3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Endlich der letzte Spieltag der SARS CoV-II Horrorseason!

Beitrag von j.ko »

Für den allerletzten Spieltag der SARS CoV-II Horrorseason wird es nun extrem ekelhaft.

Mit Sebastian Mai, Nick Galle, Philipp Harant, Nicklas Shipnoski, Mërgim Fejzullahu, Sercan Sararer, Sebastian Jacob sowie auch noch Fabian Greilinger fällt ca. die Hälfte der Feldspieler aus!
Somit kann man nur noch das allerletzte Aufgebaut aufstellen. :thumbdown:

Kolke - Kraus, Verlaat, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Engin, Derstroff - Butler, Mölders
Auf der Bench bleiben da nur noch die Ersatzkeeper Klatte + Lange, die nat. nie spielen.
Sowie als einziger Feldspieler Zaiser von den schlechten Bayern, der überhaupt keine Rolle bei denen spielt. Lustig :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Endlich der letzte Spieltag der SARS CoV-II Horrorseason!

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 20. Mai 2021, 09:54 Für den allerletzten Spieltag der SARS CoV-II Horrorseason wird es nun extrem ekelhaft.

Mit Sebastian Mai, Nick Galle, Philipp Harant, Nicklas Shipnoski, Mërgim Fejzullahu, Sercan Sararer, Sebastian Jacob sowie auch noch Fabian Greilinger fällt ca. die Hälfte der Feldspieler aus!
Somit kann man nur noch das allerletzte Aufgebaut aufstellen. :thumbdown:

Kolke - Kraus, Verlaat, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Engin, Derstroff - Butler, Mölders
Auf der Bench bleiben da nur noch die Ersatzkeeper Klatte + Lange, die nat. nie spielen.
Sowie als einziger Feldspieler Zaiser von den schlechten Bayern, der überhaupt keine Rolle bei denen spielt. Lustig :lol!:
Ja, das wird nicht so einfach, am letzten Spieltag noch 11 Mann auf den Rasen zu bringen.
Zu viele Verletzte gibt es ja immer, aber jetzt kam eben noch Corona dazu.
Man konnte es allerdings auch schon vor Saisonbeginn befürchten, dass es nochmal schwieriger
werden würde.
Kann es sein, dass auch Verlaat noch fehlt ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Jesper

Beitrag von j.ko »

Nee, also mir ist nichts bekannt, dass Verlaat auch noch ausfallen würde!
Könnte ich mir auch überhaupt nicht mehr leisten!
Drei der 6 Verteidiger fehlen.
Ich bin also auf Verlaat angewiesen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

37. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ja ne, die Abwehr isses momentan nich. Bis auf Topform-Riedel hagelt es da momentan Minuspunkte, durch die Rote von Grupe auf der Bank bin ich sogar noch mit den kleineren Übeln weggekommen (sag nochmal jemand was gegen Murphy). Dafür hat der Sturm mal wieder episch abgerockt, alle mindestens ein Tor und 2 aufwärts vor dem Komma (geht Daferner am letzten Spieltag nochmal ab und überholt Sararer nach Punkten, hätte ich sogar die Top 3 der Liga unter Vertrag). Dadurch ging es mit 50 Zählern an einem punktreichen Spieltag noch einmal glimpflich ab und in der Gesamtwertung nur 5 Plätze nach unten auf Rang 350. Die Top 300 bleiben mit 11 Punkten Rückstand ein noch erreichbarer Traum, nach hinten habe ich 25 Punkte Puffer, um das Rückrunden-Saisonziel Top 500 einzutüten. Die Top 5 in der Triathlon-Liga sind aktuell sogar nur 7 Punkte weg.

Hiller (4 Punkte) - Riedel (6), Bünning (-4), Belkahia (-2) - Shipnoski (2), Bahn (0), Ferati (4), Risse (4) - Mölders (9), Boyd (16), Daferner (11)

Bank: Grupe (-6) - Arp (1), Tattermusch (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 37. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 20. Mai 2021, 22:18 Ja ne, die Abwehr isses momentan nich. Bis auf Topform-Riedel hagelt es da momentan Minuspunkte, durch die Rote von Grupe auf der Bank bin ich sogar noch mit den kleineren Übeln weggekommen (sag nochmal jemand was gegen Murphy). Dafür hat der Sturm mal wieder episch abgerockt, alle mindestens ein Tor und 2 aufwärts vor dem Komma (geht Daferner am letzten Spieltag nochmal ab und überholt Sararer nach Punkten, hätte ich sogar die Top 3 der Liga unter Vertrag). Dadurch ging es mit 50 Zählern an einem punktreichen Spieltag noch einmal glimpflich ab und in der Gesamtwertung nur 5 Plätze nach unten auf Rang 350. Die Top 300 bleiben mit 11 Punkten Rückstand ein noch erreichbarer Traum, nach hinten habe ich 25 Punkte Puffer, um das Rückrunden-Saisonziel Top 500 einzutüten. Die Top 5 in der Triathlon-Liga sind aktuell sogar nur 7 Punkte weg.

Hiller (4 Punkte) - Riedel (6), Bünning (-4), Belkahia (-2) - Shipnoski (2), Bahn (0), Ferati (4), Risse (4) - Mölders (9), Boyd (16), Daferner (11)

Bank: Grupe (-6) - Arp (1), Tattermusch (1)
Es sind dir aber da auch noch zwei dicht auf den Fersen und könnten dir, wenns dumm läuft
den 5 Platz noch streitig machen.
Ich drücke dir Mal die Daumen, dass du Glück hast.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

38. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Ne, so richtig prickelnd ist die Personallage nicht am letzten Spieltag. Geht ja wahrscheinlich mehreren so, aber bei mir ist es schon extrem. Shipnoski, aber vor allem die Riesenrösser Grupe und Belkahia (da gings ja wirklich noch um was für die zum Saisonfinale!) mussten sich ja unbedingt noch kurz vor Schluss ihre Sperren abholen, dazu kommen die Langzeitverletzungen von Mai und Kern. Das verursacht mir vor allem in der Abwehr Probleme, wo nur 2 Spieler einsatzbereit sind und auch im Mittelfeld bin ich -1, da Zaiser nicht mal auf der Bank sitzt. Da kann ich nur hoffen, dass mein Sturm wieder ordentlich Gas gibt und mir so einen schönen Abschluss beschert.

Hiller - Bünning, Riedel, Mai - Bahn, Ferati, Risse, Zaiser - Mölders, Boyd, Daferner

Bank: Tattermusch

P.S.: Go No-Su, mach dem Fred Ehre und hol dir das Ding heute!!! :smokingjoint:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Hiller

Beitrag von alemao82 »

:crazy: :-o :shock: :cry: :roll: :thumbdown: :oops: :cussingblack: :banghead: :drinkingdrunk: :heul: :nenene: :facepalm:

Beschissener hätte der Nachmittag wohl kaum losgehen können...

Geil auch, dass sie den 60ern schon vor dem Spiel die Preise für den "besten Trainer" und den "besten Spieler" der Saison verleihen. An ein Team, das maximal Dritter, vielleicht sogar nur Vierter wird.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Endlich der letzte Spieltag der SARS CoV-II Horrorseason!

Beitrag von j.ko »

Ja, der letzte Spieltag wurde sogar noch schlimmer als bis zum Mittag erwartet.

Zu allem Überfluss fiel kurzfristig auch noch erneut angeschlagen Ahmet Engin aus.
Und Agyemang Diawusie sowie Justin Butler standen am letzten Spieltag der Saison nicht mehr in der ersten Elf.
Somit musste ich kurzfristig sogar nochmal noch mehr improvisieren!
Aber ein 3-3-2 kann ich halt nicht aufstellen :!:
Kolke - Kraus, Verlaat, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Butler, Mölders, Sararer
Bench: Klatte, Lange, 9️⃣ Ausfälle

(Zaiser findet übrigens schon wochenlang keine Berücksichtigung in den Kader der Bayern @alemao.)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Endlich der letzte Spieltag der SARS CoV-II Horrorseason!

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 11:49 Ja, der letzte Spieltag wurde sogar noch schlimmer als bis zum Mittag erwartet.

Zu allem Überfluss fiel kurzfristig auch noch erneut angeschlagen Ahmet Engin aus.
Und Agyemang Diawusie sowie Justin Butler standen am letzten Spieltag der Saison nicht mehr in der ersten Elf.
Somit musste ich kurzfristig sogar nochmal noch mehr improvisieren!
Aber ein 3-3-2 kann ich halt nicht aufstellen :!:
Kolke - Kraus, Verlaat, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Butler, Mölders, Sararer
Bench: Klatte, Lange, 9️⃣ Ausfälle

(Zaiser findet übrigens schon wochenlang keine Berücksichtigung in den Kader der Bayern @alemao.)
Da konntest du noch froh sein, dass Verlaat und Sararer gespielt haben.
Viele Punkte wird wohl kaum Jemand bekommen, da fast keiner der
Etablierten getroffen hat.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Immerhin kamen bei mir noch 2 Tore durch Bahn und Einwechsler Risse dazu. Trotzdem zittere ich jetzt sogar noch etwas um meinen Platz in den Top 500.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 38. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Gute 47 Punkte reichen zum Gesamtsieg! Der Zweite holt 44 Punkte, der Drittplatzierte 35 Punkte. Am Ende erreicht mein Team starke 1856 Punkte. Saisonfazit folgt.

Kolke (4)
Seegert (4), Verlaat (4), Bünning (4)
Wunderlich (6), Neudecker (2), Bahn (8), Biankadi (4)
Sararer (2), Mölders (0), Rabihic (9)

Bank: Stark (6), Malone (-2)
Gefehlt: Voll, Harant, Zellner, Knipping, Shipnoski
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Team NoSu: Auswertung 38. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 22:30 Gute 47 Punkte reichen zum Gesamtsieg! Der Zweite holt 44 Punkte, der Drittplatzierte 35 Punkte. Am Ende erreicht mein Team starke 1856 Punkte. Saisonfazit folgt.

Kolke (4)
Seegert (4), Verlaat (4), Bünning (4)
Wunderlich (6), Neudecker (2), Bahn (8), Biankadi (4)
Sararer (2), Mölders (0), Rabihic (9)

Bank: Stark (6), Malone (-2)
Gefehlt: Voll, Harant, Zellner, Knipping, Shipnoski
Meine herzlichsten Glückwünsche!!! Da kann man nur gratulieren und auch angesichts des stattlichen Vorsprungs feststellen, dass dieses Jahr wohl der absolut Richtige gewonnen hat! Bis in die hinteren Positionen einfach ein bockstarkes Team. Der Schlüssel zum Sieg war m.E., dass du schon in der Hinrunde Sararer ausgegraben hast. Und mit Kolke und Mölders hast du natürlich auch die beiden absoluten Punktebringer der Saison gezogen. Mal sehen, ob du als Titelverteidiger auch nächste Saison in den Kampf um die Spitze eingreifen wirst!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team NoSu: Auswertung 38. Spieltag

Beitrag von Sutti »

NoSu hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 22:30 Gute 47 Punkte reichen zum Gesamtsieg! Der Zweite holt 44 Punkte, der Drittplatzierte 35 Punkte. Am Ende erreicht mein Team starke 1856 Punkte. Saisonfazit folgt.

Kolke (4)
Seegert (4), Verlaat (4), Bünning (4)
Wunderlich (6), Neudecker (2), Bahn (8), Biankadi (4)
Sararer (2), Mölders (0), Rabihic (9)

Bank: Stark (6), Malone (-2)
Gefehlt: Voll, Harant, Zellner, Knipping, Shipnoski
Gratulation. Ganz starke Saison. :)

Schön, dass es einen ausm Forum "getroffen hat ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Team NoSu: Auswertung 38. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

NoSu hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 22:30 Gute 47 Punkte reichen zum Gesamtsieg! Der Zweite holt 44 Punkte, der Drittplatzierte 35 Punkte. Am Ende erreicht mein Team starke 1856 Punkte. Saisonfazit folgt.

Kolke (4)
Seegert (4), Verlaat (4), Bünning (4)
Wunderlich (6), Neudecker (2), Bahn (8), Biankadi (4)
Sararer (2), Mölders (0), Rabihic (9)

Bank: Stark (6), Malone (-2)
Gefehlt: Voll, Harant, Zellner, Knipping, Shipnoski
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, überragend gemacht!
Viel Spaß mit deiner neuen "Spielzeit-Uhr"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung 38. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 22:30 Gute 47 Punkte reichen zum Gesamtsieg! Der Zweite holt 44 Punkte, der Drittplatzierte 35 Punkte. Am Ende erreicht mein Team starke 1856 Punkte. Saisonfazit folgt.

Kolke (4)
Seegert (4), Verlaat (4), Bünning (4)
Wunderlich (6), Neudecker (2), Bahn (8), Biankadi (4)
Sararer (2), Mölders (0), Rabihic (9)

Bank: Stark (6), Malone (-2)
Gefehlt: Voll, Harant, Zellner, Knipping, Shipnoski
Auch von mir meine herzlichen Glückwünsche! :thumbup:

Nach zwischenzeitlich Rang 1 hatte ich für mich persönlich zwar noch mehr erhofft, aber Rang 57 in der Gesamtwertung ist natürlich dennoch ein sehr, sehr gutes Ergebnis.

Die Ausdünnungen im Sturm (trotz 5 Stürmer) und in der Abwehr haben einfach ein noch besseres Ergebnis verhindert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

ENDE

Beitrag von Sutti »

Meine 2. Saison in Liga 3 ist auch rum ..

Ich glaube, mit einem Ergebnis von 1476 Punkten und einem Gesamtplatz 1001 , darf ich zufrieden sein.

Natürlich bitter, die Top1k um 2 Plätze zu verfehlen, aber so what.

Statt Sané in der Pause zu holen (was ein dummer Fehler) hätt ich doch auf Verhoek setzen sollen -.- Schade um die Punkte.
In der Abwehr hatte ich Pech mit Mai und Sicker...

Aber alles in Allem Fehler, die ich in der neuen Saison berücksichtigen kann. Wichtig: Keine großen Experimente!

War schön :) Freue mich auch hier schon auf die neue Saison :welcomewave:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Das war der letzte Spieltag der SARS CoV-II Horrorseason!

Beitrag von j.ko »

Glückwunsch zur 1, NoSu!
Das ist hervorragend. 16. wurde ich am Ende auch schon, aber Rang 1 ist natürlich nochmal wesentlich stärker!
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 14:30
j.ko hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 11:49 Ja, der letzte Spieltag wurde sogar noch schlimmer als bis zum Mittag erwartet.

Zu allem Überfluss fiel kurzfristig auch noch erneut angeschlagen Ahmet Engin aus.
Und Agyemang Diawusie sowie Justin Butler standen am letzten Spieltag der Saison nicht mehr in der ersten Elf.
Somit musste ich kurzfristig sogar nochmal noch mehr improvisieren!
Aber ein 3-3-2 kann ich halt nicht aufstellen :!:
Kolke - Kraus, Verlaat, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Butler, Mölders, Sararer
Bench: Klatte, Lange, 9️⃣ Ausfälle

(Zaiser findet übrigens schon wochenlang keine Berücksichtigung in den Kader der Bayern @alemao.)
Da konntest du noch froh sein, dass Verlaat und Sararer gespielt haben.
Aber Verlaat war auch überhaupt nicht angeschlagen und nichts ....

Dass Galle besser gewesen wäre als der eingewechselte Diawusie konnte ich aber nicht wissen!
Kolke (4) - Kraus (2), Verlaat (4), Riedel (4) - Diawusie (-1), Bahn (8), Wunderlich (6), Derstroff (6) - Sararer (2), Mölders (0), Butler (did not play)
Mit diesem extrem mageren Dreiersturm (insgesamt 2 Pünktchen) und Diawusie erreicht die Truppe schlechte 35 Punkte und damit lande ich in dieser Katastrophen SARS CoV Season auf 1795.
Wenigstens ists rum :smile:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Das war der letzte Spieltag der SARS CoV-II Horrorseason!

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 15:15 Glückwunsch zur 1, NoSu!
Das ist hervorragend. 16. wurde ich am Ende auch schon, aber Rang 1 ist natürlich nochmal wesentlich stärker!
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 14:30
j.ko hat geschrieben: Sonntag 23. Mai 2021, 11:49 Ja, der letzte Spieltag wurde sogar noch schlimmer als bis zum Mittag erwartet.

Zu allem Überfluss fiel kurzfristig auch noch erneut angeschlagen Ahmet Engin aus.
Und Agyemang Diawusie sowie Justin Butler standen am letzten Spieltag der Saison nicht mehr in der ersten Elf.
Somit musste ich kurzfristig sogar nochmal noch mehr improvisieren!
Aber ein 3-3-2 kann ich halt nicht aufstellen :!:
Kolke - Kraus, Verlaat, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Butler, Mölders, Sararer
Bench: Klatte, Lange, 9️⃣ Ausfälle

(Zaiser findet übrigens schon wochenlang keine Berücksichtigung in den Kader der Bayern @alemao.)
Da konntest du noch froh sein, dass Verlaat und Sararer gespielt haben.
Aber Verlaat war auch überhaupt nicht angeschlagen und nichts ....

Dass Galle besser gewesen wäre als der eingewechselte Diawusie konnte ich aber nicht wissen!
Kolke (4) - Kraus (2), Verlaat (4), Riedel (4) - Diawusie (-1), Bahn (8), Wunderlich (6), Derstroff (6) - Sararer (2), Mölders (0), Butler (did not play)
Mit diesem extrem mageren Dreiersturm (insgesamt 2 Pünktchen) und Diawusie erreicht die Truppe schlechte 35 Punkte und damit lande ich in dieser Katastrophen SARS CoV Season auf 1795.
Wenigstens ists rum :smile:
Ja, gut das diese Saison vorbei ist, da sprichst du wohl vielen aus der Seele.
Bei mir hats gerade Mal noch für 21 Pünktchen gereicht, keinen Punkt verschenkt,
mehr war einfach nicht mehr drin, bei diesen vielen Ausfällen.
Insgesamt hat es nur für Platz 1204 gereicht, aber was solls, auf ein Neues!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

Super Flo, herzlichen Glückwunsch zur starken Saison und der Krönung zum König der dritten Liga.

Für mich persönlich war es die beste dritte Liga aller Zeiten und mit 38 Punkten am letzten Spieltag ging es noch Mal einen Platz nach oben auf Platz 34.
Da ich in den letzten Jahren immer froh war, wenn ich überhaupt eine vierstellige Platzierung erreicht habe gehe ich davon aus, dass ich dieses Ergebnis in der nächsten Saison nicht wiederholen kann...

In diesem Sinne allen eine schöne und erholsame Sommerpause
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Saisonfazit Teil 1

Beitrag von NoSu »

Danke Leute, der Gesamtsieg ist schon echt was Besonderes. Das zu bestätigen wird natürlich schwierig bis unmöglich. Gleich folgt noch mein Saisonfazit und dann werden ein paar Wochen lang die Kräfte aufgeladen um auch nächstes Jahr wieder oben angreifen zu können.

Kolke
38 Einsätze, 232 Gesamtpunkte, davon 138 Punkte in der Rückrunde
Krake Kolke war nach einer durchschnittlichen Hinrunde aufgrund einer bärenstarken Rückrunde am Ende dann doch mit Abstand punktbester Torhüter der 3. Liga und einer meiner absoluten Garanten (nach Mölders punktbester Spieler in der 3. Liga). Die Ersatzkeeper Klatte und Voll kamen nicht zum Einsatz.

Knipping
27 Einsätze, 133 Gesamtpunkte, davon 89 Punkte erspielt

Mein bester Abwehrspieler, insgesamt auf Platz 6 der besten Abwehrspieler. Damit auch deutlich besser als sein Abwehrkollege und Mainstreamer Mai, der nur 68 Punkte erspielen konnte. Nach anfänglichen Schwächen inklusive Platzverweis wegen einer Schwalbe, agierte er ab Mitte der Hinrunde deutlich formverbessert und konnte in der Rückrunde starke 74 Punkte erspielen, auch wenn ich ihn aufgrund der Nachholspiele teilweise nur auf der Bank hatte.

Bünning
20 Einsätze, 114 Gesamtpunkte, davon 52 Punkte erspielt

Trotz Meppener Abstiegs spielte Bünning eine starke Saison, bei der er auch durchaus torgefährlich war (3 Tore). Für weitere Punkte sorgte teilweise auch der sehr milde gestimmte Meppener Notengeber, bei dem nicht jeder Fehler zu Abzügen bei der Note führte. Leider hatte ich Bünning bei zwei seiner Tore nicht aufgestellt, da er oftmals nur mein Abwehrspieler Nr. 4 oder Nr. 5 war.

Seegert
26 Einsätze, 107 Gesamtpunkte, davon 98 erspielt

"Mr. Solide". Standardnote 3. Wenn Seegert im Laufe der Saison nicht neun Spiele verpasst hätte, wären sicher noch mehr als seine 107 Punkte drin gewesen, gerade in der Rückrunde präsentierte er sich mit 70 Punkten sehr solide. Bei mir war er, wenn er fit war, auch gesetzt, sodass ich bei ihm kaum Punkte habe liegen lassen.

Verlaat
23 Einsätze, 87 Gesamtpunkte, davon 74 erspielt

Ebenso solide wie sein Nebenmann und leider auch ebenso verletzungsanfällig, sodass am Ende nur 20 Startelfeinsätze für ihn zu verzeichnen waren. Bei mir wurde er sogar 23 mal eingesetzt, da ich mehrfach von seinen Ausfällen überrascht wurde. Wenn fit, sehe ich ihn als absoluten Topspieler in der 3. Liga. Hat ebenso wie Seegert Chancen auch nächstes Jahr in meinem Team zu verbleiben.

Grupe (Hinrunde)
12 Einsätze, 49 Gesamtpunkte, davon 32 erspielt

Grupe war als Back-Up vorgesehen, musste aber wegen der Verletzungsprobleme von Seegert und Verlaat häufiger ran als ursprünglich geplant. Dabei machte er seine Sache solide, wenn auch etwas schlechter als bspw. Seegert (Standardnote 3,5). Der Verkauf im Winter war richtig, da er in der Rückrunde nur noch 22 Punkte erspielen konnte.

Zellner (Rückrunde)
9 Einsätze, 34 Gesamtpunkte, davon 26 erspielt

Zellner sollte mein Unterschiedsspieler in der Abwehr für die Rückrunde werden, leider verletzte er sich gleich im ersten Rückrundenspiel schwer am Knie. Nachdem zunächst das Saisonaus prognostiziert wurde, kam er dann doch schneller zurück als erwartet und konnte noch den ein oder anderen Punkt für mich erspielen. Ganz fit erschien er in der Folge allerdings nie und verpasste die letzten Spiele dann doch verletzt. Sicher kein guter Wintertransfer, aber wenigstens einen Tick besser als mein Verkauf Grupe.

Harant
1 Einsatz, 5 Gesamtpunkte, davon 1 erspielt

Als in der Rückrunde mal drei meiner Abwehrmannen gleichzeitig fehlten, feierte Harant sein Debüt bei mir und wurde tatsächlich in diesem Spiel auch erstmals beim FCM eingewechselt. Er darf sich somit auch seine virtuelle Medaille abholen.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Saisonfazit Teil 2

Beitrag von NoSu »

Shipnoski
30 Einsätze, 198 Gesamtpunkte, davon 172 erspielt

Wow, was für eine Saison von Shipnoski. 15 Tore, 10 Assists. Natürlich hatte ich mir von ihm einiges erhofft (ich hatte ihn bereits bei seiner ordentlichen Saison für Wiesbaden in der 3. Liga), aber dass ich ihm so eine starke Saison nicht unbedingt zugetraut hätte, sieht man daran, dass ich ihn in der Hinrunde hier und da nur auf der Bank geparkt und einige Tore und Punkte liegen lassen habe. Hat sich seinen Transfer in die 2. Liga redlich verdient.

Wunderlich
33 Einsätze, 182 Gesamtpunkte, davon 182 erspielt

Der alte Mann - Teil 1. Vor der Saison war die Frage, ob er es noch drauf hat. Zwar konnte er die letzte Saison mit 206 Gesamtpunkten nicht ganz bestätigen, dennoch sind 182 Punkte aller Ehren wert, zumal er damit viertbester Feldspieler nach Punkten war. Bei ihm hatte ich im Laufe der Saison nie Bedenken. Neben Kolke, Biankadi, Mölders und Sararer der Einzige, bei dem ich alle Punkte mitgenommen habe. Die Frage, die sich stellt: macht er auch nächste Saison nochmal den Magic Mike? Möglich wäre es, zumal er in der Rückrunde mit 108 Punkten nochmal deutlich zugelegt hat im Vergleich zur Hinrunde.

Bahn
33 Einsätze, 146 Gesamtpunkte, davon 142 erspielt

Der Dauerläufer BBB. Immer unterwegs, immer am punkten. Naja, zumindest meistens. Den ein oder anderen Durchhänger hatte er in der Rückrunde. Aber er hat genau das gebracht, was ich von ihm erwartet habe. Solide Punkte, hin und wieder mal ein Elfmetertor. Guter Typ!

Stark
10 Einsätze, 88 Gesamtpunkte, davon 24 erspielt

Tja, was soll ich zu ihm schreiben. Letztlich solide Saison. In der Hinrunde hat er mir 24 Punkte erspielt. Wenn sich Weihrauch nicht verletzt hätte, hätte er mich im Winter verlassen müssen. So blieb er, aber spielte keine Rolle mehr und blieb in der Rückrunde tatsächlich ohne Einsatz.

Weihrauch (Hinrunde)
11 Einsätze, 69 Gesamtpunkte, davon 49 erspielt

Starke Hinrunde, dann leider verletzungsbedingt für den Rest der Saison ausgefallen. Für mich wenigstens zu einem günstigen Zeitpunkt direkt vor den Wintertransfers. Ich hoffe, er wird wieder richtig fit in der 2. Liga, hat mir teilweise sehr gut gefallen in seinen Einsätzen.

Ritter (Hinrunde)
12 Einsätze, 48 Gesamtpunkte, davon 35 erspielt

Ritter war mein größter Risikotransfer und abgesichts seines stolzen Preises (0,6 Mio.) auch mein größter (und einziger richtiger) Flop. Bei Paderborn war er noch bester Drittligaspieler, aber Lautern scheint jeden Spieler zu zerstören. Ich hatte es befürchtet, aber nicht erwartet. Richtig war jedenfalls sein Verkauf im Winter, da er anschließend nur noch 16 Punkte erspielt hat.

Neudecker (Rückrunde)
14 Einsätze, 94 Gesamtpunkte, davon 76 erspielt

Mein bester Wintertransfer. Hinter Shipnoski und Wunderlich punkbester Mittelfeldspieler der 3. Liga. Leider hatte ich ihn anfangs noch manchmal auf der Bank, aber als er dann richtig steil ging, hatte ich ihn zum Glück immer drin. Toller Techniker mit Chancen auf einen Verbleib, allerdings wird er sicher 0,6 Mio. kosten nächste Saison.

Biankadi (Rückrunde)
19 Einsätze, 59 Gesamtpunkte, davon 59 erspielt

Nicht mein bester Wintertransfer, allerdings wären auch meine Alternativen nicht besser gewesen, sodass ich letztlich trotzdem zufrieden bin mit seiner soliden Ausbeute. Hat mich aber teilweise in den Wahnsinn getrieben, da er gleich mehrfach tausendprozentige Chancen ausließ.

Anapak
1 Einsatz, 24 Gesamtpunkte, davon 2 erspielt

Anapak soll hier nicht unerwähnt bleiben, da auch er seinen Teil zum Gesamtsieg beigetragen hat (wenn auch einen sehr kleinen). Hatte ihn einmal aus Versehen mit meinen dicken Wurstfingern statt Bahn oder Shipnoski in die Startelf befördert. Er dankte es mir zumindest mit zwei Punkten. Die beiden Ingolstädter Auffüller Hawkins und Butler blieben bei mir dagegen ohne Einsatz.

Mölders
37 Einsätze, 240 Gesamtpunkte, davon 240 erspielt

Der alte Mann - Teil 2. Vor der Saison war ebenso die Frage, ob er es noch drauf hat. Ergebnis: Torschützenkönig. Fußballgott. Von Anfang bis Ende bombig. Und ein geiler Typ noch dazu. Nächstes Jahr gerne nochmal. Vermutlich.

Sararer
32 Einsätze, 168 Gesamtpunkte, davon 168 erspielt

Mein Unterschiedsspieler. Am Ende hatte er keinen Bock mehr auf Türkgücü. Wer kann es ihm verdenken. Zum Glück ist er wenigstens nicht schon im Winter gewechselt und hat in der Rückrunde immerhin noch 50 Punkte in wenigen Spielen erspielt. Insgesamt 10 Tore, 12 Assists. Sensationelle Dribblings. Für mich der beste Spieler der Liga, trotz Mölders oder Shipnoski. Hätte sicher das Talent für eine deutlich größere Karriere gehabt, leider nicht den Kopf und nicht den Körper. Bin gespannt, wohin er wechselt.

Rabihic
12 Einsätze, 127 Gesamtpunkte, davon 52 erspielt

Lange Zeit war er nur mein Stürmer Nr. 4 und musste bei mir meistens von der Bank aus zusehen. Aber als es gegen Ende der Rückrunde darauf ankam, Sararer bockte und Malone schwächelte, da war er da. Wie Phoenix aus der Asche. 38 Punkte aus 6 Einsätzen. Genau die Punkte, die ich am Ende zum Gesamtsieg gebraucht habe. Top Techniker, top Spieler!

Boyamba (Hinrunde)
8 Einsätze, 59 Gesamtpunkte, davon 21 erspielt

Ja, ich hatte mir mehr erhofft. Dachte, er startet durch. Zu Saisonbeginn sah es auch noch danach aus. Die Hinrundenpunkte waren gar nicht so schlecht, leider hatte ich bei ihm ein ganz mieses Händchen. Doch dann war die Luft raus. Wirklicher Stammspieler war er nie. Der Winterverkauf war richtig, da er in der Rückrunde nur noch 21 Punkte erspielt hat.

Malone (Rückrunde)
10 Einsätze, 38 Gesamtpunkte, davon 31 erspielt

Ganz schwacher Wintereinkauf. Daferner wär's gewesen stattdessen. Zum Glück hatte ich ihn bei seinen Minusleistungen immer draußen, das hätte mir noch das Genick brechen können. An sich ein guter Spieler, aber das war zu wenig. Letztlich hat's trotzdem gereicht.

1856 Punkte, Gesamtrang 1 (zur Winterpause Gesamtrang 2)
Wir lesen uns zur neuen Saison wieder. Bis dahin!
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

38. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ok, das ging trotz der Hiller-Katastrophe doch noch gut aus. Der Spieltag war nicht besonders punktreich, deshalb haben mich die eher bescheidenen 29 Augen auch nur 8 Plätze gekostet und ich beschließe die Saison auf einem nach den mageren letzten Jahren sehr zufriedenstellenden Gesamtrang 358. Zum Glück hat Risse nochmal einen rausgehauen, trotzdem war natürlich die Entscheidung für ihn und gegen Wunderlich zu Saisonbeginn ein Zonk, der mich 100 Punkte und einen Platz in den Top 100 gekostet hat. Insgesamt hatte ich im Mittelfeld nicht das glücklichste Händchen. Vlachodimos und Kleinsorge waren Mega-Reinfälle, die ich mir selbst ans Revers helfen muss, bei Risse und vor allem Ferati und Kern in der Rückrunde kam leider viel Verletzungspech dazu. Dank der Wintertransfers Shipnoski und Bahn ging es trotzdem leicht bergauf. Aber ich will nicht meckern, dafür lag ich im Sturm so goldrichtig wie wahrscheinlich noch nie mit 3 Leuten aus den Top 4 (2 waren bereits zu Saisonbeginn da). Auch Hiller im Tor hat für kleines Geld eine Bombensaison gespielt und die Abwehr war mit Abstrichen (Mai) genauso ein Plusgeschäft.Es hat mir trotz Corona-Verschiebungen wieder richtig Spaß gemacht diese Saison. Das ist schon mein heimlicher Lieblingswettbewerb hier mit den vielen Spielen und der großen Ausgeglichenheit. Und wie einige hier im Forum schon gezeigt haben, ist die Chance auf den Gesamtsieg auch keine komplette Utopie. Ein Ansporn, sich auch nächste Saison hier wieder richtig reinzuknien.

Hiller (-4 Punkte) - Bünning (4), Riedel (6), Mai (-) - Bahn (8), Ferati (2), Risse (9), Zaiser (-) - Mölders (0), Boyd (4), Daferner (2)

Bank: Kretzschmar (7) - Tattermusch (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 38. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Hier noch die Liste der Gesamtpunkte meines Teams:

Tor:
Hiller 200
Kretzschmar 7
Lange 0

Abwehr:
Riedel 138
Bünning 114
Belkahia 87 (im Winter gekauft)
Grupe 71
Mai 68
Raimondo-Metzger 0
Puttkammer 57 (im Winter verkauft)

Mittelfeld:
Shipnoski 198 (im Winter gekauft)
Bahn 146 (im Winter gekauft)
Kern 116
Ferati 115
Risse 86
Zaiser 50
Gündüz 4
Fejzullahu 0
Vlachodimos 26 (im Winter verkauft)
Kleinsorge 10 (im Winter verkauft)

Sturm:
Mölders 240 (im Winter gekauft)
Boyd 179
Daferner 162
Arp 69
Tattermusch 9
Butler 12 (im Winter verkauft)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Team NoSu: Auswertung 38. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

NoSu hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 22:30 Gute 47 Punkte reichen zum Gesamtsieg! Der Zweite holt 44 Punkte, der Drittplatzierte 35 Punkte. Am Ende erreicht mein Team starke 1856 Punkte. Saisonfazit folgt.

Kolke (4)
Seegert (4), Verlaat (4), Bünning (4)
Wunderlich (6), Neudecker (2), Bahn (8), Biankadi (4)
Sararer (2), Mölders (0), Rabihic (9)

Bank: Stark (6), Malone (-2)
Gefehlt: Voll, Harant, Zellner, Knipping, Shipnoski
Ich ziehe meinen imaginären Hut, was für eine Saison von Dir! Herzlichen Glückwunsch! :clap: Im Saisonfazit des kicker wirst du auch entsprechend gewürdigt. :thumbup:

Ich konnte in der Rückrunde leider nicht mehr mithalten und schließe mit 1.548 Punkten auf Rang 435 ab. Für ganz oben fehlten mir letztlich besonders Leute wie Mölders und Shipnoski. Der ärgerliche Mantl-Transfer im Winter tat sein Übriges.

Die Saison bleibt für mich durch die bockstarke Hinrunde mit der zwischenzeitlichen Gesamtführung natürlich dennoch in positiver Erinnerung.

Freue mich schon auf die neue Serie und den neuen Thread, wenn es durch die Vorlagenpunkte und SdS noch etwas interessanter wird!
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung 38. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 2. Juni 2021, 21:16
NoSu hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 22:30 Gute 47 Punkte reichen zum Gesamtsieg! Der Zweite holt 44 Punkte, der Drittplatzierte 35 Punkte. Am Ende erreicht mein Team starke 1856 Punkte. Saisonfazit folgt.

Kolke (4)
Seegert (4), Verlaat (4), Bünning (4)
Wunderlich (6), Neudecker (2), Bahn (8), Biankadi (4)
Sararer (2), Mölders (0), Rabihic (9)

Bank: Stark (6), Malone (-2)
Gefehlt: Voll, Harant, Zellner, Knipping, Shipnoski
Freue mich schon auf die neue Serie und den neuen Thread, wenn es durch die Vorlagenpunkte und SdS noch etwas interessanter wird!
Dieser Thread war ja schon immer seines Namens würdig, finde ich, da oft schon jemand aus diesem Thread ganz weit vorne mit dabei war.

Aber wenn mich nicht alles täuscht, dürfte diese Saison nochmal alles getoppt haben: Drei Manager aus diesem Thread konnten sich allerwenigstens zwischenzeitlich auf Rang 1 der Gesamtwertung schieben, einer davon sogar bis zum Schluss. Und auch die meisten anderen hier liefen platzierungstechnisch nicht unter ferner liefen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).