Transfers 2021/22

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Winterwechselfenster

Beitrag von Tyrion »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 26. Dezember 2021, 12:18
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 26. Dezember 2021, 12:00
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 25. Dezember 2021, 18:01

Den hat doch Keiner mehr!
Sorry, aber wie kommst du auf sowas.?

Ich habe ihn auch und außerhalb des Forums sicherlich auch viele. Hat ja sein Potenzial in Liga 3 in der Vergangenheit nachgewiesen. Zudem eine gute Alternative zum Zocken für diesen Winter, sollte er wirklich wechseln.

Von daher eine sehr interessante Meldung. Danke Sutti. :thumbup:
Er ist in Braunschweig kein Stamm und im Mittelfeld Notenschlechtester Spieler.
Für den Preis denke ich, könnte man durchaus mehr erwarten und ich sehe auch
keinen Grund, weshalb sich das dann in Kaiserslautern bessern sollte.
Von daher hab ich zumindest, versucht ihn durch einen vermeintlich besseren
Spieler zu ersetzen.
Aber vielleicht habt ihr ja auch Glück und er schlägt da voll ein, das würde mich
dann natürlich sehr freuen!
Ach, du hast ihn selbst!? Wenn du weiter hinten stehst und Risiko gehen musst, würd ich ihn wohl bei einem Wechsel behalten. Unter Antwerpen würde er deutlich mehr Spielanteile erhalten.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von j.ko »

Ich denke ehrlich gesagt schon, dass ihn viele haben.
Und würde er im Laufe des Januars noch zum 1. FC Kaiserslautern wechseln, kann ich mir schon vorstellen, dass er einen anderen noch aus der ersten Elf kicken kann. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
strassenkicker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 30. September 2020, 19:36

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von strassenkicker »

j.ko hat geschrieben: Montag 27. Dezember 2021, 08:31 Ich denke ehrlich gesagt schon, dass ihn viele haben.
Und würde er im Laufe des Januars noch zum 1. FC Kaiserslautern wechseln, kann ich mir schon vorstellen, dass er einen anderen noch aus der ersten Elf kicken kann. :thumbup:
Kobylanski hat sowohl in Braunschweig als auch vorher in Münster unter Antwerpen seine besten Leistungen gebracht. Von daher würde ein Wechsel nach Kaiserslautern Sinn machen. Wenn man Risiko gehen möchte, wäre er dann auch im Managerspiel eine interessante Alternative.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Winterwechselfenster

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 26. Dezember 2021, 12:18
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 26. Dezember 2021, 12:00
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 25. Dezember 2021, 18:01

Den hat doch Keiner mehr!
Sorry, aber wie kommst du auf sowas.?

Ich habe ihn auch und außerhalb des Forums sicherlich auch viele. Hat ja sein Potenzial in Liga 3 in der Vergangenheit nachgewiesen. Zudem eine gute Alternative zum Zocken für diesen Winter, sollte er wirklich wechseln.

Von daher eine sehr interessante Meldung. Danke Sutti. :thumbup:
Er ist in Braunschweig kein Stamm und im Mittelfeld Notenschlechtester Spieler.
Für den Preis denke ich, könnte man durchaus mehr erwarten und ich sehe auch
keinen Grund, weshalb sich das dann in Kaiserslautern bessern sollte.
Von daher hab ich zumindest, versucht ihn durch einen vermeintlich besseren
Spieler zu ersetzen.
Aber vielleicht habt ihr ja auch Glück und er schlägt da voll ein, das würde mich
dann natürlich sehr freuen!
Und das hast du VOR der Saison schon vorhergesehen? Ich frage dich das nächste mal einfach.

ansonsten schließe ich mich den Anderen uneingeschränkt an. Koby kann ne Waffe sein und bei nem Wechsel in der Liga ist es nicht mehr in Stein gemeißelt ihn verkaufen zu müssen.
Beim FCK sehe ich gute Chancen, sollte dem so kommen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Harry meinte glaube ich die aktuelle Situation und dass ihn jetzt keiner mehr hat, weil man ihn ja verkaufen konnte.

Bisher aber noch keine interessanten Transfers oder hab ich was verpasst?
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 28. Dezember 2021, 09:47 Harry meinte glaube ich die aktuelle Situation und dass ihn jetzt keiner mehr hat, weil man ihn ja verkaufen konnte.

Bisher aber noch keine interessanten Transfers oder hab ich was verpasst?
Ja danke, so war es gemeint!
Natürlich bin ich vor der Saison auch "auf ihn reingefallen", weil ich geglaubt hatte, dass
er in Liga 3 gut zurecht kommt, eben auch weil er das ja schon bewiesen hatte.
Leider hatte er bis dato eben für den Preis, dann doch eher enttäuscht und wurde
deshalb, sicher nicht nur von mir jetzt, da es die Möglichkeit gibt, ersetzt.
Gruß und guten Rutsch,
Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von katzweiler »

Also mal abgesehen davon, dass ich aus Fansicht, gar keinen so großen Bedarf sehe, dass man Kobylanski holen müsste (auch wenn er ein starker Spieler ist - keine Frage), warum sollte Braunschweig einen der auf dem Papier stärksten Spieler der Liga, der zudem auch unter Antwerpen seine besten Jahre hatte, an einen direkten Konkurrenten abgeben? Wenn, müsste Lautern einen Mondpreis zahlen und dass kann ich mir nur schwer vorstellen.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Teure "Stars"

Beitrag von j.ko »

Ich schließe mich hingegen meinen Vorrednern an.
Wenn damit ein weiterer 600000er wertlos ist, der keine 110 Punkte geschafft hat ( :!:), habe ich kein Problem damit. Gibt icmanh die 0,6er sowie 0,45er ab, kann man auf jeder Position die Topspieler reinnehmen; völlig egal, wie viel sie kosten. 👍🏽
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

katzweiler hat geschrieben: Dienstag 28. Dezember 2021, 21:48 Also mal abgesehen davon, dass ich aus Fansicht, gar keinen so großen Bedarf sehe, dass man Kobylanski holen müsste (auch wenn er ein starker Spieler ist - keine Frage), warum sollte Braunschweig einen der auf dem Papier stärksten Spieler der Liga, der zudem auch unter Antwerpen seine besten Jahre hatte, an einen direkten Konkurrenten abgeben? Wenn, müsste Lautern einen Mondpreis zahlen und dass kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich weiß nicht nach welchen Kriterien Spieler bewertet werden könnten.
Kobylanski gehört für mich zumindest nicht zu den stärksten Spielern auf dem Papier.
Er hat von den 20 Spielen 17 Mal mitgespielt, davon 4 Mal von Beginn.
Sein Notenschnitt war 3,40, das war von allen im Mittelfeld, die gespielt hatten, der
schlechteste Schnitt bei Braunschweig.
2 Tore hat er als Backup gemacht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von Rabo87 »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 11:42
katzweiler hat geschrieben: Dienstag 28. Dezember 2021, 21:48 Also mal abgesehen davon, dass ich aus Fansicht, gar keinen so großen Bedarf sehe, dass man Kobylanski holen müsste (auch wenn er ein starker Spieler ist - keine Frage), warum sollte Braunschweig einen der auf dem Papier stärksten Spieler der Liga, der zudem auch unter Antwerpen seine besten Jahre hatte, an einen direkten Konkurrenten abgeben? Wenn, müsste Lautern einen Mondpreis zahlen und dass kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich weiß nicht nach welchen Kriterien Spieler bewertet werden könnten.
Kobylanski gehört für mich zumindest nicht zu den stärksten Spielern auf dem Papier.
Er hat von den 20 Spielen 17 Mal mitgespielt, davon 4 Mal von Beginn.
Sein Notenschnitt war 3,40, das war von allen im Mittelfeld, die gespielt hatten, der
schlechteste Schnitt bei Braunschweig.
2 Tore hat er als Backup gemacht.
Jeder weiß ja, dass Kobylanski diese Saison nicht viel spielt/punktet, ist ja nicht so, dass keiner hier die Liga verfolgt. Er meint natürlich die gesamte Karriere von Kobylanski in der 3.Liga, die Aufstiegssaison bei Braunschweig und vorher die Jahre bei Münster.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von ChrisDangerous »

Jetzt aber, der SV Waldhof leiht Justin Butler von Ingolstadt für die Rückrunde aus..
Letzte Saison hatte ich Butler für 0,05 noch im Kader..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 2. Januar 2022, 21:39 Jetzt aber, der SV Waldhof leiht Justin Butler von Ingolstadt für die Rückrunde aus..
Letzte Saison hatte ich Butler für 0,05 noch im Kader..
Ja, ich auch!
Was aber hat der denn bei Ingolstadt in dieser Hinrunde gemacht?
Ich habe nichts von ihm mitbekommen und hatte den schon völlig vergessen.
Ich glaube kaum, dass wir uns wegen ihm um Martinovic Sorgen machen müssten!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von studenttrier »

Weiß irgendjemand bereits was der Mölders in Zukunft so treibt? Auf der Couch rumlungern? Kreisliga? Oder Greuther Fürth in einem Akt der Verzweiflung doch noch den Klassenhalt zu schaffen?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der Schlanke von Giesing

Beitrag von j.ko »

Vllt unterschreibt er im Laufe des Januars beim Halleschen FC.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 19:07 Weiß irgendjemand bereits was der Mölders in Zukunft so treibt? Auf der Couch rumlungern? Kreisliga? Oder Greuther Fürth in einem Akt der Verzweiflung doch noch den Klassenhalt zu schaffen?
4 Tagen hat er ja noch Zeit uns das ordentlich mitzuteilen, danach ist er
halt weg :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von j.ko »

Er kann sich theoretisch auch die ganze Rückrunde über noch dem Halleschen FC o. ä. anschließen.
Hat überhaupt nix mit "4 Tagen" zu tun!
😉
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Der Schlanke von Giesing

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 19:49 Vllt unterschreibt er im Laufe des Januars beim Halleschen FC.
Mörders boyd, das wär was. Aber nun gut, dann fliegt er halt endgültig raus.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re:

Beitrag von j.ko »

Mit Mörders hast du genau den richtigen Namen erwischt. 👍🏽

Bei mir ist es so, dass ich andere teure Spieler mit einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis habe.
Daher muss ich nicht gerade den Schlanken von Giesing abgeben!

Aber ich würde gern im Sturm zwei neue Spitzentorjäger verpflichten.
Und in der Verteidigung hat man die ganzen Schnäppchen zum Kaufen.
Es bleibt also spannend. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von Harry-Tony »

Mich stört vor Allem, dass wir Mölders im Classic verlieren, wenn er nicht in der Liga
bleiben sollte.
Im Interactive, denke ich, habe ich ihn ganz gut durch seinen Mannschaftskollegen und
Spielführer Lex ersetzen können.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Re:

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 09:11 Mit Mörders hast du genau den richtigen Namen erwischt. 👍🏽
haha stimmt. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Transfers 2021/22

Beitrag von studenttrier »

Hm, jetzt bin ich am grübeln, ob ich jetzt doch auf das vermeintlich todsichere Pferd Tankulic anstatt Klaas setzen soll und dafür dann Stoppelkamp rauswerfe anstatt eines 0,05ers, da Klaas in den letzten Spielen nicht so dolle performt hat. Andererseits steht er insgesamt gut da und auch Osnabrück war allgemein am schwächeln. Gar nicht so einfach! Zum Glück noch eine Woche Zeit sich final zu entscheiden...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Stoppelkamp (oder ein anderer Mittelfeldspieler) & die ganzen Stürmer

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 01:43
j.ko hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 19:49Weil er zu viel Kohle hat :lol!:

Bei mir ist es so, dass ich in der Verteidigung zwei Mal wechseln müsste. Aber eigentlich ebenfalls im Sturm zwei Mal wechseln möchte.

Wird interessant.
Meine kurz nach Start der winterpause eingeloggten wechsel hingegen bestehen noch immer erstaunlicherweise und aktuell habe ich auch nicht wirklich einen Grund etwas zu ändern.
Darf ich daran erinnern? 😅

Aber Stoppelkamp (oder Wunderlich) ist bei mir auch ein eventueller Abgang.
(Wobei Klaas aber schon ein Schnäppchen ist!)
Wobei mich noch mehr die Frage, welche Stürmer nehmen, beschäftigt.

Somit ❤lich willkommen in unserem Selbsthilfethread. :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Stoppelkamp (oder ein anderer Mittelfeldspieler) & die ganzen Stürmer

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 21:14
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 4. Januar 2022, 01:43
j.ko hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 19:49Weil er zu viel Kohle hat :lol!:

Bei mir ist es so, dass ich in der Verteidigung zwei Mal wechseln müsste. Aber eigentlich ebenfalls im Sturm zwei Mal wechseln möchte.

Wird interessant.
Meine kurz nach Start der winterpause eingeloggten wechsel hingegen bestehen noch immer erstaunlicherweise und aktuell habe ich auch nicht wirklich einen Grund etwas zu ändern.
Darf ich daran erinnern? 😅
Man muss sagen eigentlich stimmt diese Aussage auch noch immer, hahaha. Aber wie jeder weiß: Im Fußball kann es manchmal schnell gehen. :smileygiantred:

Naja, ich werde nochmal genauer eruieren,ob Stoppelkamp und Klaas tendenziell dazu willig sind in der Rückrunde fit zu sein. Dann riskiere ich es vielleicht wirklich wie geplant den Tankulic nicht zu nehmen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Klaas

Beitrag von studenttrier »

https://www.kicker.de/klaas-kehrt-osnab ... 98/artikel

Zum Sommer hin verlässt er Osnabrück.

Der Bericht klang jetzt auf jeden Fall aber auch nicht danach, als würde der junge Mann noch in der Winterpause von dannen ziehen (wollen).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Macht Sinn mit Sebastian

Beitrag von j.ko »

Klaas ist auf jeden Fall ein Schnäppchen!
Das ist klaasklar.
Vor allem sehe ich aber ihn als Unterschiedsspieler.

Denn ich denke, dass die breite Masse die günstigen Schnäppchen vor allem in der Verteidigung wählt.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic