3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 7. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl (2) - Gaus (8), Mai (4), Riedel (7) - Neudecker (6), Bahn (10), Wunderlich (4), Rieder (-2) - Jacob (0), Boyd (7), Pourié (9)

Bank: Puttkammer (11) - Stark (0), Hawkins (1), Anapak (1)

Mit 55 Punkten erneut ein sehr starker Spieltag, obwohl sogar noch mehr drin gewesen wäre. Die starke Leistung von Puttkammer kam für mich jedoch unerwartet, da er zuletzt seinen Platz eingebüßt hatte. Die Pause für Stark war hingegen richtig. Bei Boyd hatte ich mir ein paar Punkte mehr erhofft, aber habe von dem Spiel auch nichts gesehen.

Im Gesamtranking ging es damit tatsächlich noch um einen Platz nach vorne auf das Treppchen, Platz 3. Wirklich sensationell. Der Rückstand auf Platz 1 beträgt 12 Punkte, nachdem es vor dem Spieltag noch 31 Zähler waren. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Die Fallhöhe ist aber natürlich enorm und an der Spitze ist die Luft echt dünn, die Konkurrenz hat schon bockstarke Truppen am Start.

@ studenttrier: Glückwunsch zur Führung im Classic! :clap:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

So, Bertram ist also erstmal raus beim FCM.

Somit bleibt mir also keine großartige Wahl mehr.

Aufstellung zum 8. Spieltag demnach:

Batz
Berzel - Mai - Sicker
Wunderlich - Bahn - Korte - Derstroff
Daferner - Mölders - Vermeij

Hoffnung, dass die Zebras langsam zünden, dass Daferner Stammspieler wird und Dresden generell sich fängt, schwindet so langsam dahin..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7528
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

8. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Es ist echt ein Elend mit dem kicker. Woher soll man bitte wissen, dass Grupe wieder fit ist (und trifft), wenn sie ihn mit "Muskelfaserriss" labeln?!? Ich weiß nicht, ob es auch noch in der Live-Aufstellung zuerst falsch angezeigt war oder ich es schlicht übersehen habe, weil ich aufgrund der Verletztmeldung nicht damit gerechnet habe. Jedenfalls gehen mir jetzt eine Menge Punkte durch die Lappen, die wahrscheinlich nicht viele andere Leute geholt haben. Toll. Wenigstens im Classic bekomme ich sie, schwacher Trost. Jetzt freue ich mich halt wieder auf die Mager- bis Minusleistungen von Kleinsorge, Daferner und Vlachodimos, hurra.

Hiller - Mai, Puttkammer, Bünning - Ferati, Kern, Kleinsorge, Vlachodimos - Arp, Boyd, Daferner

Bank: Grupe - Zaiser, Gündüz - Butler


P.S. Was für einen Fusel säuft eigentlich der Farbdesigner, um die Spieler, die am Spieltag aktiv in der Startelf spielen, ausgerechnet ROT zu markieren?!? Können die das nicht GRÜN machen oder von mir aus auch lila-blassblau?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 8. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 09:49 Es ist echt ein Elend mit dem kicker. Woher soll man bitte wissen, dass Grupe wieder fit ist (und trifft), wenn sie ihn mit "Muskelfaserriss" labeln?!? Ich weiß nicht, ob es auch noch in der Live-Aufstellung zuerst falsch angezeigt war oder ich es schlicht übersehen habe, weil ich aufgrund der Verletztmeldung nicht damit gerechnet habe. Jedenfalls gehen mir jetzt eine Menge Punkte durch die Lappen, die wahrscheinlich nicht viele andere Leute geholt haben. Toll. Wenigstens im Classic bekomme ich sie, schwacher Trost. Jetzt freue ich mich halt wieder auf die Mager- bis Minusleistungen von Kleinsorge, Daferner und Vlachodimos, hurra.

Hiller - Mai, Puttkammer, Bünning - Ferati, Kern, Kleinsorge, Vlachodimos - Arp, Boyd, Daferner

Bank: Grupe - Zaiser, Gündüz - Butler


P.S. Was für einen Fusel säuft eigentlich der Farbdesigner, um die Spieler, die am Spieltag aktiv in der Startelf spielen, ausgerechnet ROT zu markieren?!? Können die das nicht GRÜN machen oder von mir aus auch lila-blassblau?
Schwarz/gelb wäre ideal!!!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Aufstellung 8. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl - Gaus, Mai, Puttkammer - Neudecker, Bahn, Wunderlich, Stark - Jacob, Pourié, Boyd

Zwei Änderungen gibt es bei mir an diesem Spieltag. Riedel ist ja leider gesperrt, daher rückt Puttkammer in meine Startelf. Zudem bekommt Rieder nach zuletzt schwächerer Leistung mal eine Pause, dafür rotiert Stark wieder rein.

Leider sind ja heute wieder zwei Spiele dem Virus zum Opfer gefallen, wodurch sich die Auftritte von Mantl und Boyd verschieben. Aber man muss ja aktuell schon froh sein, dass der Spielbetrieb grundsätzlich weitergeht.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6034
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung 6./7. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 13:45
Boyamba, Verlaat und dazu evtl auch noch Grupe - an einem vermutlich eher punktearmeren WE könnte dich dieses Ergebnis wieder in die Top 10 katapultieren, sodass wir hier aus diesem Thread nach diesem Spieltag womöglich zu dritt in den Top 10 vertreten sind...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: Team NoSu: Auswertung 6./7. Spieltag

Beitrag von NoSu »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 15:46
NoSu hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 13:45
Boyamba, Verlaat und dazu evtl auch noch Grupe - an einem vermutlich eher punktearmeren WE könnte dich dieses Ergebnis wieder in die Top 10 katapultieren, sodass wir hier aus diesem Thread nach diesem Spieltag womöglich zu dritt in den Top 10 vertreten sind...
Grupe leider nur auf der Bank bei mir, habe auf Seegert's Rückkehr gesetzt, aber der hat leider ins falschr Tor eingenetzt. Befürchte bei Verlaat und Boyamba kommen auch nicht so besonders viele Punkte rum. Mal schauen. Freu mich aber, dass Grupe wieder eine Alternative ist.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6034
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Endlich kommt Kern mal so richtig zum Zug! Vielleicht geht ja sogar noch ein drittes Tor. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Stand gerade einmal 4 Pünktchen. Heute nur noch Spahic, Boyd und Dehl dann im Nachholer. Geht auf alle Fälle runter, wahrscheinlich raus aus den Top100, wenn nicht sogar 500.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Bereits 40 Punkte ohne dass Dertroff und Bahn bisher gespielt haben.

Wenns optimal läuft kommen noch ein paar ordentliche Punkte dazu.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6034
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 09:55 Bereits 40 Punkte ohne dass Dertroff und Bahn bisher gespielt haben.

Wenns optimal läuft kommen noch ein paar ordentliche Punkte dazu.
Fantastische Ausbeute! Sollte dich viele Plätze nach vorne bringen.

Ich stehe aktuell bei 34 und es fehlen noch Spahic, Bahn, Boyd und Janjic. Und aus anderen Nachholspielen dann noch 1x Jacob und 1x Boyd.

Und schön ist: Jetzt wo Jacob ein paar schwächere Spiele zeigt, scheint sich nicht nur Boyd gefangen zu haben, sondern auch Kern.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 10:07
Sutti hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 09:55 Bereits 40 Punkte ohne dass Dertroff und Bahn bisher gespielt haben.

Wenns optimal läuft kommen noch ein paar ordentliche Punkte dazu.
Fantastische Ausbeute! Sollte dich viele Plätze nach vorne bringen.

Ich stehe aktuell bei 34 und es fehlen noch Spahic, Bahn, Boyd und Janjic. Und aus anderen Nachholspielen dann noch 1x Jacob und 1x Boyd.

Und schön ist: Jetzt wo Jacob ein paar schwächere Spiele zeigt, scheint sich nicht nur Boyd gefangen zu haben, sondern auch Kern.
Mit 34 stehst du aber auch schon top da. Wenn da deine fehlenden noch ein paar Scorer holen könnte es echt ein Sahnespieltag werden.

Über die Nachholspiele und den damit verbundenen möglichen Punkten, hab cih keinen Überblick mehr :facepalm:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6034
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Oberaffenmegagenial - Momentaufnahme

Beitrag von studenttrier »

Entschuldigt bitte meinen Ausdruck, aber ich bin unfassbar restlos begeistert - eigentlich kann es gar nicht mehr besser werden:

In Classic bin ich in der Gesamtwertung weiterhin klar auf Rang 1 und in Interactive auf Platz 2!!! Ist das unfassbar genial!! :clap: :clap: :clap: :clap: Und als wäre das noch nicht genug: Mit 2x Boyd, 1x Jacob und 1x Janjic habe ich noch durchaus attraktives Personal in der Hinterhand, sodass es selbst nach den Nachholspielen gut sein kann, dass ich weiterhin in diesen Bereichen herumschwirre.

Ich weiß es ist noch recht früh in der Saison (soso früh aber auch nicht) und alles nur eine Momentaufnahme. Aber was für eine geniale Momentaufnahme!!! Platz 1 und 2 jeweils in der Gesamtwertung... wow, ich werde verrückt!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Mit 42 Punkten ging es am 8. Spieltag wieder etwas bergauf. Dafür, dass ich ohne meinen besten Spieler Sercan Sararer antreten musste, lief es sogar wirklich gut. Verlaat punktet - wenn fit - richtig stark und endlich ist auch sein Nebenmann Seegert in der Saison angekommen - trotz Eigentor gibt es Punkte. Schade natürlich das Banktor von Grupe, zumal ich echt überlegt hatte ihn statt Stark zu bringen, wobei der auch gut drauf war. Das Mittelfeld hat sich außer Stark zwar eine kollektive Auszeit genommen - gerade Ritter rürfte dort für 0,6 Mio. endlich mal in Schuss kommen. Aber immerhin trifft Boyamba wie immer, sodass es in der Gesamtwertung wieder hoch auf Rang 6 geht. Allerdings habe ich in den Nachholspielen nur noch Sararer am Mittwoch als Pfeil im Köcher - wobei was heißt bei dem schon "nur noch".

Kolke (8)
Verlaat (11) - Seegert (4) - Knipping (2)
Shipnoski (0) - Wunderlich (0) - Stark (6) - Bahn (2) - Ritter (0)
Boyamba (9) - Mölders (0)

Bank: Grupe (11), Bünning (-2), Weihrauch (1), Hawkins (1)
Es fehlte: Sararer, Rabihic

Unfassbar ist, dass ich in der Gesamtwertung zwar auf Rang 6 liege, aber beim Forumsthriathlon nur auf Rang 3. Wann hat es das bitte schon mal gegeben? :mrgreen:
Glückwunsch an studenttrier für die starken Ergebnisse. Sogar dein Oldie-Team ist ja in den Top10. Krass.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Oberaffenmegagenial - Momentaufnahme

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 11:20 Entschuldigt bitte meinen Ausdruck, aber ich bin unfassbar restlos begeistert - eigentlich kann es gar nicht mehr besser werden:

In Classic bin ich in der Gesamtwertung weiterhin klar auf Rang 1 und in Interactive auf Platz 2!!! Ist das unfassbar genial!! :clap: :clap: :clap: :clap: Und als wäre das noch nicht genug: Mit 2x Boyd, 1x Jacob und 1x Janjic habe ich noch durchaus attraktives Personal in der Hinterhand, sodass es selbst nach den Nachholspielen gut sein kann, dass ich weiterhin in diesen Bereichen herumschwirre.

Ich weiß es ist noch recht früh in der Saison (soso früh aber auch nicht) und alles nur eine Momentaufnahme. Aber was für eine geniale Momentaufnahme!!! Platz 1 und 2 jeweils in der Gesamtwertung... wow, ich werde verrückt!
Ganz ganz stark bisher. Absolut richtig gepickt. :clap: :clap: :clap:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6034
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Oberaffenmegagenial - Momentaufnahme

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 14:10
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 11:20 Entschuldigt bitte meinen Ausdruck, aber ich bin unfassbar restlos begeistert - eigentlich kann es gar nicht mehr besser werden:

In Classic bin ich in der Gesamtwertung weiterhin klar auf Rang 1 und in Interactive auf Platz 2!!! Ist das unfassbar genial!! :clap: :clap: :clap: :clap: Und als wäre das noch nicht genug: Mit 2x Boyd, 1x Jacob und 1x Janjic habe ich noch durchaus attraktives Personal in der Hinterhand, sodass es selbst nach den Nachholspielen gut sein kann, dass ich weiterhin in diesen Bereichen herumschwirre.

Ich weiß es ist noch recht früh in der Saison (soso früh aber auch nicht) und alles nur eine Momentaufnahme. Aber was für eine geniale Momentaufnahme!!! Platz 1 und 2 jeweils in der Gesamtwertung... wow, ich werde verrückt!
Ganz ganz stark bisher. Absolut richtig gepickt. :clap: :clap: :clap:
Ja, im Großen und ganzen auf jeden Fall! :clap: In Classic kann ich mich glücklich schätzen, dass ich keinen Totalausfall dabei habe und mit Feldhoff nur einen Verletzten. Im letzten Moment (also vielleicht 5 Minuten vor Saison-Start), hatte ich hier noch die Kombi Antonitsch/0,15 Mittelfeld zu Kempe/Bahn geswitcht - aktuell goldrichtige Entscheidung. Leider hatte ich dann "vergessen" das gleiche mit Feldhoff/Deters zu Schröck/Boland zu tun - aber man kann ja nicht alles haben und so grottig schlägt sich Deters ja auch nicht bisher. Immerhin schon 4 Pluspunkte.

In Interactive ist "witzig", dass ausgerechnet diejenigen Spieler, die ich mir durchs Forum hab reinquatschen lassen (Mai und Vlach) bei mir bisher am schlechtesten Performen. Aber wer weiß, vielleicht entdecken die beiden ja auch noch ihre Power wieder. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,
weiß Einer warum im Classic die Montagsspiele noch nicht gewertet wurden?
In der 3. Liga wartet man vielleicht auf die Nachholspiele morgen, aber in der
1. Liga gibt es doch zum Glück keine.

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6034
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Sararer, Sverko, Shipnoski - alle Treffen, nur der Liebe Jacob noch nicht. Aber gut, ein paar Minuten sind noch Zeit. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Shipnoski hatte ich damals leider auf der Bank. Aber immerhin das Sararer-Tor nehme ich mit.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Wenn du dich kurz über das Sverko Tor freust und dich dann erinnerst dass du ihn nicht aufgestellt hättest, weil er ursprünglich bei der U21 gewesen wäre. 🤮

Immerhin Jänicke auch mit Tor.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4141
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Weiß man schon, wann die übrigen Spiele nachgeholt werden ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl (Nachholspiel) - Gaus (4), Mai (4), Puttkammer (-4) - Neudecker (0), Bahn (2), Wunderlich (0), Stark (6) - Pourié (6), Jacob (0), Boyd (Nachholspiel)

Bank: Rieder (4), Hawkins (1)

Nach mehreren überragenden Spieltagen, gab es diesmal mit nur 18 Punkten eine schwache Leistung meiner Jungs, wobei Mantl und Boyd dies im Nachholspiel noch etwas aufhübschen könnten. Die Minusleistung von Puttkammer tut weh; ein Glück, dass Riedel nur für ein Spiel gesperrt wurde.

In der Gesamtwertung stehe ich noch auf Platz 4. Durch die Nachholspiele von heute wird es jedoch noch um einige Plätze runtergehen. (Jacob hatte ich nicht aufgestellt) Solange ich im Dunstkreis der Top Ten bleibe, ist das dennoch mehr als ich mir je erträumt hätte. Damit das noch etwas so bleibt, muss dieses Wochenende jedoch wieder deutlich mehr kommen!
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6034
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung 8. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 22:50 Durch die Nachholspiele von heute wird es jedoch noch um einige Plätze runtergehen.
Zunächst ging ich eigentlich davon aus, dass es auch für mich ein paar Plätze nach unten gehen könnte. Aber wenn ich es richtig überblicke müsste ich meinen Platz ca halten und habe sogar die Chance auf Rang 1, da die aktuelle Nummer eins niemand aus einem der heutigen Nachholspiele aufgestellt hatte, ich aber immerhin Jacob, der jedoch leider ohne Tor blieb. Auf jeden Fall wird die Spitze vorerst sehr, sehr eng zusammenrücken, bevor dann noch Boyd, Janjic, Mikic und Co das Pendel wieder in eine andere Richtung auschlagen lassen werden.

Dafür werde ich aber wohl in classic Rang 1 einbüßen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

LOL, ich sag ja, dass mein Überblick über die Nachholspiele völlig am Ar*** ist ..

Ganz toll, Sicker mit Rot am Arsch, aber hauptsache Vermeij trifft. Hätte ja auch mal gut werden können. :banghead:
Und Berzel hat im 2. Spiel einfach mal gefehlt... Geile Wurst.... :roll:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6034
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Es ist so weit! Unfassbar...

Beitrag von studenttrier »

Unglaublich, nun ist es tatsächlich so gekommen, womit ich nie gerechnet hätte. In den kommenden 9. Spieltag gehe ich sowohl in Classic, als auch in Interactive als Führender der Gesamtwertung! Hätte mir das jemand vor Saisonbeginn vorausgesagt - ich hätte ihn/sie für bekloppt erklärt! Wer weiß, wie lange die Situation so bleibt... Unfassbare Momentaufnahme...

In Interactive führe ich genau einen Punkt vor Robin Kerner mit folgender Mannschaft (die ihr wahrscheinlich schon alle kennt): Spahic, Gaus, Schröck, Mai (Feldhoff), Boland, Wunderlich, Kern, Bahn (Vlach), Janjic, Jacob, Boyd (Rahibic oder so).

In classic führe ich mit 6 Punkten Vorsprung mit folgender Mannschaft: Spahic, Kempe, Gaus, Feldhoff, Wunderlich, Bahn, Deters, Kerns, 0,05er, Janjic, Jacob.

In Classic steht noch 1x Janjic aus und in Interactive noch 2x Boyd und 1x Janjic.

(((Und meine Oldie-Truppe ist zu allem Überfluss auch noch auf Platz 5!))).


PS: Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich hier ein wenig ausflippe vor Begeisterung und rumspamme... :)



Für nächsten Spieltag stellt sich bei mir die Frage: VLACH oder ZAISER für WUNDERLICH rein, oder lieber doch auf eine Wunderheilung bis Montag bei Wunderlich hoffen? Aufgrund des Gegners geht meine aktuelle Tendenz zu Zaiser...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).