3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 19:35 Ich habe schließlich so gewechselt: Zellner, Neudecker, Biankadi und Malone rein, Grupe, Ritter, Weihrauch und Boyamba raus.

Daraus ergibt sich folgendes Rückrunden-Team, das im Bestfall den Gesamtsieg holen soll:

Kolke (& Co)
Seegert, Zellner, Knipping (Bünning, Verlaat)
Biankadi, Neudecker, Wunderlich, Shipnoski (Bahn, Stark)
Malone, Mölders, Sararer (Rabihic)
also setzt du auch auf die karte 1860. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 19:48also setzt du auch auf die karte 1860. :mrgreen:
Bin eh Sympathisant, weil mein Vater großer Löwen-Fan war und sie spielen heuer den schönsten Fussball und werden fair benotet. Macht also schon Sinn denk ich mal :mrgreen:
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 21:00
studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 19:48also setzt du auch auf die karte 1860. :mrgreen:
Bin eh Sympathisant, weil mein Vater großer Löwen-Fan war und sie spielen heuer den schönsten Fussball und werden fair benotet. Macht also schon Sinn denk ich mal :mrgreen:
Ich habe mir auch zwei 60er geholt. Ich denke, zusammen mit Dresden haben sie die größten Chancen auf den Aufstieg. Um Platz 3 werden sich Rostock und Ingolstadt balgen, es sei denn, dahinter bekommt noch jemand einen Riesenlauf. Könnte ich mir aber höchstens bei Mannheim und evtl. Viktoria Köln vorstellen und die haben beide schon ordentlich Rückstand. Die Aufsteiger werden denke ich alle noch ein bisschen auf Normalniveau runtergepegelt, glaube nicht, dass die diese Performance halten können.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 19:48
NoSu hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 19:35 Ich habe schließlich so gewechselt: Zellner, Neudecker, Biankadi und Malone rein, Grupe, Ritter, Weihrauch und Boyamba raus.

Daraus ergibt sich folgendes Rückrunden-Team, das im Bestfall den Gesamtsieg holen soll:

Kolke (& Co)
Seegert, Zellner, Knipping (Bünning, Verlaat)
Biankadi, Neudecker, Wunderlich, Shipnoski (Bahn, Stark)
Malone, Mölders, Sararer (Rabihic)
also setzt du auch auf die karte 1860. :mrgreen:
Schon interessant, alle drei wollten wir Eckert Ayensa, am Ende holt ihn keiner. Dafür verpflichten wir allesamt Biankadi! :mrgreen: Bin beruhigt, dass ihr ihn auch gepickt habt. Das zeigt mir, dass ich mit meiner Einschätzung von ihm wohl nicht ganz daneben liege.

Meine Wechsel: Mantl, Puttkammer, Rieder und Booth raus; dafür Weinkauf, Mikic, Kern und Biankadi rein.

Mit folgender Mannschaft gehe ich in die Rückrunde:

WEINKAUF
Mai, Gaus, Riedel, MIKIC
Bahn, Wunderlich, BIANKADI, KERN, Neudecker, Stark, Anapak, Hawkins
Boyd, Jacob, Pourié, Butler, Tattermusch

Die Abwehr ist etwas auf Kante genäht, aber da Mai zum Glück wieder fit ist, war das für mich vertretbar. Im Sturm hätte ich mir sehr gern noch Qualität hinzugeholt (Eckert Ayensa). Das ging leider durch meinen gezwungenermaßen vorgenommenen Torwartwechsel nicht. Aber ich hab ja drei Stürmer, die in der Hinrunde durchaus zu überzeugen wussten. Klar, ich habe keinen Mölders. Dafür jedoch mit Biankadi und Neudecker zwei seiner wichtigsten „Zulieferer“.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 21:49
studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 19:48
NoSu hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 19:35 Ich habe schließlich so gewechselt: Zellner, Neudecker, Biankadi und Malone rein, Grupe, Ritter, Weihrauch und Boyamba raus.

Daraus ergibt sich folgendes Rückrunden-Team, das im Bestfall den Gesamtsieg holen soll:

Kolke (& Co)
Seegert, Zellner, Knipping (Bünning, Verlaat)
Biankadi, Neudecker, Wunderlich, Shipnoski (Bahn, Stark)
Malone, Mölders, Sararer (Rabihic)
also setzt du auch auf die karte 1860. :mrgreen:
Schon interessant, alle drei wollten wir Eckert Ayensa, am Ende holt ihn keiner. Dafür verpflichten wir allesamt Biankadi! :mrgreen: Bin beruhigt, dass ihr ihn auch gepickt habt. Das zeigt mir, dass ich mit meiner Einschätzung von ihm wohl nicht ganz daneben liege.

Meine Wechsel: Mantl, Puttkammer, Rieder und Booth raus; dafür Weinkauf, Mikic, Kern und Biankadi rein.

Mit folgender Mannschaft gehe ich in die Rückrunde:

WEINKAUF
Mai, Gaus, Riedel, MIKIC
Bahn, Wunderlich, BIANKADI, KERN, Neudecker, Stark, Anapak, Hawkins
Boyd, Jacob, Pourié, Butler, Tattermusch

Die Abwehr ist etwas auf Kante genäht, aber da Mai zum Glück wieder fit ist, war das für mich vertretbar. Im Sturm hätte ich mir sehr gern noch Qualität hinzugeholt (Eckert Ayensa). Das ging leider durch meinen gezwungenermaßen vorgenommenen Torwartwechsel nicht. Aber ich hab ja drei Stürmer, die in der Hinrunde durchaus zu überzeugen wussten. Klar, ich habe keinen Mölders. Dafür jedoch mit Biankadi und Neudecker zwei seiner wichtigsten „Zulieferer“.

Hahaha stimmt. Wie lautet deine Aufstellung für den Spieltag?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 21:59
Tyrion hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 21:49
studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 19:48

also setzt du auch auf die karte 1860. :mrgreen:
Schon interessant, alle drei wollten wir Eckert Ayensa, am Ende holt ihn keiner. Dafür verpflichten wir allesamt Biankadi! :mrgreen: Bin beruhigt, dass ihr ihn auch gepickt habt. Das zeigt mir, dass ich mit meiner Einschätzung von ihm wohl nicht ganz daneben liege.

Meine Wechsel: Mantl, Puttkammer, Rieder und Booth raus; dafür Weinkauf, Mikic, Kern und Biankadi rein.

Mit folgender Mannschaft gehe ich in die Rückrunde:

WEINKAUF
Mai, Gaus, Riedel, MIKIC
Bahn, Wunderlich, BIANKADI, KERN, Neudecker, Stark, Anapak, Hawkins
Boyd, Jacob, Pourié, Butler, Tattermusch

Die Abwehr ist etwas auf Kante genäht, aber da Mai zum Glück wieder fit ist, war das für mich vertretbar. Im Sturm hätte ich mir sehr gern noch Qualität hinzugeholt (Eckert Ayensa). Das ging leider durch meinen gezwungenermaßen vorgenommenen Torwartwechsel nicht. Aber ich hab ja drei Stürmer, die in der Hinrunde durchaus zu überzeugen wussten. Klar, ich habe keinen Mölders. Dafür jedoch mit Biankadi und Neudecker zwei seiner wichtigsten „Zulieferer“.

Hahaha stimmt. Wie lautet deine Aufstellung für den Spieltag?
Weinkauf - Riedel, Mikic, Mai - Neudecker, Bahn, Wunderlich, Kern, Biankadi - Boyd, Jacob

Hoffe, dass Mai schon wieder spielt, da Gaus wohl noch angeschlagen aussetzt. In Kürze sollten aber beide wieder fit und gesetzt sein. Spiele erstmal mit nem 2er Sturm aufgrund meines qualitativ breiten Mittelfelds. Pourié bleibt draußen, da Lautern in Dresden spielt und zuletzt nen Elfer versemmelt hat.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

20. Spieltag: Aufstellung / Begründung Winterwechsel

Beitrag von alemao82 »

Durch die Nachholspiele ohne Beteiligung meines Teams (Ferati leider verletzt :cry: ) ging es ein paar Plätze nach unten und ich beginne die Aufholjagd auf die Top 500 auf Gesamtrang 668. Selbstverständlich dürfen meine 4 Neuerwerbungen gleich von Beginn an ran und ich hoffe gleich mal auf gute Punkte vor allem von den Offensiven Mölders, Shipnoski und Bahn, die es allesamt mit Abstiegskandidaten zu tun haben.

Hiller - Riedel, Bünning, Belkahia - Shipnoski, Kern, Bahn, Risse - Mölders, Boyd, Daferner

Bank: Grupe, Mai - Zaiser, Gündüz - Arp, Tattermusch


So, nun noch einmal zu den Wechseln. Die ausscheidenden Puttkammer, Vlachodimos, Kleinsorge und Butler tun mir kein bisschen weh. Ersterer fällt mit Innenbandriss wohl noch geraume Zeit aus, die anderen spielen trotz teils kostspieliger Anschaffung bei ihren Vereinen Neben- bzw. gar keine Rollen. Insofern konnte ich es mir leisten, fast ohne Blick auf den Preis Versäumnisse vom Saisonstart auszumerzen. Bei Mölders gebe ich zu, dass ich komplett falsch gelegen habe. Ich dachte, er würde aufgrund seines Alters irgendwann abbauen, Pausen benötigen oder sich verletzen. Pustekuchen, der Mann ist ein 40-Tonner im Dauervollgas. Da ich glaube, dass 60 durchziehen wird bis zum Aufstieg war er spätestens seit seinem Lauf zum Hinrundenende ein No-Brainer. Lange standen auch schon Bahn (zu Saisonbeginn leider knapp am Cut gescheitert, stattdessen entschied ich mich für den gleich teuren Kleinsorge :banghead: :banghead: :banghead: ) und der preislich unschlagbare Top-Scorer Shipnoski auf meiner Mittelfeldliste. Ich hoffe dadurch, meine Achillesferse etwas besser gepolstert zu haben. Als letztes hat es Belkahia in meinen erlesenen Kreis geschafft. Nachdem ich lange Zeit wie so viele die naheliegende Karte Mikic ziehen wollte, hat mich sein spektakulärer Notenschnitt von 2,6 seit seinem ersten Saisoneinsatz am 15. Spieltag eines Besseren belehrt. Ich denke, dass er seinen Stammplatz bei Aufstiegsanwärter 60 behalten wird, zumal Moll ja auch erstmal noch ausfällt.

So sollte ich nun ein auch taktisch äußerst flexibles Team zusammen haben, das auf Ausfälle auf allen Positionen gut reagieren kann. Mit Boyd, Mai und Risse habe ich Kandidaten im Aufgebot, von denen ich erwarte, dass sie sich in der Rückrunde noch teils deutlich steigern werden. Auch Ferati, Riedel und evtl. Kern sollten nach wie vor relativ originelle Spieler sein, die die eher Mainstream-orientierten Transfers gut ergänzen. Zudem konnte ich mir durch die Verkäufe der teuren Bankdrücker den Luxus erlauben, Arp zu behalten, obwohl er es aktuell nicht einmal in die FCB II-Startelf schafft. Falls der Schalter bei ihm doch noch mal auf Grün geht, könnte er richtig liefern, Talent ist ja schließlich vorhanden. Falls nicht, auch nicht so schlimm, die Alternativen stehen mittlerweile wie gesagt Schlange.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Sutti hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 10:38 Tja, unter diesen GEsichtspunkten sind die beiden eher uninteressant.
Schade, aber ok.

Meine Wechsel sehen stand nun so aus:

Vermeij raus - Sané rein (Risky Business)
Korte raus - Kern rein
Bertram raus - Shipnoski rein
Berzel raus - Neidhart rein

Mit Berzel bin ich noch minimal unsicher, zwecks des Türkgücü Konstrukts, könnte also auch problemlos noch Sicker statt BErzel tauschen.

Was meint ihr?
Es hat sich nichts mehr geändert. Berzel musste gehen. Koane Tükgücüs mehr. Hab bei denen die Befürchtung eines KFCÜ 2.0 ... Mai sollte eigentlich wieder starten, nach gestriger News.

In den Spieltag geht es mit:

Batz
Boeder- Mai - Neidhart
Bahn - Derstroff - Kern - Shipnoski
Mölders - Darferner - Sané
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 23. Januar 2021, 08:12
Sutti hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 10:38 Tja, unter diesen GEsichtspunkten sind die beiden eher uninteressant.
Schade, aber ok.

Meine Wechsel sehen stand nun so aus:

Vermeij raus - Sané rein (Risky Business)
Korte raus - Kern rein
Bertram raus - Shipnoski rein
Berzel raus - Neidhart rein

Mit Berzel bin ich noch minimal unsicher, zwecks des Türkgücü Konstrukts, könnte also auch problemlos noch Sicker statt BErzel tauschen.

Was meint ihr?
Es hat sich nichts mehr geändert. Berzel musste gehen. Koane Tükgücüs mehr. Hab bei denen die Befürchtung eines KFCÜ 2.0 ... Mai sollte eigentlich wieder starten, nach gestriger News.

In den Spieltag geht es mit:

Batz
Boeder- Mai - Neidhart
Bahn - Derstroff - Kern - Shipnoski
Mölders - Darferner - Sané
und sicker gleich mal mit einem tor. :(

Bei mir war es schon mal die richtige entscheidung bahn anstatt zaiser aufgestellt zu haben.

Ansonsten gut, dass ich nicht rechtzeitig mitbekommen habe, dass mai wieder fit ist. sonst hätte ich den womöglich behalten.

Nun "müssen" nur noch Boyd und janjic ein tor schießen, dann bin ich superzufrieden. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 23. Januar 2021, 14:39

und sicker gleich mal mit einem tor. :(
Tja... Musste ja so kommen. Aber ich hätt never geahnt dass er plötzlich die Elfer schießt.
Bei mir war es schon mal die richtige entscheidung bahn anstatt zaiser aufgestellt zu haben.
Sowieso :D
Ansonsten gut, dass ich nicht rechtzeitig mitbekommen habe, dass mai wieder fit ist. sonst hätte ich den womöglich behalten.
Hast du die Aktion gesehen? Im Kicker liest es sich nicht so raus als sei es ein eklatanter Fehler gewesen. Eher ein zu scharfes Zuspiel Zimmer zu Redondo.

Ansonsten aber mit Tor von Daferner sehr gut. Zweite Halbzeit kann noch viel passieren und Morgen noch Mölders, Batz und Shipnoski.

Hat einer ne Info warum Derstroff fehlt? Hätt ich das gewusst wäre wohl doch Sicker gestartet... Mist
Zuletzt geändert von Sutti am Samstag 23. Januar 2021, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

habs gesehen, spiel wird auf swr übertragen.. schon eher ein fehler, könnte bissle abzug geben.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Ich hatte das jetzt auch eher so gemeint, dass es mir schwerer gefallen wäre ihn zu opfern, wenn ich gewusst hätte dass er wieder normal fit ist, sodass ich dann womöglich weniger Geld für andere Spieler übrig gehabt hätte.

Das Spiel selbst sehe ich gar nicht...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Samstag 23. Januar 2021, 15:02
studenttrier hat geschrieben: Samstag 23. Januar 2021, 14:39

und sicker gleich mal mit einem tor. :(
Tja... Musste ja so kommen. Aber ich hätt never geahnt dass er plötzlich die Elfer schießt.
Bei mir war es schon mal die richtige entscheidung bahn anstatt zaiser aufgestellt zu haben.
Sowieso :D
Ansonsten gut, dass ich nicht rechtzeitig mitbekommen habe, dass mai wieder fit ist. sonst hätte ich den womöglich behalten.
Hast du die Aktion gesehen? Im Kicker liest es sich nicht so raus als sei es ein eklatanter Fehler gewesen. Eher ein zu scharfes Zuspiel Zimmer zu Redondo.

Ansonsten aber mit Tor von Daferner sehr gut. Zweite Halbzeit kann noch viel passieren und Morgen noch Mölders, Batz und Shipnoski.

Hat einer ne Info warum Derstroff fehlt? Hätt ich das gewusst wäre wohl doch Sicker gestartet... Mist
Derstroff wurde im letzten Spiel, nach Verletzung in der 54 Min ausgewechselt und musste
vom Platz humpeln. Vielleicht hat es nicht für heute gereicht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Mai mit Stellungsfehler beim ersten Lauterer Tor, auch beim dritten etwas zögerlich. Man hat gemerkt, dass ihm noch ein bisschen zur Normalform fehlt. Bin froh, dass ich ihn rausgelassen habe. Daferner und v.a. Hosiner extrem stark. Letzterer mit 4 Torbeteiligungen, könnte ne 1 geben.

Dank Boyds Last-Minute-Tor war das heute ein recht geglückter Rückrundenauftakt. Bin gespannt, was meine 3 Sechziger morgen gegen Meppen veranstalten. Die Ansprüche steigen natürlich mit der Qualität der Mannschaft. Eine 4 an der ersten Stelle bei der Spieltagswertung sollte ab jetzt eher die Regel als die Ausnahme sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 23. Januar 2021, 20:33 Mai mit Stellungsfehler beim ersten Lauterer Tor, auch beim dritten etwas zögerlich. Man hat gemerkt, dass ihm noch ein bisschen zur Normalform fehlt. Bin froh, dass ich ihn rausgelassen habe. Daferner und v.a. Hosiner extrem stark. Letzterer mit 4 Torbeteiligungen, könnte ne 1 geben.

Dank Boyds Last-Minute-Tor war das heute ein recht geglückter Rückrundenauftakt. Bin gespannt, was meine 3 Sechziger morgen gegen Meppen veranstalten. Die Ansprüche steigen natürlich mit der Qualität der Mannschaft. Eine 4 an der ersten Stelle bei der Spieltagswertung sollte ab jetzt eher die Regel als die Ausnahme sein.
Ja, wenn jetzt Morgen auch noch Mölders trifft, könnte es tatsächlich ein guter Auftakt werden.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Belkahia!

Beitrag von alemao82 »

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :smileygiantred:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Belkahia!

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 14:34 Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :smileygiantred:
Bin auch ganz erfreut, dass ein Unterschiedsspieler von mir getroffen hat.

Meine (wie immer bewusst konservativ angelegte) Punkteprognose für den Spieltag:

Spahic (0), Neidhardt (4), Belkahia (9), Feldhahn (4), Kern (4), Wunderlich (2), Bahn (4), Biankadi (2), Boyd (9), Mölders (2), Janjic (0) = Wären solide 40 Punkte und für nur 2 Tore am Spieltag sowie wenig Siege für meine Mannschaften ein Ergebnis mit dem ich zufrieden sein könnte.

Ersatzbank: Es konnte niemand ahnen, dass Uerdingen-Ingolstadt ausfällt, sonst hätte ich womöglich Gaus aufgestellt, wenngleich ich nicht gewusst hätte, wen ich dafür rauswerfen soll. Bahn anstatt Boland/Zaiser aufgestellt zu haben scheint zudem ebenso die richtige Entscheidung gewesen zu sein so wie Boyd für Jacob (wobei da das Spiel ja noch nicht beendet ist). Ich vermute, dass ich meine Gesamtplatzierung einigermaßen werde halten können. Aber ich bin eh erst einmal gespannt darauf, wie die anderen in den Top 50 gewechselt haben im Transferfenster...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

NoSu hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 19:35 Ich habe schließlich so gewechselt: Zellner, Neudecker, Biankadi und Malone rein, Grupe, Ritter, Weihrauch und Boyamba raus.

Daraus ergibt sich folgendes Rückrunden-Team, das im Bestfall den Gesamtsieg holen soll:

Kolke (& Co)
Seegert, Zellner, Knipping (Bünning, Verlaat)
Biankadi, Neudecker, Wunderlich, Shipnoski (Bahn, Stark)
Malone, Mölders, Sararer (Rabihic)

Habe lange gehadert, ob ich Eckert-Ayensa holen soll oder nicht, aber war mir erstens nicht sicher zwecks Stammplatz bei Oral und zweitens hab ich das Geld für die Wunschspieler Zellner und Biankadi gebraucht. Werde jetzt bei jedem Tor von DEA leiden (zumal ihn der Gesamtführende hat!), aber Malone finde ich auch bärenstark. Wie es mit Sararer weiter geht, muss man halt schauen.
Zellner hat sich heute wohl leider das Kreuzband gerissen. :sad: Zumindest geht Kwasniok davon aus. Sehr schade, der hat echt ne starke Saison gespielt und stand auch bei mir auf der Liste. Zumindest hast du ja noch 4 weitere brauchbare Abwehrspieler.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Belkahia!

Beitrag von ChrisDangerous »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 15:10
Meine (wie immer bewusst konservativ angelegte) Punkteprognose für den Spieltag:

Spahic (0), Neidhardt (4), Belkahia (9), Feldhahn (4), Kern (4), Wunderlich (2), Bahn (4), Biankadi (2), Boyd (9), Mölders (2), Janjic (0) = Wären solide 40 Punkte und für nur 2 Tore am Spieltag sowie wenig Siege für meine Mannschaften ein Ergebnis mit dem ich zufrieden sein könnte.
Spahic 0, Neidhart 8, Belkahia 11, Feldhahn 4, Kern 2, Wunderlich 0, Bahn 0, Biankadi 0, Boyd 9, Mölders 0, Janjic 2
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Belkahia!

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 22:45
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 15:10
Meine (wie immer bewusst konservativ angelegte) Punkteprognose für den Spieltag:

Spahic (0), Neidhardt (4), Belkahia (9), Feldhahn (4), Kern (4), Wunderlich (2), Bahn (4), Biankadi (2), Boyd (9), Mölders (2), Janjic (0) = Wären solide 40 Punkte und für nur 2 Tore am Spieltag sowie wenig Siege für meine Mannschaften ein Ergebnis mit dem ich zufrieden sein könnte.
Spahic 0, Neidhart 8, Belkahia 11, Feldhahn 4, Kern 2, Wunderlich 0, Bahn 0, Biankadi 0, Boyd 9, Mölders 0, Janjic 2
Oh, vielen Dank! Sehr netter, unerwarteter Service. Na 36 Punkte sind auch ok, wenngleich ich die Note 4 bei Bahn nicht nachvollziehen kann. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Linden »

Wow! Selten, dass Wechsel mich soweit nach oben gebracht haben, zumindest kurzzeitig. Mein Schrottteam, dass zwischenzeitlich auch mal nur 4 Spieler auf dem Feld hatte, brachte mir am vergangenen Spieltag 53 Punkte und damit Platz 111 in der Spieltagswertung :love:

Mantl (4), -REDDEMANN (8), SICKER (5), Mai (0) - Diawusi (1), Handle (4), SHIPNOSKI (0), Garcia (9) - Boyd (9), Daferner (11), SARARER (2)
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 20. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Selten (wahrscheinlich eher noch nie!) so einen beschissenen Rückrundenstart erwischt. :thumbup:

Kolke (4) - Kraus (-2), Riedel (6), Mai (0) - Shipnoski (0), Bahn (0), Wunderlich (0), Derstroff (-) - Sararer (2), Mölders (0), Jacob (0)
Bench: u. a. Zaiser (2), Diawusie (1)

Die sieben Mann starke (und teure) Mittelfeld + Sturm Combo war natürlich am beeindruckendsten! Mit 2 Pluspüktchen von Sararer sowie der sechsfach 0 der Stars. :clap: :clap: :clap: :clap:
Wobei ich im Vorfeld gar nicht gelesen hatte, dass Julian Derstroff ausfiel ....
Da wäre Maximilian Zaiser die bessere Wahl gewesen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Belkahia!

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 24. Januar 2021, 14:34 Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :smileygiantred:
Zwei Doofe, ein Spieler.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Mist, 13 Punkte auf der Bank gelassen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

Linden hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 11:25 Wow! Selten, dass Wechsel mich soweit nach oben gebracht haben, zumindest kurzzeitig. Mein Schrottteam, dass zwischenzeitlich auch mal nur 4 Spieler auf dem Feld hatte, brachte mir am vergangenen Spieltag 53 Punkte und damit Platz 111 in der Spieltagswertung :love:

Mantl (4), -REDDEMANN (8), SICKER (5), Mai (0) - Diawusi (1), Handle (4), SHIPNOSKI (0), Garcia (9) - Boyd (9), Daferner (11), SARARER (2)
Bist du das Risiko mit Mantl bewusst eingegangen? Es steht bei ihm ein Wechsel nach Salzburg im Raum, vermutlich noch in dieser Transferperiode.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller