3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Montag 22. Februar 2021, 06:53 Hab mich gerade mal durchgeklickt, wenn ich mich nicht verzählt habe hab ich noch 13 Spieler offen. Wenn die Spiele irgendwann mal gespielt werden, wird es für mich ein ordentliches Stück abwärts gehen. Aber sich irgendwie auf der ersten Seite der Gesamtwertung zu halten wäre schon cool =)
Wieso sollte es bei 13 Spielern deutlich nach unten gehen? Ich habe ja auch nur 2 mehr. Oder sind das alles Gurken die offen sind?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

Neee, sind natürlich nicht alles Gurken =)
Aber vom Gefühl her, haben die meisten da vorne mehr Spieler noch offen
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Nightknight »

der spieltag der wintertransfers, shipnoski sararer und neidhardt alle zweistellig, dazu noch mölders und daferner im sturm und stoppelkamp 6 pünktchen.
solide 65 gesamt, das lässt den fehlenden torhüter halbwegs verschmerzen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertungen des 25. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Es ist doch echt zum verrückt werden!
Da bringen die ganzen Starstürmer wochenlang im Prinzip gar nichts.
Und jetzt machen alle fünf Stürmer minimum zwei Punkte!
Und vier der 5 Stürmer minimum vier Punkte. 🥵🥵

Aber aufgestellt habe ich durch die ganzen Krisen nur noch 2. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Kolke (6) - Verlaat (2), Riedel (6), Harant (1) - Shipnoski (12), Bahn (4), Wunderlich (2), Engin (0), Derstroff (2) - Sararer (11), Mölders (9)

Mit den 55 Punkten hänge ich auf 3xxx fest.
Aber das liegt halt an den wochenlang fehlenden Punkte aus der Verteidigung sowie an den wochenlang schlechten Starstürmer.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Saad

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von flitzer74 »

flitzer74 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 22:19 Buntic 2
Neidhart 13
Riedel 6
Seegert 2
Shipnoski 12
Biankadi -3
Costly 2
Bahn 4
Eckert Ayensa 4
Mölders 9
Daferner 9

Gesamt mit 60 Punkten schon wieder ein richtig guter Spieltag =)
Jede Woche rechne ich damit, dass ich jetzt aber auf die Fresse bekomme, aber es läuft einfach weiter. Da will ich mich nicht beschweren...
Und damit geht es noch mal 2 Plätze raus auf den geteilten 10 Platz. Geteilt mit studenttrier =)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Dienstag 23. Februar 2021, 18:12
flitzer74 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 22:19 Buntic 2
Neidhart 13
Riedel 6
Seegert 2
Shipnoski 12
Biankadi -3
Costly 2
Bahn 4
Eckert Ayensa 4
Mölders 9
Daferner 9

Gesamt mit 60 Punkten schon wieder ein richtig guter Spieltag =)
Jede Woche rechne ich damit, dass ich jetzt aber auf die Fresse bekomme, aber es läuft einfach weiter. Da will ich mich nicht beschweren...
Und damit geht es noch mal 2 Plätze raus auf den geteilten 10 Platz. Geteilt mit studenttrier =)
obwohl ich meinen Platz halten konnte, hat man eindeutig gesehen, dass meine eigentlich soliden 44 Punkte dieses Mal eigentlich zu wenig waren, da die hinter mir nun an mich herangerutscht sind.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 790
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Weinkauf (4) - Riedel (6), Mikic (4), Gaus (verletzt) - Bahn (4), Wunderlich (2), Kern (verletzt), Neudecker (-2), Biankadi (-3) - Pourié (0), Boyd (0)

Bank: Jacob (4), Butler (4) / Mai (gesperrt), Stark (verletzt)

Punkte Spieltag: 15
Punkte Gesamt: 904
Platz Gesamt: 429

Juhu, nach Urzeiten endlich mal wieder ein kompletter Spieltag ohne Ausfall! :clap:
Da gibts von mir auch eine Auswertung, obwohl zurzeit überhaupt nix mehr geht. Unglaublich, dass ich mal Spitzenreiter war. :lol!: Da sieht man wieder, wie schnell es in diesem Spiel in die eine oder andere Richtung gehen kann, aber das macht ja auch den Reiz aus.
Bin mal wieder nur zu neunt angetreten und ohne Sturm bzw. die falschen Stürmer aufgestellt. So kann das auch nix werden.
Mal sehen, was Captain Dynamo morgen bei seinem Comeback so veranstaltet. Mal wieder etwas von seiner Torgefährlichkeit zu sehen statt dämlicher Platzverweise, käme mir ganz gelegen. Kollege Kern fällt ja wohl leider noch aus.

Bin jedenfalls gespannt, ob mein Team nochmal den Turnaround packt. Dass es das Zeug dazu hat, konnte man ja in der Hinrunde sehen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 23. Februar 2021, 22:57 Unglaublich, dass ich mal Spitzenreiter war. :lol!: Da sieht man wieder, wie schnell es in diesem Spiel in die eine oder andere Richtung gehen kann, aber das macht ja auch den Reiz aus.
Allgemein scheint es eher in allen drei Ligen in der RR nicht so perfekt zu laufen, kann das sein? Habe bei der Forum-Triathlon-Auswertung festgestellt, wie sehr du da abgerutscht bist. :-o

So oder so trotzdem schon jetzt eine geniale Saison für diesen Thread - egal wie es ausgeht am Ende. Wir hatten bis dato bereits drei verschiedene User aus diesem Thread die bereits Gesamterster waren und aktuell noch immer 3 in den Top 10. Einfach genial.

BTW: In classic sieht es für mich - im Vergleich zur Beginn zur Saison wohlgemerkt! - auch nicht mehr perfekt aus: Nachdem Jacob das Tore schießen eingestellt hat, Gaus verletzt ist und Kern auch ab und zu und auch Bahn/Wunderlich nicht mehr in Topform ist, bin ich von Rang 1 knapp aus den Top 100 rausgefallen aktuell.

Würde sagen: Was Gaus in der HR war, ist Neidhardt in der RR.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 790
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 23. Februar 2021, 23:19
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 23. Februar 2021, 22:57 Unglaublich, dass ich mal Spitzenreiter war. :lol!: Da sieht man wieder, wie schnell es in diesem Spiel in die eine oder andere Richtung gehen kann, aber das macht ja auch den Reiz aus.
Allgemein scheint es eher in allen drei Ligen in der RR nicht so perfekt zu laufen, kann das sein? Habe bei der Forum-Triathlon-Auswertung festgestellt, wie sehr du da abgerutscht bist. :-o

So oder so trotzdem schon jetzt eine geniale Saison für diesen Thread - egal wie es ausgeht am Ende. Wir hatten bis dato bereits drei verschiedene User aus diesem Thread die bereits Gesamterster waren und aktuell noch immer 3 in den Top 10. Einfach genial.

BTW: In classic sieht es für mich - im Vergleich zur Beginn zur Saison wohlgemerkt! - auch nicht mehr perfekt aus: Nachdem Jacob das Tore schießen eingestellt hat, Gaus verletzt ist und Kern auch ab und zu und auch Bahn/Wunderlich nicht mehr in Topform ist, bin ich von Rang 1 knapp aus den Top 100 rausgefallen aktuell.

Würde sagen: Was Gaus in der HR war, ist Neidhardt in der RR.
Der letzte Spieltag war bei mir wirklich durchweg katastrophal. Ansonsten würd ich eher sagen, dass meine lange Zeit sehr starke Leistung in Liga 3 das durchschnittliche Abschneiden in Liga 1 und 2 beim Triathlon arg geschönt hat. :wink: Habe die Hoffnung auf Besserung aber noch in keiner Liga komplett abgeschrieben.

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass wir am Ende 1-2 Leute aus dem Forum in den Top 10 der 3. Liga haben! :clap:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

25. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Diese Last-Minute-Wechsel (vor allem in der Abwehr!) treiben mich noch in den Wahnsinn. Bünning nicht in der Startelf, also raus, dafür dann als Abwehrspieler (!) zur Halbzeit eingewechselt. Mit Belkahia dann sogar richtig auf Startelf gezockt, aber natürlich Minuspunkte eingefahren. Kannst du dir nicht ausdenken. Und ich kann mir noch nicht mal nen Vorwurf machen, würde die Entscheidung wieder so treffen. Ist auch nicht das erste Mal, dass so was passiert. Aber wenn ich vergesse, Grupe kurzfristig reinzunehmen, schießt der natürlich prompt sein einziges Saisontor :banghead: :banghead: :banghead: .

Zum Glück hat der Rest sehr ordentlich geliefert. Vor allem der Sturm hat seine Pflicht getan. 50 Punkte finde ich eigentlich auch ganz respektabel, trotzdem ging es 20 Plätze runter auf Gesamtrang 632. Versteht man nicht immer, trotzdem bin ich ganz zufrieden, weil die Leistung bei den meisten momentan stimmt.

Hiller (8 Punkte) - Riedel (6), Grupe (2), Belkahia (-2) - Shipnoski (12), Kern (-), Bahn (4), Risse (2) - Mölders (9), Boyd (0), Daferner (9)

Bank: Bünning (3)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 26.

Beitrag von j.ko »

Es fällt endlich nur noch Wunderlich aus! :smile: :smile: :smile: :smile:
(und Kevin Kraus, Agyemang Diawusie und Maximilian Zaiser werden wohl auch nicht spielen.)

Kolke - Verlaat, Mai (Harant), Riedel - Shipnoski, Bahn, Engin, Derstroff - Mölders, Sararer, Greilinger (Jacob)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Saad

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

Da ich am 22. Spieltag Daferner auf der Bank hatte ging es nach dem Nachholspiel drei Plätze nach unten.
Am nächsten Spieltag lauten die schwierigen Fragen; Belkahia oder Biankadi (gut, dass 1860 schon Freitag spielt...) und Malone oder Eckert Ayensa

Buntic
Neidhart - Riedel - Seegert (Belkahia?)
Shipnoski - Biankadi (?) - Costly - Bahn
Malone (oder Ayensa?) - Mölders - Daferner
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Aufstellungen für den 26.

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 14:41 Es fällt endlich nur noch Wunderlich aus! :smile: :smile: :smile: :smile:
(und Kevin Kraus, Agyemang Diawusie und Maximilian Zaiser werden wohl auch nicht spielen.)

Kolke - Verlaat, Mai (Harant), Riedel - Shipnoski, Bahn, Engin, Derstroff - Mölders, Sararer, Greilinger (Jacob)
Dafür spielt Bunjaku endlich Mal wieder von Beginn an.
Bin Mal gespannt, ob sich das auch punktemäßig auszahlt.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Nice. Daferner scort weiter wie nix Gutes (9 Punkte im Nachholspiel), dadurch wieder 80 Plätze weiter oben auf Rang 552 in der Gesamtwertung. Der Typ hat sich mal richtig gelohnt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 22:57 Nice. Daferner scort weiter wie nix Gutes (9 Punkte im Nachholspiel), dadurch wieder 80 Plätze weiter oben auf Rang 552 in der Gesamtwertung. Der Typ hat sich mal richtig gelohnt.
Absolut guter Pick,. Bin auch froh weiter auf ihn gesetzt zu haben.

Momentan bist du knapp 100 PLätze voraus... es bleibt spannend :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 22:57 Nice. Daferner scort weiter wie nix Gutes (9 Punkte im Nachholspiel), dadurch wieder 80 Plätze weiter oben auf Rang 552 in der Gesamtwertung. Der Typ hat sich mal richtig gelohnt.
Glückwunsch!

Auch wenn bei mir MÖLDERS noch nicht ganz die gewünschte Performance gebracht hat, bin ich dennoch mit dem Pick zufrieden einen 5ten aktiven Stürmer geholt zu haben, da unter anderen Jacob das Tore-Schießen eingestellt hat.

Weiß ansonsten zufällig jemand, ob KERN wieder fit ist oder noch ausfällt?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 19:26
Aktuell noch folgende Nachholspieler:

2x Kern, 2x Feldhahn, 2x Janjic, 1x Gaus, 1x Jacob, 1x Boyd, 1x Neidhardt, 1x Boland, 1x Wunderlich, 1x Bahn, 1x Mölders, 1x Biankadi = 15 Spieler

Aktuell noch folgende Nachholspieler:

1x Kern, 1x Feldhahn, 2x Janjic, 1x Gaus, 1x Jacob, 1x Boyd, 1x Neidhardt, 1x Boland, 1x Wunderlich, 1x Bahn, 1x Mölders, 1x Biankadi = 15 Spieler


Aufstellung kommender Spieltag:

Spahic
Belkahia - Mikic - Neidhardt
Zaiser - Boland - Bahn - Biankadi
Mölders - Boyd - Janjic


---> Die Aufstellung war dieses Mal gar nicht so einfach finde ich:
Im Mittelfeld fehlt Wunderlich gesperrt und Kern scheint noch auszufallen. Zumindest habe ich hier nichts gefunden, was auf seine Genesung hätte schließen lassen. Wen deshalb reinnehmen? Zaiser oder auf 4-3-3 umstellen? Ich habe mich für Zaiser entschieden, denn vielleicht erwischt er ja mal wieder einen guten Tag.

In der Abwehr die Frage: Was mache ich mit Feldhahn? Bisher keine tolle Saison. Dennoch mag ich ihn und denke er wird das Ruder rumreißen. Da ich aber bei Zaiser eher an eine spontane Leistungsexplosion glaube und Belkahia erneut in der S11 steht, und das im Heimspiel gegen schwache Hachinger, musste Feldhahn draußen bleiben.

Im Sturm erneut keine Veränderung, solange sich keiner meines Trios verletzt. Ich glaube zwar, dass Jacob irgendwann nochmal treffen wird, aber abgesehen von dem Nachholspiel gegen Mageburg hat der gute Mann seit 14 (!) Spielen nicht mehr getroffen (und ist dennoch unangefochtener Stammspieler).

Für mich wird am spannendsten zu beobachten sein, ob sich die Rochade mit Belkahia und Zaiser (1. S11-Einsatz bei mir) lohnt und ob mich Jacob irgendwann Lügen straft.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 26. Februar 2021, 14:25
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 22:57 Nice. Daferner scort weiter wie nix Gutes (9 Punkte im Nachholspiel), dadurch wieder 80 Plätze weiter oben auf Rang 552 in der Gesamtwertung. Der Typ hat sich mal richtig gelohnt.
Glückwunsch!

Auch wenn bei mir MÖLDERS noch nicht ganz die gewünschte Performance gebracht hat, bin ich dennoch mit dem Pick zufrieden einen 5ten aktiven Stürmer geholt zu haben, da unter anderen Jacob das Tore-Schießen eingestellt hat.

Weiß ansonsten zufällig jemand, ob KERN wieder fit ist oder noch ausfällt?
Ich habe nix gefunden und ihn deshalb rausgelassen. Nachdem er jetzt schon 3 Spiele in Folge verpasst hat, schien es mir zu riskant.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Es macht langsam wieder mehr Spaß hier. Erstens weil nicht mehr so viele Spiele ausfallen, zweitens weil ich wieder über ernsthafte Auswahlmöglichkeiten verfüge. Mein Dreier-Sturm ist zementiert, allesamt 100+ Punkte und in den Top 10 der Liga zu finden. Im Mittelfeld kann diesmal hoffentlich endlich Ferati wieder spielen, da ich auf dieser Position verhältnismäßig am schwächsten besetzt bin (und er außerdem ein highsorender Unterschiedsspieler ist, den nicht viele im Kader haben), erwarte ich seine Rückkehr sehnlichst. In der Abwehr sitzt Mai diesmal sein erstes angekündigtes Strafspiel ab, mal sehen, wie sich die Lage entwickelt. Leisten kann ich es mir, weil es Belkahia mittlerweile wieder in die Löwen-Startelf geschafft hat.

Hiller - Riedel, Bünning, Belkahia - Shipnoski, Bahn, Ferati, Risse - Mölders, Daferner, Boyd

Bank: Mai, Grupe - Zaiser
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Gaus und Mai sind endlich wieder dabei!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 13:22 Gaus und Mai sind endlich wieder dabei!
Bei einem Stand von aktuell 0:3 scheint es ganz gut zu sein, dass nicht erkenntlich war, dass er plötzlich wieder fit ist und ich ihn daher nicht aufgestellt habe.

Allerdings: Mikic liegt ebenfalls mit Verl 3 Tore gegen Dresden hinten... Hätte ich also doch besser Feldhahn aufgestellt ?!? Montag nach den Noten werde ich es wissen. ;)

Aber grundsätzlich ist es natürlich klasse, dass er wieder da ist der Gaus.

und: nachdem Gouras nun doppelt getroffen hat, ist Jacob wohl seinen Stammplatz los...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

flitzer74 hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 17:24 Da ich am 22. Spieltag Daferner auf der Bank hatte ging es nach dem Nachholspiel drei Plätze nach unten.
Am nächsten Spieltag lauten die schwierigen Fragen; Belkahia oder Biankadi (gut, dass 1860 schon Freitag spielt...) und Malone oder Eckert Ayensa

Buntic
Neidhart - Riedel - Seegert (Belkahia?)
Shipnoski - Biankadi (?) - Costly - Bahn
Malone (oder Ayensa?) - Mölders - Daferner
Es wurden Belkahia UND Biankadi, dafür flog Seegert noch kurzfristig raus. Und zum Glück hab ich Malone statt Ayensa aufgestellt.
Zwar nur Mölders mit Tor, aber bis auf Buntic haben bislang alle gewonnen. Bin schon sehr auf die Noten gespannt...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Meine Punkteprognose für mein Team am WE:

Spahic (6), Neidhardt (4), Mikic (-2), Belkhaia (4), Bahn (2), Zaiser (?), Boland (2), Biankadi (4), Janjic (0), Boyd (7), Mölders (9). = Mal sehen ob es am Ende nicht vielleicht doch mehr als die getippten 36 Punkte + Zaiser werden. Wäre ja schön.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 15:22
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 27. Februar 2021, 13:22 Gaus und Mai sind endlich wieder dabei!
Bei einem Stand von aktuell 0:3 scheint es ganz gut zu sein, dass nicht erkenntlich war, dass er plötzlich wieder fit ist und ich ihn daher nicht aufgestellt habe.

Allerdings: Mikic liegt ebenfalls mit Verl 3 Tore gegen Dresden hinten... Hätte ich also doch besser Feldhahn aufgestellt ?!? Montag nach den Noten werde ich es wissen. ;)

Aber grundsätzlich ist es natürlich klasse, dass er wieder da ist der Gaus.

und: nachdem Gouras nun doppelt getroffen hat, ist Jacob wohl seinen Stammplatz los...
Gouras finde ich gut, den habe ich im Classic, Jacob nicht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1792
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Puh, Spahic sieht beim 1. Gegentor schon ziemlich schlecht aus..
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.html
Mölders dagegen vielleicht sogar einen Tick besser mit Tor und Assist..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt