Mein Kader - Eure Einschätzung

Schmolarek
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 13:32

Mein Kader - Eure Einschätzung

Beitrag von Schmolarek »

Mein 3.Liga-Kader ist nun auch startbereit:

Tor: 3x Magdeburg
AB: Mockenhaupt, Lewald, Teichgräber, (Gunte, Baack, Galle)
MF: Sararer, Wunderlich, Kobylanski, Schnatterer, (Karweina, Mickels, Amyn, Makreckis)
ST: Mölders, Hovi, Schuler, (Simakala, Berlinski)

Einen dieser 5 Spieler hätte ich eigentlich auch noch gerne eingebaut: Pfanne, Bakir, Stoppelkamp, Biankadi, Gouras

Leider fehlten immer entweder Kaderplatz oder Geld.

Was sagt ihr dazu?
:cat:
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Mein Kader - Eure Einschätzung

Beitrag von Rabo87 »

Schmolarek hat geschrieben: Freitag 23. Juli 2021, 11:45 Mein 3.Liga-Kader ist nun auch startbereit:

Tor: 3x Magdeburg
AB: Mockenhaupt, Lewald, Teichgräber, (Gunte, Baack, Galle)
MF: Sararer, Wunderlich, Kobylanski, Schnatterer, (Karweina, Mickels, Amyn, Makreckis)
ST: Mölders, Hovi, Schuler, (Simakala, Berlinski)

Einen dieser 5 Spieler hätte ich eigentlich auch noch gerne eingebaut: Pfanne, Bakir, Stoppelkamp, Biankadi, Gouras

Leider fehlten immer entweder Kaderplatz oder Geld.

Was sagt ihr dazu?
Kennst du dich bei Viktoria aus, oder warum hast du ausgerechnet Lewald, Gunte und Hovi und nicht jmd anderes genommen.
Schmolarek
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 13:32

Re: Mein Kader - Eure Einschätzung

Beitrag von Schmolarek »

Ja, ein bisschen kenn ich mich tatsächlich bei der Viktoria aus.

Lewald und Gunte sind zwei junge groß gewachsene IV und v.a. Lewald hat seine Stärken im Offensivkopfball und ich erhoffe mir so das ein oder andere Tor nach Standards von ihm. Da Viktoria mit drei IV spielt und mit Alexander Hahn der ärgste Konkurrent zu Saisonbeginn erstmal wegfällt, habe ich die Hoffnung da zwei kostengünstige Stammspieler aus einer Mannschaft mit sehr stabilem taktischen Grundgerüst in meinen Reihen zu haben.

Zu Kimmo Hovi: Da hatte ich anfangs tatsächlich zwischen ihm und Falcao geschwankt. Ich war fest davon ausgegangen, dass die beiden diese Saison wieder das Sturmduo geben werden. Und da Hovi eher noch der Knipser in vorderster Front ist und lt. Presse auch eigentlich eine ordentliche Vorbereitung gespielt haben soll, schlug das Pendel dann doch in seine Richtung aus. Nun hat er überraschend am ersten Spieltag aber nur auf der Bank gesessen und dazu kommt ja auch noch mit Soufian Benyamina ein neuer Konkurrent hinzu. Daher könnte Hovi neben Karweina tatsächlich der größte Klogriff in meiner Truppe sein. Aber die Erfahrung der letzten Jahre lehrt: Erstmal die ersten Spiele abwarten ;-)

PS: Besonders gefreut habe ich mich am ersten Spieltag übrigens, dass meine beiden 0,05er "Billig-Tipps" Nick Galle und Youssef Amyn direkt in der Startelf gestanden und auch noch stark gespielt und im Fall von Amyn sogar getroffen haben. Das kann so weitergehen. Nick Galle fand ich in den Spielen die ich letzte Saison bei Alemannia Aachen sehen konnte, schon so bärenstark, dass ich schon darauf spekuliere, dass er sich auch in Saarbrücken durchsetzen wird. Der rennt unermüdlich die Linie rauf und runter. Guter Typ.
:cat: