (4) = 79 + Stoppelkamp. (Nach alter Rechnung 52 Punkte).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von 19Paul96 »

Mit Herzog und Amyn leider zwei Tore auf der Bank gelassen. Belkahia dazu verletzt.

Havelse
Belkahia Salger Erdmann (Tomiak,Galle)
Schnatterer Kobylanski Neudecker Ritter (Herzog,Amyn)
Martinovic Boyd Mölders
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Durch die veränderte Punktvergabe werden die Punktzahlen dieses Jahr explodieren, wenn ich das verstanden hab, gibts jetzt für ne 4 schon zwei Punkte, im Gegensatz zu ner 3,5 vorher.

Dass heißt, wenn ein Spieler ne ganze Saison fast bis ganz durchspielt zwischen 60-76 Punkte mehr.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 21:18 Durch die veränderte Punktvergabe werden die Punktzahlen dieses Jahr explodieren, wenn ich das verstanden hab, gibts jetzt für ne 4 schon zwei Punkte, im Gegensatz zu ner 3,5 vorher.

Dass heißt, wenn ein Spieler ne ganze Saison fast bis ganz durchspielt zwischen 60-76 Punkte mehr.
Ja genau. Im Prinzip kannst du folgende Anzahl an Punkten einfach mal oben drauf schlagen für diese Saison (mindestens): 38x20 Aufstellungspunkte (760) + 2x38 (76) Vorlagen Punkte und 19x3 (57) SDS-Punkte: 893.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Hab 83 Punkte am 1. Spieltag, kann so weiter gehn!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Mutig!

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 10:37
j.ko hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 06:30
Sutti hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 01:16
Der Mut hat mich verlassen nachdem ich DEIN Spitzenteam sah :welcomewave:

Aber warum du grad mich damit ansprichst ist mir schleierhaft ^^
Nur aus dem Grund, weil du diesen Thread eröffnet hast.
Das ist ein Privileg, das seit gefühlt Jahrzehnten,
ach, was laber ich - seit gefühlt Jahrhunderten nur alemao zusteht! :lol!:
Achsooo :lol: .. naja, wer zu spät kommt, den ersetzt der Sutti .. xD
Wie gesagt, überhaupt kein Beef. Im Gegenteil, bin momentan viel unterwegs im Urlaub und deshalb froh, dass du mir diese (wenn auch angenehme) Pflicht diesmal abgenommen hast.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

Hab versucht dieses Jahr bisschen breiter aufzustellen.

Brinkies + Zwickau Ersatz

Belkahia Hercher T.Müller (Fölster, Lewald, Galle)

Sararer Atik Plume Cigerci (Küc, Zimmerschied)

Mölders Boyd Hanslik (Furrer)

Zimmerschied erstmal auf der Bank gelassen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Also in der Classic-Variante stehe ich schon mal bei 35 Punkten und Rang 29, wobei noch Flum, Klaas und Stoppelkamp fehlen und Amyn wieder aus dem Punkteraster fallen könnte.

Heißt wohl, dass ich auch im Interactive ganz gut dastehen sollte, wenngleich anstatt Fejizc Reimann im Tor steht.


EDIT: Ohne mögliche SDS-Punkte stehe ich in Interactive bei 79 Punkten + Stoppelkamp. Nach der alten Rechnung 58 Punkte bisher. Also sehr, sehr zufriedenstellender Auftakt. Rechne aktuell noch ein wenig die Punkte um, da ich sonst nicht so gut einschätzen kann, wie gut der Spieltag nun wirklich geworden ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 09:39 Also in der Classic-Variante stehe ich schon mal bei 35 Punkten und Rang 29, wobei noch Flum, Klaas und Stoppelkamp fehlen und Amyn wieder aus dem Punkteraster fallen könnte.

Heißt wohl, dass ich auch im Interactive ganz gut dastehen sollte, wenngleich anstatt Fejizc Reimann im Tor steht.


EDIT: Ohne mögliche SDS-Punkte stehe ich in Interactive bei 79 Punkten + Stoppelkamp. Nach der alten Rechnung 58 Punkte bisher. Also sehr, sehr zufriedenstellender Auftakt. Rechne aktuell noch ein wenig die Punkte um, da ich sonst nicht so gut einschätzen kann, wie gut der Spieltag nun wirklich geworden ist.
Inklusive SDS von Bär nun 82 Punkte. Ich denke das ist ganz in Ordnung. (mit Fejicz/Deichmann wären es gar 91 gewesen).

Reimann/Müller/Götze gegenüber Fejizc/Flum/Deichmann zu tauschen hat sich leider noch nicht gelohnt. Mal sehen wie das auf Dauer ausgeht. Werde mir das mal auf Wiedervorlage legen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

Was deine 82 oder meine 83 Punkte dann tatsächlich wert sind, wird man morgen sehen,
wenn das heutige Abendspiel vorbei ist und ganz genau erst dann, wenn auch das Nachholspiel
mit seinen Gesamtpunkten dazu gerechnet ist.
Leider werden wir wohl davon ausgehen müssen, dass uns derartige Ausfälle auch
diese Saison noch begleiten, wenn auch nicht so extrem, wie in der vergangenen Saison.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 26. Juli 2021, 14:25 Was deine 82 oder meine 83 Punkte dann tatsächlich wert sind, wird man morgen sehen,
wenn das heutige Abendspiel vorbei ist und ganz genau erst dann, wenn auch das Nachholspiel
mit seinen Gesamtpunkten dazu gerechnet ist.
Leider werden wir wohl davon ausgehen müssen, dass uns derartige Ausfälle auch
diese Saison noch begleiten, wenn auch nicht so extrem, wie in der vergangenen Saison.
Also mit Rang 248 zum Auftakt kann ich absolut leben zumal ich im Normallfall die Position mit dem Nachholspiel mindestens halten können sollte, da ich ja noch Stoppelkamp in der S11 habe.

Und der Rückstand auf Rang 100 sind läppische 5 Punkte, also im Prinzip nichts.


Witzig: Mit Roman Kraus (e7) habe ich doch glatt 8 Übereinstimmungen in der S11. :D (nur Costly, Gouras, Belkahia gegenüber Wunderlich, Müller, Steinhart abwweichend).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu 2021/22

Beitrag von NoSu »

Kühn - Verlaat, Belkahia, Schultz - Sararer, Schnatterer, Atik, Cigerci - Mölders, Rabihic, Grimaldi
Bank: Wiesner, Johnen - Tomiak, Ochojski, Galle - Pfanne, Zimmerschied, Käuper, Niehues - Berlinski, Broschinski

Kurz noch mein Team 2021/22: Aus meinem Traumjahr mit Gesamtsieg haben es somit immerhin Verlaat, Sararer, Mölders und Rabihic wieder ins Team geschafft. Bin nochmal in Hektik geraten, als am Samstag der eigentlich fest eingeplante Behrendt nicht in der Startelf stand. Für ihn hat es dann auf den letzten Drücker doch noch Verlaat ins Team geschafft, der mir hinsichtlich Stammplatz eigentlich zu unsicher war.

Kühn wollte ich unbedingt als Nummer 1, der hat mir schon in der 2. Liga viel Freude bereitet. Tomiaks Debüt war so erfreulich, dass er erstmal seinen Stammplatz beim FCK behalten sollte. Ochojski ist leider nicht gestartet, aber wurde dann wenigstens verletzungsbedingt früh eingewechselt. Bei ihm war ich mir lange unsicher, aber ich wollte gerne einen zweiten Verler neben Rabihic.

Sararer, Schnatterer und Atik waren sofort fix. Hatte lange überlegt noch einen vierten teuren Mittelfeldspieler zu holen, aber mich dann für die ganz breite Variante entschieden. Pfanne wurde vom Kicker zum besten Spieler der Regio West geadelt, Cigerci zum besten Spieler der Regio Nordost. Die Vorschusslorbeeren konnten sie am ersten Spieltag leider noch nicht bestätigen. Käuper hat sich bei mir am Ende gegen Condé durchgesetzt, weil ich gerne einen Meppener wollte. Das könnte sich noch rächen. Zimmerschied macht Freude, saß bei mir aber leider erstmal draußen. Niehues hat das Rennen gegen Amyn gewonnen beim einzigen Füller.

Im Sturm war nur die dritte Position neben Mölders und Rabihic offen. Da hatte ich neben Grimaldi lange Zeit auch Schuler, Akono, Bär und Falcao auf der Liste. Auch diese Position könnte sich noch rächen, wobei Grimaldi eh auch getroffen hätte, wenn Deville den Ball quer legt, statt selbst abzuziehen.

Der Start war insgesamt ernüchternd, mal sehen wie es weitergeht. Die letzte Saison ist ja so oder so nicht mehr zu toppen. Eine Sache aus der letzten Saison wiederholt sich auf jeden Fall wieder, nämlich die vielen Bankpunkte, am 1. Spieltag gleich mal 39...
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Rabo87 »

In den Spielberichten wurde erwähnt, dass Hercher nach einem Kopfballduell ausgewechselt wurde, dadurch hatte ich gedacht er sein "nur" mit jmd zusammengestoßen und kurzfristig etwas benommen. Tatsächlich soll er jetzt aber mehrere Wochen ausfallen.
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von superzarate »

ordentliche 79 pkt zum start und dazu noch viele punkte auf der bank gelassen.
lässt hoffen!

diese ballerinas sollen es richten

fejizic (15) guter start!
stanic (0) steinhart (4) wiebe (4) - bank jürgensen (6) rosenfelder (4) dietz (0)
atik (13) wunderlich (8) condé (13) neudecjer (6) sararer (4) - bank amyn (8) käuper (6)
martinovic (4) biankiadi (8) - bank brünker (0)
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Puh, an die neuen Punkte muss ich mich erst gewöhnen..

Fejzic (15) - Tomiak (8), Belkahia (6), Schultz (6) - Ritter (6), Neudecker (6), Atik (13), Condé (13) - Mölders (4), Hanslik (4), Boyd (11)

Auf der Bank: Galle (6), Gürleyen (8), Seegert (noch angeschlagen) - Zimmerschied (11), Amyn (8), Bakir (irgendwann) - Conteh (6)

Positiv: Gleicht 2x den SdS abgeräumt und das Mölders Tor hätte imo auch zählen können (war ganz schön eng!)..

Negativ: Ritter verballert ne Großchance und auf der Bank sitzen noch gute Punkte.
Zuletzt geändert von ChrisDangerous am Dienstag 27. Juli 2021, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Papa_lazarou »

Zum Auftakt direkt mal runde 90 Pkt gehamstert und mitten in den angepeilten Top100 platziert (vorläufig 55.)

Fejzic 15
Belkahia 6
Finnsson 4
Gürleyen8
Wunderlich 8
Atik 13
Schnatti 4
Neudecker 6
Schuler 11
Mölders 4
Boyd 11

Bank: Tomiak 8, Rosenfelder 4 und 2x Duisburg
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von katzweiler »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 19:41 Warum ist Spahic eigentlich degradiert worden?
Es gab einen offenen Kampf zwischen Spahic und Raab, den letzterer für viele Lauterer überraschend gewonnen hat. Auch wenn Spahic bei vielen Anhängern kritisch gesehen wird, ging man schon davon aus, dass er sich behaupten wird. Ein genauer Grund wurde aber nicht kommuniziert.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

katzweiler hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 11:34
studenttrier hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 19:41 Warum ist Spahic eigentlich degradiert worden?
Es gab einen offenen Kampf zwischen Spahic und Raab, den letzterer für viele Lauterer überraschend gewonnen hat. Auch wenn Spahic bei vielen Anhängern kritisch gesehen wird, ging man schon davon aus, dass er sich behaupten wird. Ein genauer Grund wurde aber nicht kommuniziert.
Danke für die Info. Wusste nicht, dass ein offener Zweikampf ausgerufen worden war.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

Rabo87 hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 11:18 In den Spielberichten wurde erwähnt, dass Hercher nach einem Kopfballduell ausgewechselt wurde, dadurch hatte ich gedacht er sein "nur" mit jmd zusammengestoßen und kurzfristig etwas benommen. Tatsächlich soll er jetzt aber mehrere Wochen ausfallen.
Oh je.

Zum Glück habe ich mit Nikolaou und dem einen aus Saarbrücken kompetenten Ersatz zur Hand. Aber das Verletzungsrisiko bei dem Herren war mir vorher auch schon bewusst. Naja, no risk no fun.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
superfan92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:04

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von superfan92 »

Mit 75 Punkten bin ich ganz ordentlich aus den Startlöchern gekommen. Ziel sind die Top 100, vielleicht kann ich ja sogar wieder um den Gesamtsieg mitspielen.

Atubolu (8) - Tomiak (8), Strohdiek (2), Steinhart (4) - Neudecker (6), Atik (13), Cigerci (1), Gouras (17) - Mölders (4), Martinovic (4), Biankadi (8)

Bank: Raab (8), Sauter - Reinthaler (4), Galle (6), Traoré (ausgefallen) - Zimmerschied (11), Amyn (8), Palacios (-2), Niehues - Higl (ausgefallen), Berlinski
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von maetti62 »

Um mich nicht gleich wieder zu sehr unter Druck zu setzen, habe ich mir "nur" die TOP 500 als Ziel gesetzt.
Am 1. Spieltag bin ich mit 79 Punkten und Platz 390 schon mal im Soll gestartet :grin:

Tor
Braunschweig

Abwehr
Steinhart - Wiebe - Earthman (Seegert, Carstens, Galle)

Mittelfeld
Kobylanski - Atik - Costly - Heinrich (Starke, Zimmerschied, Amyn)

Sturm
Boyd - Bär - Baumann
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 01. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Reimann (8) - Hercher (6), Verlaat (4), Greger (2) - Stoppelkamp (seine Punkte fehlen noch), Wunderlich (8), Atik (13), Schnatterer (4) - Grimaldi (6), Schuler (11), Mölders (4)
Ersatzbank: Raab (8), Seegert (verletzt), Galle (6), Knost (2), Bakalorz (seine Punkte fehlen noch), Condè (13), Makreckis (2), Niehues (Bank), Broschinski (verletzt), Franke (Bank)

Erster Eindruck: Dass ich Fejzic zwischen 13:30 & 14 Uhr noch verkauft habe, sollte ein Fehler gewesen sein.
Schultz und Belkahia hätte ich wohl auch drin lassen müssen.
Sararer war im 01. Spiel zwar nicht so stark, dennoch hätte ich ihn aber ja gern als vierten 0,6er gehabt.

Auch beschissen, dass ich meinen stärksten Spieler auf der Bank hatte.
Und die sechs Punkte in der Abwehr auf der Bank tun auch weh.
Ansonsten war teilweise Potential da. Mit einer besseren Aufstellung waren deutlich mehr als diese vorläufig 66 drin!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von katzweiler »

Auch hier in aller Kürze mein Team:

Tor: Raab, Königsmann, Johnen
Abwehr: Steinhart, Schultz, Nikolaou, Hercher, Gibs, Galle
Mittelfeld: Zimmer, Atik, Gouras, Zeitz, Klingenburg, Zimmerschied, Conde, Makreckis
Sturm: Schuler, Hanslik, Bär, Biankadi, Günay

Am ersten Spieltag trotz 82 Punkte noch mit Zimmerschied (11), Conde (13) und Gouras (17) 3 Spieler mit zweistelliger Punkteausbeute auf der Bank gehabt :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: Insgesamt wären bei optimaler Aufstellung 115 Punkte gewesen, was den Spieltagssieg bedeutet hätte :facepalm: :facepalm:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von Harry-Tony »

katzweiler hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 12:02 Auch hier in aller Kürze mein Team:

Tor: Raab, Königsmann, Johnen
Abwehr: Steinhart, Schultz, Nikolaou, Hercher, Gibs, Galle
Mittelfeld: Zimmer, Atik, Gouras, Zeitz, Klingenburg, Zimmerschied, Conde, Makreckis
Sturm: Schuler, Hanslik, Bär, Biankadi, Günay

Am ersten Spieltag trotz 82 Punkte noch mit Zimmerschied (11), Conde (13) und Gouras (17) 3 Spieler mit zweistelliger Punkteausbeute auf der Bank gehabt :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: Insgesamt wären bei optimaler Aufstellung 115 Punkte gewesen, was den Spieltagssieg bedeutet hätte :facepalm: :facepalm:
Ja Pech, das wird wohl so schnell nicht wieder kommen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Beitrag von studenttrier »

katzweiler hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 12:02 Auch hier in aller Kürze mein Team:

Tor: Raab, Königsmann, Johnen
Abwehr: Steinhart, Schultz, Nikolaou, Hercher, Gibs, Galle
Mittelfeld: Zimmer, Atik, Gouras, Zeitz, Klingenburg, Zimmerschied, Conde, Makreckis
Sturm: Schuler, Hanslik, Bär, Biankadi, Günay

Am ersten Spieltag trotz 82 Punkte noch mit Zimmerschied (11), Conde (13) und Gouras (17) 3 Spieler mit zweistelliger Punkteausbeute auf der Bank gehabt :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: Insgesamt wären bei optimaler Aufstellung 115 Punkte gewesen, was den Spieltagssieg bedeutet hätte :facepalm: :facepalm:
Das ist ganz einfach der Preis für einen besonders breiten Kader. Da kann das schon mal passieren.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).