3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Es ist so weit! Unfassbar...

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 11:05 Unglaublich, nun ist es tatsächlich so gekommen, womit ich nie gerechnet hätte. In den kommenden 9. Spieltag gehe ich sowohl in Classic, als auch in Interactive als Führender der Gesamtwertung! Hätte mir das jemand vor Saisonbeginn vorausgesagt - ich hätte ihn/sie für bekloppt erklärt! Wer weiß, wie lange die Situation so bleibt... Unfassbare Momentaufnahme...

In Interactive führe ich genau einen Punkt vor Robin Kerner mit folgender Mannschaft (die ihr wahrscheinlich schon alle kennt): Spahic, Gaus, Schröck, Mai (Feldhoff), Boland, Wunderlich, Kern, Bahn (Vlach), Janjic, Jacob, Boyd (Rahibic oder so).

In classic führe ich mit 6 Punkten Vorsprung mit folgender Mannschaft: Spahic, Kempe, Gaus, Feldhoff, Wunderlich, Bahn, Deters, Kerns, 0,05er, Janjic, Jacob.

In Classic steht noch 1x Janjic aus und in Interactive noch 2x Boyd und 1x Janjic.

(((Und meine Oldie-Truppe ist zu allem Überfluss auch noch auf Platz 5!))).


PS: Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich hier ein wenig ausflippe vor Begeisterung und rumspamme... :)



Für nächsten Spieltag stellt sich bei mir die Frage: VLACH oder ZAISER für WUNDERLICH rein, oder lieber doch auf eine Wunderheilung bis Montag bei Wunderlich hoffen? Aufgrund des Gegners geht meine aktuelle Tendenz zu Zaiser...
Der Uli hat vor Jahren Mal im Doppelpass gesagt,: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu sehr abheben, sonst wird die Bundesliga uninteressant"!
Vielleicht solltest du Mal etwas entspannter werden und auch an "deine Mitmenschen" denken, die wollen ja auch "leben"? :ironie:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Es ist so weit! Unfassbar...

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 17:21
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 11:05 Unglaublich, nun ist es tatsächlich so gekommen, womit ich nie gerechnet hätte. In den kommenden 9. Spieltag gehe ich sowohl in Classic, als auch in Interactive als Führender der Gesamtwertung! Hätte mir das jemand vor Saisonbeginn vorausgesagt - ich hätte ihn/sie für bekloppt erklärt! Wer weiß, wie lange die Situation so bleibt... Unfassbare Momentaufnahme...

In Interactive führe ich genau einen Punkt vor Robin Kerner mit folgender Mannschaft (die ihr wahrscheinlich schon alle kennt): Spahic, Gaus, Schröck, Mai (Feldhoff), Boland, Wunderlich, Kern, Bahn (Vlach), Janjic, Jacob, Boyd (Rahibic oder so).

In classic führe ich mit 6 Punkten Vorsprung mit folgender Mannschaft: Spahic, Kempe, Gaus, Feldhoff, Wunderlich, Bahn, Deters, Kerns, 0,05er, Janjic, Jacob.

In Classic steht noch 1x Janjic aus und in Interactive noch 2x Boyd und 1x Janjic.

(((Und meine Oldie-Truppe ist zu allem Überfluss auch noch auf Platz 5!))).


PS: Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich hier ein wenig ausflippe vor Begeisterung und rumspamme... :)



Für nächsten Spieltag stellt sich bei mir die Frage: VLACH oder ZAISER für WUNDERLICH rein, oder lieber doch auf eine Wunderheilung bis Montag bei Wunderlich hoffen? Aufgrund des Gegners geht meine aktuelle Tendenz zu Zaiser...
Der Uli hat vor Jahren Mal im Doppelpass gesagt,: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu sehr abheben, sonst wird die Bundesliga uninteressant"!
Vielleicht solltest du Mal etwas entspannter werden und auch an "deine Mitmenschen" denken, die wollen ja auch "leben"? :ironie:
Ja ok, dann lasse ich es halt und schreibe nichts mehr dazu... Wollte hier niemandem auf den Schlips treten...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Es ist so weit! Unfassbar...

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 18:48

Ja ok, dann lasse ich es halt und schreibe nichts mehr dazu... Wollte hier niemandem auf den Schlips treten...
Da musst du aber ordentlich klettern um mir auf den Schlips zu treten.

Ich gönns dir. :clap: :clap: :thumbup: :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Es ist so weit! Unfassbar...

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 19:11
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 18:48

Ja ok, dann lasse ich es halt und schreibe nichts mehr dazu... Wollte hier niemandem auf den Schlips treten...
Da musst du aber ordentlich klettern um mir auf den Schlips zu treten.

Ich gönns dir. :clap: :clap: :thumbup: :thumbup:
Danke dir! :smile: Dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg. :)

Hab halt nur Harry-Tonys semi-ernsten, semi-"ironischen" Text nicht so ganz verstanden. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Endlich nimmt mal jemand den Kampf um die Spitze wörtlich... Glückwunsch! :mrgreen: :thumbup:
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Stark!
Weiter so ihr alle, bis auf dich Flo :mrgreen:
Bzw. du dürftest gerne so weitermachen, wenn auch bei mir mehr Punkte rumkommen würden :)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Back to business 😎

Stendera für Wunderlich hat sich zumindest insofern gelohnt, dass bei Wunderheilung nicht zu viel durch die Lappen geht. Mit Franke diesmal auch ein Dritter Abwehrmann am Start.

Props gehen an den Spieltagsansetzer!!!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Ob TIETZ trotz Tor erneut wieder nur Minuspunkte macht?

Ich bin diesen Spieltag nur mit 9-10 Spielern unterwegs, Da Schröck (kurzfristig) und Feldhoff in der Abwehr verletzt fehlen, sodass ich nur mit 2 Abwehrspielern auflaufe. Außerdem unklar, ob Zaiser gegen Magdeburg zum Zuge kommt (eingewechselt, da wunderlich verletzt und Vlach in zu schlechter Form).

Dafür aber Gaus schon wieder mit einem Tor. Sehr schön.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Es ist so weit! Unfassbar...

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 20:00
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 19:11
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 18:48

Ja ok, dann lasse ich es halt und schreibe nichts mehr dazu... Wollte hier niemandem auf den Schlips treten...
Da musst du aber ordentlich klettern um mir auf den Schlips zu treten.

Ich gönns dir. :clap: :clap: :thumbup: :thumbup:
Danke dir! :smile: Dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg. :)

Hab halt nur Harry-Tonys semi-ernsten, semi-"ironischen" Text nicht so ganz verstanden. :mrgreen:
Du hast allen Grund und Berechtigung, dich so zu freuen! Platz 1 in Classic und IA, sowas erlebt man nicht allzu häufig in seiner „Manager-Karriere“, den allermeisten wird so etwas leider nie vergönnt sein. Bin auch nicht neidisch; mir ist es 100 mal lieber wenn am Ende jmd. aus dem Forum hier gewinnt, der die ganze Saison mitfiebert, als irgendein Hansel, der per Zufall vor Saisonstart einmal ein goldenes Händchen hat. Weiter so! :thumbup:

Mich haben, wie erwartet, die beiden Nachholspiele einige Plätze gekostet, wodurch ich nun auf Platz 12 liege.

Aufstellung 9. Spieltag:
Mantl - Gaus, Mai, Riedel - Bahn, Stark, Neudecker, Rieder - Pourié, Boyd, Jacob

Ich denke nicht, dass Wunderlich spielen wird, daher kommt Rieder für ihn rein. Puttkammer muss nach schwacher Leistung wieder auf die Bank und Riedel ist nach Sperre zum Glück wieder zurück. Durch die erneuten Spielausfälle sind mit Mantl, Riedel und Bahn 3 Spieler leider am WE nicht aktiv und ich muss auf die Punkte länger warten. Dennoch ist es mein Ziel, an diesem WE nicht weiter abzurutschen! Die Leistung von Gaus mit Tor und Assist sind dafür schonmal ein guter Anfang.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Es ist so weit! Unfassbar...

Beitrag von ChrisDangerous »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 11:06

Du hast allen Grund und Berechtigung, dich so zu freuen! Platz 1 in Classic und IA, sowas erlebt man nicht allzu häufig in seiner „Manager-Karriere“, den allermeisten wird so etwas leider nie vergönnt sein. Bin auch nicht neidisch; mir ist es 100 mal lieber wenn am Ende jmd. aus dem Forum hier gewinnt, der die ganze Saison mitfiebert, als irgendein Hansel, der per Zufall vor Saisonstart einmal ein goldenes Händchen hat. Weiter so! :thumbup:
:thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Dressel hat 2 Mal getroffen...läuft!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 14:57 Dressel hat 2 Mal getroffen...läuft!
3x ... das gibt ordentlich Punkte für euch. Ich ärgere mich tatsächlich sehr, ihn nun nicht im Team zu haben wobei er in der Auswahl vor der Saison so weit oben stand :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 15:17
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 14:57 Dressel hat 2 Mal getroffen...läuft!
3x ... das gibt ordentlich Punkte für euch. Ich ärgere mich tatsächlich sehr, ihn nun nicht im Team zu haben wobei er in der Auswahl vor der Saison so weit oben stand :banghead:
Ja, jetzt noch Mölders und der nächste Montag kann kommen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Hat schon geklappt, hat er wohl gehört...danke!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 15:19
Sutti hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 15:17
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 14:57 Dressel hat 2 Mal getroffen...läuft!
3x ... das gibt ordentlich Punkte für euch. Ich ärgere mich tatsächlich sehr, ihn nun nicht im Team zu haben wobei er in der Auswahl vor der Saison so weit oben stand :banghead:
Ja, jetzt noch Mölders und der nächste Montag kann kommen!
Immerhin, den Sascha hab ich auch. Und Daferner hatte für Dresden auch getroffen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 15:26
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 15:19
Sutti hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 15:17

3x ... das gibt ordentlich Punkte für euch. Ich ärgere mich tatsächlich sehr, ihn nun nicht im Team zu haben wobei er in der Auswahl vor der Saison so weit oben stand :banghead:
Ja, jetzt noch Mölders und der nächste Montag kann kommen!
Immerhin, den Sascha hab ich auch. Und Daferner hatte für Dresden auch getroffen.
Jetzt hat der Dressel noch Mal genetzt :crazy:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Das ist ja schon irgendwie pervers.. :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Mein Team auch wie entdresselt.

Und Boyd verhindert mit seinem Tor den kompletten Untergang.
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

No Dressel, no Party!

Beitrag von Tyrion »

Eigentlich ein guter Spieltag bislang für mich. Gaus, Pourié, Jacob und Boyd mit Toren, dazu Neudecker sicher mit ordentlichen Punkten bei der 60- Gala. Nur habe ich leider keinen Dressel...Allein dadurch werden mich so einige Manager überholen. :crazy:

studenttrier wird die Führung im IA leider auch einbüßen. Der Drittplatzierte mit vier Punkten Rückstand hat ihn im Team.

Aber Glückwunsch an alle Dressel Besitzer hier. :thumbup: Letzte Saison hatte ich ihn auch als 0,05er Schnäppchen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6037
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: No Dressel, no Party!

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 21:10 Eigentlich ein guter Spieltag bislang für mich. Gaus, Pourié, Jacob und Boyd mit Toren, dazu Neudecker sicher mit ordentlichen Punkten bei der 60- Gala. Nur habe ich leider keinen Dressel...Allein dadurch werden mich so einige Manager überholen. :crazy:

studenttrier wird die Führung im IA leider auch einbüßen. Der Drittplatzierte mit vier Punkten Rückstand hat ihn im Team.
Absolut. Ich habe zwar 4 Torschützen, aber Dressel bin auch ich natürlich nicht gewachsen. :) Durch die Tore sollt ich aber nicht zu sehr nach hinten fallen. Aber außerdem habe ich durch nachholspiele ja noch einiges in der Hinterhand. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Es ist so weit! Unfassbar...

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 11:05 Unglaublich, nun ist es tatsächlich so gekommen, womit ich nie gerechnet hätte. In den kommenden 9. Spieltag gehe ich sowohl in Classic, als auch in Interactive als Führender der Gesamtwertung! Hätte mir das jemand vor Saisonbeginn vorausgesagt - ich hätte ihn/sie für bekloppt erklärt! Wer weiß, wie lange die Situation so bleibt... Unfassbare Momentaufnahme...

In Interactive führe ich genau einen Punkt vor Robin Kerner mit folgender Mannschaft (die ihr wahrscheinlich schon alle kennt): Spahic, Gaus, Schröck, Mai (Feldhoff), Boland, Wunderlich, Kern, Bahn (Vlach), Janjic, Jacob, Boyd (Rahibic oder so).

In classic führe ich mit 6 Punkten Vorsprung mit folgender Mannschaft: Spahic, Kempe, Gaus, Feldhoff, Wunderlich, Bahn, Deters, Kerns, 0,05er, Janjic, Jacob.

In Classic steht noch 1x Janjic aus und in Interactive noch 2x Boyd und 1x Janjic.

(((Und meine Oldie-Truppe ist zu allem Überfluss auch noch auf Platz 5!))).


PS: Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich hier ein wenig ausflippe vor Begeisterung und rumspamme... :)



Für nächsten Spieltag stellt sich bei mir die Frage: VLACH oder ZAISER für WUNDERLICH rein, oder lieber doch auf eine Wunderheilung bis Montag bei Wunderlich hoffen? Aufgrund des Gegners geht meine aktuelle Tendenz zu Zaiser...
Herzlichen Glückwunsch! Ich gönne es dir wirklich und hoffe, dass es weiter so gut läuft. Bei dir und den meisten anderen, die hier posten, merkt man nämlich, dass sich da vor der Saison längere Zeit der Kopf zerbrochen wurde und dieses Spiel mit Begeisterung verfolgt wird. Das ist mir allemal lieber, dass diese Manager vorne stehen, als irgendjemand, der zufällig seine 22 Leute auf Verdacht einloggt und damit die Lotterie gewinnt. Außerdem adelt es doch diesen Fred recht schön, wenn man am Ende hier auch dem Gesamtsieger gratulieren kann (wie bereits einmal passiert). :thumbup:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

8. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ich gebs auf. Man denkt ja immer, dass man in diesem Spiel was beeinflussen kann, wenn man sich immer fleißig informiert, aufstellt, etc. Aber in den letzten Jahren habe ich in dieser Liga so viel Scheiße am Schuh, es nervt einfach nur noch. Letztes Jahr bei Ingolstadts Keller bei 2 Roten aufgestellt, bei seinen Toren nicht. Diesmal stellt man zum zweiten Mal überhaupt Kleinsorge auf und er fliegt natürlich direkt nach seiner Einwechslung mit glatt Rot vom Platz. Wenigstens hat er keine Note bekommen, da muss man beim kicker ja schon froh sein, dass nicht gleich noch die 6 oben drauf kommt bei solchen Aktionen. Dazu der Müll mit Grupe, ich weiß immer noch nicht, ob er nun in der Startelf angezeigt wurde oder nicht, es ist mir auch egal. Ich werde mich nicht mehr so reinsteigern hier, das Glück scheint mir einfach nicht hold zu sein. Immerhin haben Kern und Daferner mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht, das kann ich brauchen.
21 Punkte sind es geworden (37 hätten es sein können), in der Gesamtwertung ging es damit wieder 700 Plätze nach unten auf Rang 3.433.

Hiller (-2 Punkte) - Mai (4), Puttkammer (-4), Bünning (-2) - Ferati (2), Kern (16), Vlachodimos (-), Kleinsorge (-5) - Arp (4), Boyd (?), Daferner (8)

Bank: Grupe (11)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7531
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

9. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Grupe hat sich mit seiner Heldentat von letztem Spieltag natürlich für die Startelf empfohlen. Immerhin hat Lübeck gleich mal ein "zu Null" nachgelegt, etwas, von dem die Meppener Schießbude nur feucht träumen kann. Deswegen fliegt Bünning jetzt erstmal wieder raus, auch wenn ich nur zu gerne im 5-2-3 spielen würde. Das Mittelfeld wird immer chaotischer, bis auf Ferati und Kern ist auf überhaupt niemanden mehr Verlass. Ins Blaue rein habe ich jetzt mal wieder Gündüz reingenommen, der stand aber natürlich nicht im Kader, während Vlachodimos immerhin wieder eingewechselt wurde (aber bei mir natürlich auf der Bank saß :cussingblack: ). Zum Trost liefern Kern und Boyd schön weiter, auch Daferner nach längerer Pause mal wieder mit Treffer. Wird also hoffentlich wieder etwas besser als letztes Mal.

Hiller - Riedel, Mai, Puttkammer, Grupe - Ferati, Kern, Gündüz - Arp, Daferner, Boyd

Bank: Bünning - Vlachodimos
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Spahic 4
Mai -4
Sverko 0
Franke 6
Stendera 10
Dehl -2
Dressel 28 😋
Cueto
Jänicke 4
Boyd 5
Kiprit 2

53
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Papa_lazarou hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 22:28 Spahic 4
Mai -4
Sverko 0
Franke 6
Stendera 10
Dehl -2
Dressel 28 😋
Cueto
Jänicke 4
Boyd 5
Kiprit 2

53
Wo hast du denn die Punkte schon her?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)