3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 5. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Kolke (4) - Malone (-4), Kraus (6), Riedel (4), Mai (4) - Diawusie (2), Bahn (12), Wunderlich (6), Derstroff (?) - Butler (1), Jacob (9)

Tja, das mit Malone war Riesenpech.
Eine zu harte Entscheidung.
Fabian Greilinger auf der Bank hätte Plus gehabt.

Macht bis jetzt 44 Punkte und ein beschissener 1832. Rang in der Wertung.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Aufstellung Spieltag 6

Beitrag von studenttrier »

Ein Wechsel gibt es bei mir - Vlachodimos kommt für Kern rein. Denn Vlach steht in der Startelf und spielt daheim gegen Zwickau, Kern hingegen auswärts gegen die formstarken Kölner. Mal sehen, ob sich das Vorgehen auszahlt.

Meine Aufstellung demnach:

Spahic
Gaus, Schröck, Mai
Boland, Wunderlich, Vlachodimos, Bahn
Boys, Jacob, Janjic
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aufstellung Spieltag 6

Beitrag von alemao82 »

Auch bei mir kommt Vlacho natürlich wieder in die Aufstellung. Angesichts der mittelmäßigen Leistungen seines Vertreters Königsdörffer hatte ich darauf ehrlich gesagt schon gehofft. Etwas überraschend bei Dresden dagegen, dass sowohl Diawusie als auch Weihrauch ihre Startelf-Plätze behalten dürfen. Sowohl Daferner als v.a. auch Stefaniak sahen nach ihren Einwechslungen in Lübeck auf den Positionen deutlich besser aus. Deshalb wechslie ich auch zurück auf 3-4-3 und Daferner kommt wieder in mein Team (ob Puttkammer in die Meppener Startelf zurückkehrt steht komplett in den Sternen). Außerdem rutscht zum ersten Mal Kleinsorge in die Aufsstellung. Beim kicker steht er in der Startelf, deren Wort in Fußballgottes Ohr...

Hiller - Riedel, Mai, Bünning - Ferati, Kern, Vlachodimos, Kleinsorge - Arp, Daferner, Boyd

Bank: Puttkammer - Zeiser - Butler
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Wohl kein so gutes Spiel von VLACH. Dann hoffen wir mal, dass Kern nicht zu sehr auftrumpft, damit der anschließende Ärger nicht all zu groß ist. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:44 Wohl kein so gutes Spiel von VLACH. Dann hoffen wir mal, dass Kern nicht zu sehr auftrumpft, damit der anschließende Ärger nicht all zu groß ist. ;)
Immerhin eine Vorlage... Aber Auswechslung zur Pause ist natürlich nicht so prickelnd. Hoffe mal nicht schlechter als 4.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 22:08
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:44 Wohl kein so gutes Spiel von VLACH. Dann hoffen wir mal, dass Kern nicht zu sehr auftrumpft, damit der anschließende Ärger nicht all zu groß ist. ;)
Immerhin eine Vorlage... Aber Auswechslung zur Pause ist natürlich nicht so prickelnd. Hoffe mal nicht schlechter als 4.
Für "meinen Hosiner" war seine Vorlage sehr schön, danke!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Aufstellung 6. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl - Gaus, Mai, Riedel - Bahn, Wunderlich, Rieder, Neudecker, Stark - Jacob, Pourié

Viele Gründe für Änderungen gab es nicht, daher hab ich auch nur einen Wechsel vorgenommen. Puttkammer rotiert nach seinem Bankplatz am Wochenende raus. Dafür erhält Pourié eine neue Chance. Boyd wäre eine weitere Alternative gewesen, jedoch habe ich bei Pourié einfach das bessere Gefühl, dass er den Bock umstoßen könnte.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Tzz... mal wieder verpasst dass es ne englische Woche ist.

Vielleicht aber umso besser, denn Korte hat endlich mal wieder getroffen und Bertram blieb weiterhin draußen. Nur die Dresdner machen mir Sorgen.
Heute kommen noch Sicker, vielleicht auch Vermeij (wenn fit) und Derstroff.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Kleinsorge

Beitrag von alemao82 »

Das entwickelt sich doch auch schon wieder zur Katastrophe. Beim kicker (nicht zum ersten Mal ) in der Startelf, im Kader fehlt er dagegen komplett! Was ist da nur wieder los? Dafür spielt, na toll, der von mir verschmähte Ersatzmann Zaiser (Beim Spielplan ist mir das Glück auch mal wieder nicht hold. Wäre eins von den beiden Spielen gestern gewesen...). Außerdem wurden für Lauterns Offensive auch noch kräftig Spieler nachgerüstet, also ob der nochmal kommt, steht in den Sternen.

Jedenfalls lerne ich mal wieder auf hartem Weg eine Lektion: Verletzte zu Saisonstart kaufen, auch wenn sie "nur ganz kurz" ausfallen sollen und die Vorbereitung gut war - no go! Mit dieser Maxime stünde evtl. jetzt ein Bahn in meinem Kader :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Kleinsorge

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 18:37 Das entwickelt sich doch auch schon wieder zur Katastrophe. Beim kicker (nicht zum ersten Mal ) in der Startelf, im Kader fehlt er dagegen komplett! Was ist da nur wieder los? Dafür spielt, na toll, der von mir verschmähte Ersatzmann Zaiser (Beim Spielplan ist mir das Glück auch mal wieder nicht hold. Wäre eins von den beiden Spielen gestern gewesen...). Außerdem wurden für Lauterns Offensive auch noch kräftig Spieler nachgerüstet, also ob der nochmal kommt, steht in den Sternen.

Jedenfalls lerne ich mal wieder auf hartem Weg eine Lektion: Verletzte zu Saisonstart kaufen, auch wenn sie "nur ganz kurz" ausfallen sollen und die Vorbereitung gut war - no go! Mit dieser Maxime stünde evtl. jetzt ein Bahn in meinem Kader :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:
Na, da sagst du was! Ich schleppe den Waldhofbuben Schuster schon die ganze Zeit mit rum.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aufstellung 6. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 23:11 Mantl - Gaus, Mai, Riedel - Bahn, Wunderlich, Rieder, Neudecker, Stark - Jacob, Pourié

Viele Gründe für Änderungen gab es nicht, daher hab ich auch nur einen Wechsel vorgenommen. Puttkammer rotiert nach seinem Bankplatz am Wochenende raus. Dafür erhält Pourié eine neue Chance. Boyd wäre eine weitere Alternative gewesen, jedoch habe ich bei Pourié einfach das bessere Gefühl, dass er den Bock umstoßen könnte.
Sieht gut aus für den Lauterer.

Leider Bayern 2 schon 0:2 hinten. Zu deftig soll die Niederlage aber bitte auch nicht ausfallen, da Zaiser ausnahmsweise auch mal wieder in der Startelf steht und somit in der Classicwertung somit mit in die Wertung kommt (dabei war er nur ein Zufalls 0,5er, den ich mir zu Beginn der Saison geholt habe...).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aufstellung 6. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 19:17
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 23:11 Mantl - Gaus, Mai, Riedel - Bahn, Wunderlich, Rieder, Neudecker, Stark - Jacob, Pourié

Viele Gründe für Änderungen gab es nicht, daher hab ich auch nur einen Wechsel vorgenommen. Puttkammer rotiert nach seinem Bankplatz am Wochenende raus. Dafür erhält Pourié eine neue Chance. Boyd wäre eine weitere Alternative gewesen, jedoch habe ich bei Pourié einfach das bessere Gefühl, dass er den Bock umstoßen könnte.
Sieht gut aus für den Lauterer.

Leider Bayern 2 schon 0:2 hinten. Zu deftig soll die Niederlage aber bitte auch nicht ausfallen, da Zaiser ausnahmsweise auch mal wieder in der Startelf steht und somit in der Classicwertung somit mit in die Wertung kommt (dabei war er nur ein Zufalls 0,5er, den ich mir zu Beginn der Saison geholt habe...).
Bayern II mit starker Leistung nach dem Platzverweis. Arp mit Tor. Anfangsphase halt total verpennt, Bewertungen sollten aber trotzdem halbwegs ok werden. Große Erleichterung bei mir (und einigen anderen) auch, dass bei Boyd endlich der Knoten geplatzt ist!

Dieser Spieltag wird für mich voraussichtlich nicht so schlecht wie die letzten beiden. Einmal durchatmen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Okaye 41 Pkt. Weh tun die 12 Punkte von Dehl auf der Bank.

Spahic 0
Mai 0
Franke 0
Sverko 4
Wunderlich 10
Cueto 12
Dressel 2
Stendera 0
Jänicke 2
Boyd 9
Kiprit 2

Paar sonstige Noten:
Janjic 2
Boland 3
Ferati 3
Schröck 3,5
Gaus 4
Mölders 4
Jacob 3,5
Bahn 3,5
Vlacho 5
Weihrauch 4,5
Arp 2, 5
Poure 1,5
Kern 4
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Danke für die Noten!

Wird wohl doch kein soooo punktereicher Spieltag. :) Platzierung sollte trotzdem gehalten werden können in etwa...

Die 5 für Vlach tut weh, aber gut, Kern hat auch nicht viel mehr geschafft. Mal sehen welchen der beiden ich den nächsten Spieltag aufstelle.

Spahic (0), Schröck (2), Gaus (0), Boland (4), Vlach (-4), Wunderlich (10), Bahn (2), Jacob (5), Janjic (14), Boyd (9) - Mai? = 42 Punkte immerhin.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Wenn ich korrekt gezählt hab sinds satte 42 Punkte.

Batz wieder mal mit Top-Leistung, Korte, Wunderlich und Derstroff getroffen. Das tut gut :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Nightknight »

irgendwas stimmt doch nicht, sowohl vlach als auch zaiser haben laut kickers spielberichten einen assist aber bei den punkten fehlen diese (-4 und -2)...

außerdem bombt mich elva mit -12 im alleingang aus der top 1000. schad habe ich auch noch, damit bin ich bei 10 mann nächsten spieltag...
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:45 irgendwas stimmt doch nicht, sowohl vlach als auch zaiser haben laut kickers spielberichten einen assist aber bei den punkten fehlen diese (-4 und -2)...

außerdem bombt mich elva mit -12 im alleingang aus der top 1000. schad habe ich auch noch, damit bin ich bei 10 mann nächsten spieltag...
Assists sowie SDS gibts doch in der 3. Liga bei Interactive nicht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 12:01
Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 11:45 irgendwas stimmt doch nicht, sowohl vlach als auch zaiser haben laut kickers spielberichten einen assist aber bei den punkten fehlen diese (-4 und -2)...

außerdem bombt mich elva mit -12 im alleingang aus der top 1000. schad habe ich auch noch, damit bin ich bei 10 mann nächsten spieltag...
Assists sowie SDS gibts doch in der 3. Liga bei Interactive nicht.
alles klar das wusste ich nicht^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

6. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Erstens kommt es anders - und zweitens die schon wieder beschissene Auswertung! Es ist wie verhext, ich werde die Negativspirale nicht los. Wieder nur 25 Pünktchen, wieder gehts weiter nach unten in der Gesamtwertung (diesmal aber "nur" 200 Plätze auf 4.597). Dresden wurde unfassbar abgestraft, auch die FCB II-Noten schlechter als erwartet (Zaiser nicht aufzustellen, war am Ende sogar noch richtig!). Da bringt es auch kaum was, dass mein Sturm endlich zur Treffsicherheit findet. Mit meinem Unterschiedsspieler Arp bin ich prinzipiell gar nicht unzufrieden bisher, leider drehen andere Stürmer (v.a. von den Aufsteigern) momentan komplett am Rad und haben teils schon die doppelte Punktzahl von ihm auf dem Konto. Ich hoffe mal, das regelt sich im Laufe der Saison noch etwas ein. Im Mittelfeld bin ich mittlerweile fast schon am Verzweifeln, trotz 4x Startelf und 3 Vorlagen haben meine Spieler (Bank eingeschlossen) schon wieder bodenlose -2 Punkte eingefahren! Der von seiner Sperre nach Schwachsinns-Rot zurückgekehrte Gündüz und der ewig verletzte Risse werden mir erstmal auch nicht weiterhelfen können. Vom Dauerrätsel Kleinsorge ganz zu schweigen.

Hiller (4 Punkte) - Riedel (4), Mai (0), Bünning (-2) - Ferati (4), Kern (0), Vlachodimos (-4), Kleinsorge (-) - Arp (9), Daferner (1), Boyd (9)

Bank: Zaiser (-2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Smi04 »

Es sieht ganz danach aus, dass ich diese Saison hier mal mitschreiben darf. Top 500 nach 6 Spieltagen ist schon mal eine gute Grundlage.

Spieler, die meine Erwartungen übertreffen:
Jacob (33 Pkt), Batz (32), Mikic (24)

Spieler, die für ihren Preis ok abliefern:
Wunderlich (36), Mölders (31)

Mehr versprochen habe ich mir von Mai (21), Garcia (12), Ballmert (12) und Diawusie (8). Alles natürlich dem enttäuschenden Saisonstart ihrer Teams geschuldet. Vor allem Diawusie, der in diesem Forum ja vor der Saison hoch gepriesen wurde, trägt bislang wenig bei. Daferner (12) hat seinen Platz in der ersten Elf verloren, aber das war kalkuliertes Risiko.

Immerhin habe ich noch ein paar Billigspieler wie Thiel (18), Bünning (12) und Lawrence (12), die ich ab und zu mal reinwerfen kann. Dazu noch Martinovic, Kamavuaka, Boeder und Malachowski, die aber wohl rausgeworfenes Geld waren.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Saison weiter entwickelt. Von den bisherigen Top-Spielern habe ich niemanden, aber wer hat das schon? Und mit diesem Tabellenbild hätte auch niemand gerechnet. Wenn sich die favorisierten Dresdner steigern, könnte ich vielleicht noch etwas im Ranking klettern, mal sehen.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5988
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 13:17 Und mit diesem Tabellenbild hätte auch niemand gerechnet.
Stimmt, ich wurde zu Beginn der Saison durchaus kritisch dafür beäugt, dass ich die Aufsteigermannschaften recht positiv gesehen habe.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Ja Scheiß doch die Wand an des 6. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Da bekomme ich am Dienstagmittag gerade einmal die Auswertung zu sehen. Und dann gab es wohl nur eine ganz kurze Umstellphase!!
So konnte ich Malone & Butler halt nicht durch Elias Huth und Phillip Tietz ersetzen.

Kolke (4) - Malone (gesperrt), Kraus (0), Riedel (4), Mai (0) - Diawusie (0), Bahn (2), Wunderlich (10), Derstroff (9) - Butler (did not play), Jacob (5)

Der Fauxpas kostet mich zwei Punkte.
Insgesamt warens nur noch 34 und ein beschissener 1402. Rang in der Wertung.

Skål :!:

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 13:53Stimmt, ich wurde zu Beginn der Saison durchaus kritisch dafür beäugt, dass ich die Aufsteigermannschaften recht positiv gesehen habe.
Das hatte ich auch.
Außer Lübeck.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Smi04 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 13:53
Smi04 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 13:17 Und mit diesem Tabellenbild hätte auch niemand gerechnet.
Stimmt, ich wurde zu Beginn der Saison durchaus kritisch dafür beäugt, dass ich die Aufsteigermannschaften recht positiv gesehen habe.
Ich habe ja auch ein paar Spieler von Aufsteigern drin, aber eine gute Rolle zu spielen, habe ich nur Saarbrücken zugetraut. Ich habe ja keine Ahnung, aber diese Pokalsensationen konnten ja in der Menge nicht nur Glück gewesen sein.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 12:45 Vom Dauerrätsel Kleinsorge ganz zu schweigen.
Und ich muss zugeben, ich hatte dich gefühlt weit vor mir gesehen.
Und Glück für mich dass ich Kleinsorge noch gegen Wunderlich eingetauscht hab. :D
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 13:53
Stimmt, ich wurde zu Beginn der Saison durchaus kritisch dafür beäugt, dass ich die Aufsteigermannschaften recht positiv gesehen habe.
:shh: :lol: ... Konnt ja keiner ahnen


Alles in Allem waren es sogar sahnehafte 46 Punkte weil ich Derstroffs Note unterschlagen hatte.

Damit 212 Punkte und Platz 676 in der Gesamtwertung.
Dazu kommen noch 2(?) Nachholer von Duisburg in denen Vermeij am besten ordentlich netzt :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 807
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 3. Liga Interactive 6. Spieltag

Beitrag von maetti62 »

Wenn drei Dresdener (Mai, Stark, Daferner) zusammen nur einen Punkt zustande bringen, zwei Mann (Vermeij, Lawrence) gar nicht spielen und keiner besser als 3 und keiner schlechter als 4 benotet wird, kann ich mit 26 Punkten dank Verhoeks Premierentor noch recht zufrieden sein.

In der Gesamtwertung gehts mit 211 Punkten ca. 100 Plätze runter auf 761