Mein Team 2020/2021 IA

Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von Paninisammler »

Hallo zusammen,

bis auf mögliche kurzfristige Änderungen durch Verletzungen oder Wechsel gehe ich mit folgenden Team in die neue Saison:

FORMATION: 3-4-3

TOR: Kolke + Kombo

ABWEHR: Mai + Riedel + Kuhn + BU´s Harant + Höck + Galle

MITTELFELD: Wunderlich + Diawusie + Dressel + Vlachodimos + BU´s Löwe + Fath + Sijaric + Bredol

STURM: Boyd + Mölders + Eckert Ayensa + BU´s Tattermusch + Butler

Meinungen und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht.

Vielen Dank!!!
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von studenttrier »

Auch hier eine wirklich sehr vielversprechende mannschaft.

Nur bei Eckert würde ich nochmal schauen. An sich einer super Spieler, aber mir ist nicht ganz klar, weshalb er in keinem Testspiel aufgetaucht ist und sich auch in der Rückrunde nicht mehr immer beweisen durfte...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von Paninisammler »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 12:32 Auch hier eine wirklich sehr vielversprechende mannschaft.

Nur bei Eckert würde ich nochmal schauen. An sich einer super Spieler, aber mir ist nicht ganz klar, weshalb er in keinem Testspiel aufgetaucht ist und sich auch in der Rückrunde nicht mehr immer beweisen durfte...
Danke für die positive Rückmeldung! Ich habe mir das nochmal angeschaut und Eckert gg Vermeij getauscht. Sollte passen denke ich.
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von studenttrier »

Paninisammler hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 13:57
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 12:32 Auch hier eine wirklich sehr vielversprechende mannschaft.

Nur bei Eckert würde ich nochmal schauen. An sich einer super Spieler, aber mir ist nicht ganz klar, weshalb er in keinem Testspiel aufgetaucht ist und sich auch in der Rückrunde nicht mehr immer beweisen durfte...
Danke für die positive Rückmeldung! Ich habe mir das nochmal angeschaut und Eckert gg Vermeij getauscht. Sollte passen denke ich.
Jo, auch wenn ich persönlich zT auf andere Spieler setze, vor allem im sturm, ist deine Mannschaft sehr formidabel. Bleibt deine Mannschaft von größeren Verletzungssorgen verschont, sollte ein Platz unter den ersten 1.000 safe sein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
superfan92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:04

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von superfan92 »

Höck hat leider einen Kreuzbandriss erlitten - das nur zur Info.
Paninisammler hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 11:41 Hallo zusammen,

bis auf mögliche kurzfristige Änderungen durch Verletzungen oder Wechsel gehe ich mit folgenden Team in die neue Saison:

FORMATION: 3-4-3

TOR: Kolke + Kombo

ABWEHR: Mai + Riedel + Kuhn + BU´s Harant + Höck + Galle

MITTELFELD: Wunderlich + Diawusie + Dressel + Vlachodimos + BU´s Löwe + Fath + Sijaric + Bredol

STURM: Boyd + Mölders + Eckert Ayensa + BU´s Tattermusch + Butler

Meinungen und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht.

Vielen Dank!!!
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von ivox »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 12:32 Auch hier eine wirklich sehr vielversprechende mannschaft.

Nur bei Eckert würde ich nochmal schauen. An sich einer super Spieler, aber mir ist nicht ganz klar, weshalb er in keinem Testspiel aufgetaucht ist und sich auch in der Rückrunde nicht mehr immer beweisen durfte...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, er war wegen Corona in Quarantäne... oder ist das schon länger her?
Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Re: Mein Team 2020/2021 IA

Beitrag von Paninisammler »

superfan92 hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 15:16 Höck hat leider einen Kreuzbandriss erlitten - das nur zur Info.
Paninisammler hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 11:41 Hallo zusammen,

bis auf mögliche kurzfristige Änderungen durch Verletzungen oder Wechsel gehe ich mit folgenden Team in die neue Saison:

FORMATION: 3-4-3

TOR: Kolke + Kombo

ABWEHR: Mai + Riedel + Kuhn + BU´s Harant + Höck + Galle

MITTELFELD: Wunderlich + Diawusie + Dressel + Vlachodimos + BU´s Löwe + Fath + Sijaric + Bredol

STURM: Boyd + Mölders + Eckert Ayensa + BU´s Tattermusch + Butler

Meinungen und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht.

Vielen Dank!!!
Vielen Dank für die Info habe noch getauscht!!!
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)