3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

3. Liga Interactive - Kampf um die ersten 1800 20/21

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 00:39Dieser Thread war ja schon immer seines Namens würdig, finde ich, da oft schon jemand aus diesem Thread ganz weit vorne mit dabei war.
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Da dieser Thread oftmals nur von alemao & mir (mit Abstrichen noch high eagle) hochgehalten wurde.
🤣

Hingegen zum Saisonfazit:
Eine Katastrophensaison
Ich lag bei so vielen 🔝spieler einfach grottenfalsch‼️
Im Tor lag ich zwar richtig, aber dass in der Verteidigung Steinhart, Neidhart, Schwabl und Heinloth die 🔝 4️⃣ der 3. Liga sind,
hätte ich einfach nie und nimmer erwartet‼️

Ich nahm dann lediglich die Nr. 5, Julian Riedel.

Auch im Mittelfeld lag ich nicht richtig.
Die beiden Stärksten, Shipnoski & Wunderlich, hatte ich zwar, aber dass dahinter Neudecker, Dressel & Deichmann die 🔝5 komplettieren, hätte ich auch nicht gedacht!
Schröter, Stoppelkamp & Bahn hatte ich zwar aufm ☂️, aber dass hinter diesen Acht Costly, Zeitz, Mörschel, Cueto, Klefisch & Tankulic zu den 🔝mittelfeldspieler der 3. Liga gehören, hätte ich ebenfalls nicht gedacht❗

Im Sturm hatte ich mit Jacob und Sararer hingegen riesiges Pech (und Mölders dabei), aber in Verteidigung & Mittelfeld hatte ich viele 🔝spieler einfach nicht aufm ☂️‼️

& wenn man so viele 🔝spieler nicht hat (und mit Kolke, Mölders, Shipnoski, Wunderlich, Riedel und Bahn hingegen nur wenige dieser hat), kann man auch keinen zweistelligen Rang erreichen!

Schande über mein blondes Haupt.
:lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic