3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Oha, Jacob trifft nach gefühlt 3042 Jahren mal wieder - natürlich habe ich ihn nicht aufgestellt. Dürfte aber den meisten anderen im vorderen Bereich des Klassements ähnlich gehen, da die Auswahl im Sturm dieses Jahr doch recht üppig ist.

Aber für meine Classic-Mannschaft ist das natürlich super. Da war ich mal 1. bin dann auf Platz 100 zurückgefallen (auch wegen fehlender Nachholspiele) und robbe mich nun wieder an die Top 20 ran.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

29. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

So wenig Kopfzerbrechen hatte ich schon lange nicht mehr. Wegen einiger Ausfälle (Riedel, Shipnoski) und Risses Bankplatz stellt sich das Team quasi von selbst auf. Dabei muss ich diesmal auf ein 4-3-3 zurückgreifen. Fit wären ansonsten nur noch Leute, bei denen die Startelf unwahrscheinlich ist.
Die Spieltagskonstellation ist diesmal leider nicht ideal für mich. 5 Leute spielen am Montag bei Dresden-60 gegeneinander. Dazu kommen schwere Auswärtsspiele meiner offensiven Unterschiedsspieler Boyd und Ferati in Rostock und Ingolstadt. Und zu allem Überfluss haben mit Wunderlich und Jacob für meine Zwecke genau die Falschen im Freitagsspiel getroffen. Aber gut, müssen meine Jungs halt die richtige Antwort geben.

Hiller - Bünning, Grupe, Belkahia, Mai - Bahn, Kern, Ferati - Mölders, Daferner, Boyd

Bank: Risse, Zaiser - Arp, Tattermusch
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Sararer suspendiert. Danke für nichts, Türkgücü.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

NoSu hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 11:23 Sararer suspendiert. Danke für nichts, Türkgücü.
Woher hast du das, ich habe nichts dementsprechend finden können?
Im Gegenteil, wurde berichtet, dass man den auslaufenden Vertrag mit
ihm verlängern möchte.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 12:00
NoSu hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 11:23 Sararer suspendiert. Danke für nichts, Türkgücü.
Woher hast du das, ich habe nichts dementsprechend finden können?
Im Gegenteil, wurde berichtet, dass man den auslaufenden Vertrag mit
ihm verlängern möchte.
https://www.liga3-online.de/bericht-tue ... n-sararer/
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

Die Nachholspiele spülen mich immerhin wieder auf Platz 15.
Dieses Wochenende bringe ich leider keine 11 Mann auf den Platz, ich hoffe das wird in der Wertung nicht allzu teuer...

Buntic
Riedel - Boeder - Belkahia
Wunderlich - Bahn - Costly - Biankadi
Malone - Mölders - Daferner

Aus diversen Gründen nicht im Einsatz: Riedel, Neidhart, Seegert, Hlousek, Shipnoski, Eckert Ayensa...

Zumindest in der Abwehr sollte sich die Situation bald wieder entspannen...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Leider hat Janjic wieder nicht gespielt... Weiß jemand, ob er irgendwas hat, oder ob er aus Altergründen inzwischen ab und zu geschont wird?

Weiter nach oben wird es für mich wohl nicht gehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 11:19 Leider hat Janjic wieder nicht gespielt... Weiß jemand, ob er irgendwas hat, oder ob er aus Altergründen inzwischen ab und zu geschont wird?

Weiter nach oben wird es für mich wohl nicht gehen.
Hi,
ich habe bezüglich Janjic nichts finden können, habe ihn aber auch nicht
im Team, da er mir zu alt war und mir deshalb ein Kauf zu unsicher erschien.
Anscheinend hat man bei Bayern II aber Arp reaktiviert und er hat heute auch
gleich einen Elfer versenkt, nachdem zuvor Kern einen verschossen hatte.
Arp hatte ich aber im Zuge des Wintertransfers verkauft.
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

24 Punkte ohne die drei Löwen - sieht nach keinem so tollen Spieltag aus. Mit Jacob anstatt Janjic wären es immerhin 33 gewesen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 10:45 24 Punkte ohne die drei Löwen - sieht nach keinem so tollen Spieltag aus. Mit Jacob anstatt Janjic wären es immerhin 33 gewesen.
Bei mir sind es ohne die drei erst 18 Punkte.
Hast du denn Belkahia überhaupt aufgestellt?
Wie sieht es denn bei deiner Classic so aus, davon
hört man ja nichts mehr?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 13:51
studenttrier hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 10:45 24 Punkte ohne die drei Löwen - sieht nach keinem so tollen Spieltag aus. Mit Jacob anstatt Janjic wären es immerhin 33 gewesen.
Bei mir sind es ohne die drei erst 18 Punkte.
Hast du denn Belkahia überhaupt aufgestellt?
Wie sieht es denn bei deiner Classic so aus, davon
hört man ja nichts mehr?
Da sowohl Neidhardt, als auch Mikic Rot gesperrt fehlen, stellt sich meine Abwehr in Form von Gaus, Belkahia und Feldhahn aktuell von selbst auf.

Zu Classic hatte ich hier vor kurzem etwas geschrieben: Nachdem ich zwischenzeitlich von Rang 1 auf ca. Rang 100 zurückgefallen war (auch wegen der fehlenden Nachholspiele), habe ich mich inzwischen wieder auf Rang 25 vorgekämpft. Mit dem Montagsspiel werde ich aber wohl noch 3-4 Plätze nach hinten fallen, da ich im noch offenen Spiel keinen Spieler im Einsatz habe.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

"Mist"!
Der Sohm hat "meinen Hosiner" verdrängt, schon wieder nur auf der Bank!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 14:31 https://www.die-glocke.de/lokalnachrich ... 7fee402-ds
Unglaublich. Die Glocke ist einfach nach wie vor investigativ ganz weit draußen in Verl und Umgebung. Wie gräbst du sowas eigentlich aus, wohnst du da?!?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 29. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Durchschnittliche 46 Punkte bringen mich tatsächlich zurück auf Gesamtrang 1. Damit gehe ich gerne in die Länderspielpause. Kolke spielt eine überragende Rückrunde und auch Wunderlich ist mega in Form. Dazu rocken Knipping und Bünning in der Innenverteidigung. Meine Winterzugänge Zellner, Biankadi, Neudecker und Malone sind dagegen alle nicht wirklich in Form. Bei Biankadi scheint die letzte Woche doch nur ein Ausrutscher nach oben gewesen zu sein. Dass der sonst starke Verlaat für seinen einen Aussetzer, der nicht mal zum Gegentor geführt hat, abgestraft wird, erlebt man in der 3. Liga auch selten. Extrem ärgerlich ist natürlich die Suspendierung von Sararer, auch wenn Kothny behauptet, er bekäme nur eine Pause, aber macht einfach keinen Sinn seinem Kapitän und besten Spieler vor der Länderspielpause eine Pause zu geben... hoffe, die finden bis zum Ende der Saison nochmal zueinander. Ohne Sararer kann ich mir die vordersten Plätze abschminken, so viel ist klar. Wenn die Sararer-Suspendierung zumindest schon am Freitag bekannt gewesen wäre, hätte ich zumindest 2 Punkte durch Rabihic mehr gehabt. Zum Glück ging dessen Lattentreffer nicht rein, sonst wäre es noch ärgerlicher gewesen. In der Länderspielpause hab ich noch Anapak von den Uerdingern im Nachholspiel. Der war zuletzt aber nicht mal im Kader, da kommen also vss. keine Punkte dazu.

Kolke (10)
Verlaat (-2), Knipping (8), Bünning (6), Zellner (2)
Wunderlich (10), Bahn (4), Biankadi (2)
Sararer (0), Mölders (4), Malone (2)

Bank: Stark (1), Neudecker (4), Butler (1), Rabihic (2)
Verletzt: Voll, Seegert, Shipnoski
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Glückwunsch zur Gesamt #1 @NoSu


Bei mir gabs "okaye" 32 Punkte.
Sané bleibt der Klogriff... Ich hoffe Shipnoski kommt bald zurück und sorgt wieder für Tore.
Neidhart ist dann wohl wieder zurück. Ein Glück.

Aktuell sinds 1130 Punkte und Platz 441, also ein leichtes Minus vom Ranking. Aber es geht noch was.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

29. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Props an NoSu für die Nr.1! Macht mir auch Hoffnung, denn die Truppe ist zwar stark, aber bei Weitem nicht perfekt. Leute wie Verlaat oder Biankadi, die nicht wirklich gezündet haben, kann man also durchschleppen und trotzdem ganz oben stehen. Wunderlich dagegen ist meine Original Sin, den hab ich damals in ner knappen Entscheidung wegen Risse rausgelassen. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass der alte Sack nochmal so abgeht. Selbst nach Verletzungen macht er weiter, als wär nix gewesen. Und außer mir haben ihn oben so ziemlich alle...

Zum Spieltag: Es war mir wegen der ungünstigen Konstellationen (schwere Spiele, viele Spieler gegeneinander) schon klar, dass das nicht unbedingt meine Runde werden würde. Außerdem hatte ich zum ersten Mal seit Längerem an einem Spieltag kein Tor zu verbuchen. Insofern bin ich mit den 40 Punkten gar nicht unzufrieden, auch wenn es damit 25 Plätze runterging auf Gesamtrang 368. Mai und Daferner etwas sparsam bewertet, dafür bei Kern (Elfer verschossen) und Boyd richtig Schwein gehabt - passt also schon. Arps Tor hab ich leider nicht mitgenommen, würde mich aber freuen, wenn er dadurch wieder näher an die FCB-Startelf rutschen würde. Sollte Daferner länger ausfallen, könnte das sogar noch ziemlich wichtig werden.

Hiller (8 Punkte) - Bünning (6), Grupe (0), Belkahia (2), Mai (2) - Bahn (4), Kern (4), Ferati (4) - Mölders (4), Daferner (4), Boyd (4)

Bank: Risse (1), Zaiser (4) - Arp (7)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 29. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Daferner hat natürlich nur eine 3,5.

Hiller (8 Punkte) - Bünning (6), Grupe (0), Belkahia (2), Mai (2) - Bahn (4), Kern (4), Ferati (4) - Mölders (4), Daferner (2), Boyd (4)

Bank: Risse (1), Zaiser (4) - Arp (7)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 29. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 15:14 Daferner hat natürlich nur eine 3,5.

Hiller (8 Punkte) - Bünning (6), Grupe (0), Belkahia (2), Mai (2) - Bahn (4), Kern (4), Ferati (4) - Mölders (4), Daferner (2), Boyd (4)

Bank: Risse (1), Zaiser (4) - Arp (7)
Zum Glück wurde bei ihm keine schwerwiegende Verletzung
festgestellt
Somit könnte er uns schon nach der LSP wieder zur Verfügung stehen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 29. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 20:30
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 15:14 Daferner hat natürlich nur eine 3,5.

Hiller (8 Punkte) - Bünning (6), Grupe (0), Belkahia (2), Mai (2) - Bahn (4), Kern (4), Ferati (4) - Mölders (4), Daferner (2), Boyd (4)

Bank: Risse (1), Zaiser (4) - Arp (7)
Zum Glück wurde bei ihm keine schwerwiegende Verletzung
festgestellt
Somit könnte er uns schon nach der LSP wieder zur Verfügung stehen!
Das wäre prima. Bünning ist aber wegen seiner 10. Gelben gesperrt. Insofern muss ich weiter warten, bis ich endlich mal meine Traumelf an den Start bringen kann.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 29. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 21:16
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 20:30
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 15:14 Daferner hat natürlich nur eine 3,5.

Hiller (8 Punkte) - Bünning (6), Grupe (0), Belkahia (2), Mai (2) - Bahn (4), Kern (4), Ferati (4) - Mölders (4), Daferner (2), Boyd (4)

Bank: Risse (1), Zaiser (4) - Arp (7)
Zum Glück wurde bei ihm keine schwerwiegende Verletzung
festgestellt
Somit könnte er uns schon nach der LSP wieder zur Verfügung stehen!
Das wäre prima. Bünning ist aber wegen seiner 10. Gelben gesperrt. Insofern muss ich weiter warten, bis ich endlich mal meine Traumelf an den Start bringen kann.
Na, für mich wäre es punktemäßig vielleicht besser gewesen, wenn Daferner erstmal
ne Weile gefehlt hätte, da ich Hosiner habe und der zuletzt nur Bank war.
Daferner habe ich ja nicht und genauso wenig Bünning.
Hinten habe ich reichlich gute Spieler mit Neidhart, Belkahia, Marx, Sverko und Kempe.
Leider fehlt mir der Torwart seit der WP und das kann man schlecht kompensieren.
Da jetzt aber Nübel endlich wieder fit ist, hoffe ich Mal auf "Hoffe", wenn der wieder
fit ist, das er Schneller schnell verdrängt und ich dann wieder Torwartpunkte bekomme.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

alemao82 hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 23:47
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 14:31 https://www.die-glocke.de/lokalnachrich ... 7fee402-ds
Unglaublich. Die Glocke ist einfach nach wie vor investigativ ganz weit draußen in Verl und Umgebung. Wie gräbst du sowas eigentlich aus, wohnst du da?!?
:grin:
Awa, einfach Zlatko Janjic gegoogelt, sortiert nach den Artikeln der letzten Woche.
Wohne neben Stuttgart :love:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des aktuellen Spieltags

Beitrag von j.ko »

Mein Beileid wegen der Sache neben Stuttgart.
:lol!: :lol!: :lol!: :lol!:


Unglaublich, ich hatte mir zwar noch überlegt, einen anderen Spieler statt Verlaat aufzustellen,
wg. des relativ schweren Spiels, aber dass er dafür sogar Minus bekommt, hätte ich nie gedacht :!:
(zudem fiel Riedel immer noch aus)

Kolke (10) - Kraus (2), Verlaat (-2), Mai (2) - Wunderlich (10), Bahn (4), Zaiser (4), Engin (0) - Sararer (zu spät angekündigt suspendiert), Mölders (4), Jacob (9)

Mit diesen enttäuschenden 2 Pünktchen vom Quintett Verlaat, Sararer, Engin, Kraus und Mai konntens halt leider insgesamt nur noch 43 werden.
Und mit diesen enttäuschenden 43 Punkten gehts von Rang 2310 aus weitere 114 Plätze abwärts.

Läuft, würde ich sagen.
Zuletzt geändert von j.ko am Freitag 26. März 2021, 15:16, insgesamt 4-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Danke für nichts

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 12:00
NoSu hat geschrieben: Samstag 20. März 2021, 11:23 Sararer suspendiert. Danke für nichts, Türkgücü.
Woher hast du das, ich habe nichts dementsprechend finden können?
Im Gegenteil, wurde berichtet, dass man den auslaufenden Vertrag mit
ihm verlängern möchte.
Es wurde zwar schon am Freitag verkündet.

Aber natürlich haben die Idioten bis nach 19 Uhr gewartet.
:cussingblack:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Hat schon Jemand was von den Punkten für das Nachholspiel
von Samstag irgendwo gesehen ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)