Es darf gebastelt werden!

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Es darf gebastelt werden!

Beitrag von Sutti »

Kurz vor Toreschluss steht folgendes Team:

Tor:
Würzburg

Abwehr:
Belkahia - Hercher - Fölster - Schultz (Noch Fragezeichen hinter Belkahia wegen drei 60ern)

MF:
Neudecker - Atik - Kobylanski - Stoppelkamp (Köhler)

Sturm:
Mölders - Martinovic - Schuler (Hanslik <- kann auch Kiprit werden oder jemand hat noch ne heiße idee)

.. ich weiß ich hatte gesat 4 Stürmer machen keinen Sinn, aber irgendwie ist es gar nicht soooo blöd, zumal man nun auch am Spieltag noch tauschen kann.

Gern hätt ich auch einen BVBler gehabt aber ich wurd mit allem nicht so glücklich ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Es darf gebastelt werden!

Beitrag von Bondscoach »

Sutti hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 10:10 Kurz vor Toreschluss steht folgendes Team:

Tor:
Würzburg

Abwehr:
Belkahia - Hercher - Fölster - Schultz (Noch Fragezeichen hinter Belkahia wegen drei 60ern)

MF:
Neudecker - Atik - Kobylanski - Stoppelkamp (Köhler)

Sturm:
Mölders - Martinovic - Schuler (Hanslik <- kann auch Kiprit werden oder jemand hat noch ne heiße idee)

.. ich weiß ich hatte gesat 4 Stürmer machen keinen Sinn, aber irgendwie ist es gar nicht soooo blöd, zumal man nun auch am Spieltag noch tauschen kann.

Gern hätt ich auch einen BVBler gehabt aber ich wurd mit allem nicht so glücklich ...
Das mit den BVBlern kann ich bestätigen. Hatte teilweise 4 drin, jetzt keinen mehr.

Bei deinen Spielern hinterfrage ich mal noch Martinovic (SO dolle war der auch nicht und Waldhof sehe ich eher schlechter als vergangene Saison) und Fölster (auf welcher Grundlage nimmt man Havelse Spieler? Musst eine gute Recherche betrieben haben).
Schuler finde ich spannend!
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Es darf gebastelt werden!

Beitrag von Kick_Off »

Ich geh mit folgendem Team in die Saison:

Tor: Würzburg

Abw: Schikora - Steinhart - Bünning (Stellwagen)

MF: Kobylanski - Wunderlich - Deichmann - Derstroff
(Meisel)

ST: Tachie - Mölders - Martinovic (Willms)
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
strassenkicker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 30. September 2020, 19:36

Re: Es darf gebastelt werden!

Beitrag von strassenkicker »

Sutti hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 10:10 Kurz vor Toreschluss steht folgendes Team:

Tor:
Würzburg

Abwehr:
Belkahia - Hercher - Fölster - Schultz (Noch Fragezeichen hinter Belkahia wegen drei 60ern)

MF:
Neudecker - Atik - Kobylanski - Stoppelkamp (Köhler)

Sturm:
Mölders - Martinovic - Schuler (Hanslik <- kann auch Kiprit werden oder jemand hat noch ne heiße idee)

.. ich weiß ich hatte gesat 4 Stürmer machen keinen Sinn, aber irgendwie ist es gar nicht soooo blöd, zumal man nun auch am Spieltag noch tauschen kann.

Gern hätt ich auch einen BVBler gehabt aber ich wurd mit allem nicht so glücklich ...
Wir haben 7 Übereinstimmungen bei den Feldspielern plus die Torkombi. Die drei Stürmer sind komplett identisch. Auch ich habe mit Higl einen vierten Stürmer genommen, wegen der Spielzagswechsel kann das Sinn machen.

Vom BVB hatte ich lange Tigges drin, wegen der Wechselgerüchte ist es nun Martinovic geworden.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Es darf gebastelt werden!

Beitrag von Sutti »

Bondscoach hat geschrieben: Samstag 24. Juli 2021, 10:26

Das mit den BVBlern kann ich bestätigen. Hatte teilweise 4 drin, jetzt keinen mehr.

Bei deinen Spielern hinterfrage ich mal noch Martinovic (SO dolle war der auch nicht und Waldhof sehe ich eher schlechter als vergangene Saison) und Fölster (auf welcher Grundlage nimmt man Havelse Spieler? Musst eine gute Recherche betrieben haben).
Schuler finde ich spannend!
Martinovic war eigentlich recht gut dabei find ich. 13 Tore fand ich an sich recht ansprechend und nach oben ist da noch Luft, auch ist er erst 24 ..
Überlege grad noch wegen Pourié oder Heider ... denn irgendwie gefallen mir die anderen alle nicht so.. Wooten wäre safe gewesen, wenn er sich nicht noch ne Bänderverletzung zugezogen hätte.

Schuler hat in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht. Kann halt Risiko sein, dafür hab ich aber ja noch Hanslik.

Fölster ist mein Risikospieler No.1 .. Er ist Kapitän bei Havelse, Innenverteidiger und kopfballstark. Kann funktionieren, kann aber auch schief gehen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)