Boyd

Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Boyd

Beitrag von Rabo87 »

Es gab immer wieder Gerüchte, dass Boyd von Halle wechseln wird, aber nie irgendwas handfestes. Unter anderem zu Bayern II und dem FCK.

Halle hat ja einen ziemlichen Aderlass zu verkraften gehabt, und sollte diese Saison mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Bei der Vita und der guten letzten Saison von Boyd schon verwunderlich, dass er noch bei Halle ist.

Könnte mir aber vorstellen, dass es bei einem Wechsel in einer höheren Liga, z.B Beispiel Hofmann vom KSC nochmal einen Dominoeffekt gibt und Boyd eventuell noch wechselt.

Traut sich jmd ihn zu nehmen ?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Boyd

Beitrag von studenttrier »

Wenn bis morgen 17.40 Uhr keine Meldung auftaucht a la "Boyd wechselt in eine andere Liga", "Boyd befindet sich mit Verein XY in Verhandlung für einen Wechsel in eine andere Liga" oder "Boyd schwer verletzt", werde ich ihn nehmen.

Meine Mannschaft ist so breit aufgestellt, dass ich zur Not auch ohne ihn auskommen könnte.

Wenn er zum FCK oder BAYERN II wechseln würde, könnte mir das ja egal sein...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Boyd

Beitrag von alemao82 »

Ich denke, wenn er wechselt, dann innerhalb der Liga. Außerdem gibt es momentan so viele Gerüchte bei so vielen Spielern und die Transferphase läuft bis Oktober... Da kann man am Ende fast gar keinen mehr kaufen, wenn man da alles berücksichtigt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
nugget82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:39
Lieblingsverein: 1.FC K´lautern

Re: Boyd

Beitrag von nugget82 »

Bei mir bleibt er drin.
Wie mein Vorschreiber schon sagte, ein gewisses Risiko hat man doch überall aufgrund der langen Transferperiode.
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Boyd

Beitrag von Rabo87 »

Danke erstmal für das Feedback, ich traue Halle ja nicht so viel zu diese Saison, aber einzelne Leistungsträger können ja unabhängig davon trotzdem gut punkten.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Boyd

Beitrag von studenttrier »

Anstatt zu wechseln hat BOYD nun sein Vertrag verlängert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Boyd

Beitrag von alemao82 »

Hätte ich auch gemacht nach seinen bisherigen Leistungen... :lol: Scherz beiseite, ich freu mich, dass er bleibt. Aber dann wird jetzt bitte auch geliefert!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)